BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DarkAngel888 in München... wahrlich ein dunkler Engel und das nicht im positiven Sinn

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    DarkAngel888 in München... wahrlich ein dunkler Engel und das nicht im positiven Sinn

    www.kaufmich.com/DarkAngel888

    Ich hatte geschäftlich in München zu tun und vorab eine Reihe heißer Geräte abtelefoniert - leider auf die Schnelle nichts zu bekommen. DarkAngel machte am Telefon einen recht kühlen Eindruck, versprach mir aber eine geile Zeit. Ich bin noch nicht sehr erfahren im p6 daher dachte ich ich probiere es einfach mal aus. Das Date fand in einer Privat-Wohnung statt - das Ambiente recht nett und sie auch heiß in Schale geworfen. Profilbilder stimmen, jedoch versteckt sie viel unter einem heißen Outfit. Als die Hüllen fielen kam eine recht schlanke Person zum Vorschein - dennoch fielen mir ihre kleinen aber trotzdem hängenden Brüste, ihre Cellulite an einem sehr unförmigen Hintern und ihre Muschi auf - die auch irgendwie nicht meiner Vorstellung einer heißen Pussy entsprach.
    Trotzdem wollte ich sehen was ihre Versprechungen wert sind und nach einem kurzen Gespräch und Getränk fing sie an zu blasen. Eher 08/15 recht teilnahmslos als sei sie gar nicht da und auch recht mechanisch. Ich wollte ein wenig ihre Pussy verwöhnen da wies sie mich darauf hin dass ich meine Hände mit einem Desinfektionsmittel einreiben sollte was natürlich meinen Kleinen sofort wieder herunter brachte - warum sagt sie das nicht zuvor?? Als ich dann endlich meine Finger Richtung Pussy streckte und sie weiter blies war meine Lust schon fast verflogen. Eine Reihe Anweisungen und was ich nicht sollte und durfte hatten mir ordentlich den Appetit verdorben. Daher schnappte ich mir relativ schnell einen Gummi von Tisch und drehte die Kleine herum - nach dem Motto ein geiler fick von hinten ist besser als gar nicht spritzen. Nach all dem hatte ich keine großen Erwartungen mehr - sie war weder richtig feucht noch eng genug und gab total unnatürliche und übertriebene Geräusche von sich. Am Ende zog ich den Gummi ab und holte mir auf ihren Hintern einen runter. Kam mir etwas vor als sei sie angewidert jedenfalls verschwand sie ohne Worte im Bad. Auch der Rest war recht kühl und sie sah auch oft auf die Uhr. Alles in allem einfach schwache Leistung und der einzige Grund warum ich hier auch mal etwas schreibe und nicht länger nur stiller Mitleser sein möchte. Ich werde mir das nächste mal in Ruhe ein heißes Girl aussuchen und hoffe dass es dann besser wird. Vielleicht kann mir jemand ein heißes Girl in München empfehlen. Vorsicht Männer - einfach schwache Leistung und unterkühlt bis zum geht nicht mehr!!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigJohnny für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    absolute Frechheit...

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •