BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hamburg die 3. Felicitas Wellness

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Hamburg die 3. Felicitas Wellness

    Auf der 3. und letzten Station meiner Hamburg-Erotik-Tour machte ich Stopp in einer wirklich tollen, fast einzigartigen Location in Hamburg in der Borgfelder Allee (http://www.felicitas-wellness.de/)
    ich denke, die Bilder sprechen für sich.
    Ein wunderbares Ambiente, eine tolle Atmosphäre.
    Wollte zum Abschluss meiner Hamburg-Exkursion noch etwas besonderes erleben.
    Habe mich für eine 1,5 stündige Massage mit Victoria http://www.felicitas-wellness.de/ einer Schönheit aus dem Osten( denke Rumänien,Bulgarien) entschieden. Die Konversation erfolgte in Deutsch(naja) und Englisch. Aber das war alles kein Problem. Die Massage fand in einem für mich noch nicht erlebten Umfeld(siehe Bilder) statt.
    Nach einer ausgiebigen Dusche erwartete mich Victoria in einem Handtuch eingehüllt vor dem Bett.
    Ich platzierte mich bäuchlings auf dem breiten gemütlichen Untergrund und wartete auf sie Dinge die da folgen sollten. Im Vorfeld hatten wir schon geregelt, dass ich für ein kleines Extra(20€) auch etwas "fummeln" darf. Die Massage war wirklich gekonnt, zärtlich teilweise hatte ich das Gefühl einschlafen zu müssen, aber genau in diesen Situationen kam eine wundervolle Berührung zwischen den Beinen und damit die Erhöhung meiner Erregung. Victoria sass teilweise neben mir und ich konnte ihren schlanken, für ihr Alter(39) super geformten Körper berühren. Ich hatte das Gefühl, auch sie konnte das genießen.

    Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, wurde meine Frontseite ebenso sanft und zärtlich massiert. Mein Schwanz stand schon wie eine Eins als Victoria zur entscheidenden Final-Massage ansetzte. Ich durfte sie fingern, ihre kleine festen mit tollen Nippeln ausgestatteten Brüste berühren.

    Es dauerte nicht lange und ich erlangte einen Super-Orgasmus.

    Nach ein wenig "Nachmassieren" (Kopf und Brust) ging ich nochmals duschen.

    Fazit: Super Massage in toller Location. Preis: insgesamt 125490 war für mich ok.

    WHF für mich 100%

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Schöne Tour und hochinformatove Berichte. Meinen Dank dafür. Aber mit Verlaub-ich glaube, ich kann das noch toppen. Was ich gestern erlebt habe, lässt sich nur als die Erfüllung aller Fantasien bezeichnen. Zum ersten Mal habe ich den Horizont überschritten. Bitte wartet meinen Tätigkeitsbericht in etwa einer Woche ab. Ich weiß noch nicht, wie ich das Erlebte im Worte fassen soll, aber ich werde es versuchen.


    Schwarz-weiß-blaue Grüße

    NR, die Raute im Herzen
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @nightrider: Bin sehr sehr gespannt was du zu berichten hast!!

  6. #4
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    Interessant

    den Laden kannte ich noch nicht....werde ich auch mal testen und berichten....geht da auch mehr?
    Gruss vom Marauder

  7. #5
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    Interessant

    jetzt muss ich mal schauen ob ich nicht noch ein Zeitfenster finde...
    Geändert von Marauder (29.04.2016 um 11:47 Uhr)
    Gruss vom Marauder

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Marauder,

    dass könnte ich mir vorstellen, habe es selbst nicht drauf ankommen lassen!

  9. #7
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    So....ausprobiert

    Da ich das Ambiente von der Homepage her klasse finde und ja zugesagt hatte mal zu testen, war ich letzte Woche mal da...

    Im Netz auf der Seite des Felicitas geschaut, welches Mädel tagsüber zur Verfügung steht. Die Wahl fiel auf Jessi.


    Als ich dort eintraf, wurde mir freudlich mitgeteilt, das Jessi verhindert sei...grrr...das fängt schon mal nicht gut an.

    Mir wurde als Ersatz Sophie angeboten und ich hab dann - schwanzgesteuert wie ich nunmal bin zugesagt - obwohl nicht wirklich mein Beuteschemea und eher Ende 30.

    Hier der Link: Sophie


    Das Foto täuscht, Sophie hat in natura etwas mehr auf den Rippen. Aber kein Problem, wenn der Service stimmt...

    Die Massage war kräftig, manchmal fast zu sehr und nicht im Ansatz medizinisch und gar erotisch.

    Die ganze Massage dauerte knapp über 40min., in den letzten Minütchen würde dann der Lümmel (auch zu kräftig) bearbeitet. Weder für Massage Wiederholungsfaktor 0%.

    Weder die Massage, noch den Zusatzdienst muss man sich gönnen, auch wenn ich vielleicht nur Peh gehabt habe, mich sehen die eher nicht wieder.
    Geändert von Marauder (09.05.2016 um 09:48 Uhr)
    Gruss vom Marauder

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marauder für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Marauder, schade, dass du nicht zufrieden warst. Ist schon blöd, wenn die"Auserwählte" nicht anwesend ist und man dann "umschwenken" muss obwohl man im Kopf sicher noch die andere hat.

    Gruß Bertl

  12. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Lightbulb Geht mit "Victoria" mehr?

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ,,,,, geht da auch mehr?

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mit "Victoria" wirklich schon mehrfach rauschhaften, hemmungslosen Sex. Ganz eng. Wie mit einer Geliebten, die seeeehr viel Spaß am Sex hat. Wirklich 1,5h volles Rohr. Immer wieder.
    Also ich würde sagen: Wenn man ihr sympathisch ist, die Chemie stimmt und man gut und gepflegt ausseht und außerdem auf ganz normale Praktiken steht (kein AV, SM und ab ins Gesicht und so), ist man bei ihr gut aufgehoben. Unter diesen Bedingungen wird sie das dann wohl auch - je nach Laune - mit den meisten Gästen machen, wie ich vermute (gegen entsprechenden Aufpreis natürlich).
    Wenn man das schafft von der Kondition her und sie entsprechend gelaunt ist, kann man sie die ganze Massagezeit haben. Zuhause hat sie nämlich nur einen alten, dicken Mann (der außerdem mies im Bett ist – warum macht das eine Frau? Zahlt der gut?). Und sie braucht viel Sex und Zuneigung, wie es scheint.

    Also: Mein Tipp! Echt der Hammer unter den von mir beschriebenen Randbedingungen! Ich weiß allerdings nicht genau, ob das immer bei "Victoria" geht. Ist ja schließlich ein "Massagestudio".

    Gott zum Gruße!
    ZChirp

  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Bei 'Victoria' niemals Internet-Foren erwähnen;-)

    Hallo zusammen!

    Ich möchte noch nahelegen, bei 'Victoria' NIEMALS zu erwähnen, daß ihr im WWW über sie gelesen habt oder postet. Das wird euch die Tour versauen, da sie das hasst. Also einfach genießen: Wenn die Laune stimmt, habt ihr expliziten, sinnlichen, gierigen, liebevollen und endlosen, nassen, heftigen Sex (kein AV, SM oder igittigitt ). Sie mag es besonders, wenn sie zärtlich aber bestimmt genommen wird (wenn das Vertrauen da ist). Übrigens inseriert sie gelegentlich auch in dem allseits bekannten Hamburger Portal (Nummer beginnt mit 0175 288 *** Nur zum Wiederfinden, falls sie den Laden wechselt).

    Viel Spaß!
    ZChirp

    P.S.: Das soll wirklich keine Werbung sein. Ich will nur diese einzigartige 'Quelle' mit allen teilen!

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZChirp für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    BW7 Tip Nachgetestet... :holy

    Da ich ja anscheinend nur eine falsche Dame gecheckt hatte, stand ein Nachtest an...


    Ich entschied mich für Yasmine, die mich mit Ihren 20cm Absätzen an den Gehhilfen deutlich überragte....aber das änderte sich bald...

    Ab in den netten Turm und kurz duschen, die dann folgenden "Behandlung" war nicht mit dem Ersttest vergleichbar.

    Yasmine hat einen klasse Körper, auch wenn Sie die "26" schon ein paar Tage hinter sich hat, Optik und Auftreten sind klasse.

    Die gesamte Massage - die sich eigentlich nur um den Klein-Marauder drehte - war richtig geil, die buche ich wieder.

    Somit neue Dame in HH gefunden, jetzt muss ich nur noch mal die genannte "Victoria" antesten, da Yasmin wg neuen Freund nur noch Massage anbietet.
    Gruss vom Marauder

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marauder für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Geht mit "Victoria" mehr? --- Neuigkeiten

    Hallo die Herren!

    Ich habe hier von meinen Sexezessen mit der Hure "Victoria" berichtet. Daher muss ich auch eine Neuigkeit beisteuern, die zumindest mein Gemüt stark dämpft, was weitere Besuche bei ihr angeht. Das bin ich euch schuldig, wie ich finde. Denn hätte ich das vor meinem Posting im Juni gewusst, hätte ich niemals über "Victoria" berichtet.

    Ein Bekannter erzählte mir glaubhaft, daß 2 Freunde von ihm sie vor ein paar Jahren "ohne" Gummi knattern konnten. Klang so, als sei es damals eher üblich gewesen bei ihr (sie macht das zumindest in Hamburg seit 10 Jahren). Mir gegenüber hatte sie jedenfalls immer wieder mit Engelszungen erzählt, daß sie früher lediglich mit Gummi geblasen hatte - sooooooo vorsichtig sei sie gewesen.....

    Mir kommt bei diesen widersprüchlichen Aussagen die Frage in den Sinn: Vielleicht hatte sie das vor ein paar Jahren immer so gemacht? Wer weiß? Macht sie das noch immer? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, so gerne wie sie fickt wenn's passt mit dem Herrn (ich glaube, es passt häufig).

    Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Vielleicht erhält man sonst ein Geschenk, das man nie mehr loswird.

    Gott zum Gruße!
    ZChirp
    Geändert von ZChirp (07.07.2016 um 22:19 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ZChirp für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Geht mit "Victoria" mehr? --- Neuigkeiten --- mal nachgefragt bei ihr....

    Hallo die Herren!

    Ich habe mal bei ihr nachgefragt, da sie wieder "im Lande" ist. Ich wollte wissen, ob die Geschichte mit AO von dereinst wahr ist. Ich habe mich nämlich entgegen meiner Prinzipien von ihr zu Dummheiten hinreißen lassen (ich bin ein Ober-Idiot!!!), weil sie super-glaubwürdig meinte, daß sie niemals AO gemacht hätte und früher sogar nur mit Gummi geblasen hätte usw. Das alles ober-freundlich und mit Engelszungen. Dazu muss ich sagen, daß wir uns extrem gut verstanden hatten in jeder Hinsicht (so schien es mir .....). Das war total der Hammer für uns beide, obwohl ich bestimmt nicht der einzige Kerl war/bin, bei dem es so läuft mit ihr.

    Obwohl ich normal freundlich und neutral war, war sie von Anfang an sehr wütend und meinte, ob ich ihr alles geglaubt hätte, was sie mir erzählt hat. Dann habe ich sie gefragt, ob ich nun durch sie HIV habe. Worauf sie meinte, ich solle zum Arzt gehen und es herausfinden. Auf die frage, ob sie es denn hätte, sagte sie weder ja noch nein (ist es ihr etwa egal?!).

    Das ist wirklich ohne jede Übertreibung wahr und kein „bashing“, sondern ein gut gemeinter Hinweis, den ich allen schuldig bin wegen meiner Postings aus dem Juni. Ich glaube, man nennt so einen Menschen wie sie "total abgefuckt".

    Gott zum Gruße
    ZChirp

  20. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Das mit ihr und mir war übrigens vor dem neuen Gesetz! Wir hatten uns im April das letzte Mal gesehen.

    Gruß
    ZCHirp

  21. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Uuups! Das Gesetz kommt ja erst nächstes Jahr. Da habe ich mich geirrt. Aber ich bin seit Jahren sowieso immer "mit" unterwegs - außer 'zig Male bei dieser geilen Wahnsinnigen, von der ich schrieb (ich Idiot).

    Gott zm Gruße
    ZChirp

  22. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Question Die Hure "Victoria" - Geht nix mehr?

    Hallo die Herren!

    Ich habe wonaders gehört, daß bei "Victoria" kein Sex mehr möglich sei. Also ich geh' da zwar nicht mehr hin. Die ist mir zu durchgeknallt und abgefuckt. Und ich will auch kein russisches Roulette spielen. Aber sie scheint sich ihre Stecher auszuwählen. Sie muss in dem Massageladen auch nicht mit jedem ficken. Sie holt sich dort aber, was sie braucht. Denn ihr alter, dicker Knacker zuhause ist vollkommen indiskutabel.

    Ein Kumpel von mir hat mir ihr bis jetzt genau das, was ich oben beschrieben habe. Ohne Gummi, richtig heftig, 3-5 Mal in 2h, sehr, sehr innig bis ihr der Schweiß den ganzen Körper herunterläuft. Und es ist echt. Sie stöhnt leise vor Lust und es kostet auch nicht viel Aufpreis für ihn - manchmal ist's sogar auch ohne Aufpreis. Aber dazu muss ich sagen, daß der Typ gut gebaut und bestückt und Mitte 30 ist, senegalesische Wurzeln hat und wie's aussieht voll ihr Typ zu sein scheint. Herzlichen Glückwunsch: Volltreffer!

    Sie ist übrigens 43.

    Gott zum Gruße!
    ZChirp

  23. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen!

    Ich sitze gerade mit meinem Kumpel "Mr. Abdou" in unserer Lieblings-Shisha Bar und wir schmauchen, trinken Tee und genießen das Wetter. Er kommt gerade von der Hure "Victoria" und hat strahlende Augen. Heute haben sie sich selbst übertroffen. Sie ist richtig ausgelaufen.

    Oh, Mann!!

    Er ist mir sehr, sehr dankbar für meinen Tipp. Er ist natürlich nicht so blöd, zu glauben, er sei der Einzige bei dem das so abgeht. Denn sie muss das tun. Immer. Ohne geht es nicht.

    Gott zum Gruße!
    ZChirp

  24. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Mitstecher!

    Übrigens: Die Hure 'Victoria' fickt schon seit weit mehr als 20 Jahren gegen Geld. Seit sie 20 ist - das hatte sie mir selbst erzählt! Und sie muss das tun und wird niemals damit aufhören können. Mache sich bloß niemand Illusionen!

    Mit ihr kann man wirklich nur ficken! Das aber sehr, sehr gut! Das können ich und mein Kumpel "Mr. Abdou" bestätige. Sie arbeitet zur Zeit nicht, fickt ihn aber trotzdem gegen kleines Geld - "privat" sozusagen, nachdem sie aus ihrem Urlaub mit dem alten Knacker zurückgekommen sein wird (war auch beim letzten Urlaub so)

    Was macht die eigentlich mit ihrem alten Knacker zuhause?! Sie muss sich verkleiden und speziell schminken, damit einen hoch bekommt Zum Dank lutscht er dann in ihrem Gesicht herum!! Eine wirklich gelungene Verbindung....

    ZChirp

  25. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Die Hure "Victoria" – Ein letzter Senf noch dazu....

    Hallo Mitstecher!

    Ein letztes Wort möchte ich noch verlieren zu der, wie ich finde, recht abgefuckten Hure "Victoria". Alles was ich schrieb ist wahr. Wenn die Chemie stimmt hat man eine Frau im Bett, die so gerne fickt wie selten eine Frau. Und sie ist eine leichte Beute, weil zuhause seit Jahren nur absoluter Mist läuft im Bett mit ihrem ollen Fettsack.

    ABER:

    Ihr war es am Telefon vollkommen egal (wie eine Wahnsinnige hat sie mich angebrüllt!!), ob sie mich mit HIV angesteckt hat oder nicht oder es gar selbst hat (siehe Posting weiter oben). Und dabei war sie sonst immer soooo liebenswürdig und aufrichtig zu mir. Total verlogen! Bis ins Mark!
    Auch sagt sie über ihr Leben, daß es nie schön gewesen sei. Ihr hat es nie gefallen. Und hier sehe ich Gefahr. Denn so jemanden halte ich dazu in der Lage, das Leben anderer leichtfertig zu zerstören. Einfach so! Weil das Leben eh' scheiße ist....

    Dies sei euch eine Warnung!

    VG,
    ZChirp

    P.S.: Mein Kumpel "Mr. Abdou" macht natürlich trotzdem weiter mit ihr ohne Gummi. Total irre...... Denn die hat hunderte Stecher im Jahr!!
    Geändert von ZChirp (18.09.2016 um 16:14 Uhr)

  26. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •