BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Carmen in der Agentur Marlene/Rastatt

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge

    Carmen in der Agentur Marlene/Rastatt

    Licht und Schatten

    Hallo freunde des horizontalen Gewerbes,

    heute war es mir nach einer etwas reiferen Dame, so dass ich

    http://www.agentur-marlene.de/inside...ide&lang=DE%27

    besuchte.

    Wie immer wurde ich nett von Ute empfangen, die ich schon seit langem nicht mehr gesehen habe, und auch ein nettes Pläuschchen mit ihr gehalten. Dann schickte sie Carmen ins Zimmer.

    Wohlwissend dass bei der Altersangebe der Dame (37 J) ein bestimmter Aufschlag eingerechnet werden muss, war ich dann doch überrascht: diesmal war wohl der ganze Mehrwertsteuersatz fällig; mitte 40 haut in etwa hin. Aber sie hat eine gute Figur, gute Rundungen (Sillis) und einen Latina-"Gesäß" und eine schlanke, durchtrainierte Taille. Beim Kampf zwischen Joe (der eigentlich eher wieder gehen wollte) und klein Joe, der am überlaufen war, setzte sich letzterer durch.

    Ausgemacht wurden 155460 einschl. FT. und ab ins Bad, kurz frisch machen.

    Zurück im Zimmer ging es gleich mit schönen ZKs und sanften Liebkosungen los. Dann so weiter auf der Liegewiese bis sie klein Joe beatmete, für meinen Geschmack etwas zu sanft. Nach eine Weile wechselten wir die Stellung und ich durfte sie verwöhnen, auch in der Hoffnung dass ihr FT danach etwas "schwungvoller" wird. Und ich schaffte es sogar sie zur Organsmus zu züngeln, der merkbar aber doch verhalten ausfiel.

    Dann durfte Sie klein Joe wieder auf Französisch unterrichten. Diesmal ein wenig fester, aber trotzdem noch zu schwach obwohl sie klein Joe sowohl mit den Lippen und auch gleichzeitig mit der Zunge bearbeitet. Erst als sie dann noch die Hand zur Unterstützung nahm und ich sie in den Mund fickte wurde es eine Runde Sache. Allerdings kam nur ein 0815 Orgasmus zustande obwohl sie weiter lutschte und mich auzucken lassen wollte, was sich aber angesichts der (meines Erachtens) schwachen Performance in Grenzen hielt.

    Danach haben wir uns beide frisch gemacht und sie bot mir aine Massage an, welche ich gerne annahm.

    Aber auch diese fiel äußerst verhalten aus, es war eher die Creme auf der Haut verteilen bei einem netten Plausch auf Spanisch (sie spricht wenig Deutsch). Ich ließ sie gewähren, vielleicht könnte sich klein Joe noch zu einer zweiten Runde aufraffen, was er allerdings verweigerte. Allerdings machte sie auch keine besondere Anstalten klein Joe zu motivieren...

    Fazit: mäßiges FT, schwache Massage, die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Ich mache ihr zu letzterem keine Vorwürfe, es lag wohl an beiden.
    Wiederholung? Unwahrscheinlich

    Agatha wäre heute die bessere Wahl gewesen
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    BW7 Tip Agentur Marlene,Einmalig?Nein Sexmalig

    Gelegenheiten sollte man nutzen. Ich hatte gestern einen Termin in Heidelberg und spontan die Idee, nachdem zur Mittagszeit alles erledigt war, Wiederholungstäter in der Agentur Marlene zu sein.


    http://www.agentur-marlene.de/inside.php

    Für die Faktenleser :
    1 Stunde für 125,-€ incl. FO, ZK , Französisch bei Ihr und ne Flasche Sekt.
    Sehr gutes FO, geiler GV ,
    Wiederholungsfaktor : 1000 %



    Diesmal allerdings spontan, mir ging mein Gefühl beim ersten Besuch nicht aus dem Kopf
    (ich war damals froh, dass ich mich Vorfeld bereits entschieden hatte, da ich keine Auswahl hätte treffen können)

    Also hingedüst , etwas nervös geklingelt, und ich fühlte mich sofort wohl, als die Hausdame Ute mich hochgebeten hat, und mich strahlend begrüßt hat.

    Es fand ein kleiner Smalltalk statt, indem ich erklärte, warum ich diesmal so spontan vorbei komme. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie freut sich, dass ich wiederkomme. Ist ja auch verständlich , denn es bestätigt einfach nur, dass mir der Laden gefällt.

    Ute hat mir dann die 3 Mädels vorgestellt. Agatha war auch dabei, damit hätte ich nicht gerechnet, denn mein Blut geriet direkt in Wallung. Trotzdem habe ich mich für Carmen entschieden . Ich wollte einfach mal wieder eine etwas ältere Frau und ihr Lächeln im Gesicht überzeugte mich.


    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE

    Carmen sieht zwar ein paar Jahre älter aus als 37, aber sie ist sehr attraktiv und hat einen Körper, der dem einer 25 jährigen gleich kommt.
    Also mit der Hausdame 1 Stunde vereinbart (125,-€). Und nach Rücksprache mit Carmen, auf die dazugehörige Flasche Sekt verzichtet. Ich musste noch Auto fahren und Carmen selbst trinkt wohl nicht viel und schon gar nicht zur Nachmittagszeit. Für mich waren die angebotenen Softdrinks ausreichend .

    Carmen ist spanische Herkunft, spricht gebrochenes Deutsch und gutes Englisch, allerdings haben wir zu Beginn, nach der obligatorischen Dusche fast kein Wort gewechselt, dafür haben sich unsere Zungen blind verstanden. Wir haben uns so leidenschaftlich geküsst, dass ich mal wieder das Gefühl bekam, ich besuche eine Freundin.


    Ich habe ihren Kopf nur ganz zart nach unten gedrückt und Carmen ging sofort auf Wanderschafft und nahm den kleinen Freund komplett in den Mund. Genauso liebe ich es. Ihn im Mund wachsen zu spüren. Ich setzte mich aufs Bett, sie kniend vor mir, und verwöhnte mich so hingebungsvoll, dass ich es nicht mehr lange aushielt und ich einen Orgasmus hatte.


    Aus dem ständigen Blickkontakt, wechselte sie wieder in das bezaubernde Lächeln, welches sie schon beim ersten Anblick auflegte. Verführerisch, geheimnissvoll und wenn ich es nicht anders wüsste, sogar Erregung. Wird diese Frau wirklich erregt, wenn sie den Mann verwöhnt?


    Kurze Säuberung und ich zog sie sofort ins Bett, wir wechselten ein paar Worte, lachten viel und meine Hände glitten über ihren Körper und berührten immer nur ganz Sanft ihre Muschi, hier spürte ich bereits dass sie schon feucht war.

    Dass musste ich jetzt mit meiner Zunge erleben, und diesmal drückte sie meinen Kopf nach unten. Eine Frau zu lecken, das macht mich einfach an, und mein erster Gedanke : hier brauchen wir kein Flutschi. Sie war zwar nicht übertrieben nass, aber ich spürte immer mehr eine ausreichende Feuchtigkeit, um nach kurzem anblasen zu gummieren und tief , missionarisch in sie einzudringen.


    Und jetzt kommt es:

    Sie wechselte die Position, sass hockend auf mir, und ritt mich auf genau diese Art und in der Stellung, die ich liebe. Nur leider nicht allzulang, denn ich spürte, wie mein Saft kochte und entlud mich komplett und durfte noch lange ausgezucken.
    Ich weiss, dass Frauen in dem Gewerbe sicher nicht jedes mal einen Orgasmus haben, also entweder spielte sie es phantastisch vor , oder ihre Leidenschafft ging mit ihr durch. Fakt ist, wir lagen beide zufrieden , lächelnd im Arm .

    Carmen gehört zu den ganz wenigen Frauen, die mich in einer Stunde zur 2maligen Entspannung bringen. Hier hat einfach die Chemie gestimmt .

    Aber ich glaube das liegt an dem Gesamtpaket der Agentur Marlene, absolute Sauberkeit, sehr freundlicher Empfang , Dusche und neutrale Hygiene Artikel für den Mann wie in einem 5 Sterne Hotel.



    In dieser Agentur sieht man einfach die kleinen Unterschiede, welche es ausmachen, wie ein König behandelt zu werden.
    Und wenn der Wohlfühlfaktor stimmt, keinerlei Zeitdruck aufkommt, dann kann aus einer Stunde , die 60 schönsten Minuten werden.
    ( ich glaub, es waren ein paar mehr Minuten, ich selber achte nicht so darauf und Carmen hatte der Uhr kein Blick gewürdigt)


    Marlene, du hast eine erstklassige Agentur, und wer weiß, vllt lernen wir uns ja mal kennen, denn ich werde garantiert wiederkommen, das steht außer Frage, deine Homepage scheint ja immer aktuell zu sein, und ich werde zukünftig regelmäßig die Seite besuchen.
    Einen Stammkunden hast du hinzugewonnen, diese Rückmeldung habe ich auch deiner Hausdame gegeben, die mich bei der Verabschiedung nach meiner Zufriedenheit erkundigt hat.


    Carmen macht ab Sonntag wohl eine Woche Urlaub, sie ist allerdings ab 02. Mai wieder da, so wie ich es eben gelesen habe.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    satire?!

    klasse bericht lieber fvdm! hoffe er ist keine satire?! vorallem heidelberg_rastatt ist ein katzensprung!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  6. #4
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    klasse bericht lieber fvdm! hoffe er ist keine satire?! vorallem heidelberg_rastatt ist ein katzensprung!
    Satire ??? Sicher nicht. Hatte doch in meinem letzten Bericht angekündigt dass ich eine Wiederholung plane.
    75 km waren jetzt auch nicht so viel für die Entfernung und grob gesehen sogar in meine Richtung.
    Extra 250 km würde ich nicht fahren , aber werde in Zukunft jede Gelegenheit nutzen , wenn ich in der nähe biin. Evtl beim letzten Heimspiel von unserem VfB.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Ich hänge einen Kurzbericht mit an.

    CARMEN / Agentur Marlene..... diese Woche vor Ort

    Aus Zeitgründen mehrere Anläufe genommen, gereizt hatten mich in letzter Zeit Aylin, Ambar, und immer mal wieder Olivia.

    Aufgrund der recht positiven Berichte, ein Auge auf Carmen geworfen. Meine favorisierte Alterklasse, wer auf skinny teenies steht, ist hier falsch.
    Aber ich war danach echt geflasht.

    Diese sehr charmante und feurige Lady hat echten Eindruck hinterlassen !

    Die Dame, elegante Spanierin mit Latinagesicht, wirklich eine ausgesprochen attraktive 40 erin könnte ich mir auch als Begleiterin an einer schönen Strandpromenade in Andalusien vorstellen. Die Kommunikation beschränkte sich leider auf meine wenigen Spanisch Vokabeln, der Rest auf ein wenig deutsch und englisch.
    Was aber nicht tragisch war, wir haben uns ab der ersten Minute körperlich super verstanden und ergänzt.
    Wer echten, authentischen GF6 Sex sucht kann bei ihr wirklich glücklich werden. Wer es "soave" mag, allem eine gewisse Zartheit und Ruhe gibt, bekommt verdammt viel zurück.

    Für mich hat die sehr leidenschaftliche Stunde Potential für eine Wiederholung binnen Wochenfrist...... und das kommt verdammt selten vor.

    Für mich ganz klar ein Top Tip

    Über die Lokation muss ich nicht mehr viel schreiben. Exzellente Räume mit perfektem Service drum herum.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    Carmen - reif und attraktiv

    Zu ungewöhnlicher Stunde, am Samstag Nachmittag, nach einem Badesee Besuch, war ich spitz und bei grosser Hitze in der Agentur Marlene bei Carmen.

    http://mobile.agentur-marlene.de/Lad...rd?ladid=11558

    Wie branchenüblich, die Bilder sind älter, wie auch die Angaben zur Dame. Carmen hat ein paar Pfund mehr, aber ihre gut gemachten Silis runden das ganze zu einer tollen Latina-Figur ab. Es hängt nichts. Für Mitte 40 ein echtes "wow".

    Zuerst zur Location: Vorbildlich, sauber, alles neu und edel. Dusche, Duschgel Deo, Mundspülung, alles da und tip top. Räume wurden gut gekühlt, Getränk eisgekühlt, perfekte Rahmenbedingungen also.

    Carmen liess mich mit meinem Schwanz ihren Hintern massieren während sie mich ihre Titten abgreifen liess. ZK im stehen, dann auf dem Bett. Ich hatte etwas Schwierigkeiten so schnell wie der Kopf wollte, auch körperlich hart zu werden. Da punktet die erfahrene Carmen, mit unterschiedlichen Techniken, BJ, PS, spanisch, HJ, abwechselnd, entbrannte sie ein Verwöhnprogramm, das dann Wirkung zeigte. Zum abspritzen musste sie nur kurz aufsatteln, dann war es vorbei.
    Es folgte eine Streichelmassage, ein nettes im Arm liegendes Gespräch über ihre Herkunft (Spanien) und spanischen Fussball (ich Barca, sie schwärmt natürlich von Real Madrid) in einem deutsch-englisch-spanisch-Mix. Mein Touristen-spanisch (si, no, gracias, di nada,...) hat gereicht, die Kommunikationslücken zu füllen.

    Es war ein schöner Nachmittag, der vom Ventilator verteilte warme Wind fühlte sich an wie an einem Strand auf Mallorca. Das Kopfkino "am Strand mit netter Begleitung" konnte so perfekt den Anschluss an meinen vorangegangenen Badesee-Besuch finden.

    So schön es aber war, in der Situation des heissen Sommertages passend, lässt sich das wahrscheinlich nicht wiederholen. Eher werde ich nächstes mal evtl. Olivia wählen. Sie lief mir über den Weg beim raus gehen. Sehr schnuckelig, und nett zurück gelächelt, und da kommen die Bilder besser hin.

    Preis: 130460

    -Warbird
    Geändert von warbird157 (29.06.2019 um 22:40 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Auch bei Laura´s Girls

    Wusste gar nicht, dass sie auch als Danielle bei Laura werkelt... Das erste Mal dass ich sie "außerhalb" von Marlene entdeckt habe.

    https://www.laurasgirls-karlsruhe.de...er-cat235.html

  13. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    kurzes Update Carmen bei Marlene

    Hallo zusammen,

    ich war vor ein paar Tagen (Dez 21) wieder mal in der Agentur Marlene. Da eine Dame nicht da war , Olivia einen Termin hatte, war nur Carmen frei.
    Da ich noch nie pers. Bekanntschaft gemacht hatte buchte ich 60 min zu 140 €.

    Der Empfang bei Marlene war wie immer sehr herzlich. Nach dem Einchecken wurde mir ein Getränk angeboten und Carmen brachte es mit auf das Zimmer.
    Carmen ist schon ein paar Jahre über das angegebene Alter auf der HP, aber vom Körper her wirklich top.
    Ist auch schon ne ganze weile bei Marlene gelistet. Also ein alter Hase.
    Sie spricht etwas deutsch, leider kein Englisch.... aber es reichte für eine kleine Unterhaltung.

    Ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt und sie ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Carmen hat keine Berührungsängste und sie hat sich sehr gut angefühlt. Technische Details lasse ich hier weg.
    Die Stunde verging schnell und bin nach einem kurzen Gespräch mit der Hausdame zufrieden von dannen gezogen.

    That´s it

    Gruß wW
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  14. BW7 Portal
  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •