BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rouge Girls - Roxy (Moningerstrasse)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Post Rouge Girls - Roxy (Moningerstrasse)



    Roxy sieht zu 100% aus wie auf den Bildern nur Ihr Gesicht wirkt real viel freundlicher, sie ist sehr einfühlsam und zugewandt.
    Eigentlich nicht in jedemfall mein Typ, aber irgendwas hat sie.

    Fuckten: ZK ja ...(ich brauche keine).

    FO variantenreich und wenn sie merkt das eine Technik fruchtet macht sie da weiter.
    Girlfriend Illusion ist einfach klasse, viel Körperkontakt so wie ich es mag . Ihr Körper fühlt sich weich an.

    Sex..ein wenig zuviel Gel, Positionswechsel wird angeboten... ich brauch das nicht.

    1 Stunde zu 130 ist die Dame mit den langen Beinen auf jedenfall wert.

    Hier gibt es zu 100% meine Empfehlung.

    Wer auf grosse Möpse steht und das nicht missen möchte, für den ist es wohl eher nichts...ich persönlich mag das.

    Ich werde sie wieder besuchen. Nach eigener Aussage mit Händen und Füssen (spricht kein Deutsch und Englisch) ist sie noch bis Mai dort.

    Spanischsprachler haben bei ihr den Vorteil in der Konversation.

    Sie kommt allerdings, wer hätte es gedacht, aus Rumänien.






    http://rouge-girls.eu/girls/roxy
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge

    Thumbs up Roxy echter GFS

    Da kann ich nur rundherum zustimmen……

    Wollte eigentlich auch nicht zu Ihr, die Bilder haben mich nicht so angemacht. Aber ich wurde von der freundlichen Hausdame Marion, nach der Vorstellungsrunde fast dazu gedrängt mich mit Roxy zu befassen……Mir blieb noch eine andere Dame bei der Vorstellungsrunde im Kopf hängen, Ich glaube Sie heißt Anna, aber da hat es nicht gleich gefunkt. Und dann begann der Spaß. Ich habe dann das Wochenangebot gebucht 110 für eine Stunde. (Ich gab ihr 120 und den Rest sollte Sie behalten) In Natura sieht Sie echt besser aus , als auf den Bildern, und Ihr Lachen ist ansteckend.

    Kurz allein unter die Dusche…. In der Zwischenzeit war Sie wieder mit meinem gewünschten Getränk im Zimmer und wartete auf mich. Auf dem halben Weg zwischen Tür und Bett hat Sie mich schon abgefangen. Mann war das ein wildes geknutsche und gefummel.

    Irgendwie habe ich Sie dann doch Richtung Bett bugsieren können. In der Zwischenzeit hat Sie ihre Nahkampfwäsche verloren und das wilde treiben ging in der horizontalen noch eine Spur heftiger weiter. Auf einmal verschwand mein Schw…. Fast ganz in Ihrem Mund… war für mich einer der besten DT in den letzter Zeit. Und beim FO hat sich sich intensiv um alle meine extremitäten gekümmert, immer wieder auch dann mit DT gewechselt.

    Musste mich beherrschen das ich nicht schon in Ihrem Mund kam… Auch geil war dann die Stellung 69, da wurde Roxy richtig nass und geil. Fingern läßt sich die Dame auch gut….

    Und dann hat Sie, das war nicht ganz so gekonnt, den Gummi übergezogen und Ritt mich als wäre ich bei Bonanza (die älteren Mitleser werden diese TV Serie noch kennen. Der ritt war extrem abwechslungsreich, mal langsam, schnell, kreisend…und zum Schluss fordernd….Ich war Platt nach der ersten Runde und dachte da geht dann nichts mehr heute bei mir.

    Weit gefehlt… Wir beide dann kurz ins Bad, etwas frisch gemacht… Gegenseitig abgetrocknet. Und wo landeten wir….wieder auf der Spielwiese…Roxy fing dann an am ganzen Körper mich zu streicheln, zu küssen, mir eine geile Body to Body Massage zu gönnen. Und siehe da, mein Aggregatszustand veränderte sich wieder in die Habacht Stellung. Nach der Aufgummierung nahm ich sie dann zuerst von hinten, und dannach in der Missio…. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit, hat Sie das Gummi entfernt und mich dann mit der Hand „fertig“ gemacht, Meine gesamte Nachkommenschaft war dann auf Ihren kleinen Brüsten und im gesicht…. War das geil das anzusehen.

    Anschließend noch etwas Smalltalk auf Spanisch. Das versteht und spricht Sie gut. Mich dann in der Dusche frischgemacht, und von der Hausdame noch gefragt, wie es mir gefallen hat.

    Ergo, eines meiner Schönsten GFS Erlebnisse in letzter Zeit. Es kam NIE Zeitdruck auf. Wir hatten übrigens gute Zehn Minuten überzogen, aber da hat sich niemand daran gestört. Ich schon gar nicht. Und zum Thema Wiederholung… ich werde heute oder morgen Sie wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maddinauska für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Roxy - gemischtes Fazit

    Ich war letzte Woche bei Roxy. Vorher angerufen und einen Termin gemacht, hat problemlos geklappt.

    Die Begrüßung war höflich und etwas zurückhaltend, ihr Deutsch ist brauchbar, es reicht um alles Notwendige zu besprechen und etwas Smalltalk zu betreiben. Die Bilder von der HP kommen hin, in Realität ist etwas mehr an ihr dran als man von den Bildern vermuten würde. Fand ich prima. Gebucht habe ich das aktuelle Angebotsprogramm 90445.

    Nach der Reinigung ging es auf dem Bett los mit kuscheln und ZK (leider recht zurückhaltend). Ich hab mich dann nach weiter unten orientiert und sie ausgiebig geleckt. Scheint ihr zu gefallen, sie wurde schön feucht dabei. Fingern wollte sie überhaupt nicht, schade drum.

    Nach einer Weile wollte ich sie dann poppen; dafür kam Flutschi zum Einsatz. Erst in Misio, leider hat sie dann die ZK komplett abgeblockt. Also in den Doggy gewechselt, wo ich dann bald zum Abschuss kam. Danach Säuberung von mir, dann ist sie für ein paar Minuten ins Bad entschwunden.

    Als sie wieder rein kam, waren so ca. 20-25 Minuten reine Aktionszeit vergangen. Ich fragte sie wieviel Zeit noch wäre, ihre Antwort war 10 Minuten. Sie hat eine Massage vorgeschlagen, die ich dann in Anspruch genommen habe, da ich in 10 Minuten eh nicht mehr fit werde. Die Massage war nicht schlecht, nicht nur das übliche Rumgestreiche, aber natürlich nicht mit einer richtigen Massage zu vergleichen.

    Irgendwann beschloss sie dann, dass die Zeit um ist. Ich bin nochmal kurz ins Bad um mich sauber zu machen. Die Verabschiedung war freundlich und nett, nach fast genau 45 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit: Ganz OK, aber Zeit nicht eingehalten (zumindest bin ich es bei den Rouge-Girls nicht gewohnt, dass die Bad-Zeiten mit gerechnet werden, ist mir sonst dort auch noch nicht passiert) und die ZK ließen zu wünschen übrig. Sie war nett und bemüht, der berühmte Funke ist leider nicht übergesprungen. Echtes GF6-Feeling kam nicht auf. Die 45-Minuten Variante hätte ich mir sparen können, das ganze wäre wohl auch in der 30-Minuten Variante identisch abgelaufen.

    Ich werde sie vielleicht nochmal besuchen wenn mal wieder das 60430-Angebot läuft, aber für länger eher nicht.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gunni4711 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •