BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FKK Palmas Nürnberg uneingeschränkte Empfehlung

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Thumbs up FKK Palmas Nürnberg uneingeschränkte Empfehlung

    Zur Zeit ist meine Tätigkeit mit Gleitzeit verbunden.Arbeitsschluß nicht vor 15 Uhr. ColA mit 150km einfach damit zu weit. Also wiedermal Nürnberg, hatte ich eigentlich nie Glück gehabt mit meinen Besuchen, damals im Sylt und in der Emmericher Str.

    Nürnberger FKK Clubs muß man wissen, niedriger Eintrittspreis verbunden mit Alkoholanimation der CDL,eigentlich ein no go für mich.
    Aber nun ja , ich wollt's trotzdem mal wieder probieren, nach Homepage Studien und Feedbacks aus'm Lusthaus Forum entschied ich mich für's FKK Palmas im Nürnberger Südosten , ca. 90km einfach von mir entfernt.

    Nach ca. 1h Fahrzeit eingetroffen , 30 Euro Eintritt bezahlt und den Club geentert.

    Was ich da dann zusehen bekam ,hat mich dann richtig verblüfft.Wow ,Hund und Katz'. 1400 m² bestorganisiereten FKK Bereich. Dampfbad (Wow ,Hawaii und ColA haben so was nicht),Sauna , generell großzügigen Außen- und wellnessbereich mit je einem pool, tolle Bar mit Cocktailangeboten (Cocktail zu 10 Euro mit vernüftiger Preisgestaltung), zum Schnabulieren gabs um 18 Uhr auch was. Wie das geht mit 30 Euro Eintritt gehensoll weiß ich auch nicht,hab dann schon mit aggressiver Alkoholanimation seitens der CDL gerechnet ,aber nix ,gar nix hmmm

    Apropos CDL ,waren ca. 25 am Start , wahrscheinlich alles Rumäninnen, aber paßt Rumänninen find ich sind recht hüsche Frauen. Waren dann auch ca 5 dabei , mit denen ich sofort auf's Zimmer verschwunden wäre. 2 von denen habe ich mir dann auch ausgesucht, Maria (29) und Evelyn (26), war mit beiden richtig gut ,beide unheimlich unkompliziert ,hat richtig Spaß gemacht mit ihnen Unfug zumachen.

    Ich bin also mit jeweils einer auf eines der 6 großen Zimmer gegangen (4 zimmer nicht breiter als ein Bett hat es noch neben dem Kino), und da ist dann auch das einzige Problem des Clubs. 6 Zimmer @ 25 CDL, ich hab beim 2ten Zimmergang mit Evelyn um 18 Uhr an einem Wochentag das letzte freie große Zimmer ergattert.
    Am Samstag wird's dann wahrschein's schon schwierig.

    Werd' dort sicherlich in nächster Zeit noch einige mal aufschlagen und für euch hier aus'm Forum ,wenn ihr mal Mittelfranken ansteuert ,beruflich ,geschäftlich oder erholungsechnisch, FKK Palmas uneingeschränkte Empfehlung von mir ,2 Daumen nach oben.

    http://www.fkk-palmas.de/

    Nebenan ca. 50m entfernt ist auch noch das FKK Venezia, ähnlich groß mit 1200m² und 20 Euro Eintritt,kann ich aber nix zu sagen.

    By the way

    FKK Club und ne gute Cocktailbar ,das wär ', glaub ich auch nicht ganz schlecht, müßt' ich mal ausprobieren. Aber von Regensburg mit'm Taxi nach Nürnberg das brauch's wohl nicht. Vielleicht mit ner Übernachtung in Nürnberg...hmmm... muß ich mir nochmal durch'n Kopf gehen lassen. Da bin ich nicht spontan genug.

    bis denne
    Geändert von regensburger (08.04.2016 um 19:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Nach ca. 1h Fahrzeit eingetroffen , 30 Euro Eintritt bezahlt und den Club geentert.
    War die Woche Dienstag da, klasse dort ... und ... Eintritt momentan 20€ bis 19:00Uhr, dann 30€
    ...

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Palmas ist klasse, da kann ich dir nur zustimmen!

    Wobei sich das FKK Pompeji (auf dem Gelände des ehemaligen Sylt) mittlerweile auch ziemlich gut macht, mMn...

    http://www.fkk-pompeji.de/

  5. #4
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    Fusion Fkk Palmas mit FKK Venezia

    Ispo in München, ColA damit keine Option ,zu überlaufen,zu viele Italiener. Also ,wieder mal FKK Palmas Nürnberg,Baustelle und damit Staufalle bei Neumarkt/Oberpfalz auf der A3 sollte Dezember 2016 sollte auch beendet sein. Kurz nochmal auf die Homopage vom Palmas wegen Öffungszeiten geschaut und da fiel es mir schon auf, 3200m² statt der 1400m² ...hmm
    Aber ich ahnte dann schon etwas.

    Und in der Tat, der FKK Palmas und der benachbarte FKK Venezia haben sich zusammengeschlossen. Aktuell ab 15 Uhr konnte man noch provosorisch über's Außengelände vom Palmas ins Venezia hin und her ,ohne zusätzlichen Eintrittsobolus zu entrichten,wechseln, z.Zt. bei den winterlichen Temperaturen nix für Weicheier, CDL wechselten auch kaum. Aber in 2017 möchte man wohl mittels baulicher Umbaumaßnahmen eine direkten Übergang schaffen, es sollen wohl sogar Wände eingerissen werden. Wird denke ich spannend wie sich dieser Club entwickeln wird.Wie man ihn gestalten wird.

    Mit diesen 3200m² ist der FKK Palmas dann der erste Großclub in Nürnberg und spielt in einer Liga dann mit dem colosseum und dem Hawaii. Von den günstigen Eintrittspreisen wird man sich dann auch über kurz oder lang verabschieden.

    Ach, ja war natürlich auch sexuell zugange,3 mal @ 100 Euro, mit Melinda (Rom/Palmas) , Alina (Hun/Venezia), und auch mit Maria (Rom) ,der heimliche Superstar vom Palmas, schwierig zubuchen,Glück gehabt.. Waren überhaupt sehr viel CDL am Start , 50 CDL könnten es tatsächlich gewesen.Wow wow wow.Hund' und Katz'

    bis denne
    Geändert von regensburger (05.02.2017 um 11:09 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •