BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Rebekka - EE

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

    Rebekka - EE

    http://www.erotica-emotions.de/Rebekka-Ungarn-1546

    .. mal nicht zu verwechseln mit der "anderen rebecca" bei ee, die aber nicht mehr gelistet ist?

    nein, diese Rebekka hier ist blond..

    der reihe nach wurden mir 3 damen vorgestellt, irgendwie schien alles sehr hektisch zu sein, eine war noch im schlafanzug

    dann kam "rebekka" - wow, was für ein anblick, perfekter body, hübsches natürliches engels gesicht noch kurz mit der HD geklärt ob Rebekka Zungenküsse macht und 69 ? - ja, ok geht in ordnung

    na dann geld übergeben 100 für 60 min und ab unter die dusche - danach erstmal im zimmer ein paar lichter angeknipst, war irgendwie arg dunkel

    rebekka kam und stieg erstmal vion den stöckels runter - 20 cm wie kann man als frau da laufen??
    egal , erstmal im stehen streicheln, schmusen, und ihre absolut "perfekten!!" brüste bewundert-- und wenn ich perfekt sage meine ich PERFEKT! Natur, kein silikon, B-cup, feste, zarte brüste, eine schöne Hand voll mit perfekten harten kleinen nippeln.. ich hätte sie gerne noch eine stunde geknetet, aber ein wenig stellungen ausprobieren sollte ja auch noch drin sein ..

    im bettchen weiter mit schmusen und küssen und ihren body bewundern, zu den perfekten brüsten kam dann auch noch süsser kleiner knackarsch.

    weiter im 69 und ihre spalte lecken .. hier macht sie sehr gut mit und lässt sich prima lecken, während sie bläst - beim blasen allerdings kriegt sie 1 punkt abzug, das war mir ein wenig hektisch mit zwischen durch viel hand einsatz ..

    gummi überzug und in der missio gestartet .. schmusesex ist nicht so ihr ding .. ein paar küsse während dem stossen ging, aber kuscheliger schmuse girlfriend6 wars nicht ..

    egal -- irgendwann kams halt, nochmal ins bad kurz waschen , und noch eine runde ihren rücken und hübschen kleinen popo massiert - dabei ein wenig nett geplaudert ..

    die 2te runde war dann ihrer handarbeit zu verdanken , währendessen ich ihre brüste und ihren popo geknetet habe ..

    mein fazit : im internet sieht sie eher streng aus und wie eine domina.. live ist sie aber sehr sympathisch und lächelt auch viel .. verweigert oder gezickt hat sie überhaupt nicht! sie wirkte nur manchmal etwas unsicher oder unerfahren..

    wer also mit einem hübschen sympathischen, süssen teeny mit einem perfekten figürchen ein paar schöne stellungen durchprobieren möchte, liegt bei ihr genau richtig .. sie bleibt wohl noch den April über dort..

    wdh: für mich je nach stimmung 90%
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 167 Danke für 46 Beiträge

    Rebekka im EE

    Ich kann den Bericht nur bestätigen, Rebekka ist zu schön, um wahr zu sein. Gebräunte, perfekte Haut, schlanke lange Beine, süsser Po und ein Busen wie gemalt mit schönen Knospen, sehr hübsches Gesicht und lange blonde (gefärbt) Haare....Leider ist sie noch sehr reserviert und es kommt dadurch beim Sex wenig Leidenschaft auf. Küsse sehr spärlich, Zungenküsse gar nicht. In der Missio z. B. hat sie den Kopf weggedreht und ich musste sie auffordern, mich anzusehen. Also für Fans des Optik-Ficks sehr ok, für GF6 Liebhaber nicht. Lokation im EE super, romantisches großes Zimmer, zwei große Kerzen im Glas, rote Wände, alles sehr passend eingerichtet und eine sehr nette Hausdame. Whl mit Rebekka 50%, vielleicht taut sie noch auf
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Glücksgriff

    Bin einmal auf gut Glück ins Emotions gegangen und nach der Vorstellung von drei Damen entschied ich mich für die schöne Rebekka. Sie hat wirklich einen traumhaft schönen schlanken Körper mit herrlichen - soweit ich das beurteilen kann -Naturbrüsten. Nachdem wir es uns im Bett bequem gemacht hatten, erkundete ich diese ausgiebig mit Händen und Mund. Sie knete dabei meinen Schwanz, welcher sofort in Betriebsmodus schaltete. Es folgte ein herrliches Gebläse. Dabei schaute sie immer wieder zu mir mit einem verführerischen Blick, während sie mit ihrer Zunge an meinem Schwanz spielte. Das machte mich so richtig geil! Ich legte sie auf den Rücken und leckte ihre Pussy, was ihr ebenfalls zu gefallen schien. Mit dem Mund wurde schliesslich der gummie von ihr gekonnt aufgezogen und wir starteten mit einem langsamen Ritt, währenddessen ich sanft ihr Brüste und ihren Knackarsch knetete. Es folgte Missio, wobei sie mir auch immer wieder diese sexy Blicke zu warf. Der unvermeidliche Abschuss ereignete sich schliesslich als ich sie sanft von hinten nehmen durfte. Nach einer sehr angenehmen Massage, läuteten wir dann noch eine zweite Runde ein, in der sie sich auf meinen Wunsch hin ersteinmal seitlich vor mich legte und ich von hinten einlochte...Leider war die Zeit viel zu schnell um...

    Wdhf für mich 100

    ZK waren allerdings auch bei mir nicht drin, was mir aber meistens nicht wirklich wichtig ist.

    So long, Schwanzus!
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwanzus für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge

    ZK's

    ....dann sollte man diesen Service auch von ihrem Profil streichen....

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Zitat Zitat von ritzeflitzer Beitrag anzeigen
    ....dann sollte man diesen Service auch von ihrem Profil streichen....
    Ich möchte nicht ausschliessen, dass sie es vielleicht gemacht hätte, wenn ich es forciert oder angesprochen hätte. Das mache ich aber grundsätzlich nicht, sondern respektiere es, wenn ich den Eindruck habe, die Dame will es eher nicht. Ich finde Küssen ist schon etwas Intimes, was auch eine SDL nicht mit jedem machen muss, auch wenn es in ihrem Profil steht...

  10. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwanzus Beitrag anzeigen
    ….finde Küssen ist schon etwas Intimes, was auch eine SDL nicht mit jedem machen muss, auch wenn es in ihrem Profil steht...
    …aber den Schw*** lutsche oder sich die Pu**y lecken lassen ist nix "intimes"….?!?

  11. #8
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von ritzeflitzer Beitrag anzeigen
    …aber den Schw*** lutsche oder sich die Pu**y lecken lassen ist nix "intimes"….?!?
    ...Zungenküsse bringen schon auch noch eine besondere Nähe mit sich - auch emotional.
    Manche Damen können sich da gefühlsmäßig eben nur sehr schwer abrenzen.
    Muss man(n) dann auch so akzeptieren.

    Und offen gestanden: lieber dann auf ZK's verzichten und dafür stimmige Mundküsse, als dieses "emotionslose Gezüngel". Bringt dem Date letztenlich mehr Qualität

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Sehe ich genauso wie ritze. .. völlig Unsinn. Wird uns immer was vorgespielt. Erst im Angebot von den Häusern. Dann von den Damen

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    neue bilder

    Über den obigen link erreichbar.

  15. #11
    steffen2014
    Gast
    Rebekka hat sich bei mir ja schon ein paar Mal in der Vorstellungsrunde vorgestellt - aus guter Quelle wusste ich bereits, dass sie keine intensiven ZKs macht ... heute hab ich sie mal direkt gefragt ... macht sie nicht. Nur angedeutet bzw. Lippenküsse ... schade. Scheidet für mich daher aus.

  16. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    top model

    war gestern bei Rebekka. Unglaublich schönes Mädchen. Sehr nett und gefühlvoll. Super Service. 100 % Wiederholung!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu stuttgartprofi für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Member Avatar von MaxxTongue
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    144
    Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge

    Zungenküsse----ja oder nein---

    Ja, auch mir ist aufgefallen, dass immer mehr SDLs in ihrem "Profil" Zungenküsse stehen haben und ich lese hier immer wieder, dass diese dann nicht eingehalten bzw. verweigert werden. Ist mir auch bei einem kaufmich-Date so passiert und deswegen mache ich keine kaufmich-Dates mehr, aber nicht nur aus diesem Grund, sondern, ich muss das Mädel vorher in real sehen, bevor ich sie buche.
    Es ist für mich verständlich, dass eine Liebesdienerin nicht mit jedem Zungenküsse austauschen will, das würde ich ja auch nicht, aber dann kann man doch ganz ehrlich im Profil schreiben: "Zungenküsse bei Sympathie" oder "Zungenküsse im Einzelfall erfragen".
    Wo liegt da das Problem bei professionell geführten Terminwohnungen wie Erotica Emotions und anderen ?

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MaxxTongue für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 136 Danke für 45 Beiträge

    BW7 Tip Spontaner Besuch

    War heute einmal nach viel zu langer Zeit im EE ohne vorher einen Termin auszumachen. Ziel war eigentlich im Vorfeld die Rosi zu Gesicht zu bekommen. War aber leider nicht in der Vorstellungsrunde. Dann erblickte ich Rebekka und meine Entscheidung war gefallen. Preise wie üblich für eine Stunde 100460.

    Nach der Dusche begannen wir den ersten Teil vor dem Bett. Sanftes Kennenlernen. Ihren Körper erkunden, einfach klasse bei so einem Augenschmauß. Bis Rebekka in die Hocke ging und ein gefühlvolles FO begann. Ihre Blicke immer dabei verwirren einen fast. Danach wechselten wir aufs Bett und das ganze ging weiter. Keine Berührungsängste, Küssen und immer wieder mit ihrer Zunge um meinen Sch. gezüngelt... absolut geiles Gefühl. So verbrachten wir eine gefühlte Ewigkeit miteinander....

    Anschließend Reiter und Missiostellung probiert. Auch sehr schönes Gefühl mit ihr. Toller GF6. Wieder verwirrend ihre Blicke... kann ich nicht beschreiben... oder vielleicht doch... kam so an, wie "mach immer weiter und hör nicht auf"..., wie gesagt mein Gefühl.

    Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis mit Rebekka. Leider vergeht bei einem tollen Service eine Stunde immer wie im Fluge. Wie sie mir im Nachgang mitteilte ist heute wieder ihr erster Tag im Haus.

    Nachdem der Verabschiedung unterhielt ich mich noch kurz mit der Hausdame. Sie teilte mir mit, mit wem ich das Date hatte. Mir war zu keiner Zeit bewusst (Bilder waren noch nicht online), dass ich bei Rebekka schon einmal war. Bilder sind real, allerdings hatte sie heute glattes Haar. Mein Gefühl war heute auch, dass ihr Service sich zum Besten entwickelt hat im Vergleich zum 1. Date. Suchte immer die Nähe und Berührung.

    Fazit:
    Gerne wieder. Ist nach ihrer Aussage bis zum 12.03. im Hause.
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Klss25 für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Member
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge

    Rebekka mit den Rehaugen.....

    Ich hoffe ich kann wieder schreiben nach dem Mittag.....aber der Reihe nach.
    Mal einen Tag eingelegt an dem MANN sich was gönnt.
    Erst chillen in den Schwabenquellen und danach den Gutschein aus der Verlosung im EE einlösen, darum gestern sicherheitshalber angerufen und Termin mit Rosie ausgemacht auf 16 Uhr.
    Jetzt waren die Triebe aber so stark dass ich das Bad eher verlassen wollte, somit war mein Eintreffen bei EE etwas 75 Minuten früher.
    Mit der Hausdame im Vorfeld schon gesprochen und sie meinte dass Rosie erst später Zeit hat, aber es wird sich ein Einsatz finden.
    Gut, 14:50 Uhr eingetroffen und sehr nett empfangen worden von der Hausdame, da stand auch Rosie die einen Boxenstopp im Bad machte, die glaub einen schlechten Tag hatte oder mich nicht mochte, egal.
    Hausdame meinte: NIMM REBEKKA; SIE WIRD DIR GEFALLEN
    O.K, so machen wir es.....dann KLOP KLOP KLOP , Türe geht auf und da stand nie.
    HEIDWITZKA!Schuhe mit 20 cm Absatz, mit einem schwarzen Hauch von nicht bekleidet und eine Figur die ich nicht beschreiben will.Schlicht der Hammer!
    Netter Plausch in Englisch und dann ging es in den Nahkampf über.
    Sie küsste nicht gerne? Das hat sich glaub verändert! Sie knutscht gern und tief und dann immer diese Blicke. Die schaut einen echt an wie ein kleines Rehlein, welches es aber faustdick hinter den Ohren hat.Ich nannte sie zwischendurch BAMBI.
    Als ich den Hauch schwarzes nichts ausgezogen hab durfte ich diese traumhaften Brüste und den Body entdecken.Wie die Vorredner kann ich nur sagen, dass das die perfekten Brüste sind...Natur, fest und dann diese Nippel
    Igendwann war ihr dann meine Zunge zu langweilig und die ging in die unteren Etagen. Ganz tiefe BJ ohne Handeinsatz und immer wieder die Blicke. Eigentlich hätte sie mir da schon den K.O verpassen können aber dann kam die Revance von mir.
    Zwischendurch wieder tiefe Küsse und Fummlerei wie bei Teenagern.
    Sie lässt sich auch gern fingern aber irgendwann war gut und sie gibt Gummi.
    Alle möglichen Stellungen wurden ausprobiert, wenn sie auf einem reitet, dann die Brüste und die Blicke, das ist schon ganz grosses Damentennis. Ich habe immer noch die Bilder im Kopf und hoffe das hält noch lange an. Als sie dann von sich den Doggy wollte war klar, dass mein Vorstellung beendet wird. Der süsse Knackarsch und der Spiegel....das ging schnell.
    Eine Traumfrau! Null Zurückhaltung, geht voll auf den Gast ein. Danach noch netter AST , sie ist übrigens nicht aus Ungarn, sie kommt aus Bukarest , die Mutter ist Ungarin!Leider fliegt sie morgen zurück. Ich hoffe sie kommt bald wieder, denn ich werde da sein. Danke an BW für den tollen Gutschein.Fakten: 100460 , somit waren 20 Euro Selbstbeteiligung. WDH:100%
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu horschd für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Member
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge

    Bambi ....

    Hab was vergessen.
    Wie in einem Bericht weiter oben, bin ich der Meinung dass die Bilder sie nicht gut darstellen.
    Sie ist erstens hübscher und zweitens ein viele weicheres Wesen als das was auf den Bildern sieht und denkt...

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horschd für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Member
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
    Auch ich kann mich meinen vorberichtern nur anschließen. Gerade gelesen, das das ee einen Besitzerwechsel hat..hoffe das Rebecca wiederkommt

  27. #18
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge
    eigentlich wollte sie in der letzten Woche vor Weihnachten noch einmal kommen. Daraus ist wohl nichts geworden. Ich schaue auch schon wöchentlich auf die Homepage und hoffe, sie wieder zu entdecken.

  28. #19
    Analgeddon
    Gast
    Zitat Zitat von Flibsen Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte sie in der letzten Woche vor Weihnachten noch einmal kommen. Daraus ist wohl nichts geworden. Ich schaue auch schon wöchentlich auf die Homepage und hoffe, sie wieder zu entdecken.
    Sie ist wieder da, seit Montag. Viel Spaß, bin Stammkunde bei ihr. Wirklich gute Dame ;-)

  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von Analgeddon Beitrag anzeigen
    Sie ist wieder da, seit Montag. Viel Spaß, bin Stammkunde bei ihr. Wirklich gute Dame ;-)
    ??? ich war letzten dienstag bei EE - da gab es keine rebecca - auch auf der HP nichts zu sehen

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge
    Ich habe gerade bei EE angerufen und nachgefragt. Sie ist diese Woche nicht da. Die Homepage ist aktuell.
    Nach Auskunft der Hausdame wissen sie auch nicht, wann sie wieder kommt. Sie ist anscheinend gerade für niemanden erreichbar.

  32. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge

    Thumbs down

    Also ich war auch einmal bei Rebekka...und ich war sehr enttäuscht.

    Auf den Bildern sieht sie viel viel hübscher aus. Ich musste 2mal hinkommen, damit ich es glauben konnte.

    Dachte aber, nun gut, noch in Ordnung.

    100 Euro gegeben...tja auf den 1 Euro warte ich immer noch...auf mein Getränk übrigens auch...

    Gut bissel geküsst hat sie, aber nicht viel und nur zaghaft und auch nicht lange...

    Blasen ging dann so irgendwie...wurde wenigstens steif...

    Stellungskampf auch nicht toll, aber irgendwann den Gummi gefüllt...

    Anstatt einer Massage oder 2ter Runde wurde ich quasi wieder ins Bad verfrachtet und gut war...

    Nach 40 min inkl. 2 mal duschen war ich wieder raus...

    Definitiv keine Wdh wert!

    Beim verlassen habe ich der Hausdame mein Date geschildert...konnte auch nichts machen...meinte nur sie wäre ihre beste...und ob ich wieder kommen werde...vorerst sicher nicht...dann doch lieber wieder FKK...genau das Erlebnis hat mich wieder darin bestärkt nur FKK zu machen...
    Geändert von bigdaddy (01.02.2018 um 19:39 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  33. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •