BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Airport Girls Schönefeld - meine erste Erfahrung mit Flatrate Sex

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Post Airport Girls Schönefeld - meine erste Erfahrung mit Flatrate Sex

    Bei meinem letzten Berlin Besuch war ich in einem Hotel am Flughafen Schönefeld und hatte endlich mal die Gelegenheit die Airport Girls zu testen.

    Je nach Uhrzeit bezahlt man entweder 60 € (11-16 Uhr) oder 80 € (20 - 03 Uhr). Enthalten ist dafür die Nutzung der Sauna, Getränke an der Bar und Sex mit allem anwesenden Damen. Ich dachte mir also ich probiere das mal aus - 60 € sind ja nicht wirklich viel.

    Vom Flughafen und dem Bahnhof Schönefeld kann man in 10 Minuten zu Fuss laufen - das Haus ist auch entsprechend beschildert. Am Eingang wurde mir das Preismodell erklärt und ich bekam ein sauberes Handtuch und einen Spindschlüssel. Die Spinde sind direkt neben dem Tresen - ist also nicht wirklich super. Badeschlappen gibt es auch allerdings kann man sich selbst bedienen und ich denke nicht dass die nach der Benutzung desinfiziert werden - also besser eigene mitbringen

    Die Sauna und die Dusche im Erdgeschoss sind nicht wirklich super aber einigermaßen sauber. Im 1. Stock gibt es die Bar und einen Kontaktraum mit Poledance Stange. Anwesend waren ca. 15 Männer und vielleicht 8 Frauen insgesamt. Davon 2-3 nicht wirklich hübsche, aber auch 2 sehr attraktive und schlanke SDLs. Insgesamt also okay, aber nicht vergleichbar mit einem FKK Club.
    An der Bar gibt es leider auch nur Getränke vom Discounter die in Plastikbecher gefüllt werden und Warsteiner Bier aus der Flasche - was die meisten Gäste getrunken haben - ich weiss nicht ob wegen dem Bier oder weil sie die Plastikbecher nicht so angenehm fanden.

    Ich habe mir auch ein Bier genommen und bin direkt von der ersten SDL angesprochen worden. Nach kurzem Gespräch direkt aufs Zimmer - das war auch durchschnittlich - FM + GV wobei sie einigermaßen bemüht war. Anscheinend gibt es aber in dem Haus nur FM - es wurde auch nicht versucht mir was anderes zu verkaufen gegen Aufpreis oder so. Lecken ist auch nicht mit allen möglich.

    Ich war dann im Laufe der 3 Stunden die ich dort war noch 2x auf dem Zimmer - wenn man die Damen anspricht gehen sie ohne zu murren mit aufs Zimmer aber die Leistung dort ist bemüht aber mehr auch nicht. Die optisch Schönste hat während dem Sex noch mit Ihrem Handy gespielt

    Ein Fazit ist auch sehr schwierig - wenn man bedenkt dass es nur 60 € kostet ist es für den Druckabbau echt okay, man darf halt nicht zu viel erwarten. Für Vielspritzer ist das vielleicht sogar noch besser...
    Wer etwas höhere Ansprüche hat oder wem Sauna etc. wichtig ist der ist aber bei dem Discount Modell eher falsch.

    Hier noch der Link zur Webseite:
    http://www.airport-girls.eu/

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Pussy-Club reloaded?
    Na mal sehen wie lange das Ding diesmal steht bis die Polizei einreitet.

    Die Weiber auf den Bildern erkenne ich auch wieder. Sind teilweise selben die man auch in den anderen Flatrate-Clubs in Berlin antrifft.
    Geändert von cariwari21 (05.04.2016 um 03:24 Uhr)

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Post Zweitbesuch

    Ich war am Karfreitag wieder in einem Hotel in Schönefeld und da es in der Ecke sonst nichts gibt bin ich wieder zu den Airport Girls.

    Für 60 € ist auch nicht viel kaputt wenn es dann nicht passt. Also direkt um 11 Uhr eingechecked und 60 € Eintritt bezahlt. Im Gegensatz zum letzten Jahr bekommt man nun ein Armband wie im FKK Club - dazu später mehr.

    Im Club selbst hat sich nicht viel verändert - ist alles sehr basic und zum relaxen eher ungeeignet. In den 60 € sind nach wie vor alkoholfreie Getränke und Bier enthalten. Zudem Sex mit den Girls die anwesend sind.
    Anwesend waren ca. 10 Damen und etwa 15 Mitstecher im gesamten Zeitraum von 11 bis 16 Uhr. Eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. So 3-4 sehr hübsche waren dabei - die anderen eher Durchschnitt aber eigentlich nur 1-2 mit denen ich nicht aufs Zimmer wäre.
    Man geht dazu entweder auf die Damen zu oder teilweise setzen sie sich auch dazu wenn man alleine sitzt. Dies kommt wohl daher dass bei jedem Zimmergang ein Strich auf dem Bändchen gemacht wird und die Ladies eine Wertmünze erhalten. Es gibt aber offensichtlich kein Limit - manchen Mitstecher hatten 7 Striche auf dem Band am Ende. Was die SDLs dann pro Münze bekommen weiss ich aber leider auch nicht.

    Ich war 4 Mal mit verschiedenen Ladies zugange - der Service ist sehr durchwachsen. Es gibt FM(teilweise auch FO) und GVM - leider hat das Club nur 4 Zimmer - insofern kommt es immer wieder zum Stau und auf der Liegewiese neben dem Clubraum sind daher auch immer mehrere "Pärchen" zugange - mir macht das nicht viel aus aber den ein oder anderen wird das bestimmt stören...
    Interessanterweise versuchen die Ladies auch keine Aufpreispflichtigen Extras zu verkaufen - diese werden nur auf Nachfrage und irgendwie nicht richtig bereitwillig angeboten.

    Fazit:
    Für 60 € und schnellen Druckabbau ist das durchaus okay. Viel mehr ist es aber auch nicht wert da es wirklich nur um den Druckabbau geht.
    Eine der SDLs erzählte mir dass sie mal in ner Wohnung in Stuttgart gearbeitet hat aber das Konzept der Airport Girls mehr mag da dabei im Endeffekt mehr rauskommt als in ner Wohnung wo sie nicht gebucht wird weil es hübschere Damen da gibt.
    Was man von so einem Konzept hält ist jedem selbst überlassen - ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck dass die Mädels zu irgendwas gezwungen werden - falls Ihnen ein Gast nicht passt gehen sie auch mal nicht mit aufs Zimmer...

    Ich bin gespannt ob es den Laden nach Juli noch gibt - vielleicht wird das Konzept ja mit dem System weiter genehmigt.

  5. #4
    unerwünschter trampender Schwanzlutscher
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42
    Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Den Laden gibt es laut Homepage noch. Frag mich nur warum?! Gilt das neue Gesetz nicht für jeden?

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von wenzi Beitrag anzeigen
    Den Laden gibt es laut Homepage noch. Frag mich nur warum?! Gilt das neue Gesetz nicht für jeden?
    Gute Frage - denke zum einen sind die Behörden in Berlin eher tolerant was die Betriebe im Gewerbe angeht. Gibt ja noch mal einen Pauschalclub und die Erlebniswohnung die beide noch offen sind auch nach dem 1.7

    Zum anderen war es bereits bei meinem letzten Besuch so dass die Mädels für jeden Zimmergang eine Wertmarke an der Bar erhalten haben. Es gab für die Männer zwar kein Limit aber so könnte man vielleicht argumentieren dass es ja keine "Flatrate" gibt sondern die Mädels pro Gast bezahlt werden. Zudem können die Damen natürlich entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen oder nicht - der Betreiber nimmt da keinen Einfluss...

    Wie das Ganze dann dargestellt wird weiss ich auch nicht - ich müsste mal wieder hin und schauen ob das System noch das selbe ist...

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •