BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Jenny im Rastatt Nr. 1

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Jenny im Rastatt Nr. 1

    Hallo Mitstreiter,

    gestern hat es sich einmal mehr bewahrheitet, dass man manchmal einen Plan C benötigt. Plan A (Luisa in der Agentur Marlene) war schon abgereist und Plan B (Pandorra) hatte keine Termine mehr frei. Da ich Jenny aber schon länger auf dem Radar habe, kurz im Rastatt Nr. 1 angerufen und Glück gehabt, dass Jenny kurzfristig frei war.

    http://www.ra-nr-1.de/maedchen-aktue...ngarn-26-jahre

    Wie immer im Rasttar Nr. 1 war der Empfang durch die Hausdame "korrekt", auch fragte sie ob ich die anderen Mädels anschauen möchte, was ich verneinte.

    Als Jenny dann zur Tür hereinkam die erste Überaschung: es ist zwar dieselbe Dame wie auf den Bildern aber doch ein Unterschied. Darauf angesprochen sagte sie dass sie an diesem Tag beim Fotografen perfekt geschminkt war und (von sich aus) dass die Bilder bearbeitet wurden.
    Das nächste Mal möchte sie natürlichere Bilder veröffentlichen. Sie ist in Wirklichkeit etwas "breiter" (nicht dicker!) und die C-Cups (natur) sind nicht mehr ganz so fest wie es auf den Bildern den Anschein hat, aber trotzdem hübsch anzuschauen, aber ohne wooow-Effekt

    Das finanzielle geregelt 170460 einschl. FT, wobei sie gleich sagte dass sie keine Tiefe ZK macht, eher "züngeln", was für mich auch OK war.
    Dann ging sie sich frisch machen, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte.

    Dieder zurück ging es gleich auch die Spielwiese, zuerst noch etwas unterhalten, dann Zärtlichkeiten ausgetauscht, die ersten "ZKs", bis ihre Lippen sich langsam in Richtung klein-Joe bewegten und begannen sich ihm auf Französisch zu widmen. Sehr abwechslungsreich, allerdings nicht sehr tief. Nach einer Weile wollte ich sie auf Französisch verwöhnen und sie drehte sich um. Um es kurz zu machen, es gefiel ihr, aber zum Orgasmus hat es nicht gereicht. Sie hat wohl einige Sorgen (eigene Aussage) so dass sie sich nicht komplett gehen lassen konnte.

    Dann widmete sie sich wieder klein Joe, zunächst nur mit den Lippen, danach mit leichter (und gekonnter) Handunterstützung. Das Ergebnis folgte rasch in Form einer kräftigen Füllung ihres süßen Mundes.

    Nach einer Erfrischung (es dauerte wieder etwas bis sie wieder ins Zimmer kam), dann ein netter AST gefolgt von einer leichten Massage. Einige Griffe waren wirklich gut!

    Dann die zweite Runde, zunächst wieder FO, dann verschiedene Stellungen durchgewechselt, aber meine altersbedingte Konditionsschwäche ließ keinen zweiten "Schuss" zu. Sie bemühte sich wirklich, aber es sollte nicht sein. Aber wir unterhielten uns noch ein wenig und schon war die Stunde rum.

    Fazit: eine schöne, zärtliche Stunde. Man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten, mehr als nur ein "small tallk".
    Wiederholung? Aber sicher, vielleicht sogar für mehrere Stunden.

    Sie kommt im Juni/Juli wieder nach Rastatt
    BW7-Clubinfo
    RA-NR-1
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    BW7 Tip wieder super!!!

    Endlich ist sie wieder in der Gegend, was ich selbstverständich gleich genutzt habe. Sie bat mich allerdings hier keine Details zu nennen, was ich selbstverständlich befolge.

    Nur so viel: heute traf ich eine völlig tiefenentspannte und gut gelaunte Jenny und das heutige Date hat unser letzte Treffen noch um Längen getoppt. Man merkte, dass wir uns schon kennen und dass wir uns beide über das Wiedersehen freuten. Die Zeit verging wieder rasend schnell, so dass ich noch eine Verlängerung buchte.

    Auf dem Heimweg war diesmal ich tiefenentspannt, mit einem breitem Grinsen im Gesicht.


    Wiederholung? So sicher wie das Amen in der Kirche, je früher desto lieber. Jenny ist eine echte Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    RA-NR-1
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Ich käme nie auf die Idee einer SDL zu erzählen das ich einen Bericht über Sie schreibe...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Ich käme nie auf die Idee einer SDL zu erzählen das ich einen Bericht über Sie schreibe...
    Sie hat den ersten Bericht gefunden ohne dass ich ihr etwas davon gesagt habe, also ist scheint sie im Bilde zu sein was sich in der Szene abspielt.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Sie hat den ersten Bericht gefunden ohne dass ich ihr etwas davon gesagt habe, also ist scheint sie im Bilde zu sein was sich in der Szene abspielt.
    wäre mir oberpeinlich wenn mich eine Frau auf einen "konkreten" Bericht ansprechen würde, was meinst Du was die über Dich denkt? Sicher nicht "Oh, was für ein netter und reifer Mann". Sorry, echt nicht böse gemeint aber die denkt mit Sicherheit "was für ein Oberspacko, hat der nichts besseres zu tun als wie ein pupertärer Junge von seinen Sexerlebnissen zu berichten". Echt nicht böse gemeint, aber ich glaube so denkt sie über Dich, was glaubst Du was die über Dich erzählen wenn Du noch mit Deinem breiten Grinsen auf dem Heimweg bist
    Geändert von just4search (07.06.2016 um 19:29 Uhr)

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.047

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 354 Danke für 201 Beiträge
    Neidisch? Hört sich gerade so an....

  9. #7
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von just4search Beitrag anzeigen
    wäre mir oberpeinlich wenn mich eine Frau auf einen "konkreten" Bericht ansprechen würde, was meinst Du was die über Dich denkt?...
    Käme doch auf einen Selbstversuch an, oder? ....oh..... keine Berichte
    Trau Dich: Bericht schreiben und schauen, was passiert

    Zitat Zitat von just4search Beitrag anzeigen
    ...Echt nicht böse gemeint, aber ich glaube so denkt sie über Dich, was glaubst Du was die über Dich erzählen wenn Du noch mit Deinem breiten Grinsen auf dem Heimweg bist
    ...was sie dann von Dir denken oder halten, wird in diesem Moment vermutlich weniger mit einem -irgendwann mal - veröffentlichten Bericht zusammenhängen

    Hab' das Thema übrigens auch mal hier aufgegriffen (...finde die Fragestellung nämlich auch interessant ):

    http://www.bw7.com/forum/showthread....358#post689358

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Neidisch? Hört sich gerade so an....
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Käme doch auf einen Selbstversuch an, oder? ....oh..... keine Berichte
    Trau Dich: Bericht schreiben und schauen, was passiert
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass der User in seinen 20 Beiträgen (seit Registrierung im Oktober letzten Jahres) keine Berichte liefert und nur andere kritisiert ...
    Geändert von steffen2014 (08.06.2016 um 10:37 Uhr)

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Neidisch? Hört sich gerade so an....
    Neidisch? He???? Auf was soll ich neidisch sein? Da musst Du doch selbst drüber lachen! Neidisch?, auf jemand der nach nem Besuch im Bordell einen Bericht schreibt und es dann noch stolz wie Bolle der Dame erzählt, ja stimmt, darauf bin ich echt neidisch, eine wirklich erstebenswerte Lebensleistung, ich kann echt nicht mehr vor Lachen. Es ist und bleibt oberpeinlich!

  13. #10
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von just4search Beitrag anzeigen
    Neidisch? He???? Auf was soll ich neidisch sein? Da musst Du doch selbst drüber lachen! Neidisch?, auf jemand der nach nem Besuch im Bordell einen Bericht schreibt und es dann noch stolz wie Bolle der Dame erzählt, ja stimmt, darauf bin ich echt neidisch, eine wirklich erstebenswerte Lebensleistung, ich kann echt nicht mehr vor Lachen. Es ist und bleibt oberpeinlich!
    ... aber Informationen aus den hier eingestellten Berichten ziehen bist' Dir nicht zu schade
    Warum bist' dann hier angemeldet?

    Schau mal:

    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Sie hat den ersten Bericht gefunden ohne dass ich ihr etwas davon gesagt habe, also ist scheint sie im Bilde zu sein was sich in der Szene abspielt.

  14. #11
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ... aber Informationen aus den hier eingestellten Berichten ziehen bist' Dir nicht zu schade
    Warum bist' dann hier angemeldet?
    Don't feed the troll

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    Exclamation

    Aufgrund meiner Berichterstattung hier und der sich daraus ergebenen Diskussion hat Jenny heute ein Termin mit mir platzen lassen.
    Also: solltet Ihr mit dem Gedanken spielen sie zu daten wäre es klug nicht zu sagen, dass ihr hier schreibt.

    Mit kam die Absage insofern entgegen, dass ich mich nicht fit fühle und schon von mir aus mit dem Gedanken spielte abzusagen.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner Berichterstattung hier und der sich daraus ergebenen Diskussion hat Jenny heute ein Termin mit mir platzen lassen.
    Also: solltet Ihr mit dem Gedanken spielen sie zu daten wäre es klug nicht zu sagen, dass ihr hier schreibt. ...
    Tut mir leid für Dich und Sorry. Schließlich hat auch mein Beitrag hierzu beigetragen

  19. #14
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    vergiss es

    und mach dir keinen Kopf darüber...
    es ist ihr gutes Recht auf einen Kunden zu verzichten
    SDLs gibt es glücklicherweise zuhauf, auch von ihrem "Kaliber"
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  20. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Dann hat Sie halt Pech gehabt... Die Reaktion ist für mich nicht verständlich. Schließlich kann Sie hier öffentlich reagieren oder effektiver vor einem Datei mit dir persönlich.

    Ich hatte jüngst das Erlebnis das eine Dame mich fragte ob ich schon einmal bei Ihr war das ich bestätige mit der Einschränkung das ich nicht ganz zufrieden war. Statt zickig zu werden fand ein offener Austausch statt wo sie sich auch wieder an mich erinnerte und mir auch offen sagte was sie nicht so toll fand.

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner Berichterstattung hier und der sich daraus ergebenen Diskussion hat Jenny heute ein Termin mit mir platzen lassen.
    Also: solltet Ihr mit dem Gedanken spielen sie zu daten wäre es klug nicht zu sagen, dass ihr hier schreibt.

    Mit kam die Absage insofern entgegen, dass ich mich nicht fit fühle und schon von mir aus mit dem Gedanken spielte abzusagen.
    Zitat Zitat von dylan Beitrag anzeigen
    Neidisch? Hört sich gerade so an....
    ja, ich muss es zugeben, jetzt bin ich wirklich neidisch was Dein Bericht für eine schöne Wirkung hat, Hut ab!
    Geändert von just4search (04.04.2017 um 19:46 Uhr)

  22. #17
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von just4search Beitrag anzeigen
    ja, ich muss es zugeben, jetzt bin ich wirklich neidisch was Dein Bericht für eine schöne Wirkung hat, Hut ab!
    Machst Du Dich tatsächlich gerade lustig über einen Forenkammerad, der seine Erlebnisse & Erfahrungen seit Jahren mit der Community teilt und von denen Du gleichfalls provitierst?

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.047

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 354 Danke für 201 Beiträge
    Lass ihn schwätze ;-)

  24. #19
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    danke y4s, denn ich habe gewettet, dass Du, genau du, so etwas postest. Nun bin ich um 50€ reicher
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ...der seine Erlebnisse & Erfahrungen seit Jahren mit der Community teilt und von denen Du gleichfalls provitierst?
    ohne Worte!

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    danke y4s, denn ich habe gewettet, dass Du, genau du, so etwas postest. Nun bin ich um 50€ reicher
    j4s nicht y4s. Bitte schön, gern geschehen! Schreib aber bitte einen ausführlichen Bericht über Deine 50 Euro Buchung und als Tip, erzähl's nicht gleich der Auserwählten, könnte Folgen haben!
    Geändert von just4search (05.04.2017 um 07:37 Uhr)

  28. #22
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    @just4gehanderenaufdensack

    da du hier ja keinerlei Beiträge verfasst und dich im Gegenteil sogar darüber lustig machst , daß es beim TE ungewollt nach hinten los ging , wieso änderst du deinen Nick nicht in just4verpissdich und befolgst selbiges...
    Denn eins ist sicher, im Gegensatz zu Berichteschreibern wie Hammerjoe und anderen brauchen wir solche Dummschwätzer und Dummschreiber wie in deinem Fall hier absolut nicht...
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  29. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  30. #23
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.839
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Lass es gut sein, TG, bei j4s handelt es sich offensichtlich um einen pubertierenden Jungen, der auch mal bei den Großen mitspielen möchte; so benimmt er sich jedenfalls.


    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    da du hier ja keinerlei Beiträge verfasst und dich im Gegenteil sogar darüber lustig machst , daß es beim TE ungewollt nach hinten los ging , wieso änderst du deinen Nick nicht in just4verpissdich und befolgst selbiges...
    Denn eins ist sicher, im Gegensatz zu Berichteschreibern wie Hammerjoe und anderen brauchen wir solche Dummschwätzer und Dummschreiber wie in deinem Fall hier absolut nicht...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  31. BW7 Portal
  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •