BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: C33 Böblingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Dante98
    Gast

    C33 Böblingen

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Berichtle von mir

    Bin ja immer wieder gerne im c33. Auch als Geisterbahn verschrien

    Meiner Meinung nach immer mehr zu Unrecht. Es gibt zur Zeit einige optisch sehr ansprechbare SDL vor Ort.

    Mich als Gewohnheitstier hat es jetzt schon einige Male zu Olivia getrieben.

    Mitte 20 aus Rumänien, 165 cm, Kf34/36, B-Tittchen, lange schwarze Haare, dunkle, funkelnde Augen die einen süß anlächeln.

    Für mich eine klare Empfehlung . Hat keinerlei Berührungsängste, ohne jeglichen Zeitdruck und ist um Kundenbindung bemüht. Letztens war Ihre Türe zu und ich bin weiter gelaufen. Plötzlich hatte ich 2 Hände von hinten um die Augen.
    Sie war im Zimmer einer Freundin, hat mich erkannt und ist hinter mir her gegangen.

    Beim ersten Date kam vor dem Einlochen etwas Flutschi zum Einsatz. Beim ficken geht Sie schön mit, begleitet von einem angenehmen, dezenten stöhnen.
    Seit dem zweiten Date verzichtet Sie auf Flutschi, da ich Ihrer Aussage nach ein angenehmer Gast bin, der Sie nicht kaputt vögelt und bei dem Sie alleine feucht wird Sowas hört MANN doch gerne.

    Die erste Stellung die ich gerne habe ist die stabile Seitenlage. Seit dem zweiten Date legt sich Olivia genau so hin wie ich es gerne mag.

    Bei einem der nächsten Dates hat die kleine meine Hand genommen und an Ihre Muschi gedrückt, hab ich im Laufhaus noch selten erlebt. Seither spiele ich gerne und von Ihr gewollt an Ihrer geilen Knospe, die dies mit reichlich Feuchtigkeit quittiert

    Olivia im Doggy zu nehmen ist die pure Freude. Einfach geil seinen Schwanz in so ein Mädel zu penetrieren und dieses Prachtärschle und die Hüften zu halten.

    Für mich vom Service her absolut oberer Clubbereich

    Ihr findet Sie im 3 Stock rechts, erstes Zimmer rechts.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Ab ins 3.OG, Olivias Türe zu.
    Nach check aller Möglichkeiten die Vielversprechendste für diesen Moment angelaufen:

    Carina, im 3.OG rechts im Gang ganz hinten links

    Sie ist Skinny, nettes Gesicht, gepflegt, Halblange Haare, helle Haut, große Cup A bis B
    An diesem Tag hat Sie 15cm Highheels, Halterlose , einen Netz-Minirock, und einen Spitzenbody an.
    Skinny ist normal nicht meins, aber Sie hat was das mich gereizt hat. Geile Klamotten am Leib
    Sie spricht kein Deutsch, fast kein Englisch, aber kommt aus Italien, Hauptstadt Bukarest.

    >> Off-Topic: Hier sollte ein Screenshot-Bild sein, wie binde ich das ein? <<


    50420 vereinbart
    Meinen Wünschen, welche Teil Ihres Outfits ins Spiel eingebunden werden sollen, kommt Sie gerne nach, und so zieht Sie nicht alles aus.
    Beginn im stehen mit Streicheln, kleinen gegenseitigen Körperküsschen am Hals, streicheln ...
    Ihr Griff in meinen Maschinenraum bringt diesen auf Drehzahl, der Drehmoment wächst und hebt den Balken nach oben.
    Sie ist zärtlich, nicht schüchtern, lustig im BST/AST und Einfühlsam währenddessen.
    Meine zärtlichen Berührungen überall schrecken Sie nicht, und So kann ich mich fallen lassen.

    Als wir aufs Bett gehen, gummiert Sie auf und es folgt ein tolles abwechslungsreiches Französisch.
    Saugen, Zungenschläge, den Balken mit der ganzen Zunge abschlecken.
    Ihr Gesicht sehe ich dabei, und wenn Sie mich auch nicht anschaut (oder ich in dem Moment auf Ihren tollen schlanken Body schaue), so sorgt Ihr saugen zu vorzeitigem Samenerguss.
    Zur Nummer sollte es leider nicht mehr kommen. Das wäre mit Sicherheit toll geworden, Sie sieht eng gebaut aus

    Danach lässt Sie das Gummi drauf, macht keine Anstalten vom Bett zu hüpfen, sondern es folgt trotz der immensen sprachlichen Barrieren ein AST, wie er eben möglich ist mit Händen und Füssen, aber nett und symphatisch.
    Das Gummi entsorge nach ca. 5-7 min. ich.

    Nettes Girl, die Nummer habe ich nicht bereut
    Geändert von CabrioFeeling (12.02.2016 um 08:54 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CabrioFeeling für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge

    Unglaublich...C33 Nadine

    Den letzten euphorischen Berichten über das C33 konnte ich nicht glauben.
    Der Laden ist nicht nur seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten als Abzockschuppen bekannt.
    Wenn mal ein hübsches Mädel da war, dann war der Flopp eigentlich vorprogrammiert.

    Gestern Abend, nach einem kurzen Geschäftstermin, schaute ich also mal kurz für einen "Stubendurchgang" rein.
    Zu diesem Zeitpunkt parkte nur ein Auto vor dem C33, es konnte ja nichts los sein.
    Im ersten Stock dann die erste Überraschung: 3 wirklich sehr hübsche Mädels in den Türen, es waren fast alle Türen offen...
    Wasn das?
    Auch begegneten mir zahlreiche männliche Gestalten, teils sehr jung, praktisch alle mit Migrationshintergrund. (Darf man das so sagen?)
    Ich sah, wie ein Mädel von 3 dieser Gestalten fast schon bedroht wurde. Zumindest sah es für mich so aus, als wenn die Gestalten ihr zumindest verbal sehr zusetzten.
    Bevor ich eingreifen konnte, kam ihre Nachbarin und scheuchte die Männer weg. Hat mir gefallen, die Mädels dort halten wohl gut zusammen.

    Ich ging einen Stock höher, auch hier dasselbe Bild. Sowohl was im negativen die Gestalten betrifft, als auch im positiven der Mädels.
    Dort viel mir im besonderen die zuckersüße, kleine Nadine auf.

    Einen Stock höher dann rechts, letztes Zimmer links die hier beschriebene Carina. Mir zu skinny..
    Zurück öffnete sich gerade das Zimmer von Olivia, von der hier berichte wurde. Was für eine hübsche Frau!!

    Damit beendete ich meinen Stubendurchgang.
    Das hätte ich nicht erwartet, so viel hübsche Frauen, die alle auch noch sehr gut drauf waren.

    Nun denn, heimgehen, Weizen bolzen, schlafen, aufstehen.

    Am nächsten Tage wollte ich mir dann Olivia mal genauer ansehen..
    Das Publikum war ein komplett anders. War ich gestern noch der Opa unter den Treppensteigern, kam ich mir heute fast wie ein Jüngling vor.
    Viel angenehmer, kein so dummes Geschwätz der Gestalten, die die Mädels immer nur dumm anmachen.

    Im ersten Stock 4 Zimmer auf, 2 hübsche Mädels standen oder saßen an den Türen. Die zwei anderen waren jetzt nicht so mein Fall..
    Einen Stock höher 5 Zimmer auf, 2 geschlossene waren aber beleuchtet, auch mein Backup-Plan Nadine hatte die Festbeleuchtung an. Aber Türe zu..
    Nun in den letzten, bewohnten Stock. Ein ähnliches Bild, 5 Zimmer auf oder Beleuchtung an.
    Leider schienen die LED bei Olivia defekt zu sein, oder sie war nicht da. Ich lief trotzdem den Gang rechts runter. Leider überraschte mich niemand von hinten und hielt mir die Augen zu

    Also wieder einen Stock tiefer, rechts abgebogen.
    Gerade ging die Türe von Nadine auf, ein Gast verließ, offensichtlich zufrieden, das Zimmer.
    Die Türe blieb offen, ich schaute ins Zimmer. Da stand Nadine wie Gott sie schuf spliterfasernackt vor mir. Man, war die süß.
    Ich lief erst mal weiter, sie ging dann duschen, wie ich beim nächsten vorbeilaufen hörte.
    Nach einigen Minuten ging ich nochmals vorbei, sie immer noch spliterfasernaggisch.
    Die Bilder stimmen 100%, nur die Haare sind jetzt kürzer.


    Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen

    Ich fragte nach dem Service. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, also beschloss ich zu bleiben.
    Gebucht wurden großzügige 20 Minuten für 50€
    Und die haben sich wirklich gelohnt.
    Zuerst ab ins Bad, sie war frisch geduscht. Nach der Reinigung ab aufs Bett, ein wenig gekuschelt.
    Das französisch danach war perfekt, mit DT. Anfassen überall erlaubt.
    So wurde es dann auch beendet, auf Sex hatte ich da irgendwie keinen Bock.

    Ich stehe eben auf so süße kleine Frauen.

    Zu den Angaben auf ihrer Setcard:
    Nation:Griechenland --> Klar, logisch
    Alter:26 --> Ich hätte sie fast jünger geschätzt
    Grösse:1.55 m --> Jo
    Gewicht:45 --> sagen wir mal so. Es könnten auch 46 sein, mehr aber nicht
    Brust:75 B --> Ist ne süße A, mehr 100% nicht
    Taillie:34 --> Perfekte Proportionen
    Haare:Mahagoni --> Könnte hin kommen
    Augen:Braun --> Jaaa, und was für hübsche

    Fazit: Ich behandle sie weiter gut.
    WHF 100%
    Hoffentlich bleibt sie noch lange im C33

    Noch ein Fazit zum C33:
    Es war, vor langer langer Zeit, mein erstes Mal, dass ich im C33 zu einer Prostituierten ging. Da steckte das Internet noch in den Kinderschuhen, von Foren weit und breit keine Spur.
    Ich war in den nächsten Jahren einige male dort.
    Bis auf eine sehr hübsche Blondine, die nur kurz da war, und eine Mannheimerin, die dann später ins DFH zog, war alles nur Abzocke mit Falle schieben usw..
    Das scheint sich nun geändert zu haben.
    Wie es aber aussieht ist das C33 auf einem guten Weg mal nach oben zu kommen.
    Mit solchen Mädels klappt das garantiert, ihr seht mich bald wieder.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren


  6. #4
    Dante98
    Gast
    Freut mich, dass meine positiven Erfahrungen bestätigt werden.

    Würde mich wirklich freuen, wenn es mit dem C33 weiter bergauf gehen würde.

    Als weitere Alternative zum EP Sindelfingen.

    Also Männer besucht die Damen in Böblingen, auf das Sie uns noch lange erhalten bleiben.

  7. #5
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Die Zimmernummern zur schnelleren Orientierung:

    Nadine, lt. Sedcard momentan Zimmer 205
    Carina, lt. Sedcard momentan Zimmer 304
    Olivia, lt. Sedcard momentan Zimmer 301


    >Zimmerplan<

    Schätze jetzt geht die Zimmer-Beschreibung schneller


    Cabrio
    Geändert von CabrioFeeling (19.02.2016 um 15:29 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu CabrioFeeling für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 180 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs up Bin auch bei Nadine gewesen, Gerne wieder !!

    bin letzte Woche in Böblingen gewesen und am C33 vorbeigekommen, also bin ich aus Interesse mal rein gegangen.
    Also ich war am frühen Mittag dort, sehr angenehm eigentlich fast alleine unterwegs, so dass ich mir alle Mädels in Ruhe ansehen konnte - ok um die Zeit waren noch nicht alle SDL's am Start.

    Letztendlich bin ich bei Nadine, die gerade vom Einkaufen zurück war hängengeblieben.
    Sie ist ne wirklich liebe süsse. Klein zierlich sweet. 155 cm Tittchen gerade A kinnlange Haare ansonsten so wie auf den von @Gaston eingestellten Bildern oben.
    Service für 50/20 ausgemacht(FM/GV).
    Das ganze war sehr entspannt und man kann mit ihr echt Spass haben. Franz. gut und GV mehrere Stellungswechsel möglich.
    Allerdings glaube ich, dass sie nicht so für die harten Rammelnummern ist - das ganze lief mehr Gf-like ab.
    Aber wirklich zu empfehlen.

    Ich denke bei uns hat auch die "Chemie" und der Humor gepasst, so dass ich viel viel länger bei Ihr war als die 20 min.
    Ich habe sie gefragt, woher Sie kommt, sie meinte ich solle mir was schönes aussuchen.

    Also anscheinend gehts mit dem C33 wieder aufwärts - hoffentlich bleibts so.

    Für mich war das C33 auch der Einstiegsladen in den Paysex, damals brummte der Laden :-).

    Lasst's euch gut gehen
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu plexus66 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    Nadine- gerne wieder!

    Nadine - gerne wieder!

    Das C 33 war in den letzten Jahren nicht meine Anlaufstelle. Wenn ich in Böblingen/Sindelfingen und Umgebung nichts passendes fand, bin ich doch lieber nach Stuttgart gefahren.

    Die letzten Berichte machten mich dann doch neugierig, so dass ich diese Woche in einen freien Zeitfenster die Location in Böblingen besuchte. In den drei Etagen waren mehr oder weniger die Hälfte der Zimmertüren offen, wo zu meinem Erstaunen, einige hübsche junge Damen ihre Dienstleistung angeboten. Es war ca. 22 Uhr und in den Gängen waren sehr wenige Dreibeiner unterwegs. Ich ging zwei-, dreimal durch die drei Etagen, als ich von Nadine in ihr Zimmer gelockt wurde. Ich legte ihr 100 € auf ein kleines Tischchen und fragte wie lange ich bleiben dürfte. Die folgenden 40 Minuten (vielleicht ein bisschen mehr), waren mit die Schönsten, die ich in den letzten Jahren Im Pay6 erleben durfte.

    Nach dem Entkleiden und kurzer Erfrischung im Bad, legten wir uns in Bett. Ohne Berührungsängste war sie sofort so nah bei mir, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Wir kuschelten und schmusten, bis ich mit meiner Zunge auf Höhe Ihrer Lustgrotte befand. Nach intensiver und wohlschmeckender Behandlung dieser, folgte ein Gfs-Gv in zwei Stellungen, der zum Abschuss führte.
    Ich verwöhnte sie danach mit einer kurzen Rückenmassage, worauf sie sich mit einem abwechslungsreichen FM mit DP-Ansätzen revanchierte. Der zweite Abschuss kam, als sie mich dann noch wahnsinnig gefühlvoll ritt.

    Es gibt sie noch, SDL's die einen lächelnden, gut gelaunten Mann aus ihrem Zimmer verabschieden, Danke Nadine! Whf 100%!
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu leatherman für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Jana eine Empfehlung von mir

    Hi Ihr lieben,

    ich kann euch da nur Jana empfehlen...als ich sie damals zuerst sah dachte ich naja von der wirste bestimmt abgezockt...dennoch fand ich ihre beiden 2 schlagkräftigen Argumente geil und bin rein und ich habe es nie bereut...fing mit ner 50420 nummer an und war am Höhepunkt mir ihr mal im Whirlpool zu gange...sie ist vllt etwas üppiger aber total fair sagt was sie nicht mag und was sie gern hat. ihre muschi ist glatt rasiert echt der hammer...das französisch einfach klasse...sie macht beim sex gut mit.

    Ich gehe heute noch hin zu ihr und freue mich jedes mal auch wenn es immer nur ne 50er nummer ist das ist ihr egal!! Nachkobbern oder ähnliches gibt es nicht!!

    Anbei mal ihre Sedcard: http://www.eroscenter-c33.de/neu/sedcard.php?id=77
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge

    Totgeglaubte leben länger

    ....ja, auch ich revidiere meine Ansichten über das C33. Das haben sich die Mädels dort aber selbst erarbeitet.

    Vom Haus her scheint der EP immer noch mit deutlichem Vorsprung besser organisiert zu sein.

    aber gestern war ich im C33, meine gesuchte Türe zu, der Rest der offenen Türen hat mich keine rumbekommen.

    Dann halt durch den EP, die meisten dort kenne ich (komme seit Anfang an dort rein) - aber meine Favoriten waren nicht da, manche auch trotz Zimmerplan.

    Dann wieder ins C33, dort war endlich die Türe offen und ich besuchte sie zum dritten Mal. Bislang jedes Mal eine Steigerung - das ist selten. Das könnte meine neue FAVE werden, wenn sie nicht nun erst mal mind. 1 Monat Urlaub machen würde.

    Aber zurück zum Ursprungsthema - das C33 wird nun wieder Bestandteil meines Suchlaufes werden.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  15. #10
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Dann wieder ins C33, dort war endlich die Türe offen und ich besuchte sie zum dritten Mal. Bislang jedes Mal eine Steigerung - das ist selten.
    Und wer ist die Glückliche?

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge

    neeee nadine

    ich hatte gestern auch mal die nadine besucht.

    nach einem kurzen kuss gings aufs bett, wo ich einen wirklich schönen langsamen BJ bekam, mit DT einlagen. aber wirklich sau langsam, war mal was anderes.

    deshalb mal ein sternchen

    küsse gabs dann nicht mehr

    ficken liess sie sich gar nicht, wehrte sich in der missio immer mit den beinen und liess mich nicht richtig eindringen.

    hab dann das ganze schnell vollendet, auf ihrem bauch, wie von ihr gewünscht.

    leider ging was daneben aufs bett, was sie laut werden liess.

    für mich keine WH

    smith

    per iphone
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSmith für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Kann den guten Service von Olivia auch empfehlen, ist zwar eher ne Rumänische Spanierin aber wenns störts wenn der Service stimmt

    Danach noch nen Abstecher zu Alexia gemacht, hat davor im Erospark gearbeitet und ist mir da schon öfter aufgefallen, hammer Figur, Standardprogramm zum kennen lernen für 50 Euro gebucht und zufrieden das Zimmer verlassen.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  19. #13
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchwabe Beitrag anzeigen
    Kann den guten Service von Olivia auch empfehlen, ist zwar eher ne Rumänische Spanierin aber wenns störts wenn der Service stimmt

    Danach noch nen Abstecher zu Alexia gemacht, hat davor im Erospark gearbeitet und ist mir da schon öfter aufgefallen, hammer Figur, Standardprogramm zum kennen lernen für 50 Euro gebucht und zufrieden das Zimmer verlassen.
    http://www.eroscenter-c33.de/neu/sedcard.php?id=429

  20. #14
    Dante98
    Gast
    Zitat Zitat von OberSchwabe Beitrag anzeigen
    Kann den guten Service von Olivia auch empfehlen, ist zwar eher ne Rumänische Spanierin aber wenns störts wenn der Service stimmt
    Leider ist Olivia jetzt für mindestens 6 Wochen weg.
    War am Freitag irgendwie ein trauriger Abschied.

    Nach über 20 Besuchen bei der Süßen, waren wir ein schön eingespieltes Duo.

    Echt selten so eine Dame im Laufhaus zu finden.

  21. #15
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge

    Thumbs up Erika, Zi.301

    vor zwei Tagen Check-In bei ERIKA, im Zimmer 301.
    Ich kann leider nicht ob Sie heute noch da ist (Browserproblem).

    Erika ist Italienerin, spricht auch kein Wort Deutsch oder Englisch.
    Ich frage mich wie Sie das Zimmer gebucht hat? Egal.

    Toller schlanker Body (schlank, nicht skinny) mit einem tollen Knackarsch. Dunkle lange Haare.
    Viele Tätowierungen die Sie an diesem Tag mit Corsett-Outfit und Overknee-Stümpfen überdeckte.
    Tolle rote Puffstelzen mit 15cm (die Silbernen stehen bereit :-) )
    Für mich an dem Tag die hübscheste.

    50420 ausgemacht.
    Nach Anweisung aufs Bett gelegt, und Sie gummiert auch schon auf. Wie oft erlebt bereits im schlaffen Zustand.
    Ein paar mal kräftig saugen und die Tüte spannt sich.
    Während des tiefen intensiven Blowjobs kommts mir schon fast. Dabei darf ich Sie anfassen, auch kurz die Muschi ist dabei kein Problem.

    Einlochen und start in der Doggy, und so ist auch das Finish nach nur 1 min.
    Wird mit steigendem Alter wohl zum American-pie Schnellspritzer

    Tolle heiße Nummer mit hübschen symphatischen Girl, die ich gerne wiederhole.

    Cabrio
    Geändert von CabrioFeeling (31.03.2016 um 09:58 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CabrioFeeling für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Dann wieder ins C33, dort war endlich die Türe offen und ich besuchte sie zum dritten Mal. Bislang jedes Mal eine Steigerung - das ist selten.



    Und wer ist die Glückliche?
    Zimmer 106 Mihaela

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  25. #17
    Dante98
    Gast

    Urlaub

    Olivia ist ab nächste Woche in Ihrem wohlverdienten Urlaub.

    Hab mich seit Anfang des Jahres doch schon sehr an die kleine gewöhnt

    Immer wieder toller abwechslungsreicher GF6............

    Jetzt suche ich für die nächsten 5 Wochen eine Alternative.

    Sollte BB / Sifi sein und möglichst schon tagsüber besuchbar.

    Da ich ein Schmußebär bin, suche ich keine Pornobraut sondern eine zärtliche Geliebte auf Zeit.

    Ich sag schon mal Danke für die zahlreichen Tipps.

  26. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge

    Thumbs down Nadine - nee - geht gar nicht

    neeee nadine

    ich hatte gestern auch mal die nadine besucht.

    nach einem kurzen kuss gings aufs bett, wo ich einen wirklich schönen langsamen BJ bekam, mit DT einlagen. aber wirklich sau langsam, war mal was anderes.

    deshalb mal ein sternchen

    küsse gabs dann nicht mehr

    ficken liess sie sich gar nicht, wehrte sich in der missio immer mit den beinen und liess mich nicht richtig eindringen.

    hab dann das ganze schnell vollendet, auf ihrem bauch, wie von ihr gewünscht.

    leider ging was daneben aufs bett, was sie laut werden liess.

    für mich keine WH

    smith

    per iphone
    Leider vergass ich, dass Mihaela Montags meist frei hat. Hatte aber ne halbe Pille eingeworfen und bin deshalb durchs Haus gegangen, Kaum Mädels da.
    Ausgerechnet bei Nadine musste ich landen, aufgrund der überwiegend positiven Berichte haben meine Alarmglocken nicht angeschlagen.

    Der hochgelobten Nadine bin ich also heute auf dem Leim gekrochen.
    Leider zu spät bemerkt, nachdem die Hosen runter waren und das Geld auf dem Tisch lag, dass die Chemie ganz und gar nicht stimmte.

    - sollte mich gleich mal passiv auf den Rücken legen , (mag ich nicht -war ihr aber egal)
    - erste Frage auf dem Bett: "warum bleibst Du nicht zwei Stunden bei mir" worauf ich mir Nachkobern relativ energisch verbat - da war die Stimmung schon auf dem Tiefpunkt.
    - zeitlupenblasen - ich dachte, jetzt schläft die gleich ein.
    - hat sich so geschickt hingelegt beim Blasen, dass ich kaum eine Chance hatte, sie zu berühren an gewissen Stellen.
    - zweimal klingelte das Handy, einmal das Haustelefon, grad als, ich mein mit halber Viagra gepuschten Joystick so halbwegs auf dem Weg hatte - Dreimal ging sie ans Telefon - das geht mal gar nicht
    - ständig genervtes Gesicht und bei jeder körperlichen Aktion, unwilliges Gestöhne (also nicht das, was man hören will, sondern das genervte Gestöhne)
    - am Ende hab ich abgebrochen und habe das Zimmer ungefickt und unentsaftet verlassen, was mir in 38 Jahren noch nicht vorgekommen ist.
    - kaum was, von dem was vereinbart war, wurde eingehalten.

    von mir aus 0% WHF

    Der Witz an der Sache, sie behauptete, das wäre ihr noch nie passiert, dass ein Mann BEI IHR nicht sofort einen hochbekommt - ja klar.

    Und sie gab sich so "stinkig" und meinte noch, hoffentlich ist bald Weihnachten.
    Ich: Was, dann Urlaub ??

    Nix Urlaub, oder wenn, dann für immer.

    Hört sie also auf mit schlechtem Service und Nachkobern.

    Welch ein Verlust.

    Ich hab heute 100 Flocken verbrannt und habe lange überlegt, ob ich überhaupt darüber schreiben soll angesichts der vielen begeisterten FK´s hier. Zumindest mein Quote von Smith sagt in etwa das Gleiche aus.
    Geändert von Renovatio (24.10.2016 um 22:41 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    Dante98
    Gast

    1 Jahr Olivia

    Seit einem Jahr besuche ich nun Olivia.

    Und es wird nicht langweilig

    Einfach klasse mit solch einer Frau Sex haben zu dürfen

    Geil Sie im Doggy zu nehmen und in der Missio mit Ihr zu verschmelzen.

    Ich habe das Gefühl, das Sie sich auch freut wenn Sie mich sieht

    Ihr Service hat nichts mit der im Laufhaus oft verbreiteten rein, bezahlen, spritzen, raus Tour zu tun.

    Wir vereinbaren nichts vorab. Es passiert, was passieren soll. Auch die Uhr spielt keine Rolle.

    Sie ist ein liebes Mädel die mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

    Nach wie vor eine 100% Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  30. #20
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Dante98 Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr besuche ich nun Olivia.

    Und es wird nicht langweilig

    Einfach klasse mit solch einer Frau Sex haben zu dürfen

    Geil Sie im Doggy zu nehmen und in der Missio mit Ihr zu verschmelzen.

    Ich habe das Gefühl, das Sie sich auch freut wenn Sie mich sieht

    Ihr Service hat nichts mit der im Laufhaus oft verbreiteten rein, bezahlen, spritzen, raus Tour zu tun.

    Wir vereinbaren nichts vorab. Es passiert, was passieren soll. Auch die Uhr spielt keine Rolle.

    Sie ist ein liebes Mädel die mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

    Nach wie vor eine 100% Empfehlung.
    nettes Mädchen kann ich zustimmen , hat sich allerdings letzte Woche doch über mangelnde Kundschaft beklagt, was zahlst du immer ?

  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge

    Thumbs down Nadine im C33

    Ich war diese Woche bei Nadine im C33 - Zimmer 304. Und leider ging es mir wie Renovatio im Beitrag #18 (und MrSmith in Beitrag#11).
    An der Tür super-freundlich mich umgarnt, eine Stunde ausgemacht für 100€. Nachdem die Tür zu war, war von dieser Freundlichkeit und Nähe nichts mehr zu spüren. Beim Küssen ausgewichen, als ich sie lecken wollte, die Beine zusammengepresst. Dann wollte SIE blasen: das ganze im Zeitlupentempo, als ob sie gleich einschläft, und dabei so hingelegt, dass man sie auch bestimmt nicht abgreifen konnte. Ich habe sie dann in die Reiterstellung gebeten: keine Aktion ihrerseits, und nur wieder ein völlig genervtes Gesicht aufgezogen. An der Stelle habe ich abgebrochen, unentsaftet. Gott sei Dank hat sie den "Lohn" nicht vorab verlangt. So habe ich ihr 50€ für die netto 15 Minuten auf den Tisch geknallt und bin gegangen. Das schlechteste P6-Erlebnis, das ich hatte.

    Weder Nadine noch das C33 sehen mich nochmal.

    Es grüßt euch
    loveanicemuschi
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Also ich war seit dem 24.10, seit Nadine mich verarscht hat, nicht mehr im C33, auch nicht bei Mihaela nicht, die ich in 2016 bis dahin regelmässig besucht hatte.

    Und sie (Nadine) hatte an dem Tag angekündigt, ab Weihnachten aufzuhören, eine Lügen-SDL halt.

    Den Betreibern dürfte es aber im Gegenteil zu den Betreibern des EP wurscht sein, welche Mädels den gerade wieder aufkeimenden besseren Ruf des C33 wieder in den Dreck ziehen, da wo er 20 Jahre lang war.

    C33 gibts für mich jedenfalls nicht mehr in meiner Wahl der Destination.

    ...ich habe fertig. ;-)
    Geändert von Renovatio (28.01.2017 um 22:18 Uhr) Grund: Korrektur

  34. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    169
    Erhielt 164 Danke für 56 Beiträge

    Nadine C33

    Sorry Jungs, ich will euch nicht kritisieren oder Kritik üben. Aber, ihr seit auch schon eine Weile im Geschäft dabei. Sorry dieser Nadine habe ich sofort angesehen das da Groß und Fett Flop auf der Stirn steht. Die ganze Art und Getue die kotzt mich nur an ich geeeeeeh weit weg wenn die nur an der Tür steht. Letztens hat sie irgendwas mit Pitschko oder so geschrien irgendein Ausdruck aus dem Balkanraum wohl. Also die ist ein NoGo. Im anderen Stimme ich voll und ganz zu. Das C33 war auf einem Guten Weg, aber er wird und wird halt wieder steiniger als gedacht.

    DSG

  35. #24
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    die gute Nadine braucht eventuell mal bisschen Urlaub ist schon seit mehreren Monaten ohne Pause meines Wissens aktiv, sehr launisch die Frau aber Miky, Olivia, Helena bieten alle nen guten Service

  36. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    25.11.2016
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    169
    Erhielt 164 Danke für 56 Beiträge

    C33

    Miky und Olivia sind TOP

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •