BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: C33 Böblingen

    BW7 Portal
  1. #76
    aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

    Registriert seit
    27.10.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.398
    Danke
    1.200
    Erhielt 719 Danke für 475 Beiträge
    Zitat Zitat von loveanicemuschi Beitrag anzeigen
    Dann lies mal im Alternativen FOrum, dort gibt‘s endlose Seiten zu Vanessa im Laufhaus Stetten
    richtig!! massig

  2. #77
    Senior Member Avatar von Like-it_Dirty
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    20km von der Altstastdt ;)
    Beiträge
    407

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
    Vorab, den weiter unten verlinkten Bericht kann ich bestätigen oder so ähnlich wiedergeben.... Auch wenn ich ihn erst jetzt gelesen habe

    War gestern abend ziemlich geladen und hab einen Abtsecher ins C33 gemacht. War relativ spät dran und somit leider auch nicht viele Türen offen oder Damen anwesend.
    Die Fotos von Anne machen mich ja echt scharf, hab sie auch live gesehen in Alltagskleidung, hat gerade Feierabend gemacht. Vermutlich wäre ich zu Ihr gegangen auch wenn ich die Fotos viel geiler finde als in real, aber sehr freundlich ist sie und bischen smalltalk haben wir geführt, fand ich irgendwie lustig und spricht für Sie, das Sie smalltalk führt, wohlgemerkt von ihrer Seite aus, obwohl Sie nicht mehr aufs Zimmer "arbeiten" wollte.

    Waren dann noch 4 andere Zimmer offen, wovon 3 mich da aber wirklich nicht angesprochen haben.
    Bin dann zwecks Druckabbau, zu Camila.

    Echt eine freundliche und liebe Milf, der man ihr Alter aber zum Teil im Gesicht als auch am leicht faltigen Bauch erkennt. Aber sollte ja kein Optikfick werden.
    Für 50€ gab es streicheln, Körperküsse und ablecken zum Teil Sie hat davor schon von meinem Parfüm geschwärmt hat ihr wohl auch geschmeckt , eine kurze Schwanzmassage mit Öl, Eierlecken, Massage mit den Titten an meinem Schwanz und Oberkörper, blasen und ficken.
    Küsse wären vermutlich möglich gewesen, so nah wie Sie mit ihrem Mund zu meinem kam aber wollte ich nicht.
    Während dem Blasen hab ich ihren kleinen und wirklich festen Arsch massiert und ein bischen an der Muschi gespielt und auch gefingert ohne Probleme. Wie oben erwähnt hatte ich ziemlich Druck und wollte einfach nur geritten werden, was problems ging und dabei auch schön ihre Titten massiert. Die sie mir auch schön ins Gesicht hielt....

    Ich kann Sie auf jedenfall weiterempfehlen für Leute die eine sichere Nummer wollen oder aber auf Milfs stehen.
    PS: Sie frägt einen auch davor ob man es lieber sanft oder hart mag, bei meinem Druck von gestern lieber sanft, glaube also das sie auch härter bläst und fickt wenn man das möchte.
    Oder aber ihre BDSM etc, Sachen die Sie an der Wand hat auch gern zum einsatz bringt.....





    Zitat Zitat von loveanicemuschi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    machte heute einen erneuten Anlauf um mal die offene Tür bei Anne oder Elisa im C33 zu erwischen. Und wieder war es nichts , bei beiden. Also eine Runde durch's Haus gedreht, mir die blöd-freche Anmache von Nadine angehört, und, bevor ich wieder unentsaftet gegangen wäre, im anderen Flügel des 3. OGs bei MILF Camila hängengeblieben (leider keine Bilder).

    Mal eine SDL, die sich aus ihrem Sessel erhob und sich um Kundschaft bemühte anstatt nur stur aufs Handy zu glotzen und "Schatzi" zu rufen. Auf ihre Lockungen erwiderte ich, dass ich eher GFS bevorzuge anstatt der Peitschen und Werkzeuge an der Wand. Wobei sie meinte, sie könne auch sehr zärtlich und sie gebe mir eine "Zufriedenheitsgarantie". Naja, ihr geiler Arsch, kombiniert mit der Tatsache dass sie Kolumbianerin ist plus ein attraktives finanzielles Angebot für das, was ich wollte haben mich dann einen Versuch wagen lassen. Und, ich wurde nicht enttäuscht: schöne Zärtlichkeiten schon beim Ausziehen, vorsichtige Küsse - bevor sie mir auf dem Bett ihre Muschi in den verschiedensten Stellungen zum Lecken präsentierte. Genau so wie ich es will . In der 69 hat sie dann fast unbemerkt das Gummi übergezogen und flüsterte "ich will jetzt mit dir ficken". Gesagt, getan, schön langsam in der Misio hat sie mich mit ihren Beinen über meinem Rücken an sich gezogen, garniert mit (immer noch vorsichtigen) Küssen auf den Mund, bis es dann... .

    Zum Aussehen: nach Ausziehen ihrer Puffstelzen noch stolze 1,58m "groß", D-Möpse, wohlgeformter Latina-Arsch, und für ihr Alter noch wirklich gut in Schuss. Die 50 dürfte sie aber auch schon ein paar Tage überschritten haben.

    Wirklich schöne 20 Minuten genossen und mit einem guten Gefühl gegangen - ich werde sie wieder besuchen.

    Gruß
    love-a-nice-muschi
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Like-it_Dirty für den nützlichen Beitrag:


  4. #78
    Junior Member
    Registriert seit
    05.05.2023
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    C33 Nadine Zi. 301

    Möchte vor Nadine im C33 warnen. Nadine aus Griechenland, Alter 35, Zimmer 301 Vor der Tür war Nadine noch sehr nett Sie mache alles, was ich möchte, und hat mir 20min, halbe Std oder eine Std angeboten. Habe mich für 80430 entschieden. Ausgezogen und aufs Bett gelegt und weg war die Nettigkeit. Sie meinte die ganzen Männer machen nur ihr Zimmer dreckig. Hat dann kurz 1min angeblasen und nach weiteren 70 gefragt, damit sie ihr Zimmer abbezahlen könne. Habe das natürlich verneint und wusste schon da, dass es nichts mehr wird. Nach der Minute in Stellung gewechselt von hinten, wobei sie sich so stellt, dass der Akt unmöglich ist. Nach 2min meinte sie, dass ich gekommen bin. Sie hat dann mit allem aufgehört. Ich zeigte auf das Kondom und meinte ob das ihr Ernst sei. Habe noch kurz diskutiert, war mir dann aber alles viel zu dumm. Habe ihr gesagt, dass sie Männer abzockt und ich nie wieder komme. Naja, das ist wohl ihr Geschäftsmodell, Kunden die einmalig kommen. Halbe Stunde bezahlt, nach 5min draußen. Wobei jede weitere Minute mit ihr eine Strafe wäre. Wiederholungsfaktor 0% PS: Im C33 gibt es auch liebe Frauen. Melissa im Zi. 207 ist super. Leider war sie an dem Tag besetzt.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu geradekurve für den nützlichen Beitrag:


  6. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Die Nadine hat definitiv ein Rad ab und die anderen Mädels im 3. Stock tun mir leid, weil viele Dreibeiner den 3. Stock meiden, weil die sowas von rumätzt und Kunden aus der Suche herbeleidigt, wenn sie einen schlechten Tag hat. In anderen Schmuddelforen kannst Du mehr von ihr lesen.

    Den 3. Stock meide ich, für gibts nur eine im 2. Stock, für die es sich lohnt, dieses Haus zu betreten. Anne - vor allem wenn man skinny mag so wie ich.

    Cu, R......................

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:


  8. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    156

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 117 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ein Wunder das sich die anderen Mädels nicht über sie beschweren.

  9. #81
    Junior Member
    Registriert seit
    28.04.2023
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Ja die Nadine.

    Die ist bei den AOlern auch heiß diskutiert im anderen Forum.

    Ich war zweimal bei ihr. Beide Male letzten Sommer.


    Das erste mal bin ich das erste mal durchs C33. Das war eine ziemliche Geisterbahn. Da es erst Nachmittag war, waren einige Türen zu aber die anwesenden Damen waren meines Empfindens allesamt nicht ansatzweise attraktiv.


    Dann bin ich wieder die Treppe runter und wollte gehen.
    Da kam mir die erste schlanke Dame entgegen und fragte mich ob ich mich umschaue.
    Ich bejahte und meinte bisher sei ich nicht fündig geworden.

    Sie kam mit mit ihren Kaffee in der Hand schon recht nah und streichelte mich am Arm.
    Ich ihr schön in den Ausschnitt ihres Tops geschaut und die gemachten Titten angesehen. Die Nippel drückten durch das Shirt, sie hatten keinen BH an.

    Ich fragte wie immer nach Deepthroat und ob es auch bei großen Schwänzen kann.

    Sie meinte ja und schon war es um mich geschehen.


    Im Zimmer war sie gut drauf, redete dann ein wenig wirres Zeug, schaute noch auf dem Fenster nach ihrem vorigen Gast usw.
    War mir alles egal und wusch mit derweil.


    Als ich auf dem Bett lag hat sie mir wirklich gut und genüsslich einen geblasen.
    Relativ tief ging er auch rein, alles wurde richtig schön nass und sie hat häufig gewürgt wenn er tief drin war. Fand ich geil.
    Hab auch ein paar mal ihren Kopf runtergedrückt.
    Sie hat sich auch um meine Eier gekümmert.

    Ich bat sie mir auch den Arsch zu lecken.


    Darauf hatte sie zuerst keinen Bock. Ich fragte ob ich nochmal waschen solle, da meinte sie plötzlich nein das passt, sie wasche sich danach einfach das ganze Gesicht :-))
    Das Zungenanal blieb das recht verhalten aber war in Ordnung.

    Ich kam dann recht gut und spritzte ihr auf die Titten.

    Geldübergabe war komischerweise erst danach und sie meinte ich könne ihr geben was ich will.
    Hab ihr für die halbe Stunde 80€ gegeben und nochmal gefragt ob es in Ordnung sei. Sie meinte ja.

    Für 80€ tip top.



    Beim zweiten Mal das komplette Gegenteil. Ich hatte mich schon gefreut es etwas versauter werden zu lassen aber sie war müde und hat schon gewürgt als gerade mal die Eichel drin war.
    Variationen auch keinerlei mehr, nur ein hoch und runter Genuckel.
    Das war der absolute fail und danach bin nicht mehr hin.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sam_Stag für den nützlichen Beitrag:


  11. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 259 Danke für 82 Beiträge
    Letztens habe ich einen kurzen Stopp eingelegt beim C33. Leider war die Tür von Anne dauerhaft zu und auch ansonsten war wenig los. Im oberen Stock bin ich dann (erstmals) zu Nadine, da mir ihr brauner Körper gut gefallen hat und ich auch ihre Figur sehr schön fand. Das Erlebnis war dann eher skurril, was ich hätte erahnen können, wenn ich die Berichte (nicht nur in diesem Forum) vorher gelesen hätte.

    Im Hineingehen viel mir auf, dass ich meine. Geldbeutel im Auto liegen lassen habe und deshalb nur 35 Euro in der Tasche hatte. Dies teilte ich Nadine so mit, weil ich eigentlich erklären wollte, dass ich nur noch einmal kurz 2 Minuten gehen wollte. Sie willigte aber auch in 35 Euro ein, bevor sie mich hätte wieder gehen lassen müssen(was sehr positiv ist in diesen Zeiten). Gleichwohl begann sie kurz zu schimpfen, dass alle nur noch billig wollten.

    Ich konnte mich frisch machen, während sie sich auszog. Sie gesagt, ihr Körper hat mir echt gefallen, sie ist gut gerochen und war gepflegt. Auf dem Bett angekommen, erzählte sie mir, dass sie wohl im Urlaub gewesen sei. So dann fing sie an mit der Hand mein Teil auf Größe zu bringen, um unvorhergesehen daran zu „Nuckeln“. Währenddessen machte sie derart Würgegeräusche, dass ich frag ob alles in Ordnung sei. Sie antwortete, dass sie eine verrückte sei und man sie so nehmen muss, wie sie ist. Plötzlich hört sie auf und erzählte mir, dass sie bald aufhören möchte und Oma sei. Dann erwähnte sie, dass sie kein Geld hier verdiene. Gleichzeitig lachte sie in sich rein und erwähnte, dass ihr Urlaub so schön gewesen sei und machte wieder Würgegeräusche.

    Es war schon einige Zeit vergangen (sie schaute definitiv nicht auf die Uhr), so dass ich fragte, ob man noch zum Akt kommen könnte. Sie drehte sich darauf gleich in den Doggy. Auf meine Frage, ob wir nicht noch etwas vorgesehen hätten, antwortete sie, dass sie die Teile auch alle kaufen müsse und es so teuer sei.

    Nachdem ich dann ausgerüstet war, ging es im Doggy, wobei sie wirklich schon eng war, so dass ich auch zügig kam. Danach war sie eigentlich gut aufgelegt und teilte mir mit, dass sie Hunger auf Burger habe. Nach ca. 30 Minuten verließ ich das Zimmer.

    Der Besuch hinterlässt auf mich einen sehr zwiegespaltenen Eindruck. Auf der einen Seite war es wirklich günstig, dafür lange und sie hat einen wirklich guten Körper. Auf der anderen Seite werde ich sie definitiv nicht mehr besuchen, da ich den Eindruck hatte, dass es ihr nicht so gut geht.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  12. #83
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    156

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 117 Danke für 63 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Dann warst du wohl bei der falschen für deinen Geschmack, ich kenne sie nicht, aber kann mir schon vorstellen das viele genau das suchen. Es gibt so viele Gute im C33! Für jeden Geschmack!

  13. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.055

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von BoBo81 Beitrag anzeigen
    Dann warst du wohl bei der falschen für deinen Geschmack, ich kenne sie nicht, aber kann mir schon vorstellen das viele genau das suchen. Es gibt so viele Gute im C33! Für jeden Geschmack!
    Ich war kürzlich auch mal wieder im C33 und die Tür von Anne im 2. OG war offen. Da ich hier Positives über sie gelesen hatte bin ich zu ihr ins Zimmer. Ich wurde nicht enttäuscht...sie ist sehr freundlich und kundenorientiert, ihr Service war wirklich top. Sie ist wohl sehr gut ausgelastet, was mich ganz und gar nicht wundert.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich es wieder bei ihr versuchen.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:


  15. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge

    Quo vadis, C33?

    Hallo zusammen,
    gestern Nachmittag plante ich einen Besuch im C33 in Böblingen. Die Übersicht der Damen auf der Homepage ist an sich ja schon zusammengeschrumpft, ganz abgesehen davon, dass neue, gute Damen schon seit längerem nicht mehr dazugekommen sind.

    Von den gelisteten Ladies haben dann unten im Kommentarfeld auch einige noch Urlaub eingetragen.
    So trostlos dann auch die Lage vor Ort: die allermeisten Türen zu. Natürlich erst recht "zu" waren die Türen der gut performenden Frauen dort. Und was dazukam: es war auf gut Schwäbisch "saukalt" in der Lokation. Laut Aussage einer der Damen sind nur sechs SDLs im Haus - die könnte man meiner Meinung nach doch gut auf einem Stock unterbringen und diesen wenigstens anständig heizen. Auch die Frauen selbst können nicht mehr im Body an der Tür sitzen sondern jetzt mit deutlich mehr Stoff um den Körper. Die dicken Vorhänge an den Treppenhauszugängen bringen da auch nichts.

    Da stellt sich die Frage: sind nicht mehr Frauen da weil es so saukalt in dem Schuppen ist oder ist es so saukalt weil so wenig Frauen da sind? In meinen Augen stellt sich das dar wie eine Negativspirale nach unten.

    Ich hatte mich dann in den kalten Flur gestellt und gewartet bis Tania frei war. Selbst in ihrem Zimmer war's für meine Verhältnisse noch ziemlich kalt und es hat eine Weile gedauert, bis die Gute mich warm bekommen hat.

    Berichtet hatte ich über Tania im Forum schon mehrfach, an ihrem guten Service hat sich weiter nichts geändert. Wenigstens das war den Besuch im C33 wert. Ich hoffe, dass sich die Situation dort -und die Auswahl- wieder deutlich verbessert.

    Es grüßt euch
    love-a-nice-muschi

  16. #86
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Stimmt, das mit der Kälte ist krass. Ohne Vorhänge wäre das noch viel schlimmer.

    Lag auch schon auf dem Bett und es war mir kühl. Dabei hatte ich vorher die Heizung im Zimmer angefasst, die war recht heiß, aber wenn die Türe offen stehen soll, dass packt die das nicht.

    Und früher hatten die meisten kleine E-Heizungen noch an der Türe, das sollen sie nicht mehr und die Hütte ist ja alt, da wirds dann an der Elektroinstallation klemmen.

    Heute dürfte es temperaturtechnisch im Haus wieder passen, wir haben grad 10 grad plus.

    Zur Belegung - für mich gibts eh nur zwei Mädels, zu denen ich unbesorgt gehe. Das ist 206 und 207.

  17. #87
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Zur Belegung - für mich gibts eh nur zwei Mädels, zu denen ich unbesorgt gehe. Das ist 206 und 207.
    Nachvollziehbar 😁 Aber ab und zu ne Alternative wäre auch ned schlecht.

  18. #88
    Member
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Seitdem die ADA weg ist gehe ich da nicht mehr hin. Anne ist super die anderen sind nicht mein Geschmack. Ada war top und hat das Haus bereichert. Sonst kannst den Laden vergessen genau wie den Schuppen in L.-E.

  19. #89
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von surfer37 Beitrag anzeigen
    Seitdem die ADA weg ist gehe ich da nicht mehr hin. Anne ist super die anderen sind nicht mein Geschmack. Ada war top und hat das Haus bereichert. Sonst kannst den Laden vergessen genau wie den Schuppen in L.-E.
    Wenn Anne super ist, warum gehst Du dann nicht mehr hin - auch wenn ADA weg ist?

    Das verwirrt mich jetzt ;-)

  20. #90
    Freshman
    Registriert seit
    30.01.2022
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anne allein zu Haus- robustes Anal

    Anne - nach dem EP ging’s zur Nachbarstadt ins C33. Die Treppe erklommen bemerkte ich, dass Anne neben einer Kollegin allein auf dem dem Stock war und kaum bis kein Mann unterwegs. Der Parkplatz ist etwas versteckt, das Haus etwas in die Jahre gekommen, aber die Anne wollte ich mal besuchen. Es war eine interessante Erfahrung, eine sehr magere, aber richtig nett aussehende MILF im rosa Plüschbademantel fragte mich, ob ich kommen wollte - ein wenig schüchtern kam sie schon rüber… sie ist sehr schlank und Rank, fast schon mager. Ich bewunderte die Dildos, Penisse und andere Werkzeuge an der Wand und sie fragte mich, ob sie mich damit f*** dürfe. Sie fragte auch nach, ob ich Anfänger sei, was ich verneinte, ergänzte aber, dass ich auch keine sehr große Erfahrung habe, so zeigte sie mir den kleinsten Dildo. Ich wollte dann auch nicht zu unerfahren rüberkommen und wählte die nächste Größe. Sie beorderte mich aufs Lotterbett und kam mit ihrem Gerät zwischen meine Schenkel. Sie gab sich wenig Mühe meinen Hintereingang zu dehnen, sondern rammte nach kurzer Zeit den Dildo durch den Schließmuskel, was ich mit einem Aufschrei quittierte. Seltsamerweise hatte ich nicht den Reflex davonzurennen, sondern traute der Frau noch etwas zu, was sich bewahrheiten sollte. Sie wurde dann auch etwas einfühlsamer und schlug eine manuelle Behandlung vor. Sie zog Latexhandschuhe an führte ihre Finger, dann die Hand ein, was angenehmer war. Den entsprechenden Reizpunkt fand sie gut und nahm gleichzeitig das beste Stück in die Hand und wichste los.
    Das war dann eine gute und gekonnte Massage, wobei ihre Eierbehandlung etwas zu robust war… was sie dann auch merkte, weil ich mich bemerkbar machte. Der Abschluss war ein Hochgefühl, das die erfahrene Dame durch Penetration und Masturbation erreichte. Insgesamt kann ich die Aktion abgesehen von Anfangsschwierigkeiten als sehr gelungen betrachten. Sie will nächste Woche zwei Wochen Urlaub machen und dann wieder kommen. Trotz des leeren Hauses fühlt sie sich an dieses Etablissement gebunden… Ich denke, das war nicht der letzte Besuch bei ihr - in der Hoffnung, dass der Beginn gefühlvoller gelingt.
    BW7-Clubinfo
    C33
    ZitierenZitieren

  21. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 259 Danke für 82 Beiträge
    Vielen Dank für deinen Bericht. Anne ist ein Lichtblick - stets freundlich, sehr umfangreicher Service zu immer korrekten Preisen.

    Einzig den Begriff MILF würde ich nicht verwenden. Für mich fällt sie eher unter den Begriff Teen.

  22. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    946

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.279
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    Zitat Zitat von Mckoi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Bericht. Anne ist ein Lichtblick - stets freundlich, sehr umfangreicher Service zu immer korrekten Preisen.

    Einzig den Begriff MILF würde ich nicht verwenden. Für mich fällt sie eher unter den Begriff Teen.
    Seh ich auch so. MILF ist da unpassend wie noch was. Skinny Teenie trifft es eher.

    Weil wenn sie eine MILF sein soll, dann ist jede MILF eine GILF, aber was ist dann eine GILF.......... naja, lassen wir das, sonst eskalieren die Begriffe noch weiter.

  23. #93
    Member
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Wenn Anne super ist, warum gehst Du dann nicht mehr hin - auch wenn ADA weg ist?

    Das verwirrt mich jetzt ;-)
    ADA fand ich dann doch ein bisschen geiler…

  24. #94
    Freshman
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Alice, C 33

    Hallo, habe schlechte Erfahrung mit dieser Frau gemacht. Sie ist des Geldes nicht wert.

  25. #95
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von trauti Beitrag anzeigen
    Hallo, habe schlechte Erfahrung mit dieser Frau gemacht. Sie ist des Geldes nicht wert.
    Du bist doch jetzt schon fast 6 Jahre im Forum dabei. Da könntest du wissen, dass solche pauschalen Aussagen wenig hilfreich sind. Du sprichst von dieser Alice? Was waren denn jetzt deine konkreten Erfahrungen mit ihr? Wieviel Geld hast du für welchen Service bezahlt?
    Kombiniere ...

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  27. #96
    Freshman
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Du bist doch jetzt schon fast 6 Jahre im Forum dabei. Da könntest du wissen, dass solche pauschalen Aussagen wenig hilfreich sind. Du sprichst von dieser Alice? Was waren denn jetzt deine konkreten Erfahrungen mit ihr? Wieviel Geld hast du für welchen Service bezahlt?
    Ich habe 100 € bezahlt, für blasen, küssen und lecken, 30 Minuten. Sie hat das nicht alles erfüllt, sie ist sehr lustlos und hat immer auf die Zeit geschaut.

  28. BW7 Portal
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •