BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Faa - eine kleine Besonderheit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge

    Faa - eine kleine Besonderheit

    Wer sie kennt schwärmt von ihr und trotzdem wenig Berichte. Aus diesem Grund muss ich wieder mal erwähnen welche Besonderheit dieses Mädel besitzt.
    Ich selbst kenne sie seit Jahren und besuche sie dementsprechend in kürzeren aber auch größeren Abständen. Dieses Jahr mein erster Besuch einer SDL fiel spontan auf letzten Mittwoch. Nachdem mein letzter Besuch schon ein paar Tage her und weitere Versuche wegen Nichtanwesenheit leider nicht stattfanden, habe ich spontan, Uhrzeit bedingt mit wenig Hoffnung, durchgeleutet und welch Überraschung einen Termin bekommen.
    Nachdem ich sie beim letzten mal teilen musste, oder besser durfte, wollte ich sie dieses mal alleine sehen, riechen und schmecken. Was sie kann und was sie macht steht im Profil und somit möchte ich hier nicht näher drauf eingehen. Was diesmal allerdings besonders war, es fand kein Beischlaf statt, und das ganze 60 min lang! War es dadurch langweilig oder einseitig? Nein, ganz im Gegenteil - beide hatten wir unseren Spaß und übernahmen abwechselnd die Oberhand. Es war wild, es war heiß, es war laut und es war feucht ... und ihre Toys waren ihr Geld wert.
    War das die Besonderheit die ich anfangs erwähnt habe? Nein - die Besonderheit ist dass ich noch nie von ihr enttäuscht wurde was ihre Stimmung oder Leistung angeht. Jeder hat mal nen schlechten Tag - sie aber nicht. ... und das bei der privaten Vorgeschichte.
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)
    BW7-Clubinfo
    Mohnblume
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ishtar2000 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Faa....

    .....nur sehen, riechen, schmecken.....wenn's genuegt!?
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Faa.....

    Private Vorgeschichte?
    Ich denke die hat jede SDL xxxx
    Geändert von Knatterton (09.02.2016 um 11:39 Uhr) Grund: Privates gehört hier nicht her

  5. #4
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von X MEN Beitrag anzeigen
    Private Vorgeschichte?
    Ich denke die hat jede SDL xxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Knatterton (09.02.2016 um 11:41 Uhr) Grund: Privates und OffTopic gehört hier nicht her!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    All Over Germany
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Question Gibts die kleine Besonderheit noch ?

    Hallo zusammen,

    hab nun bereits mehrfach versucht die Dame telefonisch zu erreichen, jedoch immer erfolglos :-(
    Gibts die Dame nimmer ?

    Danke
    Gruss
    Nordlicht

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab nun bereits mehrfach versucht die Dame telefonisch zu erreichen, jedoch immer erfolglos :-(
    Gibts die Dame nimmer ?

    Danke
    Gruss
    Nordlicht

    Ja ich denke da läuft einiges nicht so wie dargestellt im Etablissement Mohnblume,
    eine TS geht da seit Tagen ans Telefon und hat immer einen anderen Spruch drauf was die angepriesene Wann die ich gerne mal ausprobiert hätte auch nie an Ihre nummer
    geht.
    Faa macht da nur noch Termine in ihrer Privatwohnung das erzählte mir vor längerem eine bekannte die ich mehrfach besuchte es sei wohl aus Privaten gründen schwer an einen Termin zu kommen.
    aber an Ihr habe ich seit längerem das Interesse verloren da der Service zwar immernoch gut aber die Gespräche nur noch abzockorientiert waren mit Geschichten die müde machen.
    auf jedenfall ist seit dem Neubeginn seit Faa Girls als Mohnblume oft beworbene Damen die man dann in anderen Städten findet,so fand ich die Wann zum Beispiel auf KM in Sindelfingen.
    Ich denke das Faa da ein Managment um sich herum hat das nicht mehr Sie selbst Ihre Mohnblumen anpreist.
    Da Thais ja eh immer sehr gesprächig sind reicht alle halbe Jahr ein Besuch um zu erfahren was eigentlich im Etablisement bleiben sollte und somit behalte wenigstens ich das gehörte für mich.
    Hat da überhaupt jemand Faa oder Wann mal gehabt in den letzten Wochen???

    LG X MEN

  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
    Ich muss mich glaub auch mal wieder zu Wort melden. Hatte Sonntag abend mit Faa einen Termin ausgemacht und wurde nicht enttäuscht. Eine Frau die mit voller Leidenschaft ihr Handwerk praktiziert. Sie bläst hammergeil und tief und das ohne Gummi, lässt sich sehr gerne lecken und dabei schmeckt sie echt gut :-), sie hat jede menge Spielzeug mit dem man sich beschäftigen kann oder sie beschäftigt dich damit. Die Stunde ging ruck zuck vorbei wobei sie nicht auf die Uhr schaut und es kommt nie ein Zeitdruck zustande. Unterm Strich war sie zwar schwer zu erreichen, habe vier Versuche benötigt bis ich sie am telefon hatte aber klar wer viel arbeitet ist auch schwer an handy zu bekommen, aber war ein super date und ich werde auf jedenfall wieder zu ihr gehn, denn sie ist echt was besonderes.
    BW7-Clubinfo
    Mohnblume
    ZitierenZitieren

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Faa leider schon länger nicht werben sehen.
    Weiss jemand was?

    Danke
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  10. #9
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Sindelfinger Beitrag anzeigen
    Faa leider schon länger nicht werben sehen.
    Weiss jemand was?

    Danke
    Wenngleich ich keine Antwort auf deine Frage habe, so kann ihr kaufmich.com Profil vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen wenn sie mal wieder "aufschlägt". Auf kaufmich.com war sie jetzt auch schon 2 Wochen nicht mehr online.

    Lady-Mellanie
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Danke dir. Profil kannte ich noch nicht.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sindelfinger für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge
    Gern geschehen. Ich hab halt einen einen Narren an Mäuschen aus Fernost gefressen
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Hehe . Ich auch. Nur leider gibts nicht soviel bei denen der Service passt in der Umgebung, wo der Service auch passt. Und oft will ich nicht zu den Mädels bei denen ich schon n paar mal war. Sonst wäre ich nicht im forum angemeldet.
    Faa kenne ich bisher noch nicht. DFH versuch ich mal demnächst. Da sollen auch ein paar am werkeln sein.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  15. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    All Over Germany
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Question Gibts die Faa noch ?

    Hallo zusammen,

    ich erreich niemand telefonisch.
    Gibts die Faa noch ?

    Gruss
    Nordlicht

  16. #14
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    Oh ja - sie gibt es noch
    ... und Wann auch
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  17. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Jetzt ist sie wieder in Pforzheim gelistet.
    Vor monaten hatte ich schon kein Glück sie zu erreichen. Auf gut Glück fahr ich nicht über 50km, in eine Richtung. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal per Telefon. Preise sind auch nicht gelistet leider.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  18. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Ich war heute dort wegen der neu gepriesenen Melon....
    Aber hätte es mir ja gleich denken können da sind mindestens 15 Jahre draufgepackt worden....
    Bei Badenladies unten mit 23 J im Text beworben und in der Servicecard mit 27J
    Ich fragte dann mal nach Faa die angeblich nicht da war und machte einen rückzieher.....
    Nicht das ich nicht rallig war aber immer diese geschönten Fotos und die übertriebenen ALTERSANGABEN....2-5 Jahre lass ich mir ja noch gefallen.
    Da hatte ich mich zu früh gefreut über ne neue Asia in PF
    Eigentlich wollte ich da eh nicht mehr hin aber wer mit dem Ding denkt hofft halt.....
    Es ist mit 150€ die Std eh oberes Preisniveau da muss ich nicht wegen verarsche in den 4 Stock humpeln.
    Richtig ehrliche junge Asiatinen sind eher rar geworden aber es ist mit vielen um die 30-40 Jahre alten genau so schön....
    Aber fürs schön und jung werben lasse ich mich nicht gerne verarschen.Diskreter Eingang und 4 Damen besetzung und so dinger müssen auch nicht sein an einer Hauptstrasse wo halber durch eine Schreinerei laufen musst.

    LG X Men

  19. #17
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    blabla
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  20. #18
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von Sindelfinger Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie wieder in Pforzheim gelistet.
    Vor monaten hatte ich schon kein Glück sie zu erreichen. Auf gut Glück fahr ich nicht über 50km, in eine Richtung. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal per Telefon. Preise sind auch nicht gelistet leider.

    Ganz so weit hätte ich's nicht, aber in ein Zeitfenster muss es trotzdem passen. Habe dementsprechend immer wieder mal auf beiden Nummern (Mohnblume-Website und der unter obigem KM-Link) angerufen, aber immer erfolglos. Letzter Versuch vorgestern.

  21. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.244
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Ja die Faa war zu ihrer Zeit in der asia6villa eine sicher Bank fuer geilen ausgiebigen Sex seit sie ihr eigenes Haus betreibt immer weiter ist
    sie meiner Meinung nach immer weiter abgerutscht.Wahr frueher gerne auch mal laenger bei ihr ist wirklich schade das es so gekommen ist.
    Ich selbst werde sie ohne Plan B nicht mehr besuchen gibt ja auch ander Asiatinen in Pforzheim.

    Schoenes erfolgreiches Wochenende geiler Bub

  22. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Soso...

    Zitat Zitat von X MEN Beitrag anzeigen
    Ich war heute dort wegen der neu gepriesenen Melon....
    Aber hätte es mir ja gleich denken können da sind mindestens 15 Jahre draufgepackt worden....
    Bei Badenladies unten mit 23 J im Text beworben und in der Servicecard mit 27J
    Ich fragte dann mal nach Faa die angeblich nicht da war und machte einen rückzieher.....
    Nicht das ich nicht rallig war aber immer diese geschönten Fotos und die übertriebenen ALTERSANGABEN....2-5 Jahre lass ich mir ja noch gefallen.
    Da hatte ich mich zu früh gefreut über ne neue Asia in PF
    Eigentlich wollte ich da eh nicht mehr hin aber wer mit dem Ding denkt hofft halt.....
    Es ist mit 150€ die Std eh oberes Preisniveau da muss ich nicht wegen verarsche in den 4 Stock humpeln.
    Richtig ehrliche junge Asiatinen sind eher rar geworden aber es ist mit vielen um die 30-40 Jahre alten genau so schön....
    Aber fürs schön und jung werben lasse ich mich nicht gerne verarschen.Diskreter Eingang und 4 Damen besetzung und so dinger müssen auch nicht sein an einer Hauptstrasse wo halber durch eine Schreinerei laufen musst.

    LG X Men
    Um das richtig einordnen zu können, muss man wissen: „X-Men“ ist der Ex von Faa – und der einzige Termin, den er noch bei ihr kriegt, ist ein Gerichtstermin. Seine „Erlebnisberichte“ hier sind frei erfunden. Der Zweck dürfte offenkundig sein (wie auch seine Berichte zum „Haus Astoria“ – Melinda und Sara –, wo er als Majordomus "arbeitet").
    Und "Geiler Bub" scheint ja ein guter Kumpel von "X Men" zu sein...

  23. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Ja geiler Bub genau so ist die realität und darum Antworte ich auch nicht auf Ishtars 2000 (blablabla)
    wer meine Berichte über Sie gelesen hat der weiss das ich auch ein grosser Fan und Stammgast war.
    Mann braucht nicht mal 2 Augen um zu sehen warum Sie da ist wo sie jetzt ist .
    Typische verhaltensformen und Nervosität sind nicht zu übersehen.
    Faa war mal zuverlässig und Lebenslustig natürlich,bei meinem.letzten besuch (ich berichtete) waren mehrere anläufe notwendig und es verging keine sekunde wo Sie nicht durch ihre Haare streifte.
    Ich finde es traurig das man als Stamgast belogen wird da ich immer wieder mal hin ging auch wenn Sie nicht selber werkelte da ihre koleginen meist auch guten Service erbrachten.
    Aber es sei ja jedem sein gutes recht sich sein eigenes bild zu machens
    Wer eine Nase hat der kanns auch riechen.

    LG X Men

  24. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Wie bitte???
    Ich werde mich um Sie kümmern mein guter muss ja schlimm sein was Sie da zu sich nehmen um Samstags zur Mittagszeit so dinger zu Fantasieren....
    Geiler Bub kennen wir uns??
    Oder bist Du gar auch ich??
    Ich werde das nicht so stehen lassen.

    Lg XMen

  25. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Lohengrin2.0 Beitrag anzeigen
    Um das richtig einordnen zu können, muss man wissen: „X-Men“ ist der Ex von Faa – und der einzige Termin, den er noch bei ihr kriegt, ist ein Gerichtstermin. Seine „Erlebnisberichte“ hier sind frei erfunden. Der Zweck dürfte offenkundig sein (wie auch seine Berichte zum „Haus Astoria“ – Melinda und Sara –, wo er als Majordomus "arbeitet").
    Und "Geiler Bub" scheint ja ein guter Kumpel von "X Men" zu sein...
    Wer ist dann Ishtar 2000 bitte?
    Mein Partner oder ich selst??
    Der hat ja auch schon über Sara berichtet....
    Wer angebrachte kritik nicht ertragen kann sollte gerade wege gehen um Sie nicht zu bekommen.

  26. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.244
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Ich werde mich nur einnmal dazu was sagen.
    1.Ich kenne weder X Men noch dich Lohengrin 2.0.

    2.Ich schreibe nur das wie ich es erlebt habe und brauche dafuer deine Erlaubnis nicht.Auser dem habe ich nichts schlechtes ueber Faa
    geschrieben ich schaue immer mal wieder bei ihr vorbei aber nicht ohne Plan B was ist schlimm an dieser Aussage.

    3.Wenn ich deiner Meinung der Kumpel von X Men bin dann erlaube mir bitte nach deiner Herkunft frage.Bist du Freund,Leibwaechter oder
    einfach nur ein verliebter Kunde.Mir faellt auf jeden Fall auf das die Dinge die du ueber X Men schreibst wenn sie der Wirklichkeit ensprechen
    einen gewissen Kontakt voraus setzen so das mir auch bei dir die Einordnung des von dir geschriebenen schwerfaellt.

    Damit ist das Thema fuer mich durch wie waehre es Lohengrin 2.0 mit einem schoenen Bericht ueber deine Treffen mit Faa der alle die hier
    mit beowachten eines Besseren belehrt.

    LG geiler Bub

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  28. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Dito....

    Ich denke das auch ich nichts schlechtes über Faa berichtete nur eben auffäligkeiten und nachlässigkeiten und dafür ist das Forum doch da.
    Und so gelaber wie von Lohengrin müssen wie uns nicht geben.....
    Ich tippe auf Freier ohne Eier der nun der Liebeskasper ist.

    Lg XMen

  29. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •