BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Faa - eine kleine Besonderheit

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    Ja, Faa ist schlecht zu erreichen und auch ich habe des Öfteren zum Glück einen Plan B gehabt. Aber das ist bei vielen Damen so die nen klasse Service leisten - die sind eben gefragt und warten nicht den ganzen Tag bis endlich jemand anruft oder gar klingelt ohne terminliche Zusage.
    Fakt ist, wenn wir uns getroffen haben war es spitzenmäßig. Und wenn das nicht so wäre würde ich nicht immer wieder sie besuchen.
    150 zu viel? Sie ist doch keine rumänische Straßendirne. Bei dem Service ist der Preis eher unteres Preissegment im Vergleich zu anderen.
    Alter? Wer alles glaubt das in ner Anzeige angepriesen wird der lebt auf nem anderen Planeten. Bilder sind geschönt (das geht auch ohne Photoshop, man muss nur fotografieren können), beim Alter geflunkert, die Serviceleistungen übertrieben und die Namen gelogen - scheiß drauf denn das Endergebnis zählt.

    und jetzt tauscht den Namen Faa mit Sara aus - denn bei ihr kann ich das selbe sagen.
    ... und das Ganze nur für Pforzheim.
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ishtar2000 für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Junior Member
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ X Men
    > Ich werde mich um Sie kümmern mein guter
    Oho! Wie soll denn dieses „kümmern“ aussehen?
    Soll das vielleicht eine Drohung sein?

    > muss ja schlimm sein was Sie da zu sich nehmen um Samstags zur Mittagszeit so dinger zu Fantasieren....
    Witzig, das von jemandem zu lesen, der selbst bekennender Kokser ist.

    @ geiler Bub
    > Bist du Freund,Leibwaechter oder einfach nur ein verliebter Kunde.
    > Mir faellt auf jeden Fall auf das die Dinge die du ueber X Men schreibst wenn sie der
    >Wirklichkeit ensprechen einen gewissen Kontakt voraus setzen
    > so das mir auch bei dir die Einordnung des von dir geschriebenen schwerfaellt.
    Ja, ich gehöre zu den Leuten in Faas Umfeld, die die Geschichte mit ihr und „X Men“ kennen. Und zwar die Versionen beider Seiten.

    > wie waehre es Lohengrin 2.0 mit einem schoenen Bericht ueber deine Treffen mit Faa
    > der alle die hier mit beowachten eines Besseren belehrt.
    Ich will niemanden „eines Besseren belehren.“ Ich wollte nur mal klarstellen, wer X Men ist und dass seine Berichte über die Besuche in der „Mohnblume“ sowie die angeblichen „auffäligkeiten und nachlässigkeiten“ dort erfunden sind - weil er seit über einem Jahr Hausverbot bei Faa hat.

  4. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    71
    Danke
    15
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Lohengrin2.0 Beitrag anzeigen
    @ X Men
    > Ich werde mich um Sie kümmern mein guter
    Oho! Wie soll denn dieses „kümmern“ aussehen?
    Soll das vielleicht eine Drohung sein?

    > muss ja schlimm sein was Sie da zu sich nehmen um Samstags zur Mittagszeit so dinger zu Fantasieren....
    Witzig, das von jemandem zu lesen, der selbst bekennender Kokser ist.

    @ geiler Bub
    > Bist du Freund,Leibwaechter oder einfach nur ein verliebter Kunde.
    > Mir faellt auf jeden Fall auf das die Dinge die du ueber X Men schreibst wenn sie der
    >Wirklichkeit ensprechen einen gewissen Kontakt voraus setzen
    > so das mir auch bei dir die Einordnung des von dir geschriebenen schwerfaellt.
    Ja, ich gehöre zu den Leuten in Faas Umfeld, die die Geschichte mit ihr und „X Men“ kennen. Und zwar die Versionen beider Seiten.

    > wie waehre es Lohengrin 2.0 mit einem schoenen Bericht ueber deine Treffen mit Faa
    > der alle die hier mit beowachten eines Besseren belehrt.
    Ich will niemanden „eines Besseren belehren.“ Ich wollte nur mal klarstellen, wer X Men ist und dass seine Berichte über die Besuche in der „Mohnblume“ sowie die angeblichen „auffäligkeiten und nachlässigkeiten“ dort erfunden sind - weil er seit über einem Jahr Hausverbot bei Faa hat.
    Aha ....sosoo.....ist es eine Drohung wenn ich Polizeilich gegen diesen SCHWACHSINN von Lohengrin ermittle
    und ist es Strafbar hier zu dokumentieren wenn sich Services und verhalten verändern...
    Wenn mit Lügen geworben wird???
    Jetzt kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen und zur adresse gehen und sich überzeugen.
    Mir ist das zu blöde mit diesem Lohengrin aber für alles gibt es ja Erklärungen.....auch für ihn.
    Welch ein Armutszeugniss sich hier rechtzufertigen.....
    Ich Tippe auf Haussklave....

    LG XMen

  5. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo X Men/ Hallo Lohengrin 2.0

    Ich moechte euch beide bitten mich aus aus euern privaten Streitigkeiten heraus zulassen da ich euch beide nicht kenne und auch nicht kennen
    lernen moechte.Zu Faa habe ich eine reine Geschaeftliche Beziehung ich bezahle sie fuers Blasen und ficken ihre Privaten Dinge interesieren mich
    nicht.Vielleicht waehre es Gut wenn ihr 3 eure Probleme wo anderst aus macht und die Leute die hier zur Infomation Berichte schreiben,ob
    positiv oder negtiv,da mit verschont.

    Ich danke euch im voraus schon dafuer LG geiler Bub

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Jo finde ich gut, das du das ansprichst. Schreibt euch private Nachrichten, bitte. Dieser Lohengrin ist einfach n Clown, wie er sich hier profiliert. Bei so nem Drama wirk ich nicht mit. Die Preise sind sowieso zu hoch.
    Geändert von Sindelfinger (18.09.2016 um 16:50 Uhr)
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  8. #31
    Senior Member Avatar von ishtar2000
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    440

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 181 Danke für 77 Beiträge
    Was macht eigentlich Faa? Habe den Kontakt komplett verloren.
    "...ich habe durchaus nicht alles getan, was ich mir vorgestellt habe... "(de Sade)

  9. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.209
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo ishtar 2000
    Habe nach diesen Berichten nur,vor ca einem halben Jahr,in Kauf mich noch einmal Werbung von ihr gesehen vielleicht schaust du dort.

    Gruesse geiler Bub

  10. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •