BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Victoria-Ettlingen unterirdisch

    BW7 Portal
  1. #1
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Victoria-Ettlingen unterirdisch

    http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzei...a-6865757.html


    Das Telefonat klang vielversprechend. 1 Stunde, all-inclusive 150 Euro. Lt. Annonce isr Victoria 39, frauliche Typ, ihre Angebotspalette sehr umfangreich. Ein heißes Erlebnis schien vorprogrammiert.

    Eine Stunde später öffnete sich die Tür der Location in einem Ettlinger Ärztehaus. Die Dame die mir öffnete, hatte mit den Bildern nicht mehr viel gemeinsam. Wahrscheinlich liegen zwischen ihnen und der Jetzt-Situation 8-10 Jahre. Gut, im bizarren Bereich gelten andere Qualitäten und ich trat erst mal ein.
    Von den 150 wollte sie nichts mehr wissen, plötzlich waren es 200/Std. bzw. 150 die halbe. Ich weiß nicht, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, ich hätte es besser getan. Wir einigten uns aus die halbe Stunde mit Option auf Verlängerung.

    Ihr Körper ist für ihr Alter noch relativ ansehnlich, aber Victoria ist wohl eher der passive, mehr inaktive Typ. ZK, wie bei Ladies beschrieben, waren nicht möglich. Irgendwie erweckte sie auch den Eindruck, mich eher machen lassen zu wollen. Fußerotik war ok, schließlich musste ich hierbei der aktive Part sein. Franz. bei ihr war möglich, aber ohne jegliche Reaktion. Wahrscheinlich hatte sie im Geist ihre Steuererklärung gemacht, ist ja gerade auch die Jahreszeit dafür. Fingerspiele waren ebenfalls nicht möglich, oder sie hat davon eine andere Vorstellung als ich.

    Ihr Franz. war nicht allzu variantenrich, GV war möglich, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen. Vereinbart war NS, den gab es zwar, aber es war mehr ein dünner Rinnsal denn der Strom, den man erwartet, wenn sich die Dame speziell darauf vorbereitet. Und ich musste mich dabei selbst zu Ende wichsen.
    Gedauert hat diese Farce eines Dates 25 Minuten incl. Duschen. Zum Schluss schwärmte sie mir noch von ihren vielen Stammgästen vor, also nach dieser Vorstellung kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die Vorstellung, die sich mir bot, war jedenfalls in meinen Augen mehr als unterirdisch und ich bin mit Sicherheit bereit, über manch schlechte Vorstellung auch einmal den Mantel des Schweigens auszubreiten.

    Ich habe danach mit Andrea/Brunnenstr. 19 telefoniert, sie war anwesend und hatte Zeit. Aber das wird eine andere Geschichte.....
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Ich weiß nicht, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, ich hätte es besser getan. Wir einigten uns aus die halbe Stunde mit Option auf Verlängerung.

    Das frage ich mich auch. Was geht in uns Männern manchmal vor? Es passiert mir zwar selten, aber gerade gestern hätte ich auch wieder gehen sollen. Dann rutscht das Hirn in die Hose und man hat einen Hunderter oder mehr in den Sand gesetzt.

    Also, gebt alles der Whirlpooler

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Whirlpooler für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von wikingerhorn
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    black forest
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 144 Danke für 63 Beiträge

    unverschämt

    150 taler for half bezahle ich nichtmal im centric oder arachne !!!
    200 euronen per hour ist eine frechheit!

    ich verstehe das schon das wir männer immer wieder mit unseren eiern denken ,
    aber wenn sich eine sdl nicht an abmachungen hält, egal wie gut sie erscheint, mache ich die türe von aussen wieder zu.

    ich hoffe doch sehr das der zweite "ausflug" sich gelohnt hat

    solong wh

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wikingerhorn für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke. Nur kurz angerissen: Er hat sich gelohnt.

    Ja, warum bin ich nicht gleich weg? Ich weiß es selbst nicht, wahrscheinlich habe ich mich wie ein blutiger Anfänger von ihrer Aussage, alles perfekt zu machen und der umfassenden Bandbreite ihres Service blenden lassen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass nicht einmal die halbe Stunde erfüllt wurde und ich mich selbst zum Ende habe bringen müssen, ist das wirklich der Hammer.

    Besser wäre es gewesen, ich hätte mir zu Hause selbst einen gegriffen oder wäre gleich zu Andrea gefahren. Aber wike heißt es so schön: Aus Schaden wird man klug.

    Da du gerade das Centric ansprichst: Ein toller Laden. Ich hatte dort einmal ein privates Date, bei dem wir das gesamte Studio für unser Spiel nutzen konnten. Es gab keinen Bericht, dafür aber eine erotische Geschichte, die auch mit großem Erfolg veröffentlicht wurde. Aber nicht hier, die Rechte hat inzwischen mein Verlag

    Den Bericht über Andrea werde ich noch diese Woche hier einstellen


    Grüße:

    NR
    Geändert von nightrider (02.02.2016 um 11:06 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von wikingerhorn
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    black forest
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 144 Danke für 63 Beiträge

    gehört nicht hierher, aber

    @ nightrider

    das ist richtig, das centric ist spitzenklasse, war am freitag das erstemal bei Venus Deluxe,
    wenn ich das ganze verarbeitet habe , schreibe ich vll noch ein bericht darüber!

    wo kann man die angesprochene erotische geschicht (nach)lesen?

    solong wh

  10. #6
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    Das tut mir echt leid für dich,Nighty...
    Ich hab die Bilder wiedererkannt,das ist die Abzockfotze vor der Ich schon mal gewarnt hatte,damals in Baden-Baden unterwegs...
    Leider erinnere Ich mich nicht mehr an ihren damaligen Namen..
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Ich danke dir vielmals. Du trägst deinen Nick zurecht. Bist echt der Größte. Das hilft mir etwas weiter
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    bevor ich hier lostippe und ihr euch(zurecht) aufregt,folgendes: entweder bin ich zu blöd zum anzeigen einbinden oder mein comp. spinnt.
    dafür erstmal ne entschuldigung von mir.

    schade nightrider,daß du so ein fiasko erlebt hast.
    ich hatte heute abend ein termin mit nelly ausgemacht in mannheim.dort angekommen hat sie mir die besagte victoria für ein dreier schmackhaft gemacht für 250 die std. das geld hatte ich eh dabei weil ich die nelly für 1,5std.wollte. kannte sie ja noch von worms damals.
    jedenfalls versicherte mir nelly,daß victoria auch pinkeln könnte wie verrückt und ich es nicht bereuen werde.

    auf dem bett ging es dann mit schönen zk`s abwechselnd los. später wechselten sich beide mit blasen ab setzten sich nacheinander über mein gesicht,daß ich super ihre mösen und anal lecken konnte.
    zwischendurch ritten mich beide nacheinander schön durch. als ich dann mein kommen ankündigte,hieß es erstmal stop.irgendeine von den beiden meinte nur das sie mich noch vollpissen wollen.was dann folgte hab ich so auch noch nicht erlebt. abwechselnd pinkelten mich beide in den mund und den schwanz.allein die geräusche waren als wenn jemand eimerweise wasser vom balkon kippt.
    als ich dann total in ihrer beiden saft dalag,wichsten beide meinen schwanz bis ich im hohen bogen unter dirty talk abspritzte.
    ich war vollends zufrieden.
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    habe mir victoria gestern in worms für 90min.allein gegönnt. war alles super-zk,fingern,za bei ihr und ns ohne ende mit dirty talk.
    zwischendrin ne kippe,glas sekt und quatschen ohne zeitdruck.
    kleiderwunsch war für ihr kein problem - schwarze korsage,kleiner slip und halterlose. klasse milf mit langen blonden haaren.
    da wir uns zum schluß gemeinsam anzogen,weil sie noch raus mußte sah ich sie in jeans und sie erlaubte mir noch einen schönen griff zwischen ihren beinen. nächste kleiderwunsch bei ihr steht auf jeden fall.

  17. #10
    Aka elena
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    165
    Danke
    156
    Erhielt 222 Danke für 56 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzei...a-6865757.html


    Das Telefonat klang vielversprechend. 1 Stunde, all-inclusive 150 Euro. Lt. Annonce isr Victoria 39, frauliche Typ, ihre Angebotspalette sehr umfangreich. Ein heißes Erlebnis schien vorprogrammiert.

    Eine Stunde später öffnete sich die Tür der Location in einem Ettlinger Ärztehaus. Die Dame die mir öffnete, hatte mit den Bildern nicht mehr viel gemeinsam. Wahrscheinlich liegen zwischen ihnen und der Jetzt-Situation 8-10 Jahre. Gut, im bizarren Bereich gelten andere Qualitäten und ich trat erst mal ein.
    Von den 150 wollte sie nichts mehr wissen, plötzlich waren es 200/Std. bzw. 150 die halbe. Ich weiß nicht, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, ich hätte es besser getan. Wir einigten uns aus die halbe Stunde mit Option auf Verlängerung.

    Ihr Körper ist für ihr Alter noch relativ ansehnlich, aber Victoria ist wohl eher der passive, mehr inaktive Typ. ZK, wie bei Ladies beschrieben, waren nicht möglich. Irgendwie erweckte sie auch den Eindruck, mich eher machen lassen zu wollen. Fußerotik war ok, schließlich musste ich hierbei der aktive Part sein. Franz. bei ihr war möglich, aber ohne jegliche Reaktion. Wahrscheinlich hatte sie im Geist ihre Steuererklärung gemacht, ist ja gerade auch die Jahreszeit dafür. Fingerspiele waren ebenfalls nicht möglich, oder sie hat davon eine andere Vorstellung als ich.

    Ihr Franz. war nicht allzu variantenrich, GV war möglich, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen. Vereinbart war NS, den gab es zwar, aber es war mehr ein dünner Rinnsal denn der Strom, den man erwartet, wenn sich die Dame speziell darauf vorbereitet. Und ich musste mich dabei selbst zu Ende wichsen.
    Gedauert hat diese Farce eines Dates 25 Minuten incl. Duschen. Zum Schluss schwärmte sie mir noch von ihren vielen Stammgästen vor, also nach dieser Vorstellung kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die Vorstellung, die sich mir bot, war jedenfalls in meinen Augen mehr als unterirdisch und ich bin mit Sicherheit bereit, über manch schlechte Vorstellung auch einmal den Mantel des Schweigens auszubreiten.

    Ich habe danach mit Andrea/Brunnenstr. 19 telefoniert, sie war anwesend und hatte Zeit. Aber das wird eine andere Geschichte.....
    Das hört sich gar nicht gut an.
    Sorry nightrider.
    Denke ich war auch schon bei der Dame, hast du ihre Telnr. noch?
    Ist sie blond, mit D-OW, Silis und sehr hübsches Gesicht?

    Dann war ich auch schon enttäuschend bei ihr in Bad-Bad!

    Die eiert tatsächlich öfters in Bad-Bad, KA und S herum.

    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    habe mir victoria gestern in worms für 90min.allein gegönnt. war alles super-zk,fingern,za bei ihr und ns ohne ende mit dirty talk.
    zwischendrin ne kippe,glas sekt und quatschen ohne zeitdruck.
    kleiderwunsch war für ihr kein problem - schwarze korsage,kleiner slip und halterlose. klasse milf mit langen blonden haaren.
    da wir uns zum schluß gemeinsam anzogen,weil sie noch raus mußte sah ich sie in jeans und sie erlaubte mir noch einen schönen griff zwischen ihren beinen. nächste kleiderwunsch bei ihr steht auf jeden fall.

    Komisch, dass bei dir alles ging und bei nighty kein ZK und kein Fingern.. bei 388 Beiträgen denke ich, sagst du die Wahrheit.
    Die Infos vorher waren ja alle negativ.

    Oder mag sie nur uns Badenser nicht?

    Schönes Wochenende allen

    Gruss
    Ritter
    Geändert von Rittercumallot6 (05.03.2017 um 13:30 Uhr)

  18. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Was wieder mal fehlt ist ein aktueller link, damit man weiß um wen es geht!

    ... aber wie war das nochmal mit Don Quichote?
    Geändert von winterwertel (05.03.2017 um 14:34 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. #12
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up

    Zumindest eine Telefonnummer wäre hilfreich gewesen oder sonstiger Anzeigentext.

    Die Anzeigenlinks sind ja nicht immer aktuell schon nach 7 Tagen.

    Gruss
    anal

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    gerstern noch in worms,wollte dann irgendwann weiter nach weinheim mit nelly.

  21. #14
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge

    Question

    Müsste dann diese hier sein?

    http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-7719121.html

    0151-56801923

    Nightrider, bitte um Bestätigung?

    Gruss
    anal

    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    .
    Geändert von analtorpedo (05.03.2017 um 16:53 Uhr)

  22. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ja das isse,war ja 2mal bei ihr.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Sorry, kann mich leider erst heute melden.

    So, nun ist der Beitrag zum zweiten Mal hochgeholt worden. Langsam habe ich fast das Gefühl, der Eiserne und ich sdprechen voln zwei vollkommen unterschiedlichen Damen. Aber es ist dieselbe, kein Zweifel.

    So sehr also können Berichte und Einschätzungen differieren, klar, schließlich handelt es sich immer um Momentaufnasshmen, die der augenblicklichen Situation geschuldet sind. Aber die Kommentare vom Greatest und Ritter sollten mir wohl Recht geben, zumindest, was die Situation vor einem Jahr betrifft.

    Kann sich eine Dame in dieser Zeit vollkommen umstellen? Wenn ein Bericht so etwas bewirken kann, dann hat er seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Der Bericht erschien seinerzeit auch auf Ladies, wo die Dame angemeldet ist und schlug dort ebenfalls hohe Wellen. Es gab eine Diskussion mit einem Member, der anscheinend nur zu dieser Diskussion aus der Taufe gehoben wurde, was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass dieser Nick mit der Dame in irgend einem kausalen Zusammenhang steht, da er danach nicht mehr verwendet wurde.

    Wie dem auch sei: Der Eiserne ist für mich ein Forumsmitglied, dessen Glaubwürdigkeit vollkommen unzweifelhaft ist. Es würde mich sehr freuen, wenn die Dame aufgrund meines Berichts und den anschließenden Diskussionen an ihrem Service gearbeitet hat und ihn nun in der Form anbietet, wie vom Eisernen beschrieben. Dann war mein Bericht am Ende doch von Erfolg gekrönt. Sollte die Dame inzwischen ein neues P6-Leben angefangen haben, würde ich mich sehr darüber freuen. Wir sollten ihr nun auf diesem Weg keine Steine in den Weg legen und den Thread, zu dessen Eingangsposting ich bezüglich des Erlebnisses von vor einem Jahr immer noch stehe, in den Tiefen des Forums versinken lassen. Ich danke euch allen für die fruchtbare Diskussionsteilnahme.


    Grüße:

    NR, ich gehe jetzt meine 5 km schwimmen
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    erstmal danke an NR für deine worte und das vertrauen mir gegenüber.

    bevor hier jetzt irgendeiner auf die idee kommt,ich wäre villeicht derjenige von ladies.de liegt falsch.ich war dort noch nie angemeldet und werde es sicher auch nie sein.
    ich habe victoria nur durch nelly kennengelernt als mir nelly den 3er angeboten hatte.also purer zufall. hätte ich deinen bericht früher gelesen,wäre ich nie auf die idee gekommen ein einzeldate mit ihr zu wagen.
    aber wie gesagt,der 3er war sowas von gut das es nur eine einzelwiederholung geben mußte.

    hinzufügen möchte ich noch,daß es über mehrere dls super berichte gibt wo der eine gute erfahrungen gemacht hat und ein anderer wieder total abgekackt hat. ich glaube victoria ist da kein einzelfall.
    Geändert von eiserner67 (06.03.2017 um 18:02 Uhr)

  27. #18
    Member
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    64

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 121 Danke für 27 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Sorry, kann mich leider erst heute melden.

    So, nun ist der Beitrag zum zweiten Mal hochgeholt worden. Langsam habe ich fast das Gefühl, der Eiserne und ich sdprechen voln zwei vollkommen unterschiedlichen Damen. Aber es ist dieselbe, kein Zweifel.

    So sehr also können Berichte und Einschätzungen differieren, klar, schließlich handelt es sich immer um Momentaufnasshmen, die der augenblicklichen Situation geschuldet sind. Aber die Kommentare vom Greatest und Ritter sollten mir wohl Recht geben, zumindest, was die Situation vor einem Jahr betrifft.

    Kann sich eine Dame in dieser Zeit vollkommen umstellen? Wenn ein Bericht so etwas bewirken kann, dann hat er seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Der Bericht erschien seinerzeit auch auf Ladies, wo die Dame angemeldet ist und schlug dort ebenfalls hohe Wellen. Es gab eine Diskussion mit einem Member, der anscheinend nur zu dieser Diskussion aus der Taufe gehoben wurde, was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass dieser Nick mit der Dame in irgend einem kausalen Zusammenhang steht, da er danach nicht mehr verwendet wurde.

    Wie dem auch sei: Der Eiserne ist für mich ein Forumsmitglied, dessen Glaubwürdigkeit vollkommen unzweifelhaft ist. Es würde mich sehr freuen, wenn die Dame aufgrund meines Berichts und den anschließenden Diskussionen an ihrem Service gearbeitet hat und ihn nun in der Form anbietet, wie vom Eisernen beschrieben. Dann war mein Bericht am Ende doch von Erfolg gekrönt. Sollte die Dame inzwischen ein neues P6-Leben angefangen haben, würde ich mich sehr darüber freuen. Wir sollten ihr nun auf diesem Weg keine Steine in den Weg legen und den Thread, zu dessen Eingangsposting ich bezüglich des Erlebnisses von vor einem Jahr immer noch stehe, in den Tiefen des Forums versinken lassen. Ich danke euch allen für die fruchtbare Diskussionsteilnahme.


    Grüße:

    NR, ich gehe jetzt meine 5 km schwimmen

    Hi NR,

    ich war bei ihr in Ettlingen soweit ich mich erinnern kann, denn optisch hat sie mir irgendwie zugesagt, auch vor Ort hatte sie das gewisse Etwas vom Aussehen für mich, markant ist die Narbe, irgendwo in ihrem Gesicht. OW waren soweit ich mich erinnern kann schlecht gemachte Silis.
    Wollte ursprünglich ein Rollenspiel,
    dennoch habe ich gehadert, war mir unsicher, ob sie alles machen wird wie besprochen, das hat sie zwar, aber lustlos und mechanisch, monoton stöhnend.
    Aber dennoch dachte ich, wenn ich schon mal dort bin, muss ich ihn kurz wegstecken
    Genau weiss ich gar nicht mehr was ich gemacht habe, ist schon eine Weile her, aber soweit ich weiss, war es Frz. beidseitig udn dann GV, wobei beides sehr kalt und durchwachsen war.
    Und teilweise war anfassen verboten.

    Für einen optischen Wegstecker ist sie auf jeden Fall ok, aber guter Service ist definitiv anders.

    Nach dem Akt fing sie plötzlich auch an zu quatschen über FLüchtlingspolitik und ich glaube auch über Badenser hat sie ein highlight losgelassen, IQ im Minuswert VERY LOW! Das hätte sie sich sparen können. Lieber Mund halten!
    Meistens kommt der Dünnschiss aber raus leider.

    Habe nur zugestimmt und schnell angezogen und abgedampft von der Lokalität, damit mein Gehirn nicht zu sehr vergiftet wird.


    Gruss
    Anal

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu analtorpedo für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    @Eiserner
    Ich bezweifle deinen Bericht auch nicht , aber bin mir sicher daß du die absolute Ausnahme bist !

    Meine Nummer mit ihr war damals eines der schlechtesten Paysex Erlebnisse ever... absoluter Bullshit...Zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht so daß es wenigstens nicht zu viel verbrannte Kohle war...

    Gruß TG
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  31. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    langsam bekomm ich aber ein schlechtes gewissen.
    wobei ich eure erfahrungen auch nicht anzweifeln möchte. und ob ich jetzt ein glückspilz bin? glaube nicht,habe ja auch schon schlechte erfahrungen gemacht,wo andere happy waren.

  32. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    victoria

    also ich kann das nicht nachvollziehn
    ich war jetzt schon 2x bei ihr und ich war total zufrieden.
    sie ist eine sehr schöne und erotische frau
    von schlechten silis keine spur da sollte man schon ehrlich bleiben.
    service war toll.
    küssen blasen alles vom feinsten.
    zu keiner zeit war sie zickig oder lustlos.
    sie lässt sich zeit und hat auch keine uhr im zimmer.
    dumm ?
    also keines wegs !
    sie ist eine gebildete frau und man kann durchaus über viele themen reden.
    ich finde jeder sollte seine erfahrung machen.
    ich denke das es halt nicht immer passt...geht uns doch auch so..oder ?
    haben wir mal darüber nachgedacht wie es uns gehn würde ?
    die mädels sind ja auch keine maschienen !
    ich für meinen teil sage
    victoria ist eine sehr kluge und hübsche frau
    ihr service gehört zu oberen liga und auch sonst habe ich nichts negatives zu sagen
    ihr körper ist top und die bilder stimmen 1-1.

    rudelverhalten das ist was gerade passiert.
    und das sich jemand der bei ihr war und es gut fand jetzt dafür endschuldigt und ein schlechtes gewissen hat...finde ich sehr merkwürdig !
    ganz klar rudelverhalten.
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  33. #22
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    dann war das Erlebnis so derart eindrucksvoll, dass du wegen ihr von Paderborn bis Ettlingen gefahren bist ?

    Respekt
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  34. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ich habe mich für nichts in meinen berichten für irgendwas entschuldigt und das mit dem schlechten gewissen,ist eben nur so ein spruch den men eben öfter mal raus haut wenns bei einem gut läuft und bei anderen nicht.

    wenn man auf beitrag 14 auf busenladys drückt ist zu sehen das sie zur zeit in PB ist.

  35. #24
    Teufelskerl
    Gast
    Toll eine Frau die gleichzeitig in 2 Orten sein kann, wahrscheinlich ist Sie mit Captain Kirk befreundet, der beamt sie dann hin und her

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Teufelskerl für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Aka elena
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    65
    Danke
    71
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge

    Cool

    Momentan ist sie in Kaiserslautern
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8126008.html

    Hatte sie auch mal besucht, Details weiss ich nicht mehr genau, auf jeden Fall
    keine Wiederholung für mich

    Was ich noch weiss ist, dass ihre Fotos mich gelockt haben, ihr Service mich geschockt.

    Der Bericht von pcvogel scheint mir mehr wie eine Schlicktungsaktion, sorry, aber
    die Leute hier sind zwar rallig, aber bestimmt nicht auf den Kopf gefallen

  38. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •