BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Frage: Monika, Mattenstr. 6, Freiburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    Question Frage: Monika, Mattenstr. 6, Freiburg

    Hallo,

    weiß Jemand ob Monika aktuell noch in der Mattenstr. 6 in Freiburg ist?

    Laut Ladies.de anscheinend ja
    http://www.freiburgladies.de/Adresse...a-6849302.html

    doch auf der Homepage der Mattenstr. kann ich sie aktuell nicht finden
    http://www.mattenstrasse-6.de/galerien

    Außerdem gibt es bei Ladies.de zwei verschiedene Handy-Nr. zu Monika, doch weder auf der einen noch auf der anderen habe ich sie erreicht, weiß Jemand welche denn die korrekte Nummer ist und ob die Anzeige bei Ladies.de noch aktuell ist?

    Ich hatte sie schon mal vor einiger Zeit daten wollen, da sie auf den Bildern ja schon sehr lecker aussieht, doch damals stand ich vor selbigem Problem, die Anzeige auf Ladies.de war nicht mehr aktuell und deswegen erreichte man sie auch nicht telefonisch und womöglich habe ich gerade aktuell wieder das selbe Pech

    Ansonsten, kann mir noch Jemand was zu Monika und der Lokation was sagen?

    Danke für die Infos.
    Geändert von mr.s (26.01.2016 um 20:20 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Monika

    Laut ladies.de ist Monika zur Zeit in der Mattenstr.

    Kann Sie aber telefonisch nicht erreichen.

    Kann jemand was dazu sagen ?

    Wie sind denn normalerweise ihr Preise ?

  3. #3
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    gibt es mittlerweile "sachdienliche Hinweise"?

    hatte ja auch schon versucht sie zu erreichen, doch stand ich dann vor dem selben Problem wie symbadisch.

    Kann es sein, dass die Anzeige bei Ladies.de nicht immer ganz aktuell ist?

    Außerdem finde ich es etwas komisch, dass man über sie so gut wie keine Infos in diversen Foren findet, denn optisch scheint sie doch recht was her zu machen, da müsste es doch bestimmt den ein- oder anderen Bericht geben oder ist es aktuell wirklich so schwer sie zu erreichen und es gibt deswegen keine Berichte!?

    @symbadisch
    auf welcher Telefonnummer hast du es versucht, in der Anzeige bei Ladies.de sind ja zwei verschiedene Nummern angegeben?
    Schöne Grüße,
    Peter

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Monika

    Ich habe beide Telefonnummern probiert. Ohne Erfolg.

    Habe auch schon mal gekliingelt als ich n den Naehe war.
    Hat anber auch nicht aufgemacht.

    Sehe das wie du, wenn Sie so stark gebucht ist , sollte sich doch wohl auch ein aktueller Bericht finden.

    Es gibt ja ältere Berichte , aber mir sind aktuelle Berichte lieber.

  5. #5
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Stand denn ihr Name aktuell auf der Klingel?

    Würde sie echt gerne mal Daten, doch bisher blieb auch mein Versuch erfolglos, hatte eventuell jemand anderes bis jetzt mal mehr Erfolg und hat sie erreicht?

    anbei noch mal ihre aktuelle Anzeige bei Ladies.de:
    http://www.freiburgladies.de/Anzeige...52498-3-A.html
    Geändert von mr.s (28.04.2016 um 12:34 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    31

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Bekommst du nur

    Über Whatsapp oder SMS anrufen kannst vergessen die ist recht ausgebucht

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc7 für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Zitat Zitat von marc7 Beitrag anzeigen
    Über Whatsapp oder SMS anrufen kannst vergessen die ist recht ausgebucht
    recht ausgebucht scheint trefflich zu sein, denn leider kam auf meine SMS-Anfrage auch binnen mehrerer Stunden keine Antwort ;-(
    Schade, hätte sie sehr gerne gedatet.
    Schöne Grüße,
    Peter

  9. #8
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Schade, jetzt ist sie wieder weg und ich habe es leider vergeblich versucht, sie zu erreichen (auch via SMS hat das leider nicht geklappt, kam leider keine Antwort) ;-(
    Schöne Grüße,
    Peter

  10. #9
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    Thumbs up Monika - ein wahr gewordener Traum

    So,

    Monika ist wieder In Freiburg und heute wollte ich nicht aufgeben, ich wollte Monika unbedingt treffen!

    Habe über 2h alle 15 Minuten versucht sie ans Telefon zu bekommen, doch leider ohne Erfolg
    Die Dame scheint wirklich extrem begehrt zu sein!

    Ich habe ihr dann noch mal eine SMS gesendet mit der Bitte, mir doch kurz per SMS zu antworten, sobald sie frei wäre und ich mit ihr dann telefonisch einen Termin vereinbaren könnte.
    Leider blieb auch diese SMS über weitere 2h unbeantwortet und ich schaute mich langsam schon nach eine Alternative um und als ich gerade diese Alternative kontaktieren wollte, kam die SMS von Monika, in der sie mir ihr Zeitfenster mitteilte.
    Ich verabredete mich sofort für 1h für 150€ mit ihr, denn diese Gelegenheit wollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen.

    Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Monika mir auf meine SMS erst gar nicht antworten konnte, da ihr Pree-Paid-Guthaben auf dem Handy leer war und sie extra wegen mir dann noch in einen Laden gefahren ist, um ihr Handy aufzuladen um mir dann antworten zu können (sie entschuldigte sich sogar noch bei mir, weil die Antwort so lange gedauert hat), WOW das nenne ich kundenorientiertes Handeln, an dieser Stelle an Monika noch mal ein riesen Dankeschön, dass sie für einen Neukunden diesen Aufwand betrieb, denn nötig hatte sie mich als Kunde bestimmt nicht, trotzdem hat sie den Aufwand betrieben!
    Um dem vorzubeugen, ist es übrigens besser, sie per Whats-App zu kontaktieren, doch ich bin da noch etwas altmodisch und da ich kein Smartphone besitze, blieb mir nur die Möglichkeit per SMS.

    Ich machte mich dann sogleich auf den Weg zur Mattenstr. und ich hatte Glück, denn es sind momentan Pfingstferien, somit fällt die Tatsache, dass ziemlich genau gegenüber der Localität eine Schule ist, nicht ins Gewicht.

    Mir öffnete Monika und ich bekam sofort "Stielaugen", was für eine wunderschöne Erscheinung, exakt wie auf den Bildern, d.h. die Bilder geben sie 1:1 wieder !
    Sie begrüßte mich sehr warmherzig und ich spürte sofort, dass dieses Date perfekt werden wird, denn Monika vereint in meinen Augen eine Traumoptik, gepaart mit einem ganz lieben Charakter.

    Wir gingen auch sofort in den Nahkampf über, das Einzige was mich dabei verwundert hat, Monika fragte nicht, ob ich zuerst noch duschen möchte sondern legte sofort los...wow, sie ist eine richtig kleine "versaute" Wildkatze.
    Ok, das mit dem nicht Duschen war für mich jetzt kein Problem, da ich immer frisch geduscht zu so einem Date erscheine, vielleicht hat sie das mir auch angesehen und gerochen und hat mich deswegen nicht in die Dusche geschickt.

    Monikas franz. Künste sind absolut genial, sie bläst mit so einer Inbrunst, da hörst du die Englein singen
    Irgendwann bat ich sie klein Peter einzutüten und aufzusatteln, leider schaffte ich es nur die 3 gewöhnlichen Stellungen, dann wars um mich geschehen, denn ihre Optik ist einfach umwerfend und ihre Technik mega genial, denn sie hält super dagegen und sie merkt genau, wie es für einen selbst am Schönsten ist, das war in der Missio-Stellung absolut Perfekt, sie hat mit ihrem Becken wunderbar mit mir harmoniert, so dass sie es perfekt schaffte, mich wahnsinnig gut zu stimulieren, so gut wie sie das machte, habe ich das schon ewig nicht mehr erlebt!

    Nachdem ich einen mega genialen Höhepunkt hatte, gingen wir zum gemütlichen Teil über und unterhielten uns über Gott und die Welt (Monika spricht übrigens perfekt Deutsch).
    dabei wäre ich am Liebsten in ihren Armen eingeschlafen und hätte die ganze Nacht in ihrem Beisein verbracht, denn sie ist charakterlich so ein zuckersüßes liebes Mädel, der Mann der bei ihr nicht dahinschmilzt, der hat kein Herz!

    Nach einiger Zeit meinte sie, dass jetzt genug mit Ausruhen war, sie möchte die 2. Runde
    Ich teilte ihr jedoch gleich mit, dass ich in 1h meist nur 1x schaffe, denn ich bin nicht mehr der Jüngste und benötige meist etwas längere Ruhephasen, bevor ich wieder könne, doch Monika meinte, dass wir das probieren.
    Sie begann wieder mit einem mächtigen Blaskonzert, tief und heftig, klein Peter stand auch recht schnell wieder, doch während dem Eintüten und während dem Aufsatteln, erschlaffte er wieder, doch Monika gab nicht auf, sie meinte, dann würde sie mich halt zum 2. Höhepunkt blasen!

    Leute ich sag euch, Monika blies wie der Taufel, ich kann jetzt noch immer nicht nachvollziehen, wie sie das macht, so schnell mit dem Kopf hoch und runter zu gehen, um klein Peter recht heftig zu stimulieren, dass er die 2. Runde doch noch schafft, ohne dass ihr selbst schlecht oder schwindlig wird...mein größten Respekt an ihre Leistung und Ausdauer!!!

    Schlussendlich ging ich völlig erschöpft und mit einem weiteren Pay-6-Highlight nach Hause.

    Fazit:
    Monika ist in meinen Augen das absolute Optimum was ich in meiner bisherigen Pay-6-Laufbahn erleben durfte, bei ihr stimmt einfach ALLES von Optik, über Service, über Charakter bis zur Aktualität ihrer Anzeige in der alle angegebenen Daten korrekt sind (gerade letzter Punkt ist ja leider sehr oft nicht der Fall)!
    Ich kann jetzt absolut nachvollziehen, wieso man sie telefonisch kaum erreicht, denn solch ein Stern muss man erleben und das wissen augenscheinlich sehr viele Freiburger

    Ich werde nun sehnsüchtig auf ihren nächsten Besuch warten und sie dann 100% wieder buchen, sie ist einfach das absolute Highlight und als Freiburger kann man sich echt glücklich schätzen, denn im Schnitt kommt sie alle 2 Wochen nach Freiburg...oh je, ich sehe schon, mein Sparschwein wird in den nächsten Wochen ganz schön abnehmen....

    Übrigens, aktuell ist sie bis kommenden Dienstag (24.05.) noch in der Mattenstr. anzutreffen und wie oben erwähnt, am einfachsten via Whats-App zu kontaktieren.

    Gruß Peter, der fast schon etwas "verliebt" ist ...ok, keine Angst, ich bin Realist und weiß schon dass dies eine reine Geschäftsbeziehung ist...
    Geändert von mr.s (20.05.2016 um 20:12 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter
    BW7-Clubinfo
    Massagehaus
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    aka Sprengmeister
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    38
    Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
    Dass wir uns richtig verstehen. Du sprichst von dieser Monika hier: http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-7096085.html

    Richtig?

  13. #11
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Richtig !
    Schöne Grüße,
    Peter

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Monika

    Danke für den Bericht.

    Kennst du auch ihre Preise für halbe Stunde.
    Beim ersten mal bin ich immer vorsichtig ob es passt.

    Aber nachdem was du schreibst sollt ja nichts schiefgehen.

  15. #13
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Hallo,

    habe nach der halben Stunde nicht gefragt, da ich sofort wusste, dass das passt.
    Wenn du auf ihre Optik stehst, dann glaube mir, wird da nix schief gehen, denn charakterlich ist sie eine ganz liebe, einfach ein Mädel zum verlieben

    Ich meine aber, irgendwo mal gelesen haben, dass sie für 20 Minuten 50€ aufruft (dann aber F Mit), dann wird wohl die 1/2h irgendwo bei 80€ liegen, aber wie gesagt, diese Angaben sind nicht gesichert, hab das nur mal wo gelesen.
    Schreib ihr eine Whats-App und frage nach und wenn du es weißt, kannst es ja hier posten, würde mich auch interessieren, denn ich möchte sie vielleicht bis zu ihrer Abreise am Dienstag noch mal Daten, doch für 1h habe ich leider nicht mehr das nötige Kleingeld.
    Geändert von mr.s (21.05.2016 um 11:34 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

  16. #14
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    Telefon-Nr.

    Noch eine Anmerkung:

    In Monika´s Inserat stehen 2 Telefon-Nr., u.a. ihre alte und nicht mehr aktive.
    Habe ihr das auch mitgeteilt, dass sie diese mal löschen sollte.

    Man erreicht Monika nur unter dieser Nr.

    0151-66947996
    Schöne Grüße,
    Peter

  17. #15
    Freshman
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Talking Monika Mattenstraße

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, kann euch bei Monika aber nur zustimmen. Hatte sie letzte Woche in der Mattenstraße besucht und war begeistert. Sie empfing mich nackt und nachdem das finanzielle geregelt war (150460) ging sie in die Hocke und begann zu blasen. Dabei schaute sie die ganze Zeit in meine Augen Nachdem er stand wie ne eins, gings aus Bett wo wir in der 69 Stellung weitermachten. Ihre Muschi schmeckte herrlich und ich wurde immer geiler. Deshalb gummierte sie auf und wir rammelten in diversen Stellungen, bis ich schließlich im Doggy abschoss.

    Danach gabs etwas Smalltalk und nach kurzer Zeit begann sie ihn wieder hart zu blasen. Ich hatte keine Probleme noch ein zweites Mal zu kommen.

    Nach einer Stunde hatte ich das Haus entspannt verlassen. Sie bietet wirklich guten GF6.
    BW7-Clubinfo
    Massagehaus
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu rio002 für den nützlichen Beitrag:


  19. #16
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    BW7 Tip Monika, mein zweites mal

    Hallo,

    Monika gastiert gerade wieder für eine Woche (bis einschl. Samstag 3.09.) in Freiburg in der Mattenstr. 6
    http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...a-7303506.html

    und diese Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und vereinbarte für heute sofort einen Termin.
    Ich will mich kurz fassen, kann zu meinem obigen Bericht nichts weiter hinzufügen, sie ist echt eine klasse Lady und ihre Preise, die sich im oberen Durchschnitt für Freiburg bewegen, sind aber absolut gerechtfertigt (100430 / 150460).

    Anbei die "Kurzübersicht":

    Gesicht: 10 von 10 Punkten
    Body: 10 von 10 Punkten (Bilder sind 100% original und auch recht aktuell)
    Charakter: 10 von 10 Punkte (mega liebes und sehr freundliches und stetig gut gelauntes Mädel)
    Service: 10 von 10 Punkte (schönes ausdauerndes tiefes FO und ein super Ritt, da hört man die Englein singen)
    Konversation: 10 von 10 Punkte (Monika spricht sehr gut deutsch)

    Fazit:
    Monika ist für meinen Geschmack momentan eine der besten Damen die Freiburg zu bieten hat.
    Bei ihr passt einfach alles, von super Optik über einen erstklassigen Service bis hin zu einem überaus sympatischen und netten Charakter.
    Geändert von mr.s (28.08.2016 um 14:16 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter
    BW7-Clubinfo
    Massagehaus
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:


  21. #17
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Noch einen kleinen Nachtrag:

    Kurz bevor Monika Freiburg wieder verlassen hat, musste ich mein Date noch mal wiederholen, denn Monika kann wirklich süchtig machen, sie ist in meinen Augen aktuell ein absoluter Stern, der zumindest im Raum Freiburg, Seinesgleichen sucht.

    Zu meinen vorherigen Berichten gibt es auch dieses mal nix hinzuzufügen, Monika liefert einfach super zuverlässig ab und ist immer super nett und freundlich.
    Es war jetzt schon mein 3. Date mit ihr und sie liefert immer sehr zuverlässig und augenscheinlich sehr motiviert ab und wenn man bedenkt, dass sie diesen Job schon ein paar Jahre macht, ist diese Leistung umso mehr hoch einzustufen!

    Was man vielleicht noch erwähnen kann, Monika fragte mich, was ich denn heute noch so mache und ich meinte, dass ich eigentlich das Fußballländerspiel ansehen wollte, doch ich mir dann eine bessere Alternative, Namens Monika, einfallen lies, worauf sie sichtlich errötete ;-)
    Auf meinem Heimweg bekam ich dann plötzlich eine SMS von Monika, in der Stand: "1:0 für Deutschland"
    Ich fand das irgendwie süß, dass sie für mich den Fußballkommentator übernahm und ich somit kein Tor verpasste ;-)
    Geändert von mr.s (12.09.2016 um 18:14 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:


  23. #18
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    Thumbs up Monika mit leicht veränderter Optik

    Hallo,

    Monika ist mit ihrer einzigartigen netten und vor allem lieben und freundlichen Art sowie ihr immerwährendens freundliches Lächeln schon was ganz besonderes.
    Und da ich gerade entdeckt habe, dass Monika wieder in Freiburg gastiert, musste ich dieses Gastpiel gleich für ein Wiedersehen nutzen (oha, diese Woche hatte es echt in sich, zuerst Kyra in Offenburg, dann Jana-Valentina und zum krönenden Wochenabsch(l)uss noch das absolute Highlight Namens Monika).

    Monika ist einfach ein Genuss, sie hat mich wieder derart lieb empfangen, sodass ich mich gleich wie im 7. Himmel fühlte.
    Und auch der Abschied viel mir äusserst schwer, denn irgendwie vermittelte sie einem das Gefühl, dass sie einen gar nicht gehen lassen wollte ;-)

    Einen Punkt der Veränderung gab es jedoch bei Monika, sie hat sich ihre Oberweite etwas "puschen" lassen, laut ihrer Ausage hauptsächlich wegen eines gutartigen Knotens den sie in der Brust hatte und diesen vorsorglich entfernen lies und dadurch musste sie sich die Brust dann etwas aufbauen lassen.
    Zuvor hatte sie ja eher Körbchengröße A, jetzt hat sie stramme B (durch eine leichte Schwellung fühlen sie sich noch recht fest an, denn OP war gerade mal vor etwas mehr als 2 Wochen).
    Ich steh normalerweise ja nicht auf "aufgepumpte" Brüste, doch Monika stehen diese neuen Brüste sehr gut, sie passen von der Größe perfekt zu ihrem mädchenhaften Körper.

    Monika ist und bleibt für mich das Optimum, denn sie vereint einen mega schönen schlanken mädchenhaften Körper mit einem zuckersüßen Gesicht, bietet einen erstklassigen Service, der in meinen Augen keine Wünsche offen lässt und durch ihre superliebe Art ist sie in meinen Augen eine der sympatischsten Damen im Gewerbe, die ich bisher kennen lernen durfte, irgendwie hat man bei ihr immer das Bedürfnis sie beschützend in den Arm zu nehmen, denn sie ist von ihrer lieben Art einfach so zuckersüß und man muss als Mann echt aufpassen, dass man sich nicht in sie verliebt! ;-)

    Eigentlich hatte ich den Besuch bei Monika nicht eingeplant gehabt, da ich mit meinen 2 anderen Dates diese Woche eigentlich schon gut genug bedient war, doch als ich gestern Monika bei Ladies.de in Freiburg entdeckte konnte ich einfach nicht anders, ich musste sie wieder treffen!

    Ich finde es einfach erstaunlich, denn Monika ist ja schon einige Jahre in diesem Gewerbe tätig und dennoch blieb sie bis heute völlig unverbraucht, das ist meiner Ansicht nach schon etwas ganz besonderes und ich hoffe, dass Monika uns noch lange erhalten bleibt, denn laut ihrer Aussage kommt sie nur nach Freiburg, residiert also in der Regel in keiner anderen Stadt, d.h. wir haben sie in Freiburg völlig exklusive!
    Geändert von mr.s (22.10.2016 um 20:38 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter
    BW7-Clubinfo
    Massagehaus
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Member
    Registriert seit
    28.06.2016
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    61
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Monika steht schon sehr lange auf meiner "Wunschliste" - aber wenn ich mal beruflich in Freiburg war hatte sie bereits andere Termine oder war gar nicht vor Ort. Aber irgendwann sollte auch das klappen
    Lieber arm dran als Arm ab

  26. #20
    Member
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Ein Traum

    Hallo zusammen,

    endlich hat es geklappt und ich konnte Monika besuchen,

    ich kann nur sagen Sie ist ein

    Traum
    aus dem man nicht aufwachen möchte.

    Wiederholungsfaktor 200 %

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marti für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    willkommen im Club
    Aber aufpassen, nicht verlieben...
    Geändert von mr.s (24.10.2016 um 20:10 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter

  29. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    432
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge

    Monika

    Zitat Zitat von mr.s Beitrag anzeigen
    willkommen im Club
    Aber aufpassen, nicht verlieben...

    Ist das bei der Frau möglich ?



  30. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    FOmA?

    Hallo Leute,
    Bin demnächst wieder in Freiburg und würde gerne wissen, ob sie auch Aufnahme oder Gesichtsbesamung anbietet. Könnte darüber nichts über sie finden.
    Danke
    Pete

  31. #24
    Senior Member Avatar von Popp Guardiola
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    191
    Erhielt 273 Danke für 105 Beiträge

    BW7 Tip Ich war nun zwischenzeitlich auch bei Monika! ;-)

    Location: *** Die bekannte Location in der Mattenstr. Derzeit immer noch verkehrsungünstig gelegen (wegen der Baustelle). Wohnung war sauber und I.O. Ansonsten nicht gerade meine Lieblings-Location!
    Sauberkeit: **** Keine Beantandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso großes Handtuch. Getränk wurde ebenfalls offeriert!
    Hygiene: ***** Alles bestens. Sehr gepflegtes Mädel!
    Preis/Leistung: **** 100430! Etwas teurer als der Freiburger Durchschnitt! Aber es lohnt sich!!!
    Optik: **** Siehe Fotos - die geben Monika gut wieder! Sie ist eine sehr hübsche junge Dame mit einer tollen Ausstrahlung! Für meinen Geschmack eigentlich fast schon einen Tick zu zierlich, aber passt zu ihr. Sehr straffer und sexy Körper!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** passt 100%!
    Typ/Chemie: ***** Eine äußerst sympathische Erscheinung. Monika wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Ein ziemlich süsses junges Mädel, die fröhlich und ungekünstelt rüber kommt.
    Kommunikation: ****+ Sie spricht gut deutsch, man kann sich also wirklich gut mit ihr verständigen und unterhalten. Monika ist zudem auch sehr nett und der Smalltalk mit ihr ist kurzweilig und niveauvoll.
    Action: ****+ Wunderbarer Girlfriendsex!!! Monika ist verschmust und zärtlich. Bei ihr erlebt man noch Zungenküssen, die ihren Namen auch wirklich verdienen. Das FO ist ebenso einsame klasse: tief, schlotzend, feucht, variantenreich und genussvoll!
    Der Sex mit Monika ist sinnlich und innig. Toll ist dabei auch, dass sie bei der Reiter-Stellung immer Blickkontakt hält und einen eigentlich alleine schon mit ihrem fordernden Blick nahezu um den Verstand bringt. Monika fühlt sich richtig gut an! Eng und feucht! Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht und das finde ich natürlich immer gut!
    Specials: - meinerseits keine angefragt/gewünscht!
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck! Waren mit dem Akt fast auf die Sekunde fertig! ;-) Danach wurde noch kurze Zeit für Smalltalk und einem Duschgang gewährt! ;-)
    Anwesenheit: **** Scheinbar alle 2 Wochen für 14 Tage in Freiburg!
    Wiederholungsfaktor: 99% Ziemlich sicher wieder! Monika gehört nun meinen aktuellen Top-5 von Freiburg und hat Potential dazu meine Stamm-Hure zu werden! ;-)
    FAZIT: ****+ Nun ist Monika doch schon eine ganze Weile in regelmäßigen Abständen in Freiburg. Bisher zog es mich aber irgendwie nicht so richtig zu ihr. Sie war immer mal in meiner engeren Auswahl, aber ich zog bisher dann doch immer andere Girls vor. Wie sich bei meinem gestrigen Besuch nun herausstellte, war dies ein Fehler von mir! So wäre ich zum Beispiel Anfang Woche schon besser zur Monika gegangen. Dann hätte ich mir den Reinfall bei Sofie ersparen können! ;-)
    Aber ab sofort wird Monika immer weit oben in meiner Agenda stehen, wenn sie gerade in Freiburg weilt und ich Lust verspüre! Ich habe den Eindruck, dass sie sich bei weiteren Besuchen noch weiter öffnet. Eventuell besteht dann sogar Verliebtheitsgefahr! Ich weiß also jetzt schon, dass ich aufpassen muss! ;-)
    BW7-Clubinfo
    Massagehaus
    ZitierenZitieren

  32. #25
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    gibts nen aktuellen link?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  33. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •