BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81

Thema: *Lilly*-aus dem ALPENLAND >>EMPFEHLUNG<< !! Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Question

    Mal eine bescheidene Frage, hat jemand von euch Lilly telefonisch erreicht in dieser Woche?
    Habe bestimmt täglich zu verschiedenen Zeiten bis zu 5 mal probiert. Nie drangegangen.

    Gruß

    P666

  2. #52
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    Lightbulb

    Es kann vielleicht sein,das ihr Terminplan für die Zeit in KA schon voll ist !! (-ist ja nur bis 27.08. da !)
    Da sie nur auf TERMIN arbeitet kann das sehr gut sein. Sie sieht ja ihre gebuchten TERMINE...

    "Grüßle"

  3. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Habe sie gestern am Telefon gehabt.
    Sie reist morgen ab. Im Oktober und November wird sie wieder im Raum Pforzheim, Karlsruhe sein.

    Bin sehr gespannt auf sie.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sindelfinger für den nützlichen Beitrag:


  5. #54
    Lilly_Austria
    Gast

    Exclamation

    So meine Lieben,

    ich habe es nun endlich mal geschafft mich hier zu registrieren um euch ein kurzes Statement zu hinterlassen, das vielleicht das eine oder andere Missverständnis klärt und hoffentlich zu einem besseren Verständnis führt.

    Liebe Gäste !

    So wie ich manchen meiner Gäste schon erklärt habe, muss ich hier auf jeden Fall festhalten, dass Forenberichte natürlich mit Vorbehalt zu lesen sind.
    Was einem gefällt muss einem anderen wiederum überhaupt nicht gefallen. Die Wahrnehmungen der Menschen sind hier unterschiedlich und nicht jeder wird mich vielleicht sympathisch finden, ich werde natürlich auch nicht jedem gefallen und vielleicht so gar nicht in sein Beuteschema fallen, und so mancher wird es vielleicht auch nur als durchschnittlich empfinden bei mir.

    Natürlich kommt es immer auch darauf an ob die Sympathie und Chemie stimmt, ob man beim Sex auf einer Wellenlänge liegt, und bei manchen Services kommt es hier natürlich auch auf die Tagesverfassung an.

    Ich bin immer bemüht meine Gäste auch als Menschen zu sehen und nicht nur als lebendes Portemonnaie, und versuche alle meine Gäste im "Vorhinein" aufzukären was sie erwartet, so dass jeder Gast entscheiden kann, ob das Angebot für ihn interessant ist oder eben auch nicht.

    Die , die mich schon kennen, kennen mich als eine eher relaxte Lady die auch gerne mal lacht, und ich verbringe lieber gerne eine schöne Zeit mit meinen Gästen als mich hier dauernd rumärgern zu müssen, darum bitte ich meine Gäste auch immer ganz kurz bei mir Platz zu nehmen und kläre sie über die "do's and dont's" auf, denn dann gibt es keine Missverständnisse und man kann sich entspannt der Erotik widmen.

    Ich halte auch etwas von Hygiene-Standards und versuche euch ein gutes Gesamtpaket zu liefern, in Form von einem guten Service und anständiger sauberer Terminwohnung, was vor allem bei den Terminwohnungen wahrlich nicht immer eine leichte Aufgabe ist, wie ihr wisst, aber ich denke bis jetzt ist es mir ganz gut gelungen.
    In den allermeisten Fällen miete ich meine Terminwohnungen auch alleine, so dass ich euch auch soviel Privatsphäre wie möglich anbieten kann.

    Hier auch noch ein Wort zu den "Werbeonkels":

    Natürlich ist jeder Erfahrungsbericht auch eine Art Werbung, für die eine Dame ist es eine negative, für die andere Dame eine positive.

    Wie so manche hier auch richtig erkannt haben, - möchte man eine Lady öfters in seiner Stadt sehen, um sie vielleicht auch ab und zu besuchen zu können, schadet es nicht ihr einen Erfahrungsbericht zu schreiben, denn nur wenn sie genügend Geschäft hat wird sie die Stadt auch wieder besuchen. Ist das Geschäft nicht ausreichend , wird sie sich einen anderen Platz suchen.
    Manchmal dauert es einfach zu lange bis das Geschäft den richtigen Level erreicht hat und man würde hier ansonsten an den Wohnungsmieten verhungern, die ja auch durchaus beträchtlich sind.

    Ich weiss nicht jeder ist ein Berichteschreiber, manche sind auch nur Mitleser, und manche wollen auch gar keine Berichte schreiben, weil sie Angst haben,- ist die Dame zu überlaufen gibt es dann keine Termine mehr. Das muss jeder für sich selbst wissen, ich kann das ohnehin nicht beeinflussen.

    Zuallerletzt:

    Ich bin immer schon der Meinung : Nicht jede Sexworkerin passt zu jedem Gast und nicht jeder Gast passt zu jeder Sexworkerin.

    Für die Hardcore-Freunde bin ich wohl nicht die Richtige, aber die klicken ohnehin auf auf weiter wenn sie Girlfriendsex lesen, ich habe hier leider für euch nichts im Programm, da ich hier keine dauerhafte Servicequalität aufrechterhalten könnte bei meinen langen Arbeitswochen.-Und auch die Freunde des schnellen Vergnügens,- also die Quickie-Freunde werden bei mir nicht fündig.

    Ich werde nicht für jeden die passende Sexworkerin sein, für die einen mehr, für die anderen weniger. Das ist in unserem Job leider nicht unvermeidbar. Ich versuche für jeden mein Bestes zu tun, manchmal gelingt es mir sehr gut, manchmal vielleicht auch weniger gut.

    Mit diesen Worten werde ich mich hier von euch auch schon wieder verabschieden,
    diejenigen ,- die ohnehin schon entschieden haben , dass ich sie wohl nicht glücklich machen werde,- denen wünsche ich viel Glück bei der Suche nach der Dame ihrer Wahl, die anderen finden ohnehin den Weg von alleine zu mir.
    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und alles Liebe , LG Lilly


    Ps: Man möge mir etwaige Rechtschreib und Grammatikfehler verzeihen, die Uhr zeigt eine sehr unchristliche Zeit an,- und mit den Beistrichen stehe ich schon mein Leben lang auf Kriegsfuss,- denkt sie euch einfach dahin wo sie hin gehören


  6. #55
    Junior Member
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Und noch ein Werbeonkel mehr! ;-)

    Endlich hatte auch ich die Gelegenheit Lilly zu treffen! Ich habe selten eine so ehrliche, lustige, selbst genießende Frau in diesem Bereich erleben dürfen! Noch dazu mit einer atemberaubenden Figur und Zungenfertigkeiten, die einmalig sind!
    Ich bin froh das ich das erleben durfte und hoffentlich beim nächsten Aufenthalt im Süden wieder erleben darf!
    Danke liebe Lilly und bis ganz bald!

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu onkelchenKA für den nützlichen Beitrag:


  8. #56
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    BW7 Tip ratet mal

    wer mir gestern meine Mundwinkel an meine Ohren festtackerte, das Lächeln in mein Gesicht meißelte
    Es waren einmal wieder zwei herrliche, traumhafte Stunden, sie hat wieder alle Register gezogen.
    Unvergesslich, unnachahmlich, einfach weltklasse
    Tipp: schaut mal unter Ladies.de oder KM unter Pforzheim nach

    Es grüßt Euch,

    ein stolzer Werbeonkel
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  10. #57
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Tipp: schaut mal unter Ladies.de oder KM unter Pforzheim nach
    Ladies.de
    KaufMich.com

    Tourplaner

    02.10.2016 bis 15.10.2016 Pforzheim, Deutschland

    23.10.2016 bis 29.10.2016 Schweinfurt, Deutschland

    13.11.2016 bis 19.11.2016 Karlsruhe, Deutschland

    20.11.2016 bis 10.12.2016 Pforzheim, Deutschland

    11.12.2016 bis 17.12.2016 Karlsruhe, Deutschland
    Geändert von Knatterton (05.10.2016 um 12:17 Uhr)
    Kombiniere ...

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    161

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.242
    Erhielt 253 Danke für 73 Beiträge
    Massive Rückenprobleme und mein Arzt empfiehlt mir eine manuelle Therapie.
    Als Therapeutin hatte ich mir Lilly auserkoren, da Pforzheim nicht zu weit weg ist und ich unbedingt diese Woche noch mit der Therapie beginnen wollte.

    Aber wie es so mit "Spezialisten" ist, einen Termin bekommt mann nicht so einfach. Nach ein paar Versuchen einigten wir uns auf Mittwoch Nachmittag und rechtzeitig machte ich mich auf den Weg.

    Das Therapiezentrum in Pforzheim war gut zu finden und Parkmöglichkeiten waren auch ausreichend vorhanden.

    Kurz vor dem Termin an der Praxistür geklingelt und sofort wurde mir aufgetan.
    Lilly stand in schwarzen, sehr spärlicher Arbeitskleidung in der Tür und mir blieb bei ihrem Anblick fast die Luft weg.

    Eine zauberhafte, schlanke Frau mit einem sympathischem Lächeln bat mich in ihre saubere, aufgeräumte Praxis und bat vorab um ein Gespräch
    auf der Couch.
    Schnell wurde der Grund meines Besuches besprochen und zur weiteren Behandlung, welche 1 Stunde dauern sollte, wurde ich ins Bad gebeten.
    Habe ich bereits erwähnt, dass die ganze Wohnung einen unglaublich saueren und ordentlichen Eindruck machte?

    Nach der Dusche betrat ich das "Behandlungszimmer" und Lilly entschwand kurz und kehrte nach 5 Minuten wieder zurück.

    Im Stehen umarmten wir uns und während Lilly mit zärtlichne ZK begann, wanderten meine Hände über ihren traumhaften Körper.

    Unsere ZK nahmen an Intensität zu und während ich Lilly von ihren BH befreite, nahm sie mein um die Hüften gewickeltes Handtuch und warf es
    zur Seite.

    Sie berührte meine Schmerzregionen, welche sich nun nicht mehr nur auf der Rückseite befanden, sondern Schwellungen unter dem Bauchnabel
    eigten an, das auch dort eine Behandlung erforderlich ist.

    Langsam zog ich Lilly ihren Tanga aus, dirigierte sich in Richtung Bett, um mich dort von ihren Lippen und ihrer Zunge zu lösen um ihren
    zu erkunden.

    Ich denke, dass bei einer solchen Therapie sich biede genauestens kennen sollten und so begab ich mich küssend hinab zu ihren Lustzentrum, wo eine glattrasierte Spalte darauf wartete, oral verwöhnt zu werden.

    Lilly genoss anscheined meine Bemühungen und auch die Kombination Zunge und Finger schien ihr zu gefallen.

    Lilly bat mich ein wenig später nach oben um unter zärtlichen ZK mit "ihrerer" Therapie zu beginne.

    Sanftes lecken, züngeln, umschließen mit den Lippen, alles was Kleinsixty9er sooooooo gerne hat, wurde langsam und sehr zärtlich umgesetzt.

    Gleichzeitig positionierte sich Lilly so geschickt, dass ich Zugriff auf alle Regionen hatte, welche ich auch ausgiebig genutzt habe und von Lilly
    auch gefordert wurde.

    Meine Rückenschmerzen waren wie weggeblasen und während ich von Lilly Lippen und ihrer Zunge verwöhnt wurde, durfte ich meine Zunge und
    Finger aktiv einsetzen und ich versuchte, Lilly etwas zurück zugeben.

    Nach eine Weile kam Lilly wieder zu mir hoch, und nahm mit ihrem zauberhaften Lächeln das Verbandsmaterila zur Hand und legte den Gummiverband an, um mich von meinen Beschwerden zu befreien.

    Sie sattelte auf und begann mit langsamen Bewegungen auf mir, während sie sich vorbeugte um sich weitere ZK abzuholen.

    Sie küsst übrigens wahnsinnig toll.

    Jedoch verlor Kleinsixty9er etwas an Kraft, was Lilly mit einem lachenden "Gummiverweigerer" kommentierte.

    Erneutes anblasen und eine 2. Versuch in der Misso mit anschl. Wechsel in die Doggyposition und ihren knackigen Po vor mir.

    Anschließend Stehend im Spiegel von hinten - traumhaft.

    Jedoch meldete sich auch hier der Gummiverweiger und etwas entäuscht erlöste mich Lilly dann mit ihren Lippen von meinen Beschwerden.

    Anschließend lagen wir noch kurz auf dem Bett bevor ich nochmals unter die Dusche sprang und mitt Lilly noch ein wenig AST hatte.

    Beschwerde frei verliess ich anschl. die Praxis.

    Fazit: Eine wunderschöne Stunde mit einer tollen, lustige und sehr zärtlichen Frau, die einem das Gefühl gibt, nur für ihn da zu sein.

  13. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu sixty9er für den nützlichen Beitrag:


  14. #59
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    BW7 Tip

    -...dem ist NICHTS hinzuzufügen !!!
    Wieder ein KOLLEGE der *total* überzeugt von LILLY ist...!

    Bitte um Nachsicht...-ist keine Werbung !
    Geändert von ralfschuele (14.10.2016 um 12:41 Uhr)

  15. #60
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    BW7 Tip *Lilly*-aus dem ALPENLAND >>EMPFEHLUNG<< !! Pforzheim

    -war Gestern bei *LILLY*...

    Habe mit ihr ein 3 Std. Date vereinbart-was völlig unproblematisch zustande kam !
    LILLY ist innerhalb 9 Monaten zu meiner uneingeschränkten FAVE aufgestiegen...-was also *sinnlich-erotischen* GF6 angeht,habe ich bis Dato keine SDL kennenlernen dürfen die annähernd an sie herankommt. (-meine Meinung ! )

    Das Date verlief sehr harmonisch (man kennt sich ja...) !
    -wurde lieb empfangen (in der bekannten >>sehr sauberen Wohnung ),man unterhielt sich über dies und das...
    -bevor es dann zum Eigentlichen kam...

    Hierüber brauche ich aber nicht zu berichten...>>>es wurde schon hinlänglich erwähnt !


    LILLY aus dem ALPENLAND -mittlerweile bei vielen schon bekannt.
    -die GF6 Königin aus Österreich >> von vielen leider unerreicht !
    -tut sich redlich mühen und Tun...und fängt nicht eher an zu RUHEN
    -bis das der Gegenüber >>>völlig entspannt,
    -gehen kann ins Heimatland !

    Optik: 10 Sterne
    Wohnung: 10 Sterne
    Service: 10 Sterne
    Feeling: 10 Sterne

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ralfschuele für den nützlichen Beitrag:


  17. #61
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Also wenn jetzt jeder der hingeht nichts mehr berichtet weil es "hinlänglich bekannt" ist, können wir dieses "Thema" auch schließen.

  18. #62
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von SammyBlueEye Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt jeder der hingeht nichts mehr berichtet weil es "hinlänglich bekannt" ist, können wir dieses "Thema" auch schließen.
    Lilly wünscht, dass keine Details hier im Forum breitgetreten werden, und diesen Wunsch sollte man respektieren. Meiner Meinung nach ist sixty9er schon zuviel in die Einzelheiten gegangen obwohl ich mich köstlich über seinen Bericht amüsiert habe.

    Aber glaube uns: GF6 vom Feinsten, sie beherrscht ihr "Handwerk" (Mundwerk, Pussywerk) wie keine Zweite (und ich bin nicht gerade ein Neuling in der P6-Szene). Aber Rammler sind definitiv falsch bei ihr.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  20. #63
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von SammyBlueEye Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt jeder der hingeht nichts mehr berichtet weil es "hinlänglich bekannt" ist, können wir dieses "Thema" auch schließen.
    "Küssen, Blasen, Missio, reiten, Doggy, Handjob"..... so jetzt darf jeder FK dies nehmen und in jeder beliebigen Reihenfolge neu zusammensetzen.....

    für mich hat das dann aber dennoch nicht wirklich Nachrichtenwert.

    Wie ficken geht, sollten wir alle wissen.

    Für mich sind solche "Wasserstandsmeldungen" wie die von ralphschuele durchaus hilfreich. Weiss ich daß die Dame weiterhin auf hohem Niveau ihre Besucher zufriedenstellt.

    Alles andere ist in obigen Berichten zu lesen. Ferner hilft es ihr, hier in der Region neben den Stammgästen den einen oder anderen Neukunden zu motivieren, mal einen Versuch zu wagen. Ich jedenfalls freue mich, wenn ihre Schlagzahl in der Region Karlsruhe/Pforzheim hoch bleibt.

    Und nochmals.

    Eine Enttäuschung bei Lilly ist nur dann möglich, wenn man es selbst vermasselt.

    Sie ist in ihrer Art über jeden Zweifel erhaben.
    Geändert von akvo (17.10.2016 um 10:35 Uhr)
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  22. #64
    Member
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Da sie im Moment in KA ist, wollte ich sie diese Woche mal besuchen. Leider waren meine telefonischen Kontaktversuche bisher nicht erfolgreich, scheint schwer beschäftigt zu sein.

    Weiß zufällig jemand, in welcher Gegend von Karlsruhe sie besuchbar ist?

  23. #65
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge

    weiter versuchen

    Zitat Zitat von gunni4711 Beitrag anzeigen
    Da sie im Moment in KA ist, wollte ich sie diese Woche mal besuchen. Leider waren meine telefonischen Kontaktversuche bisher nicht erfolgreich, scheint schwer beschäftigt zu sein.

    Weiß zufällig jemand, in welcher Gegend von Karlsruhe sie besuchbar ist?
    Lilly stellt während ihrer Termine sowohl das Handy als auch die Hausklingel auf "lautlos". Einfach weiter versuchen, irendwann "erwischt" Du sie zwischen 2 Terminen

    Ich hatte gerade ein 2-Stunden-Date mit ihr; wie immer allerfeinster GF6 wie man ihn sehr, sehr selten im Leben genießen darf, aber das wurde hier schon hinlänglich beschrieben

    Stadtviertel? Ich würde (als mehr oder weniger ortsfremder) sagen, dass der Rheinhafen nicht weit weg ist, zumindest der Beschilderung nach zu urteilen.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  25. #66
    Member
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Vielen Dank für die Info. Schade, Rheinhafen ist jetzt irgendwie die falsche Ecke von Karlsruhe.

  26. #67
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
    -...jeder ist seines *GLÜCKES* Schmied !

  27. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge

    Thumbs up Zauberin Lilly verzaubert die Zeit

    Oh höret, Ihr Leute, bei einer wahren Zauberin durfte ich vergangene Woche verweilen.
    Ja, es ist wahr, Lilly kann die Zeit verzaubern. Sie schafft es dass 2 Stunden gleichzeitig wie in Zeitlupe und wie im Flug vergehen. Und dass man danach das Gefühl hat nur langsam aus einem Traum voller Feen und Elfen aufzuwachen. Vielen Dank, für die verzauberten Sekunden, Minuten und Stunden!

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu b32768 für den nützlichen Beitrag:


  29. #69
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    Inflation (Information)

    Auch bei der Alpenlandmaid ist die Inflation galoppierend.
    Für ihren Service ruft sie nun 150.- die Stunde auf satte 15%+
    Ja ja Angebot und Nachfrage

  30. #70
    Member
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge
    Und jetzt? Stammgästen hat sie das 2016 angekündigt und ich kann nur sagen...RECHT DAS DAS MÄDEL!

    Wenn man die Leistung und den Preis so vergleicht passt bei ihr das Verhältnis, auch mit 150!

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu horschd für den nützlichen Beitrag:


  32. #71
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Alles in bester Ordnung, das gebotene war immer mehr als das wert, es ist nun das, das ich ohnehin immer da gelassen habe.
    Somit alles Ok. Die Zeit mit ihr ist perfekt, somit gut angelegtes Kapital.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  34. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Iron-Cross Beitrag anzeigen
    Auch bei der Alpenlandmaid ist die Inflation galoppierend.
    Für ihren Service ruft sie nun 150.- die Stunde auf satte 15%+
    Ja ja Angebot und Nachfrage
    Sie könnte auch 250 Euro/Stunde verlangen und ich würde sagen lieber einmal solch ein Erlebnis als zwei "freche Hotelzimmer-Gören". Das ist oberstes Niveau wie diese Dame ihre Gäste empfängt und "behandelt". Klar wird sie Logischerweise so einen Sprung nicht wagen weil sich das doch zu viele Gäste nicht leisten könnten, aber die 130 Euro waren auch ein WITZ! 150 sind ja mittlerweile "Standard" und 180 dürfte sie sich auch locker noch erlauben was andere Damen schliesslich auch seit Jahren tun.
    Geändert von just4search (03.01.2017 um 00:10 Uhr)

  35. #73
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Da muss ich Dir Recht geben mit ...

    Zitat Zitat von Iron-Cross Beitrag anzeigen
    Auch bei der Alpenlandmaid ist die Inflation galoppierend.
    Für ihren Service ruft sie nun 150.- die Stunde auf satte 15%+
    Ja ja Angebot und Nachfrage

    ... der Nachfrage, denn die scheint sehr groß zu sein oder der feste Kundenstamm mittlerweile sehr groß sein.

    Habe selbst schon dutzende Male versucht sie zu erreichen und es ist unmöglich sie ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu vereinbaren. Mittlerweile hab ichs aufgegeben!

  36. #74
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von akvo Beitrag anzeigen
    Alles in bester Ordnung, das gebotene war immer mehr als das wert, es ist nun das, das ich ohnehin immer da gelassen habe.
    Somit alles Ok. Die Zeit mit ihr ist perfekt, somit gut angelegtes Kapital.

    -...*Lilly* ist wohl einzigartig !

    Daher auch das schwierige Erreichen...! Was gut ist,-setzt sich natürlich auch durch...und dies innerhalb kürzester Zeit !

    -also ich würde es weiter versuchen! Es lohnt sich...

  37. #75
    Lilly_Austria
    Gast
    Info zum Aufenthalt in Baden-Baden vom 8.01 bis 14.01:

    Liebe Gäste, ich muss den Baden-Baden Termin wegen nicht passender Terminwohnung leider absagen.
    Es tut mir leid.

    Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit etwas passenderes ergibt.

    Liebe Grüße Lilly

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lilly_Austria für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •