BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BlackBarbiiie in Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Rutesheim
    Beiträge
    239

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge

    Question BlackBarbiiie in Pforzheim

    Hallo Jungs,
    wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Lady?
    http://www.kaufmich.com/BlackBarbiiie
    mifi - micha will ficken

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Rutesheim
    Beiträge
    239

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge
    mifi - micha will ficken

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Rutesheim
    Beiträge
    239

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge
    mifi - micha will ficken

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge

    Post Hübsch

    anzuschauen auf fotos.. jedoch aktuell laut km "derzeit nicht besuchbar". Hat wohl Urlaub, taucht aber sicher
    wieder im Raum S/PF auf. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen..
    Bleibe nur aus Bescheidenheit Junggeselle. Will einfach keine "bessere" Hälfte

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Thumbs up Abby ..Daumen nach oben,heißt loben

    Nach privaten sonntäglichen Aktivitäten im Raum KA ,war noch eine Menge Spielraum um mich dort umzusehen .
    https://www.kaufmich.com/Abby_xo war die Auserwählte.
    Termin gestern schon ausgemacht und pünktlich angekommen.
    Sie empfängt mich in einem sauberen, hellen Apartment im Norden von Karlsruhe.
    Sie ist ein hübsches Mädel mit den Kurven an den richtigen Stellen und gut gemachten Brüsten.Sie hat rote Dessous an,die auf ihrer Haut schon verführerisch aussehen
    Wir unterhalten uns zwanglos und sind uns gleich sympathisch.Ich übergebe ihr den Liebeslohn (80430) und sie legt sich dann schon aufs große Bett.
    Ich ziehe mich aus und geselle mich dazu.Unsere Lippen finden sich und zu meiner Überraschung werden aus den anfänglichen Küssen,zarte Zungenküsse.(ist wohl sympathieäbhängig,da nicht auf ihrer KM-Dienste gelistet)
    Sie greift an meinen harten Schwanz und ich an ihre glatte Pussy.(kein fingern)
    Nun fängt sie an, an meinen Eiern zu saugen und sie leicht zu kneten.Per Mund zieht sie den Conti auf meinen harten Kolben auf.
    Das folgende FM ist schon geil.Deepthroat mit leichtem Gewürge ihrerseits.Sie lässt zu ,daß ich ihren Kopf führe.
    Dazwischen küssen wir uns intensiver und mir ist nach GV.Sie sattelt auf und drückt mir ihre Brüste ins Gesicht.Sie reitet abwechselnd und ich stosse sie ab und zu auch kräftig.Sie verdreht ihre Augen und stöhnt leicht.
    Nun will ich sie in der Missio rannehmen.Sie fordert mich auf sie tief zu ficken.Wir küssen uns und meine Stösse werden härter.Ich greife ihre Brüste ab und sie stöhnt dazu.
    Abschuss per HJ mit Öl.Sie fragt mich wie ich es gerne hab.Sie darf gern etwas fester wichsen,sag ich.Ich könne sie gerne anspritzen,das wäre ein schöner Kontrast auf ihrer Haut
    Ich will währenddessen ihre Pussy lecken.Also 69 und ich lecke ihre frisch riechende und schmeckende Pussy.
    Sie macht ihre Sache perfekt und ich komme nach einigen Minuten heftig auf ihre Brüste.Sie präsentiert mir mein "Kunstwerk"Erst mal einen fetten Zungenkuss von mir für sie.
    Sie macht alles sauber und sie legt sich neben mich und kuschelt sich an mich.Wir unterhalten uns und sie streichelt mich am Oberkörper während ich meine Hand an ihrere Pussy habe.
    Zeitdruck kam nie auf,ich stehe auf und trinke was und sie geht ins Bad zum duschen.Ich ziehe mich an und sie zieht sich ein Neglige an.
    Sie bringt mich zur Tür wünscht mir eine gute Heimfahrt und einen schönen Abend.
    Ich verspreche ihr ,daß wir uns bald wiedersehen....sie gibt mir einen Zungenkuss
    Don't know what I want but I know how to get it

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Abby

    War noch jemand bei ihr? Würde sie diese Woche auch gerne besuchen.

    LG

  8. #7
    halter
    Gast

    schon wieder weg?

    In ihrem Profil steht irgendein Nest zwischen Kiel und Berlin. Ist sie schon wieder weg? Das wäre schade bei dem Bericht und den Bildern....

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Mittlerweile ist sie in Schwäbisch Gmünd
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-8189386.html
    Don't know what I want but I know how to get it

  10. #9
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Nach den KM Angaben ist sie wohl wieder in Pforzheim anzutreffen. Spiele auch schon mit dem Gedanken sie zu besuchen
    Nach dem positiven Bericht von Richy

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Sehr schöner Bericht, Richy. Da hast Du eine gute Maus erwischt. Ich hatte jetzt auch einige kaufmich- Girls und es war immer toll. Morgen besuche ich mein Lieblingsgirl in Stuttgart. Wenn die in dieser Woche nicht da wäre dann würde ich von Malsch nach Pforzheim zu Abby fahren...

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Abby Part 2

    Nach meiner ersten positiven Erfahrung mit Abby,folgte nun die Wiederholung in Pforzheim.
    Morgens per Whatsapp nach einem Termin für abends gefragt und nach 3 Nachrichten stand der Termin.
    Abends in Pforzheim angekommen,empfing sie mich in einem sauberen Apartment .
    Sie in roten Dessous und High Heels bat sie mich meine Kleider abzulegen.Dusche und Getränk wurde mir von ihr angeboten.
    Frisch geduscht war ich und trinken wollte ich nach der "Action".
    Diesmal starteten wir mit einer angenehmen Rückenmassage.Nicht zu hart und zu soft bearbeitete sie meine Rückseite.
    Gleiches Recht für Alle und die letzten Hüllen fielen.Nun drehte ich mich auf den Rücken und meine Vorderseite war dran.
    Mein Schwanz hatte mittlerweile Gefechststellung eingenommen.
    Sie massiert mit angenehmen Druck und wir fangen langsam an uns zu küssen.Ich kann jetzt auch ihren Körper mit meinen Fingern erkunden.
    Nun zieht sie den Gummi mit dem Mund auf und bläst mir ordentlich meinen Harten.Sehr tief und intensiv geht das mehrere Minuten und ich kann fast nicht genug bekommen sie in den Mund zu stoßen.Ich darf wieder ihren Kopf führen.
    Weiter geht es mit einer Reitstunde in der wir uns ganz nah sind.
    Geküsst wird zwischendurch auch und ihre Brüste kann ich auch liebkosen.
    Wechsel in die doggy, in der ich ihr Hinterteil fest anpacken kann.Sie hält ordentlich dagegen und stöhnt leicht.
    Abschuss per Hand mit etwas Öl.
    Ich darf auf ihre Brüste spritzen und sie macht dann alles sauber.Räumt alles auf und kuschelt sich wieder an mich.Reicht mir was zu trinken.
    Wir unterhalten uns noch.Dusche wird mir angeboten.Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin ,intelligent,hübsch,ehrlich ,aufmerksam und witzig.
    Alles abgesprochene wurde eingehalten,Alles ohne Zeidruck ,im Großen und Ganzen "tippitoppi".Ab sofort ist sie in meiner Favorite-Liste.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-8225102.html
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Jahnstr. 25
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Freshman
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    perfektes schokoteen

    hatte vor einem jahr mit abby das vergnügen. besuchte sie in Pforzheim. Wohnung sehr sauber und gepflegt. gesicht wie ein engel. Figur vom anderen Stern. schokoteentraum. Service war wie ausgemacht 2504120. sie ging sofort zu Sache und hatte offensichtlich selbst lust. tiefer bj bei dem sie mich mit ihren großen augen anmachte, sex war sehr heiss und wild, wow. nach einer Atempause und einem getränk ging es gleich noch mal zur Sache. danach noch nett unterhalten. ein perfektes treffen mit einem perfekten schokoteen.

  15. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •