BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129

Thema: Montag im First

    BW7 Portal
  1. #26
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Eh.. was ist denn jetzt los vom Opfer zum Täter

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es kann Dir aber auch bald passieren, dass Du eine Freikarte für einen Kurzurlaub aus dem Forum bekommst!!
    Wer so austeilt wie Du, sollte auch einstecken können!!


    Wieso diese Drohung mich aus dem Forum auszuschließen?
    Es lief doch alles friedlich ab, ich habe von meiner Begegnung mit Soraya berichtet und dieses Gespräch hier wiedergegeben.
    Ich wollte einfach von der Begegnung am Samstag Abend hier im Forum berichten, es war doch nicht meine Absicht mit irgendjemand Streit anzufangen.
    PaulBaum kam dann mit einen Foul ins Spiel, und da habe ich mich Verteidigt, bis zu den Zeitpunkt hatte ich mit dem user überhaupt nichts am Hut was soll ich den ausgeteilt haben? Der PaulBaum war doch bis dahin nur ein mit Leser wie sich herausstellte.

    Und damit das ganze nicht eskaliert habe ich ihn auf meine Ignorie Liste gesetzt, was ist da falsch dran? Zu was habe ich dann die Möglichkeit diese Liste selbstständig zu benutzen.
    Aus diesem Grund verstehe ich dein Hinweis nicht, das klein gedruckte in deinem Text, soll das heißen ich darf da niemand drauf setzen oder was willst du mir damit sagen, Joker.
    Wie soll ich mich denn in Zukunft verhalten Joker?

    Man muss schon schauen wer als erstes damit anfängt mit dem Geplänkel, soll ich mir den Vorwurf gefallen lassen das ich zu viel schreibe? Lebt denn das Forum denn nicht von Postings? Und wenn jemand was gegen mich hat kann er doch meine Beiträge überspringen oder auch meine Beiträge ignorieren, mit der von mir oben schon erwähnte Liste.
    Wer zwingt den diese user meine Beiträge zu Lesen? Ich bestimmt nicht, sollen diese mich Hassen, warum auch immer ist doch schließlich deren Sache.
    Ich kann und will es auch nicht jedem Recht machen, weil es schlicht unmöglich ist!
    Habe ich jemals jemanden den Vorwurf gemacht das er zu wenig dazu Beitragen würde...Nö wie käme ich denn dazu.
    Ich gehe doch nicht aktiv zu user hin und verwickle sie in einem Gespräch und fange mit voller Absicht mit denen einfach so ein Streit an...


    Ich finde einfach das deine Aussage und Meinung über mich nicht fair ist.
    Und das bewegt mich das Spielfeld zu verlassen, Gegenspieler die sich unfair Verhalten, das ist normal damit rechnet man auch schon vor dem Spiel, aber von einem Schiedsrichter der das Spiel leiten soll erwartet man fairness, und unparteisch muss er sein.
    Das bist DU NICHT JOKER!

    Das ist natürlich meine persönliche MEINUNG; ABER MIT DEINEN POSTING HAST DU GEZEIGT DAS DU MIT DENEN DIE MICH FÜR DUMM VERKAUFEN WOLLEN SYMPATHISIERST!

    Ich soll still halten, wen ein Gaston in meinem eigenen Thread von der Seite anmacht? Echt soll ich das?
    Ein Moderator ist ein Schiedsrichter, der MUSS neutral unparteiisch sein und auch bleiben und alle gleich und fair behalten, ich fühle mich nicht gleich behandelt und werde aus diesem Grund meine Konsequenzen ziehen.



    Im Grunde wird alles beim alten bleiben, das Forum wird es weiterhin geben, was zählt ein user mehr oder weniger, und ich werde wie vor meiner Forum Zeit mein Spaß haben im P6.
    Wieso sollte ich den auch user die mich Hassen von meinen erlebten Berichte auch noch profitieren lassen.

  2. #27
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    ...und werde aus diesem Grund meine Konsequenzen ziehen.
    Im Grunde wird alles beim alten bleiben, das Forum wird es weiterhin geben, was zählt ein user mehr oder weniger...
    War eigentlich nicht nötig, ihn da doch etwas übertrieben anzumachen. Ich find´s etwas schade...
    Ich habe aus seinen Berichten auch viel aktuelles an Infos entnommen, da ich in seinen bevorzugten Clubs oft unterwegs bin.

  3. #28
    Steve German
    Gast
    Ein Highlight des Tages waren die Leberknödel mit Kartoffelbrei und Sauerkraut; die anderen
    Gerichte hatte ich dann nicht mehr beachtet.

    Da dieser Montag ein Brückentag zum Feiertag war; dazu noch die Montagsaktion mit der
    Zusatzkarte, war der Club schon mittags sehr gut besucht.

    Nochmal Carla (benutzt jetzt Gel....); die helle Haut, der perfekte Busen hat mich nochmal
    gereizt. Spricht fließend englisch; ist total nett und strahlt immer.
    Erfüllt die Wünsche; macht unterstützend mit; gerne wieder.

    Kim ist wieder da, die ich aus der Vergangenheit in sehr guter Erinnerung hatte; mittelgroß;
    blonder langer Pferdeschwanz. Erkennt sofort was ein Mann will; sehr guter Zimmergang;
    sie ist in diesem Geschäft schon sehr erfahren.

    Mehrere Gäste berichteten unabhängig voneinander dass die wasserstoffblonde und sehr
    zierliche Alice eine wahre Servicegranate sei; was sich in der Anzahl der Mittagsbuchungen
    bemerkbar machte. Sie sitzt meist an der Rückseite des Aquariums.

    Eigentlich war ich auf Emily fixiert; die war aber nicht mehr anwesend; auch die russische
    Julia war noch nicht am Start.
    Die bulgarische Maria kam am späten Nachmittag; und ist für mich eine ähnliche Klasse
    wie Julia; ganz klare Empfehlung.

    Bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    doof gelaufen - Selena

    Damit es zu keinen Mißverständnissen bezüglich der Überschrift kommt, Selena hat rein gar nichts damit zu tun, daß eine Sache dumm gelaufen ist. Ganz im Gegenteil, sie hat mich sehr gut darüber hinweggetröstet. Doch dazu später mehr!

    Angelockt ins First hatten mich verschiedene Meldungen, Alice sei wieder dort gesichtet worden. Die hatte ich auch noch in äußerst guter Erinnerung, obwohl es bisher vor ewigen Zeiten leider nur zu einer Begegnung kam. Doch wie in einem anderen Club in dieser Woche wartete ich vergeblich auf die Dame meiner (ersten) Wahl. Hier schien Alice ausgerechnet an diesem Tag sogar komplett nicht anwesend zu sein, jedenfalls bei meinem über einige Stunden hinweg dauernden Aufenthalt konnte ich sie nie entdecken.

    So schaute ich mich nach etlichen Situationen, in der ich verschiedene CDLs in der Hoffnung auf Alice abblockte, dann doch nach Alternativen um. Insgesamt waren am Nachmittag und frühen Abend nur eine überschaubare Männeranzahl aber dafür einige Frauen da. Ja, wahrscheinlich waren die sogar in der Überzahl. Die Wahl fiel dann auf Selena, die sich noch an mich erinnerte, obwohl der letzte Besuch sehr lange zurückliegt. Das sollte ich nicht bereuen, sondern das Wiedersehen fiel besser als beim letzten Mal aus (und auch das war weitab von schlecht). Zwar bin ich weiter auf der Suche nach richtigen Zungenkussorgien, doch viele zumindest feuchte Küsse bekam ich auch mit ihr hin (halt ohne die Zunge). Sie schlängelte und rieb sich schön auf mir, ließ mich ihre getunten Brüste kosten, ... und zeigte ziemlich viel Nähe. Auch nach dem Höhepunkt blieb es dabei und so ergab sich auch noch ein kleiner Verwöhnbonus für sie, den ich sehr gerne ausführte. Die etwas barbiehafte Selena hat mir eine sehr schöne Zeit bereitet, ganz ging mir das verpaßte Treffen mit Alice dann aber doch nicht aus dem Kopf!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Steve German
    Gast
    Also Alice war am Montag da; nur halt öfters auf dem Zimmer.
    Ich kann aus Deinem Bericht aber nicht ersehen an welchem Tag Du dort warst.
    Vielleicht hat so manches Mädel am langen Wochenende ein gutes Geschäft gehabt
    und sich nach dem Feiertag mal frei genommen

    Kopf hoch

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Also Alice war am Montag da; nur halt öfters auf dem Zimmer.
    Ich kann aus Deinem Bericht aber nicht ersehen an welchem Tag Du dort warst.
    Vielleicht hat so manches Mädel am langen Wochenende ein gutes Geschäft gehabt
    und sich nach dem Feiertag mal frei genommen

    Kopf hoch

    Also Mittwoch war alice auch da.... echt ne süsse auf dem zimmer. Nach dem ganzen tag auf der autobahn hatte ich aber so meine schwierigkeiten gegen ende.... dank ihrer "ZEIGFREUDIGKEIT" gabs dennoch einen abschluss. Ich finde ihre brüste toll !!!
    Mir viel eine kleine auf mit hellbraunen lockigen langen offenen haaren
    ...
    Da 90 minuten ticket reichte die zeit nicht mehr sie anzusprechen.... weiss jemand wen ich meine und gibt es infos zu ihr ??
    Danke Jungs.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hiseyes für den nützlichen Beitrag:


  11. #32
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von hiseyes Beitrag anzeigen
    also mittwoch war alice auch da.... Echt ne süsse auf dem zimmer. Nach dem ganzen tag auf der autobahn hatte ich aber so meine schwierigkeiten gegen ende.... Dank ihrer "zeigfreudigkeit" gabs dennoch einen abschluss. Ich finde ihre brüste toll !!!
    mir viel eine kleine auf mit hellbraunen lockigen langen offenen haaren
    ...
    Da 90 minuten ticket reichte die zeit nicht mehr sie anzusprechen.... Weiss jemand wen ich meine und gibt es infos zu ihr ??
    Danke jungs.
    Kim ?!

  12. #33
    Steve German
    Gast
    Nee; Kim hat glatte Haare

  13. #34
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von hiseyes Beitrag anzeigen
    Mir viel eine kleine auf mit hellbraunen lockigen langen offenen haaren
    Wie wär´s denn mit Dominique? Die hat hellbraune lockige Haare. Aber klein ist sie nicht unbedingt.
    Ne große Klappe hat sie auch.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  14. #35
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Beschreibungen.. aus meinem kopf in euren kopf☺

    Okay.... scheint schwierig zu sein. Dann muss ich doch hin, sie geht mir nicht aus dem kopf, und nachfragen😎

  15. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Missverständiss... sorry

    Das mit der "Kleinen" bezog sich nicht auf die Körpergrösse.... ist ehr wie "Süsse"

  16. #37
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von hiseyes Beitrag anzeigen
    Das mit der "Kleinen" bezog sich nicht auf die Körpergrösse.... ist ehr wie "Süsse"



    Hab ich mir halber gedacht, ja bleibt dir nichts anderes übrig als nochmals dort hin zu gehen.
    Deine Beschreibung ist ..mager..

  17. #38
    Member Avatar von Magic Eyes
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    154
    Erhielt 52 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Wieso diese Drohung mich aus dem Forum auszuschließen?
    Es lief doch alles friedlich ab, ich habe von meiner Begegnung mit Soraya berichtet und dieses Gespräch hier wiedergegeben.
    Ich wollte einfach von der Begegnung am Samstag Abend hier im Forum berichten, es war doch nicht meine Absicht mit irgendjemand Streit anzufangen.
    PaulBaum kam dann mit einen Foul ins Spiel, und da habe ich mich Verteidigt, bis zu den Zeitpunkt hatte ich mit dem user überhaupt nichts am Hut was soll ich den ausgeteilt haben? Der PaulBaum war doch bis dahin nur ein mit Leser wie sich herausstellte.

    Und damit das ganze nicht eskaliert habe ich ihn auf meine Ignorie Liste gesetzt, was ist da falsch dran? Zu was habe ich dann die Möglichkeit diese Liste selbstständig zu benutzen.
    Aus diesem Grund verstehe ich dein Hinweis nicht, das klein gedruckte in deinem Text, soll das heißen ich darf da niemand drauf setzen oder was willst du mir damit sagen, Joker.
    Wie soll ich mich denn in Zukunft verhalten Joker?

    Man muss schon schauen wer als erstes damit anfängt mit dem Geplänkel, soll ich mir den Vorwurf gefallen lassen das ich zu viel schreibe? Lebt denn das Forum denn nicht von Postings? Und wenn jemand was gegen mich hat kann er doch meine Beiträge überspringen oder auch meine Beiträge ignorieren, mit der von mir oben schon erwähnte Liste.
    Wer zwingt den diese user meine Beiträge zu Lesen? Ich bestimmt nicht, sollen diese mich Hassen, warum auch immer ist doch schließlich deren Sache.
    Ich kann und will es auch nicht jedem Recht machen, weil es schlicht unmöglich ist!
    Habe ich jemals jemanden den Vorwurf gemacht das er zu wenig dazu Beitragen würde...Nö wie käme ich denn dazu.
    Ich gehe doch nicht aktiv zu user hin und verwickle sie in einem Gespräch und fange mit voller Absicht mit denen einfach so ein Streit an...


    Ich finde einfach das deine Aussage und Meinung über mich nicht fair ist.
    Und das bewegt mich das Spielfeld zu verlassen, Gegenspieler die sich unfair Verhalten, das ist normal damit rechnet man auch schon vor dem Spiel, aber von einem Schiedsrichter der das Spiel leiten soll erwartet man fairness, und unparteisch muss er sein.
    Das bist DU NICHT JOKER!

    Das ist natürlich meine persönliche MEINUNG; ABER MIT DEINEN POSTING HAST DU GEZEIGT DAS DU MIT DENEN DIE MICH FÜR DUMM VERKAUFEN WOLLEN SYMPATHISIERST!

    Ich soll still halten, wen ein Gaston in meinem eigenen Thread von der Seite anmacht? Echt soll ich das?
    Ein Moderator ist ein Schiedsrichter, der MUSS neutral unparteiisch sein und auch bleiben und alle gleich und fair behalten, ich fühle mich nicht gleich behandelt und werde aus diesem Grund meine Konsequenzen ziehen.



    Im Grunde wird alles beim alten bleiben, das Forum wird es weiterhin geben, was zählt ein user mehr oder weniger, und ich werde wie vor meiner Forum Zeit mein Spaß haben im P6.
    Wieso sollte ich den auch user die mich Hassen von meinen erlebten Berichte auch noch profitieren lassen.
    was ist den hier los, ich denke jeder kann seine meinung sagen, wollt ihr euer forum schließe ????
    indem ihr die leute, die ihre meinung sagen rausschmeißt ???
    wenns mal streit giebt, ist das immer wieder ein anreitz für andere, eine andere erfahrung zu machen, so sehe ich das.

  18. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    mit Verspätung

    Habe eine im wahrsten Sinne des Wortes günstige Gelegenheit genutzt und trotz des beschränkten Zeitfensters im First eingecheckt. Dabei hegte ich die Hoffnung, im Gegensatz zum letzten Besuch diesmal doch Alice zu treffen. Die wenige Zeit sollte dafür umso intensiver ausfallen.

    Und tatsächlich entdeckte ich sie (ob das an dem anderen Wochentag lag?). Noch saß sie umgeben von anderen Mädels da, jedoch ohne männlichen Gast. Meine auffordernden Blicke registrierte sie nach einer Weile und kam dann schließlich zu mir.

    Der nun mit ein paar Tagen Verspätung erfolgende Zimmergang mit der sehr zierlichen und sehr schlanken Rumänin war selbstverständlich unausweichlich. Manchmal verklärt man ja die Vergangenheit, dabei schwelgte ich jedenfalls in Erinnungen an ein unheimlich gutes Date mit ihr aus ihrer Anfangszeit in diesem Club (vielleicht schon ein Jahr her). Aber was soll ich sagen, die extrem hochgesteckten Erwartungen konnte langhaarige Blondine mit der knackigen Figur mehr als zufriedenstellend erfüllen!!! Sie versteht es, mich unheimlich zu verwöhnen und bietet ein abwechslungsreiches Zusammensein. Berührungsängste sind ihr bei mir fremd. Sie ertastet, züngelt mal hier und mal dort. Dabei entwickelt sie ein Gespür auch an ungewöhnlichen Stellen erogene Stellen zu entdecken und zu bearbeiten, ich zerfließe förmlich unter ihrer sanften Behandlung. Immer wieder sucht sie den Blickkontakt mit mir. Alice sorgt für die volle Befriedigung, leider läßt die eingeschränkte Zeit nur diesen einen Zimmergang zu.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  20. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Jepp dominique

    Ich denke sie war es.... ein traum für alle die la boume noch im kopf haben... grins..... und grosse klappe denk ich kommt auch hin. Hab sie gestern nicht gebucht weil sie ständig NICHT gebucht war.... komisch waren schon ein paar jungs da gestern..... wie ist sie denn so auf dem zimmer ?? Sieht schon verdammt jung aus.... und dafür ganzschön speckchen an den hüften..... okay glashaus und so hö hö.

  21. #41
    Steve German
    Gast
    Auf jeden Fall kann ich nichts negatives über Dominique sagen; was sie bei Dir auf
    dem Zimmer macht, muss sie bei einem anderen nicht unbedingt auch machen.
    Ich würde sie mal wieder buchen.

  22. #42
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Dominique ist a Bissle launisch,
    Sie braucht immer Anlaufzeit ,
    Läuft nachdem Sie angekommen ist erst Mals so 1-2 Stunden missmutig durch den Club..
    Wenn sie mal Temperatur genommen hat , oder richtig durchgefickt wurde
    Kann ! Wenn sie will sehr süß sein und gute Dienste leisten..

    Also meine Empfehlung, wenn sie ein zitronengesicht macht ist sie nich soweit, Finger weg,
    Du bekommst eine absolue standardnummer mit eine gelangweilt wirkenden Gans,
    Wenn sie lacht und mit dir Spaß hat dann FICK SIE, läuft ...!!

    X-rayday, der schon beide Varianten hatte, erst die Zitrone 🍋 dann den süßen Äpfel 🍎

    PS: kann !! Auch sein das sie was ...ach egal ...

  23. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Mein Kollege war mit Ihr sehr zufrieden ! War auch schon später und Sie sicherlich schon warm gelaufen und er gut gelaunt ! Uns sind noch zwei schöne aufgefallen.....sahen aus wie Zwillinge oder Schwestern ! Laut Aussage aber nur Freundinnen ? Sahen echt lecker aus die beiden Service von der schnellen Truppe die eine brauchte nur 16 min hab es beobachtet während des Bremen Spiels !

  24. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Okay.... vielen Dank Jungs. Mal gespannt ob Sie noch da ist wenn ich mal wieder im First bin. Dann werde ich Sie mal buchen. Hiseyes grüsst aus wuppertal der mal wieder bock auf frauen (sky) und nicht mädchen hatte.

  25. #45
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Sex-ticker Beitrag anzeigen
    Uns sind noch zwei schöne aufgefallen.....sahen aus wie Zwillinge oder Schwestern ! Laut Aussage aber nur Freundinnen ? Sahen echt lecker aus die beiden Service von der schnellen Truppe die eine brauchte nur 16 min hab es beobachtet während des Bremen Spiels !
    Ich nehme an es handelt sich dabei um Sonja und Jasmin, beide schwarzhaarig, schlank sehr lange bzw. halblang Haare. Die sassen immer zusammen rum und sehen sich auch ähnlich. Nachdem ich von meinen "Optionen" niemanden erspähen konnte, ging ich zuerst mit Sonja dann mit Jasmin zimmern. Das mit der schnellen Truppe kann ich bestätigen insbesondere bei Jasmin, die mir gleich auf dem Zimmer die Frage stellte "eine oder zwei Stunden" und Extras insbesondere KB verkaufen wollte. Da ich keinen Bock auf Stress und Hektik hatte nahm ich 1 h und war gefühlt nach 40 min wieder unten. Sie hatte es von Anfang an auf nen HJ abgesehen. Obwohl avisiert kam es nicht zu OV. GV war nach der Ansage noch 20 min, kaum dass wir auf dem Zimmer waren, nicht durchführbar, da sich der Enthusiasmus von klein WW in Grenzen hielt. Am Ende eigene Handarbeit mit wegdrehen kurz vor´m Erfolg. Von wegen Extra KB . Kommunikation in Deutsch, wobei sie öfter was nicht "verstand"

    Das erste Zimmer mit Sonja war etwas besser. BJ war ok, vögeln im Reiter auch. Was mich etwas abturnte und somit auch den Abschluss verhinderte, war dass sie ihre Turnübungen immer im Spiegel beobachtete und Rhythmuswechsel eigentlich immer etwas von Posing hatten, welches sie dann beim Blick in den Spiegel "bewertete", so mein Eindruck. Manuelle Ansätze wurden erst mit "kitzelig" und mit dem Hinweis "nicht den Finger rein" abgewehrt. OV meinerseits schien immerhin einigermaßen angenommen zu werden. Nach Ablauf der Zeit, die in dem Fall zumindest tendenziell eingehalten wurde, ging´s dann "unverrichteter" Dinge wieder nach unten, aber ich wollte ja eh zeitnah nochmal zimmern Kommunikation in Englisch.

    Von beiden gab es nur Lippenküsse.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  27. #46
    Steve German
    Gast
    Es gab Pommes ! Und dazu gewählt ein leckeres Putenmeerrettichgulasch.
    Soweit gestärkt zu KLARA gegangen die ich in einem vorherigen Bericht als Karla bezeichnete;
    gut; mein Gehör wir nicht besser aber dafür ihr Service.
    Was es doch ausmacht wenn man mit einer jungen Frau schon öfter auf dem Zimmer war; ihre
    Schüchternheit hat sie abgelegt und verwöhnte mich punktgenau; sehr soft und im gehobenen
    Klubstandard; jederzeit wieder. Sie spricht ein perfektes englisch.

    Neuzugang Nicole; 22 J.; lange schwarz gefärbte Haare mit seitlichem Tattoo; schon ein richtiger
    Profi der weiss was ein Mann will und es auch perfekt erfüllt; jederzeit wieder. Sie spricht
    ein sehr gutes deutsch.

    Die 2 Neuzugänge die aussehen wie Schwestern, konnte ich nicht mehr testen; von einem
    Stammgast bekam die schmalere eine Topbewertung. Und wenn wie ich hier lese ein Zimmergang
    nach 16 Minuten beendet war.......dann hat sie eben was drauf und beherrscht ihr Handwerk.

    Es viel mir wieder ein; Melanies Schwester heisst Isabella und war auch am Start.

    Die Polin Patrizia ist aus dem Urlaub zurück; ansonsten einige weitere Neuzugänge; da am
    Nachmittag der Club recht gut besucht war, konnte ich nicht alle Girls überblicken; ich schätze
    dass es min. 25 waren.

    Bis bald !
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  28. #47
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Und dazu gewählt ein leckeres Putenmeerrettichgulasch.
    *würg* von dem Zeug hatte ich mir auch etwas auf den Teller getan (glücklicherweise neben die Nudeln )


    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Es viel mir wieder ein; Melanies Schwester heisst Isabella und war auch am Start.
    Die Melanie heißt immer noch Miriam, wie auch hier zu lesen ist.


    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    mein Gehör wir nicht besser
    Das Hirn wohl auch nicht!
    Geändert von winterwertel (23.11.2016 um 01:43 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  30. #48
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Die Polin Patrizia ist aus dem Urlaub zurück
    Sie hat wohl genügend Kraft aufgetankt, denn als ich mal kurz ins neue Kino reinschaute, war sie gerade mit einem HB in der Missio beschäftigt
    und knurrte wie ein Yorkshire-Terrier, der sich gerade einen Rottweiler vom Leib hält.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  31. #49
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    ZUm Glück keine 50€ verbrannt!

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen

    Die 2 Neuzugänge die aussehen wie Schwestern, konnte ich nicht mehr testen; von einem
    Stammgast bekam die schmalere eine Topbewertung. Und wenn wie ich hier lese ein Zimmergang
    nach 16 Minuten beendet war.......dann hat sie eben was drauf und beherrscht ihr Handwerk.


    !
    Sehr Interessant diese Sichtweise.

    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    Von Sonja kann ich nichts erzählen, aber von Jasmin schon. Fragte sie
    auf dem Sofa, ob sie Zungenküsse macht.
    Sie bejahte die Frage. Aber bei der Antwort hatte ich kein gutes
    Bauchgefühl. Kurz danach fragte sie nach einem Zimmergang.
    Ich sagte, ich würde mit ihr gerne erst ein paar Minuten ins Kino gehen.

    Als sie antwortete, das möchte sie nicht, sie würde direkt aufs Zimmer
    gehen wollen, war für mich das Gespräch zu Ende.
    Danach einen Bekannten getroffen, der mit genau dieser Jasmin auf Zimmer
    war. Seine Bewertung:

    Nie wieder, jede 5 Min. auf die Uhr geschaut und er bekam überhaupt
    keine Küsse, nicht mal normale Lippenküsse.
    Und gekommen ist er in dieser kalten Atmosphäre auch nicht!
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  32. #50
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Die 2 Neuzugänge die aussehen wie Schwestern... von einem Stammgast bekam die schmalere eine Topbewertung.
    Die beiden Mädels sehen wirklich lecker aus... dachte auch, dass es Schwestern sind. Von der Figur her sind beide schlank
    und schwer zu unterscheiden. Jasmin hat die grösseren Brustwarzen.

    Zu einem Test kam es aber nicht, da ich es schon auf ein anderes Ziel abgesehen hatte.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  33. BW7 Portal
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •