BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vicky, die russische Samenräuberin

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Post Vicky, die russische Samenräuberin

    Hallo Kameraden.

    Der Besuch bei Vicky liegt schon einige Tage zurück, bin leider erst jetzt dazu gekommen einen kurzen Bericht hierzu zu verfassen.

    Es es geht um folgende SDL:

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...n-6723267.html

    Angeregt durch die Bilder (besonder Nr. 5 ), einen Bericht der Dame als sie in Stuttgart weilte und dem umfangreichen Service stand Vicky schon länger auf meiner Liste. Eine sexuell sehr aktive russische Milf ist noch lange nicht das Schlechteste .
    Nach einem Längerem sehr enthaltsamen Auslandsaufenthalt stand ich am Frankfurter Flughafen am Gepäckband und telefonierte mit dem Mann / Freund von Vicky, ob noch an diesem Abend ein Termin möglich wäre. Mit ihm habe ich dann die Dauer und auch sehr ausführlich meine Vorstellung eines solchen Treffens besprochen und bin dann kurzerhand nach Frankenthal / Pfalz gefahren. Dort wohnen die Beiden in einem Hochhaus, das gut von der A6 aus erreichbar ist. Wenn man vor dem Haus steht, dann muss man nochmals anrufen und man wird dann telefonisch zur Wohnung geleitet.

    Dort wurde ich ich von den Beiden empfangen und ich wurde gefragt ob ich bleiben will (als ich Vicky sah). Die Bilder im Internet kommen so hin, jedoch hat sie ca. 3-5 kg mehr, was aber nicht schlecht ist. Vereinbart wurde eine Stunde mit dem vollen Umfang. Zuerst saß Vicky auf dem Bett und blies KleinPhönix ordentlich durch inkl. Bearbeitung der beiden Begleiter. Dies hatte zur Folge, dass schon nach kurzer Zeit eine Riesenladung in Vickys Mund versenkt wurde, die sie dann im gewann entsorgte (Sie schluckt leider nicht).
    Danach kam es zu einer angenehmen Rückenmassage mit sehr ausführlichen ZA, wobei KleinPhönix wieder zu den Lebenden kam. Danach kam es zu einer wilden Popperei in verschieden Stellungen und wieder wurde dann die Ladung in Vickys Mund versenkt.
    Danach nochmals eine kleine Massage mit Prostatastimulation, was zur Folge hatte, dass KleinPhönix wieder wach wurde und die wilde Blaserei mit wichsen, Busensex, Fummel und Kuschel der nächste Abgang sich ergab. Danach war ich total ausgelaugt und erledigt.

    Nach 85 Minuten war ich wieder am Auto (inkl. duschen davor und danach; davor hat Vicky das betreut, da Sie ja wusste wo Sie später was zu tun hatte ) und total erledigt und der Heimweg könnte angetreten werden.

    Fazit:
    Eine überaus aktive und attraktive russische Milf mit einem sehr umfänglichen Service der nach Absprache mit dem Mann vollumfänglich eingehalten wird. Man kann bei Vicky viele Sachen machen, man muss es nur ansprechen und sie sanft dazu führen. Sie ist eine sehr nette Person.

    Wiederhohlung im Frühjahr geplant, wenn ich wieder in der Nähe bin oder vom Flughafen komme. Nach. Eigener Aussage will Sie diesen Zusatzjob im nächsten Jahr etwas zurückfahren, was ich aber nicht glaube, denn das was sie macht macht sie gut und bestimmt ist sie auch gut ausgelastet.

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (28.12.2015 um 22:00 Uhr) Grund: Was vergessen

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Kann mir jemand sagen ob ihre brüste natürlich sind? Habe die Info erhalten, dass dies wohl nicht der Fall ist :-/

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Verkleinerung

    Zitat Zitat von geilerr1987 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob ihre brüste natürlich sind? Habe die Info erhalten, dass dies wohl nicht der Fall ist :-/
    Moin Moin.

    Zu zu mir sagte sie dass sie die DINGER verkleinern lies. Sind schon die Wucht und groß. Silikon habe ich nicht gespürt und im wilden Gemenge wars auch etwas fester was ihr nichts ausmachte.

    Grüßle
    Phönix

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    ...ich nehme an, es handelt sich um diese Dame ????

    http://www.kaufmich.com/Vicki_nice

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu toleiby für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Genau die

    Würde sie gerne kommende Woche besuchen... Unter der Bedingung, dass ihre Brüste natur sind
    Geändert von geilerr1987 (02.07.2016 um 20:58 Uhr)

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge
    Ob sie Natur sind ist mir egal. Nur fette Narben sollten sie nicht haben. Und da habe ich beim Begriff " Verkleinerung" meine Zweifel. Ich habe das einmal gesehen, das hat mir gereicht.
    Frage meinerseits: Sind größere Narben zu sehen?

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Narben habe ich bei meinem Besuch keine entdeckt. Ich meine die Dinger sind echt.

    Also gebt alles, der Whirlpooler

  10. #8
    aka Mr.schmitz
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    top quality

    Zitat Zitat von geilerr1987 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob ihre brüste natürlich sind? Habe die Info erhalten, dass dies wohl nicht der Fall ist :-/
    Die Brüsten sind echt !
    Tolle Frau mit superrrrr Service.

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von FranzJoop Beitrag anzeigen
    Die Brüsten sind echt !
    Tolle Frau mit superrrrr Service.
    ...nach deiner Nummer hier
    http://www.bw7.com/forum/showthread....service-%21%21

    bin ich mir nicht sicher, inwieweit man deinen Aussagen noch Glauben schenken kann

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Alsoooo....

    ... Vicky ist ne tolle Frau mit einem sensationellen Busen.....
    Ich kanns beim besten Willen nicht beantworten, ob die echt sind oder nicht.....
    Is mir eigtl auch egal.....
    Narben gibts keine...
    Aber sie sind fast zu schön um wahr / echt zu sein........

  13. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von toleiby Beitrag anzeigen
    ...nach deiner Nummer hier
    http://www.bw7.com/forum/showthread....service-%21%21

    bin ich mir nicht sicher, inwieweit man deinen Aussagen noch Glauben schenken kann
    Also ich meine da ein Kissen in den Brüsten gespürt zu haben.

    Vicki ist an sich sehr net und bemüht, hat jedoch nicht wirklich frisch gerochen... Das erwarte ich aber bei 200460...

    Für mich war sie nix

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu geilerr1987 für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Freshman
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool

    Zitat Zitat von geilerr1987 Beitrag anzeigen
    Also ich meine da ein Kissen in den Brüsten gespürt zu haben.

    Vicki ist an sich sehr net und bemüht, hat jedoch nicht wirklich frisch gerochen... Das erwarte ich aber bei 200460...

    Für mich war sie nix
    Da hast du Pech gehabt! )
    Das Date mit Vicki gehörte zweifellos zu den Top 5, die ich jemals hatte. Sie sieht in natura aus wie auf den Fotos.
    Die Titten und der Po sind straff und fest, das alles wurde im Wunschoutfit lecker verpackt präsentiert. Einfach genial, wenn man(n) den "kurvigen" Typ Frau mag. Sie hat wirklich großen Spaß daran, gut gevögelt zu werden, geht dabei richtig ab und lässt es nicht nur eiskalt über sich ergehen.

    Absolut empfehlenswert!

    Wer lieb zu ihr ist und sie in Stimmung bringt, wird wie ein König von ihr verwöhnt...

  16. #13
    Vor-Frühstücks-Ficker Avatar von Dadudi
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Büro, Bar, Restaurant...
    Beiträge
    891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    642
    Erhielt 1.211 Danke für 440 Beiträge
    Zitat Zitat von Claus24 Beitrag anzeigen
    Da hast du Pech gehabt! )
    Das Date mit Vicki gehörte zweifellos zu den Top 5, die ich jemals hatte. Sie sieht in natura aus wie auf den Fotos.
    Die Titten und der Po sind straff und fest, das alles wurde im Wunschoutfit lecker verpackt präsentiert. Einfach genial, wenn man(n) den "kurvigen" Typ Frau mag. Sie hat wirklich großen Spaß daran, gut gevögelt zu werden, geht dabei richtig ab und lässt es nicht nur eiskalt über sich ergehen.

    Absolut empfehlenswert!

    Wer lieb zu ihr ist und sie in Stimmung bringt, wird wie ein König von ihr verwöhnt...
    Ein Top 5 Date von dir, Wahnsinn! Dan schreib doch auch mal was von den anderen 4...
    Grün geschlagener Ritter, Zäsur enjambierend

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dadudi für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Member
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    28
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge
    Da ich mich neulich angemeldet habe, kann ich jetzt auch einen kurzen Bericht zu Vicki beisteuern. Kurz, weil das Geschehen schon einige Zeit zurückliegt (ein Jahr).

    Sie war in Frankenthal in einem Hochhaus besuchbar - ich nehme an, das ist immer noch so, weil schon damals bei Kaufmich "Ludwigshafen" stand. Na ja, ist wenigstens nicht weit daneben. Ich habe damals 200 € für eine Stunde gebucht, also mit allen Extras. Das finde ich angenehmer als die Einzelverhandlungen.
    Sie empfing mich wie gewünscht in einer Lederkorsage, und ich muss sagen, der Anblick hat mich voll auf Touren gebracht. Wer auf pralle Kurven steht, kommt optisch auf seine Kosten. Los ging es mit engagierten ZK, was nach Erkunden ihres Körpers bald in einen Blowjob mündete, sie kniend vor mir, und dann Aufnahme wie gewünscht.
    In der zweiten Runde dann eine mehr oder weniger gekonnte Massage und Sex in verschiedenen Stellungen. Trotzdem muss ich sagen, dass der Funke insgesamt nicht recht übersprang. Die Konversation war eher einsilbig, und als ich sie irgendwann bat, sich ganz auszuziehen, wollte sie das nicht. Keine Ahnung warum, ich wollte auch nicht nachbohren. Nicht so toll auch, dass sie relativ schnell anfing, selbst unter lautem Stöhnen an sich herumzurubbeln. Das wirkte auf mich eher künstlich.
    Mein Fazit: Wenn man den Figurtyp mag, optisch top - für einen schnellen Blowjob richtig gut - für eine Stunde guten Sex fehlte mir etwas das Gefühl. Kann aber natürlich sein, dass sich andere Männer mit ihr besser verstehen.
    Schade, dass man sie unter einer Stunde nicht buchen kann, daher keine Wiederholung von mir.

  19. BW7 Portal
  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sugarhill für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •