BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.262
    Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge
    Keine Ahnung, wer hier den Laden schlecht - oder auch gut ;-) - schreibt, ist mir auch egal.

    Alleine das unseriöse Gehabe auf Kaufmich
    - wie z.B. aggressives Anschreiben und dann konsequentes Nichteingehen auf / Nichtbeantworten von Fragen -
    bringt mich schon dazu, nicht hingehen zu wollen.

    -- NickR

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu NickR für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von NickR Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer hier den Laden schlecht - oder auch gut ;-) - schreibt, ist mir auch egal.

    Alleine das unseriöse Gehabe auf Kaufmich
    - wie z.B. aggressives Anschreiben und dann konsequentes Nichteingehen auf / Nichtbeantworten von Fragen -
    bringt mich schon dazu, nicht hingehen zu wollen.

    -- NickR
    gute Wahl

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ec2000 für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Geile Stunde nach dem Frühstück: 4-Hände-Massage mit Maria und Selin

    Kurzbericht: Draußen wird es kälter, meine Knochen spüren das immer mehr, also heute nach dem Frühstück ab zur Massage in "meinen" Laden in die Edisonstraße gelaufen. 3 Thais waren da, dazu neben der schmalen und sehr süßen Polin, noch Selin (aus Kenia) und die Brasil Maria. Habe mich für eine Stunde 4-Hände-Massage mit den 2 entschieden, großen Zimmer auf weiche Matraze gelegt und abgewartet. Und ich muss sagen, ich war wieder sehr zufrieden, haben abwechselnd meine beiden Körperhälften behandelt, sind dann jeweils einzeln für ein paar MInuten aus dem Zimmer, während die andere intensiver mich "bearbeitet" hat. war geil!! Nach gut 70 Min waren wir fertig, noch kurz geduscht und dann entspannt den Heimweg angetreten.

    Wünsche allen ein schönes WE!

    Tipp: Deutschland : Tschechien: 4:0
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  6. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    Nach den vielen kontroversen Berichten hier, habe ich Asia-Massagen nun selbst einmal besucht. Es ist wie immer im Leben: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Weder kann ich aus meiner Sicht die überschwenglichen Erfahrungen von Smothie bestätigen, noch die schlechten von anderen Usern.
    Es stimmt, dass, sobald man auf KM ein Profil von irgendeiner Dame von Asia-Massagen klickt, sofort mit Werbung bombardiert wird. Immer der gleiche Text. Kommt zwar bei KM auch an anderer Stelle vor, aber meistens werden diese Profile relativ schnell gelöscht. Die von Asia-Massagen nicht. Ich setze sie dann auf die Igno-Liste und Ruhe ist. Ich bin einfach ohne Termin hingefahren und ließ mich überraschen. Geöffnet wurde mir von einem freundlichen Mann, der mich in das Zimmer begleitete und mir etwas zu trinken anbot. Kurz darauf kam eine etwas ältere Thai, die sich als Pai vorstellte und sicher keine großen Ohren hat, wie an anderer Stelle hier schhon behauptet wurde. Ich verlangte nach einer Massage für eine Stunde zu 80€. Weitere Wünsche habe ich nicht geäußert. Ich bin diesbezüglich etwas zurückhaltender und lasse mich gerne überraschen ;-)
    Zuvor durfte ich Duschen (Das Bad ist etwas spartanisch ausgestattet aber sauber. Genauso wie die Zimmer).
    Die Massage und das anschließende Bonbon war eine der soliden Art. Nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert. Dies bekommt man in MA an anderer Stelle für etwas weniger Geld sicher genauso gut. Vielleicht hätte ich etwas mehr bekommen können, wenn ich nachgefragt hätte, aber das ist nicht meine Art. Wer also auch etwas zurückhaltender ist wie ich, der dürfte dort ebenfalls nur das "Grundprogramm" erhalten. Ob sich das nach mehreren Besuchen ändert kann ich nicht beurteilen.
    Ob ich den Massageladen nochmals besuchen werde ?????????? Die Werbung bei KM und der relativ hohe Stundenpreis suggeriert sicher etwas mehr.

    Gruß
    toleiby
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  7. #80
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von toleiby Beitrag anzeigen
    der relativ hohe Stundenpreis
    Also der Stundenpreis liegt was mich betrifft an der unteren Grenze der von mir bisher aufgesuchten Läden ...... hab ich was übersehen?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #81
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    80€ für Thai-Massage mit HE-Bonbon ist doch schon am oberen Limit, oder habe ich da etwas übersehen? Wenn ich allerdings mit der Erwartung "Wohnungspuff" anstatt Thaimassage mit Bonbon dort hingehe, dann hast du natürlich recht.

    Gruß
    toleiby

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu toleiby für den nützlichen Beitrag:


  10. #82
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    .

    Und noch mal wieder ein Wort über die, die versuchen den Laden bewusst schlecht zu reden (wie das neue Mitglied "Pablo_Meier", bestimmt wieder eines der vielen Synonyme des Orchidee-Betreibers vom HBF, der selbst einen wohl eher bescheidenen Laden hat (ich war mittlerweile schon dort, das eine Mal hat mir auch gereicht), aber ständig versucht dumme Sachen über Konkurrenzläden zu schreiben, wundere mich, dass der noch rumläuft...):
    Durch Ihre Unterstellungen wird der Laden auch nicht besser. Im Wesentlichen ging es mir in meinem Beitrag darum, den anderen Usern meine Erfahrung mit diesem Laden mitzuteilen. Meiner Meinung nach ist es eben die Art des Kundenfangs, die den Club sehr unseriös machen. Es wird eine Naturgeilheit der Mädels vorgegaukelt, damit arglose Gäste in den Laden kommen. Statt auf Geilheit trifft der Kunde jedoch auf eine Masseuse, die zunächst mechanisch ihre Massage durchzieht und dir am Schluss für 80.- Euro einen runterholt.

    Im Prinzip ist es ganz einfach eine Mogelpackung: Hätte man gewusst, dass... dann... usw.
    In jeder andren Dienstleistungsbranche würde so eine Vorgehensweise relativ schnell das Ende des Unternehmens bedeuten, aber in dieser Branche spricht sich so etwas eben nicht schnell herum, ist ja klar.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo_Meier für den nützlichen Beitrag:


  12. #83
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    4-Hände Massage mit Kiara und Sarah - sehr zufrieden!

    Noch kurz zu dem Vorredner vorweg: Jedem das seine, wer nicht möchte, braucht auch nicht hingehen. Ich bin dort zufrieden. Sauber, guter Service und viel Entspannung. Mann muss halt auch nett zu den Mädels sein, wie man in den WAld ruft...

    Aber jetzt Kurzbericht gestern Abend: 2 neue Mädels (und wirklich Mädels) dort angetroffen: Kiara (Afro, Anfang 20), und Sarah (deutsch, auch etwa höchsten 25), 1h 4-Hände-Massage für 150,-gebucht (inkl. Flasche Sekt). Die B-2-B-Massage war einfach sehr gut, viel Spass, war danach sehr zufrieden (noch jeder 10,- Tipp gegeben, gehört sich immer bei guter Leistung, meine Meinung). WErde heute nochmal hin gehen. Gestern dort zuerst noch 2 THais (Joy und Gani) und die Afro Selin dort angetroffen. Nur zur Info.
    Schöner Sonntag!
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  13. #84
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Noch kurz zu dem Vorredner vorweg: Jedem das seine, wer nicht möchte, braucht auch nicht hingehen.
    Darum geht es doch überhaupt nicht, es geht nicht um irgendwelche Geschmäcker, was man gut findet oder nicht, das ist überhaupt nicht das Thema, was hier zur Diskussion steht.

    Es geht um Transparenz. Es geht um Erstkundenfang. Darum, Gäste ins Haus zu locken, mit zur Schaustellung falscher Tatsachen.

    Das der Club überteuert ist für den angebotenen Service und den zur Auswahl stehenden Damen des Hauses, steht auf einem ganz anderem Blatt.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo_Meier für den nützlichen Beitrag:


  15. #85
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Wieder nur ein Versuch, etwas Gutes schlecht zu reden...

    Der Laden ist weder überteuert (vielleicht bist Du nur ein armer Mann, sonst immer nur Spass am Bahnhof für 20,-), noch werden dort falsche Tatsachen angeboten!!
    Ich denke immer noch, Du bist der Peter von Orchidee-Massage, der bewusst versucht diesen Laden schlecht zureden, weil der eigene eher bescheiden ist.
    In der Edisonstraße zahle ich nunmal mehr als bei einer billigen Thai-Massage (wobei in Mannheim die Thai-Läden immer für Extras auch extra verlangen würden, lt. meinem Kollegen, der ist kundiger Dauer-Thai-Massage-Gänger), dafür stimmt das Angebot und die Leistung in der Edisonstraße auch!!
    Du bist dort doch überhaupt kein Kunde, versuchst hier ein negatives Bild von einem Laden zu machen, der vollkommen OK ist.

    Gestern abend war ich z. B. dort bei Lara, einer jungen Russin, noch bissl schüchtern, da offenbar Anfängerin, war aber dennoch sehr zufrieden (die h 80,-, noch 20,- Tipp dazu).... Besser als in irgendeinem Thai-Schuppen, bei dem die Handtücher schon 3 Wochen nicht gewaschen wurden und die Thais lustlos an einem rumschrubben. Das gibt es bei Asia-Massage nicht. Der Service dort ist gut, immer verschiedene Damen da, gutes sauberes Ambiente.
    Heute abend werde ich wieder dorthin gehen, diesmal zu Kiara, habe schon einen Termin. Und das ist auch ein tolles Mädchen.

    So, aber jetzt wieder versuchen irgendeinen Quatsch zu erfinden, um den Laden dort schlecht zu reden. Tipp: Im Leben kommt alles zurück, das ist sicher!

    Es wünscht den ehrlichen MItgliedern in diesem Forum ein schönes Wochenende

    Smothie
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  16. #86
    Member
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    283
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge

    Leider war mein letzter Besuch ein Reinfall!

    War schon ein paar mal dort, aber mein letzter Besuch war ein totaler Reinfall!!!

    Ich war spät dran, aber das sollte nach Aussage des männlichen Türöffners kein Problem sein.

    Dann kann eine Thai, stellte sich vor, ich übergab mein Geld und machte es mir auf der Liege bequem.

    Als sie wieder kam begann sie meine Füße, Beine und Rücken zu graulen (anders kann ich es nicht bezeichnen).

    Nach kurzer Zeit verlies sie das Zimmer und es kam eine andere Thai.

    Sie meinte, ich solle mich umdrehen, was ich auch tat.

    Dann wurde sofort mein Stab bearbeitet. Ich war mit dem Vorgang überhaupt nicht zufrieden!

    Dies sagte ich auch, bekam aber zuhören, dass die andere jetzt nach Hause ginge und sie um diese Zeit auch keine Lust mehr habe!!!

    Nach etwa 30 Minuten war alles erledigt, wofür ich aber 80,- € für eine Stunde bezahlt hatte!!!

    Fragen? Es war einfach nur unterirdisch!!!
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leviatan1 für den nützlichen Beitrag:


  18. #87
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Hast Du nicht reklamiert?

    Das von Dir beschriebene ist mir dort noch nie passiert. Sind doch eigentlich auf Kundenzufriedenheit aus, denke ich. Der nette Hausmeister nimmt auch immer Anregungen auf, gibt auch Tipps wenn neue Frauen dort sind. Naja, aber trotzdem gut, das zu hören. Ist ja auch keine pauschale Abwertung des Ladens sondern einfach ein ehrlicher Erfahrungsbericht. Werde es auch der Chefin Nana sagen, wenn ich sie wieder mal dort antreffe. Die ärgert sich bestimmt am meisten über so einen Service ihrer Mitarbeiterinnen, der so nicht sein sollte.

    Gestern abend war ich bei der jungen Afrikanerin Kiara, habe nach einer Stunde auf 2 verlängert, war sehr zufrieden.

    Schönen Sonntag!

  19. #88
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    das ist mir auch passiert bei der Schoko-Selin
    Total Lustlos und nach einer halben Stunde war alles vorbei.
    Habe mich beschwert bei Ihr dann hat Sie mich nicht aus dem Zimmer gelassen und wollte noch EXTRA Geld!!!
    Wahnsinn der Laden hat sich erledigt für mich

  20. #89
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Gestern bei Schoko-Selin - wie immer guter Service!

    Also ganz kurz: Gestern noch als kleines W-Geschenk für mich noch in der Edisonstraße gewesen, Schoko-Selin hat aufgemacht und bin auch bei ihr geblieben. Und ich war zufrieden. Habe am Anfang für 1h 80,- + ungefragt 20,- Tipp gegeben... und alles bekommen was ich wollte! Nach 70 Min bin ich duschen gegangen, noch bisschen blabla mit Joy auf dem Gang und dann entspannt nachhause gelaufen...

    Noch so zur Info (wenns jemanden interessiert :
    Letzte Woche war ich auch mal wieder in der Seckenheimer Str. 55 bei China-Massage. 1h Massage für 100,-. Dort war ich (leider) wieder mal nicht zufrieden, da der Massageteil aus viel Öl (und auch wieder in die Haare, was ich hasse!) vereiben bestand... Masseurin spricht 3 Worte deutsch, nur sehr gebrochen englisch... wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht auch unter ihren Kleid quasi eine "Panzerung" gewesen wäre, die sie nicht ablegen wollte... naja... habe hier also bisher nur wenige gute Erfahrungen (laute Straßenbahn im vorderen Zimmer, nicht immer saubere Handtücher, begrenzter Service, je nach Dame...) gemacht. Aber werde es irgendwann mal wieder versuchen...

    Und bei der neuen China-Massage in L14 war ich auch schon. Sehr gute Massage einer älteren Chinesin, ansonsten wollte sie nur Handarbeit für Extra-Money machen, hatte aber keine Lust darauf, aber die Massage ist zu empfehlen!

    Es wünscht allen netten Membern hier ein gutes erfolgreiches und sehr entspannendes Jahr 2017!

    Smothie
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  21. #90
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Smothie1

    Smothie1

    Danke Werbeonkel ;-)

  22. #91
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Post Gar nicht so schlecht...

    War geschäftlich in Käfertal, daher bot sich der Besuch an. Parken zumindest zur Feierabendzeit kein Problem. Keine das Treppenhaus kehrenden Hausfrauen mit bösem Blick, da Industriegebiet. Geöffnet wurde mir von einem Mann, Typ 68er Oberstudienrat, sehr freundlich. Im Massageraum liegt die Preisliste aus, die sich auch aus http://www.asia-massagen-mannheim.de/Preise/ ergibt. Der Dame, die sich vorstellte, habe ich die 80 € für eine Stunde gegeben. Eigentlich war sie figurtechnisch überhaupt nicht mein Typ, ultraschlank, aber der Empfang war so herzlich, daß ich es für völlig verfehlt gehalten hätte, da wieder zu gehen. Andere Damen wurden mir nicht vorgestellt. Aber liebe eine nette Deutsche (ich schätze um die 30) als womöglich eine unfreundliche/allzu geschäftstüchtige Thai. Nach meinem Getränkewunsch wurde nicht nur gefragt, es wurde sogar selbiges gebracht (Gruß nach Ditzingen).

    In Bauchlage auf der Liege eine ganz gute medizinische Massage, in der so ab und an Ausblicke gesetzt wurden. Dieses Wechselspiel, erst Andeutung, dann wieder "Rückfall" in den medizinischen Teil hat mir sogar gut gefallen. Zum Hauptteil der Massage wurde leider erst in Rückenlage übergeleitet. Dieses dann wirklich gekonnt, zärtlich und ohne Hektik: Thais meinen oft, zum Ende hin müsse Frequenz und Stärke ins Unendliche gesteigert werden. Das muß es, bei mir zumindest, keineswegs. Mit gefühlvoller Handarbeit komme ich viel besser zum erwünschten Ergebnis als mit Hardcore-Rubbelei. Duschen vorher und nachher kein Problem. Verwendet wurde das übliche, geruchlose Massageöl. Während der Massage blieb meine Masseuse in Unterwäsche, fummeln ging, mehr aber nicht . Entsprechend habe ich auch nicht nach mehr gefragt. Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik auf, insgesamt war ich 70 min im Haus.

    Es lief also völlig anders als von mir erwartet (keine Thai, die nach 3 min "Massage" Zusatzleistungen verkaufen will), aber dieses Überraschungsmoment tat auch mal wieder gut. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, warum nicht ?
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  23. #92
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Gelbfuessler Beitrag anzeigen
    Eigentlich war sie figurtechnisch überhaupt nicht mein Typ, ultraschlank,
    Das habe ich bisher noch nicht geschafft, dass mir eine Schlanke vorgestellt wurde und eine Junge auch noch nicht

    Es wurde mir immer nur ein Mädel präsentiert, die nie meinen Vorstellungen entsprach, meist blieb ich aber doch

    Die letzten beiden Male habe ich nachgefragt, ob sonst niemand da wäre, und siehe da es kamen jedesmal zwei weitere Damen. Einmal ging ich (weil eben figürlich nicht im Entferntesten was schlankes dabei war) einmal blieb ich bei Schoko Selin http://www.kaufmich.com/Schoko-SELIN. Massage war angenehm. Klamotten blieben bei ihr weitgehend an. Ein wenig streicheln ging. Auch die HE war ok. Ist aber jetzt nicht so, dass ich morgen wieder bei ihr vor der Tür stehen müßte.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #93
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Mal bissl Info... so am Rande...

    Warst Du Langohr in diesem Leben überhaupt mal in diesem Laden?? Kommen bei mir schon Zweifel auf...

    Gelbfuessler war wohl bei der Polin Olivia oder der Russin Lara, beide schlank, wie auch die Afro-Selin und ganz neu (und sehr zu empfehlen, habe sie am Samstag "ausprobieren" dürfen, soll nur i. M. am WE dort sein, ich dann sicher auch ) Thai-"Chilli", alles Gazellen...

    Normale Rundungen haben dort die Thais Sami und Joy (beide mit Komplett-Service), kräftig sind die Brasilianerin Vicky und Deutsch-Miriam. Die Afro-Kiara ist so mittendrin... aber leider i. M. auch in Urlaub, so die Chefin Nana.
    Was den Service betrifft, ist der wirklich unterschiedlich bei den Damen, aber für mich als Stammkunde immer gut. Und natürlich kann man sich die Damen vorher ansehen, muss nicht die erste nehmen sondern kann wählen, wie woanders auch.

    Und jetzt ein kräftiges (und zum Glück für diese Jahr letztes) AHOI!!

  25. #94
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wer ist Langohr?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.262
    Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

    Thumbs down

    Der Obermacker ... ähh, Manager ... bei denen ist jedenfalls unterirdisch.

    Das reicht mir neben den ganzen anderen negativen Berichten hier und andererorts
    alleine schon, um nicht hinzugehen.

    Nachdem ich von dem Fake-Profil Thai-Joy69 auf Kaufmich
    gewohnt inhaltslos angespammt wurde und mich darüber beklagt hatte,
    kam dann von einem anderen der Fake-Profile Sexy-Thai-Lisa folgender
    äußerst intellektuelle Sermon: ;-)

    "GRuss von meiner Freundin Thai-Joy69: Du solltest auch mal zu einer Frau gehen und nicht immer nur dumme Sachen zu den FRauen schreiben... bist bestimmt ein SELBERMACHER... ein Pfui-Junge... imm nur Spass zuhause... alleine im Keller... UND FALSCH BEI KM!!!!"

    -- NickR

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu NickR für den nützlichen Beitrag:


  28. #96
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up 4-Hand-Massage mit Joy und Sami - lustvolles Vergnügen der besonderen Art!

    Gestern abend mal wieder große Lust gehabt (vielleicht war auch der Mond dran schuld ), also Richtung Edisonstraße gelaufen.
    Der (bei mir immer) nette Hausmeister hat geöffnet, hat mich in das große Zimmer gebracht, bisschen smalltalk, dann Joy geholt. Joy hat ja bekanntlich einen ziemlich unbegrenzten Service, und da ich so richtig in Stimmung war, habe ich sie für eine h "gebucht". Als sie mich in ihr Zimmer bringt kommt uns auf dem Gang Sami entgegen, und da hab ich sie gleich in Joys Zimmer mitgenommen.... 1h 4-Hände-Massage, komplett, für 150,-, vorher noch jeder 10,- Tipp gegeben, und dann ein wirklich sehr besonderes Erlebnis mit 2 erfahrenen Thais gehabt... nach dem Duschen bin ich fast auf allen Vieren nach Hause gelaufen... sehr entspannt...

    Lieber Nick, was auch immer Du den Damen schreibst ("wie man in den Wald ruft..."), und diese vielleicht dann in einer für Dich nicht passenden Art antworten, ist die eine Seite. Du fühlst Dich vielleicht mit solchen harten (von Dir oben zitierten) Worten der Damen "angemacht". Jedoch muss man sich auch in die Damen hineinversetzen. Bestimmt kein leichter Job was sie machen, brauchen auch den Respekt der Kunden. Und nur vom schreiben oder reden können sie bestimmt nicht leben...
    Dass Du aber von "Fake-Profilen" sprichst, die Damen dort aber regelmäßig (mit sehr guten Service, schau einfach mal deren Erfahrungsberichte, oder sollen etwa die auch gefakt sein? ) anzutreffen sind, das katapultiert Dich selbst in eine entsprechende Fake-Ecke. Aber da willst Du doch gar nicht hin, oder?

    Ich weiss nicht ob Du überhaupt jemals in der Edisonstraße Kunde warst, vielleicht machst Du Dich ja auch extra, bestimmt aber zumindest ungewollt zum Handlanger derer (z. B. "Haifisch" hat sich ja schon als Inhaber eines Ladens am HBF MA outen müssen) die gezielt hier oder in anderen Foren (mit vielen Synonymen), negative und unwahre Dinge über diesen und andere Läden schreiben. Dies, da sie ja offenbar selbst Läden betreiben.
    Wenn Du selbst nicht hingehen willst, dann schreib bitte aber nicht solche Unwahrheiten über einen Laden, den ich persönlich als gut einstufe. Zumindest besser als solche Läden wie bei Haifisch zuhause. Danke!

    Wünsche allen ein sehr erholsames Wochenende!
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  29. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.262
    Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

    Thumbs down Lieber nicht ... ;-)

    @Smothie1:

    "Hausmeister" nennt man so was also jetzt.
    Hoffentlich bist Du bei Deinen sonstigen Einschätzungen
    nicht ähnlich beschönigend. :-)

    Ich kann Dir versichern, beruflich nicht im Rotlicht-Milieu unterwegs zu sein,
    also keine konkurrierenden kommerziellen Interessen hier zu haben -
    hoffe, dies ist bei Dir auch so. ;-)

    Zu Damen - auch in diesem Kontext - bin ich stets höflich und nett,
    liegt an meiner Erziehung und Ausbildung, da kann ich gar nicht anders.
    Aber selbst auf normale Rückfragen zu Details kommen bei denen nur Standard-Antworten,
    oder es wird eben schnell beleidigend (siehe oben).

    Dass man von wechselnden Profilen dieses Etablissements bei Kaufmich
    recht häufig unaufgefordert eher inhaltslose Werbenachrichten bekommt,
    ist ja hinreichend bekannt.

    Laut diversen Berichten haben die real dann angetroffenen Damen
    nicht allzuviel mit den Profilbeschreibungen und dem angepriesenen Service zu tun,
    aber zu diesem einen Punkt kann ich in der Tat bisher selbst nichts sagen
    (und dies bleibt wegen der anderen Punkte wohl auch so ;-).

    Ein schönes Wochenende noch,
    -- NickR

  30. #98
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Fazit bisher:
    Einer hat dort immer Top-Erlebnisse, die anderen brauchbare bis sehr durchwachsene Erlebnisse.

  31. #99
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    (z. B. "Haifisch" hat sich ja schon als Inhaber eines Ladens am HBF MA outen müssen) die gezielt hier oder in anderen Foren (mit vielen Synonymen), negative und unwahre Dinge über diesen und andere Läden schreiben. Dies, da sie ja offenbar selbst Läden betreiben.
    Wenn Du selbst nicht hingehen willst, dann schreib bitte aber nicht solche Unwahrheiten über einen Laden, den ich persönlich als gut einstufe. Zumindest besser als solche Läden wie bei Haifisch zuhause. Danke!

    Wünsche allen ein sehr erholsames Wochenende!
    Ich hatte Dich doch hier schon mal gewarnt!!

    Es kann sich nun jeder außer Dir ein Bild von der ganzen Sache machen.
    Für Dich ist hier, wie angekündigt, Schluß!!
    Geändert von Joker (12.03.2017 um 19:10 Uhr)
    Joker

  32. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  33. #100
    Member Avatar von Schlumpii
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    52

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 41 Danke für 19 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Unhappy Kitty -jetzt wohl auch weg

    Hallo zusammen,

    nach dem ich die verschiedenen Berichte hier gelesen habe,
    bin ich mal nach Mannheim und habe mich selbst von der Sachlage überzeuen wollen.

    Ich bin vom Hausmeister empfangen worden und im Zimmer dann von Kitty massiert worden. Die Massage und auch ihr umfangreicher Service war sehr gut.

    Als ich dann neulich wieder einen Termin bei Kitty vereinbaren wollte, wurde nur gesagt, das ich kommen soll und das genug Frauen da sind.
    Mir scheint es so, das das Service-Highlight (Kitty) des Ladens wohl jetzt auch weg ist, nachdem schon Malin und Pai das Schiff verlassen haben.

    Mein Fazit:
    Werbung auf KM: -hier ist eine Dumpfbacke am Werk, der einen unseriösen Eindruck bei den möglichen Kunden hinterläßt und dem Laden nur schadet,
    was wiederum den Damen zu ungute kommt;
    man kann sich nur wundern, das dieser Prolo noch nicht entlassen wurde; oder es ist der Chef persöhnlich?
    Massage: ist gut, aber in anderen Läden zu einem günstigeren Preis zu bekommen

    Gruß
    Schlumpii
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlumpii für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •