BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 127

Thema: War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Question War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    Hallo,

    war schonmal jemand in Mannheim in der Edisonstr. 18 und kann berichten? Auf kaufmich.com gibt es ja einige Angebote für unter 100€ die Stunde mit der Adresse Edisonstr. 18. Auf Google kann ich aber keine offizielle Puffhomepage oder Ähnliches zu der Adresse finden. Mich würde mal interessieren, ob man für den Preis wirklich eine Stunde Sex mit anfassen, verschiedenen Stellungen, Zungenküssen beim Sympathie und Ähnliches was nicht besonders ausgefallen ist, bekommt.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Suche mal das Internet und besonders die einschlägigen Foren nach "Asia Massage Mannheim" und Paradiesmassage Mannheim ( so nannte man sich vorher unter anderer Adresse) ab, ob du dann noch hingehen willst, mußt du selbst entscheiden

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Suche mal das Internet und besonders die einschlägigen Foren nach "Asia Massage Mannheim" und Paradiesmassage Mannheim ( so nannte man sich vorher unter anderer Adresse) ab, ob du dann noch hingehen willst, mußt du selbst entscheiden
    Hört sich nicht so prickelnd an...

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Habe ich das richtig verstanden, dass z.B. die Frau von dieser Anzeige http://www.kaufmich.com/MALIN69 anzutreffen ist, wenn ich in diesen normal wirkenden Massagesalon http://www.paradies-massage-mannheim.de/ gehe?!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu snuggles für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von snuggles Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass z.B. die Frau von dieser Anzeige http://www.kaufmich.com/MALIN69 anzutreffen ist, wenn ich in diesen normal wirkenden Massagesalon http://www.paradies-massage-mannheim.de/ gehe?!
    Ja, sofern es die Frau ist, die im KM-Profil beworben wird. Hat oft nix miteinander zu tun
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Diese Malin ist tatsächlich in der Edisonstraße anzutreffen, jedoch sicherlich wohl eine,-wenn nicht sogar die älteste Thai, die ich in diesem Gewerbe so angetroffen habe!
    Da es doch an zahlreichen Orten deutlich jüngere Thais gibt, die zudem auch noch erotische Ausstrahlung haben, wüßte ich keine Gründe sie nochmals zu buchen.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge
    Ihre Geschäfte scheinen nicht (mehr) gut zu laufen, denn sie hat mich direkt angeschrieben, was ich allerdings grenzwertig fand. Keine Ahnung, woher die mich kennt, ich war noch nie da.

  12. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    , denn sie hat mich direkt angeschrieben, .
    Das haben bei mir schon mehrere Profile dieser Adresse gemacht, nach dem ich auf dem Profil war .....

    Hatte auch irgendwann mal angerufen, um zu fragen wär da wäre ..... danach kam ich ne zeitlang immer wieder sms-Nachrichten, dass ich doch mal vorbeischauen solle ...

    B.t.w. ne Auskunft wer da sei bekam ich nicht ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.262
    Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

    Thumbs down

    Genau, man wird einfach so angeschrieben.

    Und auf konkrete Rückfragen bekommt man nur ein
    "Komm doch vorbei ..."

    Eher nicht so mein Fall.

    -- NickR

  15. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    sososo... versuchen mal wieder ein paar Leute Politik zu machen...

    Als Stammkunde bei Asia-Massage (vorher Paradies-Massage) kann ich nur sagen (was ich aber auch schon an anderer Stelle in diesem Forum unter Asia-Massage" gesagt habe): Der Laden ist gut, sauber, meistens nette Damen da, guter Service für 80,-/Stunde (geb immer noch bissl Tipp dazu).
    So, wenn das böse Haifischlein mal wieder versucht (wie schon an o. g. anderer Stelle), den Laden schlecht zu reden, so hat das sicherlich andere Gründe. Ich schätze, er bzw. sein Liebling haben einen anderen Laden in der Nähe, da er NACHWEISLICH schon viel Sch.. über die Edisonstr. geschrieben hat, das sicherlich nicht stimmt! I. Ü. gehe ich (und mein Arbeitskollege) auch davon aus, dass er hier mehrere Profile laufen hat und regelmäßig einen Sch... verzapft!

    Schau doch einfach mal an anderer Stelle, was du so findest, aber Vorsicht mit negativen Äußerungen von manchen Schreiberlingen hier, die möchten gerne hier Politik machen und Läden schlecht reden (sind aber oft sehr leicht durchschaubar)...

    Übrigens war ich am Dienstag abend bei der Chefin Nana in der Edisonstr., die ich schon paar Mal vorher gesehen habe, die mich aber das erste mal bedient hat. Bericht schreib ich glieich an o. g. Stelle in Forum.

    Noch ein allgemeiner Hinweis: Guckt Euch doch einfach mal einen Laden selbst an und vertraut nicht soviel auf das was hier oder an anderer Stelle zu lesen ist. (Mach ich übrigens auch, wenn ich in Asien im Urlaub bin. Buche nie vorher ein Hotel (bis auf den ersten Ankunftstag) sondern schau es mir vor Ort dann erst an )

    Ich denke, dieses Forum sollte auch mehr für positive, wahre Erlebnisse benutzt werden, nicht für Politikmacher...

    Wünsche allen ehrlichen Schreiberlingen in diesem Forum einen guten Start in 2016!

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    ich war letzte woche in dem laden, nach dem ganzen weihnachtsstress, dachte ich mir "so gehste dich mal schön durchkneten lassen", dachte dabei garnicht an sex aber wollte es auch nicht kategorisch ausschließen, also ab zur massage, irgendeine thaischönheit ausgesucht, 100460 und ab auf die liege. mit warmen öl schön durchgeknetet worden, im hintergrund das übliche gedudel und sogar 2 kerzen wurden angezündet, was dem ganzen etwas mehr als die übliche puffromantik verlieh.

    ich vergas die zeit und befand mich in einer art transzendalen zustand als ich meinte, ich könne die engel singen hören. selten wurde ich so vorzüglich massiert. ich fühlte mich fast ein wenig gestört, als die masseuse mir plötzlich an den riehmen packte.. mir war gar nicht mehr so richtig nach sex aber nagut, es war ja im preis mit inbegriffen, also folgte ich den anweisungen der masseuse und drehte mich auf den rücken, schloss zugleich wieder die augen, und nach allen prinzipien der ganzheitlichkeit, wurde nun auch mein otto fachgemäß in die massage mit einbezogen... ich träumte von klaren blauem wasser, dem rauschen der wellen, liegend zwischen palmen, entlang am weissen sandstrand von koh samui. so fühlt es sich also an in thailand zu sein.

    habt ihr euch schonmal gefragt wann ein guter zeitpunkt wäre, um zum sterben? ich denke das wäre er gewesen. die ruhe wehrte allerdings nicht lang, als mich das wilde geschrei und gestöhne der masseuse aus meinen träumen riss. diese hatte sich zwischenzeitlich auf meinem schwanz platzierte und fickte mich ab, ganz so als hätte sie 10 jahre in keuschheit gelebt. KLATSCH - KLATSCH - KLATSCH - KLATSCH machte es laut während sie greischte, brüllte und wie am spieß schrie, als wäre ich der erste und zugleich letzte schwanz, den sie in ihrem leben ficken würde. bei genaurem hinsehen stellte ich fest, dass sie sich meinen schwanz in ihr arschloch gesteckt hatte. sowas hatte ich noch nie erlebt, die frau wusste was sie will und sie war bereit es sich zu nehmen. es dauerte nicht lange und ich rotzte eine monsterladung ins gummi, was sie nicht davon abhielt, mich weiter für ihre zwecke zu missbrauchen, bis von meiner erektion nichts mehr übrig war.

    danach füllte sie die restliche zeit noch mit einer weiteren massage und ich verlies das haus mit einem inneren frieden wie ich ihn nur aus biblischen geschichten kannte. wenn es einen weg zur erleuchtung gibt, dann ist es dieser laden.
    Geändert von TheMarine (31.12.2015 um 22:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMarine für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    http://www.bw7.com/forum/showthread....i-joy69-von-KM

    Keine weiteren Kommentare. Aber unsere pürierten Früchte waren auch da schon in der Verteidigerposition.

  19. #13
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.736 Danke für 632 Beiträge
    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    ich vergas die zeit und befand mich in einer art transzendalen zustand als ich meinte, ich könne die engel singen hören. selten wurde ich so vorzüglich massiert. ich fühlte mich fast ein wenig gestört, als die masseuse mir plötzlich an den riehmen packte.. mir war gar nicht mehr so richtig nach sex aber nagut, es war ja im preis mit inbegriffen, also folgte ich den anweisungen der masseuse und drehte mich auf den rücken, schloss zugleich wieder die augen, und nach allen prinzipien der ganzheitlichkeit, wurde nun auch mein otto fachgemäß in die massage mit einbezogen... ich träumte von klaren blauem wasser, dem rauschen der wellen, liegend zwischen palmen, entlang am weissen sandstrand von koh samui. so fühlt es sich also an in thailand zu sein.

    habt ihr euch schonmal gefragt wann ein guter zeitpunkt wäre, um zum sterben? ich denke das wäre er gewesen. die ruhe wehrte allerdings nicht lang, als mich das wilde geschrei und gestöhne der masseuse aus meinen träumen riss. diese hatte sich zwischenzeitlich auf meinem schwanz platzierte und fickte mich ab, ganz so als hätte sie 10 jahre in keuschheit gelebt. KLATSCH - KLATSCH - KLATSCH - KLATSCH machte es laut während sie greischte, brüllte und wie am spieß schrie, als wäre ich der erste und zugleich letzte schwanz, den sie in ihrem leben ficken würde. bei genaurem hinsehen stellte ich fest, dass sie sich meinen schwanz in ihr arschloch gesteckt hatte. sowas hatte ich noch nie erlebt, die frau wusste was sie will und sie war bereit es sich zu nehmen. es dauerte nicht lange und ich rotzte eine monsterladung ins gummi, was sie nicht davon abhielt, mich weiter für ihre zwecke zu missbrauchen, bis von meiner erektion nichts mehr übrig war.

    danach füllte sie die restliche zeit noch mit einer weiteren massage und ich verlies das haus mit einem inneren frieden wie ich ihn nur aus biblischen geschichten kannte. wenn es einen weg zur erleuchtung gibt, dann ist es dieser laden.
    Klingt wirklich verlockend. Weißt du noch den Namen der kleinen oder kannst Du sie beschreiben? So "etwas" suche ich schon lange

  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich verlockend. Weißt du noch den Namen der kleinen oder kannst Du sie beschreiben? So "etwas" suche ich schon lange

    nein leider nicht. ich fragte sie nach ihrem namen doch sie sagte nur "ich nicht spleche deutsch! ich ficki ficki! mache hundert eulo!" gefolgt von einem durchgeknallten lachen. ich fragte nochmal doch die antwort war die gleiche und das gelächter noch größer. das war die mit abstand durchgeknallteste schlampe, die mir je vor die flinte gelaufen ist. wobei ich wohl eingestehen muss, dass sie eher mich gefickt hat, als ich sie.

  21. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    gibts irgendeine Beschreibung des Mädels (Alter, Figur usw.)?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    gibts irgendeine Beschreibung des Mädels (Alter, Figur usw.)?

    haha oh mein gott... winterwertel... der lappen der noch vorner woche versuchte mich durch den kakao zu ziehen, will nun meine hilfe... ich lach mich schlapp.
    Geändert von TheMarine (01.01.2016 um 15:49 Uhr)

  23. #17
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich kann gern wieder den Kakao auspacken .....

    Deine Hilfe brauch ich nicht, hab nur versucht Deinem Bericht nen Hauch von Sinn zu verleihen, im Falle dass Du die Info rausrückst.

    Naja, immerhin wissen wir nun, dass Du bei ner Frau warst, bei der Dir´s so gut gefallen hat, dass Du gegen die ausnahmsweise nicht hier rumpöbeln musstest!
    Geändert von winterwertel (01.01.2016 um 16:17 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich kann gern wieder den Kakao auspacken .....

    Deine Hilfe brauch ich nicht, hab nur versucht Deinem Bericht nen Hauch von Sinn zu verleihen, im Falle dass Du die Info rausrückst.

    Naja, immerhin wissen wir nun, dass Du bei ner Frau warst, bei der Dir´s so gut gefallen hat, dass Du gegen die ausnahmsweise nicht hier rumpöbeln musstest!

    haha... Ich kann nichtmehr... Ich glaub ich sags dir aber trotzdem immernoch nicht, weil ich immernoch Mitleid mit dir habe, bohr aber lieber nicht zu tief....

  25. #19
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Beschreibung ist ziemlich sinnlos, weil der Name und die Dame, die dazu gehört wohl öfter ausgewürfelt wird.

  26. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    nee kleine Insider-Info am Rande...

    ...von meinem Kollegen, der wie ich die Massagen liebt aber schon viel länger diesem Hobby frönt:
    Eine Thai in F hat ihm gestern erzählt, dass der Betreiber (sein Name wäre Peter, ca. 60, Glatzkopf, hat Thai-Frau) eines Thai-Massage-Salons in der Nähe vom HBF MA, bei dem sie früher länger gearbeitet haben soll, seit Jahren in verschiedenen Foren schreiben würde... hätte verschiedene Namen/Profile (teilweise im gleichen Forum) in den Foren wie z. B. Haifisch, Dödel o. ä.. Das erklärt jetzt bestimmt vielen vieles, ODER??

    Also bitte Aufpassen, nicht alles glauben, was so mancher Schreiberling für negative Dinge hier und an anderer Stelle über Massageläden verzapft!

    Übrigens: Jetzt gehts gleich wieder hier in die Edisonstr. zu meinem Stammladen, habe heute früh schon angerufen, sollen neue Damen da sein.... werde berichten. Schöner Abend noch!

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Naja Haifisch und Dödel haben nicht ganz die gleiche Schreibe aber das Getränk hat sich zu der Zeit des Betreiberwechsels angemeldet, was Nachdenklich stimmt.

  28. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    In diesem Forum nutze ich den Namen Haifisch und im anderen Forum den Namen Dödel, was werde ein Geheimnis, noch verboten ist,....

  29. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Neues aus der Edisonstraße...

    Nachdem jetzt geklärt ist, dass hier so mancher Schreiberling eigene Interessen vertritt (Schande über Euch!!)... ich nur meinen Stammladen nicht durch getürkte Berichte runterschreiben lasse (welch edler Ritter!!)... folgendes aus der Edisonstr.:
    War Freitag abend dort, bei Melody, deutsch, blond, groß, große OW, pfälzer Mädel, bissl einfach gestrickt, aber nett. Auf Nachfrage btb-Massage, sonst alles nur leichte Handarbeit.... Naja, nicht schlecht, nicht super-gut. Geschmackssache... Wiederholungsgefahr bei 51 %
    Alexandra war da, lt. Chefin Nana, aber war grad belegt, hab sie also nicht gesehen.
    Wünsche Euch viel Entspannung!

    ...achjanochzumSchluss: Im Oktober hat ja der Sch... mit den getürkten Berichten angefangen, da konnte ich wirklich nicht mehr nur mitlesen, hat sich ja auch schon einiges relativiert, oder?

    ...undjetztnochganzzumSchluss: Danke an die ehrlichen Berichterstatter einer Location, die bestimmt nicht schlecht ist!!!

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    387

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt geklärt ist, dass hier so mancher Schreiberling eigene Interessen vertritt (Schande über Euch!!)... ich nur meinen Stammladen nicht durch getürkte Berichte runterschreiben lasse (welch edler Ritter!!)... folgendes aus der Edisonstr.:
    War Freitag abend dort, bei Melody, deutsch, blond, groß, große OW, pfälzer Mädel, bissl einfach gestrickt, aber nett. Auf Nachfrage btb-Massage, sonst alles nur leichte Handarbeit.... Naja, nicht schlecht, nicht super-gut. Geschmackssache... Wiederholungsgefahr bei 51 %
    Alexandra war da, lt. Chefin Nana, aber war grad belegt, hab sie also nicht gesehen.
    Wünsche Euch viel Entspannung!

    ...achjanochzumSchluss: Im Oktober hat ja der Sch... mit den getürkten Berichten angefangen, da konnte ich wirklich nicht mehr nur mitlesen, hat sich ja auch schon einiges relativiert, oder?

    ...undjetztnochganzzumSchluss: Danke an die ehrlichen Berichterstatter einer Location, die bestimmt nicht schlecht ist!!!

    @Smoothi: Erklär mir mal wieso die anderen Berichte getürkt sind und deine nicht. Alle anderen schreiben negativ, die sind dann alle getürkt? Wieso sind deine berichte nicht getürkt? Wieso sind deine nachweisbar geprüft?

    Selten so einen Vollhonk gesehen, unglaublich

  31. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    bitte differenzieren - danke!

    Erst mal vielen Dank für die edle Bezeichnung, weiss zwar nicht was ein Honk ist, wird aber sowas wie Vorbildliches Musketier sein, denke ich mal, danke!

    So und jetzt mal auf die Sachebene zurück:
    1. Jemand (und jetzt mal egal wer, ob er schwimmen kann oder nicht ) schreibt pauschal Nepphütte, von einem Laden, in dem ich bei vorher mind. 20 Besuchen nie geneppt wurde, dann ist das sehr verdächtig.
    2. Ein anderer (sicher?) schreibt, er war bei einer kleinen hässlichen dicken Thai und hat sich von ihr Schmerzen zufügen lassen. Wer lässt sich von einer Thai, die er schon vorab abstoßend findet, überhaupt anlangen, dann offenbar noch ne halbe Stunde die Hinterseite zerquetschen und beschwert sich dann danach? Niemand!!
    3. Ein weiterer (sicher?) gutmütiger Mensch spricht von einem Flachlandgorilla und von Tränengaseinsatz im Massagesalon... ohne Worte!

    Wenn jemand einen negativen Erfahrungsbericht schreibt, dann würde ich ihn NIE anzweifeln, solang er nicht gegen meinen noch irgendwo einigermaßen vorhandenen Sachverstand ist, und auch logisch erscheint. Mittlerweile gibt es doch auch schon ein paar neutrale und positive Erlebnisberichte über den Laden (der mir leider immer noch nicht gehört, würde mich dann jeden Tag dort kostenfrei verwöhnen lassen ). Wenn aber so negative Behauptungen kommen, die nicht mit Erlebnisberichten zusammenhängen (z. B. "Diese Malin ist tatsächlich in der Edisonstraße anzutreffen, jedoch sicherlich wohl eine,-wenn nicht sogar die älteste Thai, die ich in diesem Gewerbe so angetroffen habe!
    Da es doch an zahlreichen Orten deutlich jüngere Thais gibt, die zudem auch noch erotische Ausstrahlung haben, wüßte ich keine Gründe sie nochmals zu buchen.") --> wie "nochmal buchen", dann war er offenbar schon dort, betitelt sie als die "älteste Thai...", nimmt aber trotzdem ihre Dienste in Anspruch --> widerspricht sich total im Sinn! ...aber natürlich wieder nicht sein Verweis auf "deutlich jüngere Thais mit erotischer Ausstrahlung"... wir wissen jetzt warum, hier meint jemand offenbar die Bahnhofsnähe...
    Übrigens Malin: Schätze sie auf so 43-45, sehr hübsches Gesicht, klein (aber schon 1.50+, muss sie mal demnächst abmessen), wenn sie einen guten Tag hat (hat auch schlechte, habe ich auch schon mal geschrieben), ist sie angenehm... was vor ein paar Tagen ja auch ein Forumskollege mit einem knappen aber sehr positiven Bericht beschrieben hat. Und ich warte immer noch auf einen SACHLICHEN negativen Bericht, den auch dann akzeptieren werde, versprochen! ...bisher aber Fehlanzeige! Gute Nacht sagt Werbeonkel Vollhonk!

    Zitat Zitat von Platon Beitrag anzeigen
    @Smoothi: Erklär mir mal wieso die anderen Berichte getürkt sind und deine nicht. Alle anderen schreiben negativ, die sind dann alle getürkt? Wieso sind deine berichte nicht getürkt? Wieso sind deine nachweisbar geprüft?

    Selten so einen Vollhonk gesehen, unglaublich

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •