BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    ...der Laden polarisiert anscheinend wie kein Anderer... ;-)

  2. #52
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Angry @ Smoothie

    Also lesen bildet....

    Ich hatte geschrieben, für mich persönlich ein Primitiver Laden.....
    Für mich ein Primitiver Laden!!!
    Und die Dame hat auch einfach das Gespräch beendet .
    Hatte mich umgehend auch bei dem Kaufmichprofil von der Maillin69 geäussert zu diesem Umgang.
    Zurück kam nur irgendetwas ... von der Mailin69
    MALIN69 vor einem Tag Melden
    sososo... naja... denke Du bist kein Kunde und machst nur viel blablabla... viel spass zuhause alleine...
    Was soll ich davon halten ???

    Kannst aber in den Laden rennen und Petzen von dem Posting
    Geändert von Carl der Coyote (12.05.2016 um 18:12 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    166
    Erhielt 140 Danke für 50 Beiträge

    Question Vicky-Brasil69

    ....nachdem ich mich hier erst einmal durch die diversen gegenseitigen Beschimpfungen der Dreibeiner lesen musste...,
    wäre es hilfreich, wenn jemand etwas Aktuelles zu der 'Edisonstr.18'-Dame Vicky-Brasil69 sagen könnte :

    http://www.kaufmich.com/Vicky-Brasil69

    Ihr Anzeigentext entspricht inhaltlich dem der beiden Kolleginnen Malin69 und Thai-Joy69, die ich ebenfalls bei KAUFMICH identifizieren konnte.
    Auf dem Bild sieht sie eher wie eine gewöhnliche Thai - und nicht wie eine "weiße Brasilianerin' aus ... .

    Einige Hinweise zu ihrem Service(verhalten), ggf. mit zu erwartenden Aufpreisen wäre nett .
    Auch persönliche Mails mit Detail-Infos wären mir recht.

  5. #54
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    ...........................

    Zitat Zitat von leckfreund Beitrag anzeigen
    ....nachdem ich mich hier erst einmal durch die diversen gegenseitigen beschimpfungen der dreibeiner lesen musste...,
    wäre es hilfreich, wenn jemand etwas aktuelles zu der 'edisonstr.18'-dame vicky-brasil69 sagen könnte :

    http://www.kaufmich.com/vicky-brasil69

    ihr anzeigentext entspricht inhaltlich dem der beiden kolleginnen malin69 und thai-joy69, die ich ebenfalls bei kaufmich identifizieren konnte.
    Auf dem bild sieht sie eher wie eine gewöhnliche thai - und nicht wie eine "weiße brasilianerin' aus ... .

    Einige hinweise zu ihrem service(verhalten), ggf. Mit zu erwartenden aufpreisen wäre nett .
    Auch persönliche mails mit detail-infos wären mir recht.



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Joker (10.07.2016 um 21:37 Uhr) Grund: Du weißt genau, das sowas hier nichts verloren hat!!

  6. #55
    Junior Member
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Question

    Soll mal einer den Laden verstehen wer will. Ich bin davon jedenfalls weit entfernt.
    Ich wurde heute wieder mal von einer dieser Damen angetextet.

    Standardtext:
    "Hi! Wie gehts? :-)
    Bin hier von 10 bis 24 Uhr und habe Lust... DU auch?
    Komm zu mir: Edisonstr. 18, Mannheim-Käfertal, bei Massage klingeln, 0621-76089995,
    Jeden Tag, auch Sonntag, bis 24 Uhr.
    Happy-Hour Mo-Sa 14-17 Uhr.
    Massage und meeeeeehr... ALLES was uns Spass macht... 1h 80,-
    Komm einfach, auch ohne Termin, ich freue mich auf DICH!!

    Nach-EM-Spezial-Massage: Geiiiiles Spiel mit 2 Bällen, inkl. Torschuss."

    Meine Rückfrage:
    "Massage und mehr? Was beinhaltet dieses ' mehr'?"

    Antwort:
    "ALLES was spass macht, komm zu mir."

    Da das immer noch keine zufriedenstellende Antwort ist, nochmals nachgefragt:
    "und was ist das???
    mir macht es Spaß einen geblasen zu bekommen, in den Mund zu spritzen, GV, AV"

    Antwort:
    "GEILL, kommm."

    Bedeutet ja immer noch nicht das diese Dame das anbietet, sie findet das vielleicht geil, aber ob das bei einem Besuch auch gemacht wird, ist fraglich. ALso nochmal nachgehakt:
    "bekommen ich das für 80 euro bei dir?"

    Antwort:
    "komm einfch, rede nicht so viel... bist bei KM, nicht bei der Kirche."

    Wo ich da bin, weiß ich selbst, braucht niemand zu sagen/schreiben. Eine Zusage über den Service habe ich somit immer noch nicht. Also nochmal:
    "genau bei "kaufmich", ich kaufe und bezahle dafür, und ich kauf keine Katze im Sack, ich will wissen was ich für mein Geld bekomme und kein wischiwaschigeschwätz"

    Darauf kam keine Reaktion mehr.
    Fazit, wer ne Massage möchte soll/kann wenn er gar nichts besseres zutun hat dahin gehen.
    Wer mehr will, mehr erwartet braucht sich keine Illusionen machen das da mehr zu vereinbaren ist.
    Ich habe auf jedenfall keine Lust darauf zu hoffen und dann kommt nichts und ich setze Geld in den Sand. Massage bekomme ich von meiner Physio, da brauche ich sowas nicht

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spasshaben72 für den nützlichen Beitrag:


  8. #56
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Auch meine Erfahrung dass man am Telefon keine vernünftige Auskunft kriegt. Und in berichten und bei verschiedenen dem laden zuzuordnenden Profilen wird mit jungen bzw zumindest schlanken Mädels geworben von denen ich aber noch nie eins gesehen habe. Immer nur pummelige theis auf die ich nunmal garnicht stehe
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  10. #57
    Member
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    283
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge

    Und doch...

    ... bin ich wieder hin gegangen.

    hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr hinzugehen. Aber wie das manchmal eben so ist....

    Es waren anscheinend alle Damen beschäftigt, so dass mich der Hausherr in ein Zimmer führte.

    Nach kurzer Zeit kam eine sehr hübsche und schlanke Thai namens Lisa.

    Sie sagte mir aber gleich, dass kein OV oder GV möglich wäre.

    Ich blieb trotzdem. Es war angeblich ihr erster Tag.

    Die Massage war wirklich gut. Dem kleinen hat es auch gefallen :-)

    Selbstverständlich waren die aufgerufenen 80,- € für eine Stunde hochpreisig.

    Bin nach dem duschen trotzdem zufrieden nach Hause gefahren.
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leviatan1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Bemerkenswert....

    ...wie hier von manchem mal wieder negativ über einen Laden gesprochen wird obwohl er nicht mal dort war!
    Also nochmal: Vom vielen Fragen kann KEINE Dame auf der Welt leben. JEDER der etwas Erfahrung bei Massagen hat, geht in einen Laden und macht sich vorort von der Körpersprache und den Augen der Damen ein Bild... und sollte dann entscheiden... nur viel Fragen finde ich persönlich nicht höflich, da die Frau ja immer schon im Vorfeld viel von sich/ihrem Service preisgeben muss... und auch unerotisch, da ich ja keinen Anreiz mehr habe, was zu erreichen bzw. zu entdecken... aber jedem das seine....
    War am Freitag, nach längerem Auslandsaufenthalt, ebenfalls bei Thai-Lisa, nett, schön, ca. Mitte 20, wie Leviatan sagt, nur GANZkörpermassage, aber gut.
    Sonntag war ich, nachdem die Chefin mir das sagte, wieder dort, denn Maria ist wieder da. Sie ist immer noch Anfang 20 (wie schon vor ein paar Monaten ), und sie ist sehr zu empfehlen.
    Gesehen habe ich noch die Vicky (kräftige Brasilianerin) und die Joy-Kitty (die mit der Rastafari-Frisur).
    Also, wie schon des öfteren gesagt: habt Respekt, behandelt die Damen dort (und überall) gut, und ihr werdet hoffentlich zufrieden sein.
    ...oder geht dorthin, wo Ihrs billiger und vielleicht besser bekommt... jedem das seine, mir das meine!
    Noch eine angenehme Restwoche wünscht
    Smothie1
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  13. #59
    Junior Member
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Vom vielen Fragen kann KEINE Dame auf der Welt leben. JEDER der etwas Erfahrung bei Massagen hat, geht in einen Laden und macht sich vorort von der Körpersprache und den Augen der Damen ein Bild... und sollte dann entscheiden... nur viel Fragen finde ich persönlich nicht höflich, da die Frau ja immer schon im Vorfeld viel von sich/ihrem Service preisgeben muss... und auch unerotisch, da ich ja keinen Anreiz mehr habe, was zu erreichen bzw. zu entdecken... aber jedem das seine....Smothie1
    Keine Ahnung was du für einer bist, mag da jetzt auch nicht wirklich Stellung beziehen.

    Aber ob ich frage, was ich frage ist ja wohl mir überlassen.

    Ich habe den Kontakt dahin nicht gesucht, ich wurde von dieser "Dame" angeschrieben. - Nur um dieses mal klarzustellen.

    Mein gutes Recht als Kunde ist es zu erfahren was ich für mein Geld, welches ich investieren soll, bekomme. Diese Larifari-Aussagen die da kommen, können sich diese "Damen" sparen, raubt mir nur meine Zeit.
    Das das ein "Massage-Salon" ist, ist mir selbstverständlich bewusst. Und bei einem reinen Massage-Salon bräuchte ich auch nicht weiter nachfragen. Aber die Tatsache das diese "Damen" ""ALLES was spass macht, komm zu mir."" ausrufen, wirft natürlich die Frage auf "was ist ALLES"? Tee trinken? Musik hören?

    Ich habe an reinen Massage-Terminen kein Interesse, brauche ich sowas, gehe ich zu meinem Arzt und lasse mir ein Rezept dafür ausstellen.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu spasshaben72 für den nützlichen Beitrag:


  15. #60
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    .........................

    Ich war auch schon dort.....und wieder gegangen. Man bekommt über KM immer nur die Standartanworten, genaue Auskünfte gibt es nicht.....und die ist bei allen Damen gleich.....klar schreiben die nicht selbst. Mir ist auch aufgefallen das die Damen teils mit 3 Profilen beworben werden, die dann entweder krank sind oder frei haben. Und Malin ist absolut nicht mein Fall, zumal sie beim Alter schon gut 15 Jahre vergessen hat.
    Aber ich meide den Laden weil mehrere Damen auch AO anbieten, und Malin ist da wohl sehr oft dabei. Ebenso Lisa, Joy und Pay.
    Schaut man sich die 11 "Freundinnen" an und liest noch in anderen Foren, dann wird schnell klar das die 11 Freundinen real nur 4 Damen sind, die mehrfach beworben werden. Fragt man genauer nach wird man einfach blockiert.KM löscht Doppelprofile nicht mehr so oft, leider.
    Für mich ein unseriöser Laden, zumal ich auch keine Lust habe das es irgendwann juckt und brennt an gewissen stellen.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiebrein für den nützlichen Beitrag:


  17. #61
    Junior Member
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Möchte mich gerne mal hier an dem Thema Edisonstraße beteiligen.....ich war vor knapp einem halben Jahr mal dort....die "Alte" wollte selbst vor Ort nichts zum Thema "Service" sagen....bla bla...und zeih dich aus...hahahhaha

    Bin dann auch gegangen und ja...diese Werbe-Nachrichten bei KM nerven einfach.....

    Nein - ich komme nicht....

  18. #62
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Zwischenzeitlich

    Zwischenzeitlich...

    War ich bei der Mailin...
    Ein kleiner Zwerg ...

    War nett und es ok ..
    Nur dort scheint eine schlechte Stimmung zu herrschen.
    Destotrotz , sind die Zimmer sehr sehr sauber ....

    Gruss Carl
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  19. #63
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    Malin und Co

    Zitat Zitat von Mannheim4ever Beitrag anzeigen
    Möchte mich gerne mal hier an dem Thema Edisonstraße beteiligen.....ich war vor knapp einem halben Jahr mal dort....die "Alte" wollte selbst vor Ort nichts zum Thema "Service" sagen....bla bla...und zeih dich aus...hahahhaha

    Bin dann auch gegangen und ja...diese Werbe-Nachrichten bei KM nerven einfach.....

    Nein - ich komme nicht....


    Sowas hab ich alleine heute 6 mal bekommen.....

    BugsBunny13vor 5 StundenIch werd mich schon allein melden wen ich was will.....ihr nervt echt.

    MALIN69vor 4 StundenMeldennöö... DU bist bei KM... aber vllt auch falsch... immer nur gucken... un ddann spass zuhause... alleine im Keller...

  20. #64
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Malin und Co - warum keine Werbung??

    So mal zur Info: Kaufmich weist explizit darauf hin, dass Du (JEDER) der PLUS-Mitglied ist die Möglichkkeit hat, die Liste aller derjenigen, die in der Vergangenheit das eigene Profil besucht haben, nachträglich zu kontaktieren. Kontaktaufnahme ist auch der Sinn von Kaufmich! Jeder der von der Dame, deren Profil er sich angeschaut hat, nicht kontaktiert werden möchte, kann sie ja einfach auf seine Ignorierliste setzen. Die Frage ist natürlich, warum sich hier Leute beschweren, wenn sie FREIWILLIG MITGLIED in einem Chat-Forum sind, und durch ihr "Surfen" dort regelmäßig von Damen angeschrieben werden, die nur ihren Job machen. Setzt sie doch einfach auf die Igno-Liste, dann habt ihr Ruhe. Habe ich aber schonmal hier geschrieben. Und dass natürlich hier gerne Läden von manchem Forumsmitglied (gleichzeitig selbst Club- oder Studiobetreiber) schlecht geredet werden, müsste sicherlich jedem schon bekannt sein. Nochmal: Fragt nicht soviel, das bringt keiner Dame auf der Welt was, geht hin oder nicht. Und glaubt nicht alles was in manchem Forum geschrieben wird. Oder glaubt ihr alles was in der Zeitung steht??
    Ich habe dort noch keine (1x Ausnahme in 2015) unfreundliche Dame getroffen. ICH gehe regelmäßig dort hin (sauber, ruhig, nette Damen), aber JEDER kann ja hingehen, wohin er möchte.
    Amen!

  21. #65
    Junior Member
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Und dass natürlich hier gerne Läden von manchem Forumsmitglied (gleichzeitig selbst Club- oder Studiobetreiber) schlecht geredet werden, müsste sicherlich jedem schon bekannt sein.
    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass du selbst mit dem Laden mehr zutun hast, als dort nur Gast zu sein? Komisch

  22. #66
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    ........................................

    Zitat Zitat von spasshaben72 Beitrag anzeigen
    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass du selbst mit dem Laden mehr zutun hast, als dort nur Gast zu sein? Komisch

    ....den Eindruck hatte ich auch...

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiebrein für den nützlichen Beitrag:


  24. #67
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    sosososo... Verdacht mal umgekehrt...

    ...und warum wird man den Verdacht nicht los, das Ihr beiden "schiebrein" und "spasshaben72", die ihr nie das Angebot und die Leistung in der Edisonstraße wahrgenommen habt (also keinen Erlebnisbericht einstellen könnt), aber große Worte über den Laden fallen lassen, Ihr beide auch relativ neu in diesem Forum seid, gezielt versucht den Laden, über den es ja auch einige positive Berichte von verschiedenen Forumsmitgliedern gibt, schlecht zu reden. Heisst Ihr beiden zufällig "Peter" mit Vorname und habt einen Laden am HBF Ma??

    Übrigens, war vor 2 h bei einer neuen Frau in der Edisonstraße, Sarah aus Afrika, um die 40, guter Service, kann ich auch empfehlen...

    Wünsche allen, bis auf den Doppelgängern in diesem Forum, ein schönes entspannungsreiches Wochenende!!
    Smothie

  25. #68
    Member
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

    Was du umkehrst ist mir piep......

    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    ...und warum wird man den Verdacht nicht los, das Ihr beiden "schiebrein" und "spasshaben72", die ihr nie das Angebot und die Leistung in der Edisonstraße wahrgenommen habt (also keinen Erlebnisbericht einstellen könnt), aber große Worte über den Laden fallen lassen, Ihr beide auch relativ neu in diesem Forum seid, gezielt versucht den Laden, über den es ja auch einige positive Berichte von verschiedenen Forumsmitgliedern gibt, schlecht zu reden. Heisst Ihr beiden zufällig "Peter" mit Vorname und habt einen Laden am HBF Ma??

    Übrigens, war vor 2 h bei einer neuen Frau in der Edisonstraße, Sarah aus Afrika, um die 40, guter Service, kann ich auch empfehlen...

    Wünsche allen, bis auf den Doppelgängern in diesem Forum, ein schönes entspannungsreiches Wochenende!!
    Smothie

    Ich muß mich sicher nicht rechtfertigen, aber wenn du, einer der wenigen, Spass dort hat, dann soll es so sein.
    Ich bin nun mal kein AO-Liebhaber.......und der Laden ist bekannt als sichere AO-Quelle.....
    Sei glücklich mit deinen besuchen und ich wünsche dir das dir nicht irgendwann der Schniedel abfällt.

  26. #69
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge

    Smile da fällt mir eine alte Weisheit ein

    Zitat Zitat von Schiebrein Beitrag anzeigen
    ... ich wünsche dir das dir nicht irgendwann der Schniedel abfällt.
    den Schwanz verbrannt,
    die Nutte kichert,
    hoffentlich Allianz versichert


    in diesem Sinne...

  27. #70
    Junior Member
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Übrigens, war vor 2 h bei einer neuen Frau in der Edisonstraße, Sarah aus Afrika, um die 40, guter Service, kann ich auch empfehlen...
    Hallo,

    könntest Du die Sarah etwas beschreiben und den Service etwas anreißen? Vielen Dank.

    Grüße Ramonh

  28. #71
    Junior Member
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Exclamation

    Nur damit es die Frage nicht im Raum stehen bleibt. Sarah = http://www.kaufmich.com/Schoko-Sarah
    Ich war noch nie dort aber ich liebe schwarze Frauen.

    Beste Grüße

    RamonH

  29. #72
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Fake-Laden

    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    ...und warum wird man den Verdacht nicht los, das Ihr beiden "schiebrein" und "spasshaben72", die ihr nie das Angebot und die Leistung in der Edisonstraße wahrgenommen habt (also keinen Erlebnisbericht einstellen könnt), aber große Worte über den Laden fallen lassen, Ihr beide auch relativ neu in diesem Forum seid, gezielt versucht den Laden, über den es ja auch einige positive Berichte von verschiedenen Forumsmitgliedern gibt, schlecht zu reden. Heisst Ihr beiden zufällig "Peter" mit Vorname und habt einen Laden am HBF Ma??

    Übrigens, war vor 2 h bei einer neuen Frau in der Edisonstraße, Sarah aus Afrika, um die 40, guter Service, kann ich auch empfehlen...

    Wünsche allen, bis auf den Doppelgängern in diesem Forum, ein schönes entspannungsreiches Wochenende!!
    Smothie
    Ich war vor einigen Monaten auch dort, nachdem mir auf Kaufmich alles Mögliche versprochen wurde, wie geil die Dame doch sei, dass sie alles mache, was Spaß macht und so weiter. Als ich dort bei ihr war, die Dame hieß Olivia, wusste sie auf einmal von nichts mehr, außer einer Massage mit Happy-End ginge nichts. Wegen der Anreise blieb ich trotzdem. Ich denke, dass das genau die Masche ist: Viel versprechen und darauf spekulieren, dass der Gast doch dort bleibt, wenn er schon einmal hingefahren ist.

    Ich mein, es spricht überhaupt nichts gegen diese Form des Angebots: Massage mit Happy-End, aber die Masche, wie sie Kunden anlocken, ist echt billig und disqualifiziert den Laden von Grund auf. Das ist schlicht und weg unseriös.

    Ich kann jedem nur abraten, dort hin zufahren, die Ladies sind keine professionellen Masseusen und definitiv keine Schönheiten, für 80.- Euro bekommt man eine Profimassage in echten Massage-Salons und für 80.- Euro kann man andernorts mit ansprechenden Damen für 30 Minuten echten Spaß haben.

    Der Laden ist ein absoluter Reinfall.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo_Meier für den nützlichen Beitrag:


  31. #73
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Die schreiben nicht selbst...

    Das sind Ghostwriter ... die Besitzer , die mit Dir dann schreiben...
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  33. #74
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Nur 2.Wahl an Damen und die Beschreibungen bei Kaufmich stimmen auch nicht.
    Traum Vorstellung für mich war es ein Alptraum mit Schoko Selin nur schlecht
    Sanftes streicheln keine Massage der Rest kann man auch vergessen es ist wie in einer Geisterbahn.
    Habe nach 30 Minuten abgebrochen und dann dürfte ich nicht mal das Zimmer verlassen
    Aueeeee total beschissen dort jungs finger weg

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu ec2000 für den nützlichen Beitrag:


  35. #75
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Wieder hervorragend - und natürlich wieder schlecht reden was eigentlich gut ist...

    Nach ein paar Wochen Ausfall wegen Meniskus-OP war ich heute gleich um 12 mal wieder in der Edisonstraße. 7 Damen waren da, 6 habe ich mir angeschaut (Nina und Nicole aus D, Maria aus Bras, und die Thais Pai, Kitty und Gani; Afro-Sally soll belegt gewesen sein, so die Chefin Nana). Gani kannte ich bisher noch nicht, daher fiel meine Entscheidung auf sie: Ist so Ende 30, liebes Gesicht, gute Figur, groooße OW, sehr weiche Hände, machte alles das was ich wollte... war zufrieden, jedem zu empfehlen.

    Und noch mal wieder ein Wort über die, die versuchen den Laden bewusst schlecht zu reden (wie das neue Mitglied "Pablo_Meier", bestimmt wieder eines der vielen Synonyme des Orchidee-Betreibers vom HBF, der selbst einen wohl eher bescheidenen Laden hat (ich war mittlerweile schon dort, das eine Mal hat mir auch gereicht), aber ständig versucht dumme Sachen über Konkurrenzläden zu schreiben, wundere mich, dass der noch rumläuft...):
    Der Laden in der Edisonsraße ist gut, hat regelmäßig gute Frauen und guten Service, ist aber trotzdem kein Puff, sondern ein Wellness-Massage-Salon... wenn also MItglieder in diesem Forum so intensiv über diesen oder einen anderen Laden viel schlechtes schreiben, dann bin ich aus Erfahrung sehr vorsichtig mit diesen Aussagen, da dahinter doch oftmal die Betreiber anderer Läden stehen. Wie z. B. der vom HBF...

    Wünsche noch ein schönen Feiertag!
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  36. BW7 Portal
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •