BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127

Thema: War schonmal jemand in der Edisonstr. 18 in Mannheim?

    BW7 Portal
  1. #26
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Langsam geht´s mir auf den Sack, dass alle anderen Lügner sein sollen ....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  2. #27
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    "alle anderen" hat niemand gesagt!

    ...nur dass manche Dinge, die von EINZELNEN geschrieben werden, sehr unlogisch und unglaubhaft sind. Und wenn Du jetzt die letzten Tage die positiven Berichte einiger Forumsteilnehmer zu dem Laden liest, dann spricht das auch gegen die pauschalen negativen Aussagen anderer TN. Oder lügen die diese dann, weil sie eigene positive Erfahrungsberichte schreiben? Akzepierst Du nur negative Berichte über diesen Laden? Naja, gute Nacht!

  3. #28
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Akzepierst Du nur negative Berichte über diesen Laden?
    Ich akzeptiere alle Berichte und überleg mir dann was ich glaube! Du hast schon Leute, die ich persönlich kenne als fake beschuldigt (verdächtig wäre zu schwach). Insofern bist Du bei mir nicht ganz vorne in der Reihe, derer denen ich glaube.

    Meine eigenen Erfahrungen (die sicherlich auch fake sind) waren auch nix! Und ich hab dort keine Laura, keine Tina und keine Vivian (die letzten beiden Profile bei KM) gesehen sondern nur ältere, tendenziell für mich zu griffuge Thais .... bin trotzdem geblieben und hab auf die Offenbarung bei der Massage gewartet ... war aber keine.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Der einzig "ehrliche" User in diesem Thread darf jetzt 7 Tage Pause machen.
    Ich hatte Dich gewarnt!!
    Joker

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    BW7 Tip Asia Massagen Mannheim Edisonstrasse 18

    Hallo,
    die unterschiedlichsten Berichte haben mich neugierig gemacht. Also war ich am Freitag vor Ort.
    1 Std bei Alexandra ? (Bin mir nicht mehr ganz sicher) gebucht.
    dunkelhaarig, symphatisch, schöne Brust, gute Figur, deutsch,

    Die "Praxis" ist Top sauber, der Service erstklassig und wer sich nur entspannen
    will, ist mit 80460 ohne Aufpreise super bedient.

    Für mich war alles ok, ich würde den Laden meinem besten Freund empfehlen!

    Gruß
    Jean69
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  8. #31
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Asia Massagen Mannheim Edisonstrasse 18

    Hallo!
    Nach vielem Pro und Contra möchte ich auch eine Rückmeldung geben. Ich persönlich war am 3. Dezember 2015 erstmals in der Edisonstrasse 18. Über deren Angebot hatte ich in einem Inserat bei Quoka erfahren. Als ein noch relativ "unerfahrener Neuling" in Sachen E-Massagen war ich sehr gespannt. Geöffnet hat mir eine Thailänderin die sich auf mein Nachfragen hin als Linda vorstellte. Sie führte mich in ein Zimmer, - weitere Kolleginnen von ihr oder gar andere Kunden habe ich keine gesehen. Im Zimmer, dass einen guten Eindruck machte, fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte und holte dann das von mir gewünschte Getränk. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt. Auf dem Rücken liegend hat sie dann mit der Massage begonnen. Ich denke sie versteht ihr Handwerk, meine Rückseite wurde gut und intensiv bearbeitet. Nach gut einer halben Stunde wechselten wir auf die Vorderseite meines Körpers. Hier setzte sie ihren bislang guten Job knapp 10 Minuten fort. Als sie sich dann dem Zentrum widmete und mich zur Entspannung brachte, hatte ich den starken Eindruck, dass sie jetzt unbedingt fertig werden möchte. Hier hätte ich mir viel mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. So gesehen waren wir wohl dann beide froh, dass nach 45 Minuten der finale Entspannungsbogen überschritten war. Linda bot mir daraufhin eine Dusch-Möglichkeit an, die ich dankend angenommen habe. Abschließend habe ich mein Getränk leer getrunken und dabei mit ihr noch einen kurzen Small Talk gehalten und bin alles in allem nicht unzufrieden nach Hause gefahren. Weiterhin bleibt mein bisheriger Favorit die Kaiser Massage in Frankfurt oder kann mir jemand noch einen guten Tipp in der Rhein/Neckar Gegend geben.
    Grüße Tulpe 4
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  10. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

    Post

    Wow, macht mich jetzt schon neugierig auf die Massage in der Edisonstrasse 18 in Mannheim.
    Das Happy end ( so wie man sagt ) war das nun gut oder nicht gut ??
    Geändert von Was (05.02.2016 um 13:03 Uhr)

  11. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Sei nett und habe Respekt, und Du wirst dort zufrieden sein...

    ...kann ich als Stammgast dort Dir mit auf den Weg geben. Dass die Preise nicht mit einem normalen Thai-Massage-Laden vergleichbar sind, solltest Du im Vorfeld wissen. Aber wie immer im Leben ist es eine persönliche Entscheidung und Geschmackssache ("fahre ich einen Fiat oder einen Audi") ob für Dich gut oder weniger gut. Noch einen Tipp: Gib vorher Tipp!
    Viel Erfolg!

    ...bin am Sonntag dort, soll neue Thai da sein, werde berichten.

    Schönes WE!

  12. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Neue Damen - beide empfehlenswert!

    Wie angekündigt, nur etwas verspätet (war 3 Tage in der Schweiz, dort gibts auch schöne Berge und Täler...), aktuell aus meinem Stammladen:
    Letzten Sonntag bei Pai gewesen, ganz neu dort (aber mit ca. 40 nicht ganz neu auf dieser Erde), Thai, lacht viel, schlank mit großen Ohren, Service nach meinen Wünschen... ich war zufrieden, kann ich empfehlen.

    Gerade eben von dort gekommen und einen Diamanten gefunden: Sehr zu empfehlen, da selten in D zu finden: Christina, 21, Mädchen aus Thailand, typisch schöner Thai-Frau-Körper, bissl schüchtern, aber mit entsprechend TG offen für alles...

    So, und jetzt gehts ab in den Keller... Whirlpool und Film schauen...

    Wünsche ein schönes WE!
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  13. #35
    Junior Member
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Nicht zufrieden vom Hof

    Ich war im Januar 2016 dort und bin unverrichtet vom Hof.

    Beim Anruf nachgefragt was denn ausser Massage möglich wäre.
    Am Telefon wollte man mir dazu keine genaue Auskunft geben sagte aber zu das ich sicher zufrieden sein werde und wenn ich vorbei komme würde man vor Ort alles klären.
    Da ich es nicht weit hatte ins Auto und hin.
    Angekommen und dort empfangen und in ein Zimmer geführt worden. Dort habe ich mich dann auf meinen Anruf bezogen und gefragt was denn für welchen Preis geboten würde.

    Psst psst nachte die thailändische Dame ich solle nicht soviel fragen sondern einfach sagen wie viel Zeit ich bleiben wollte.

    Ich habe dann absolut ruhig und sehr freundlich noch einmal gefragt was es denn geben würde?

    Psst psst kam wieder und dann hat es mir gereicht. Ich bin raus wobei mir dann noch in der Wohnung der Hausmeister zum rausfegen hinterher kam und unfreundliche Bemerkungen machte.

    Ich bin hier zwar neu angemeldet schreibe aber seit Jahren im Rheinforum da ich in dieser Gegend mehr zu Hause bin als in Mannheim.

    Es liegt mir fern einen Bericht zu schreiben den ich selber so nicht erlebt habe.

    Mir ist es so ergangen und ich war froh wieder raus zu sein.

    Es grüßt cfuhu

    Der nöchste Woche wieder in MA unterwegs ist.
    BW7-Clubinfo
    ASIA-Massagen-Mannheim
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu cfuhu für den nützlichen Beitrag:


  15. #36
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
    Es verwundert immer wieder.

    Warum geht jemand in einen Massagesalon wenn er gar keine Massage möchte?

    Es gibt so viele Angebote wo man alles mögliche machen kann, warum nicht direkt dort anfragen?

  16. #37
    Junior Member
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    weil bei KM direkt anderes beworben wird

    Es mag verwunderlich sein das es in der gesamten BRD sehr sehr viele Massagesalons gibt die mehr als Massage anbieten.!?
    Durch die Werbung einzelner Damen auf KM die dort deutlich mehr als Massage anbieten und dort anzutreffen sein sollten habe ich mich dann mal für den Laden entschieden.

    Ich habe es so erlebt und bin irritiert wieder vom Hofe weil Angebot und Leistung nicht überein stimmten.

    Erstaunlich das real erlebte schlechte Leistung in diesem Post versucht wird zu bagatellisieren.

    cfuhu

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu cfuhu für den nützlichen Beitrag:


  18. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Wegen einer "medizinischen Massage" geht und ging dort sicherlich noch niemand hin!
    Eine rein medizinische Massage bekomme ich schließlich in MA/LU in etlichen Läden vielfach günstiger.
    Wer dieses Studio aufsucht, tut dies bewusst,-um letztendlich diesen Salon entspannt zu verlassen.
    Wie besagte "Entspannung" bearbeitet wird, kann man vor Ort klären,....

  19. #39
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von kleinerstromer Beitrag anzeigen
    Es verwundert immer wieder.

    Warum geht jemand in einen Massagesalon wenn er gar keine Massage möchte?

    Es gibt so viele Angebote wo man alles mögliche machen kann, warum nicht direkt dort anfragen?
    Naja, manchmal ist man faul .......

    Und wenn dann der Sinneswandel einsetzt von faul zu geil, dann mag es gut sein wenn mehr geht.

    Außerdem vermute ich dass es im Kopfkino was besonderes ist, wenn bei einer Massage "mehr" geht .....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  21. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Naja...

    Lieber cfuhu,

    Du schreibst:

    "Ich habe es so erlebt und bin irritiert wieder vom Hofe weil Angebot und Leistung nicht überein stimmten.

    Erstaunlich das real erlebte schlechte Leistung in diesem Post versucht wird zu bagatellisieren."

    Das einzigste erstaunliche sind Deine eigenen Aussagen! Dies, da Du von "Angebot und Leistung" schreibst, dort nach eigenen Angaben nur warst um zu fragen... also offensichtlich weder das Angebot noch die Leistung wahrgenommen hast, aber trotzdem eine negative Bewertung abgibst. Komisch!

    Da ich selbst 1. Stammkunde in dem Laden bin, und die letzten Monate immer zufrieden war, und 2. aus Erfahrung weiss, dass man nie, gerade als neuer Kunde, in einen Massagesalon geht und viele Fragen stellt, sondern besser auf die Zwischentöne und Körpersprache der Dame, gegenüber schaut, und sich überraschen lässt... viel Fragen bringen nix, da dies gerade bei den Thais negativ rüberkommt. Zeitverschwendung und unhöflich, wenn Du dann einfach wieder gehst. Und der Hausmeister ist, wie ich schon mal anführte, eigentlich ein sehr netter, höflicher Kerl. Also meine Frage an Dich: Hast Du Dich schlecht benommen??

    Aktuell noch aus der Edisonstraße: War am Sonntag abend mal wieder bei Pai, ältere Thai aber macht alles was ich möchte... und werde heute abend mal vorbeischauen (die machen ab Montag für etwa 3 Wochen Urlaub, so Chefin Nana beim letzten Mal), Olivia und die junge Thai Chrissi sollen da sein, meine Laura offenbar nicht mehr...

    Wünsche ein schönes WE!

  22. #41
    Freshman
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Smothie1 Beitrag anzeigen
    Lieber cfuhu,

    Du schreibst:

    "Ich habe es so erlebt und bin irritiert wieder vom Hofe weil Angebot und Leistung nicht überein stimmten.

    Erstaunlich das real erlebte schlechte Leistung in diesem Post versucht wird zu bagatellisieren."

    Das einzigste erstaunliche sind Deine eigenen Aussagen! Dies, da Du von "Angebot und Leistung" schreibst, dort nach eigenen Angaben nur warst um zu fragen... also offensichtlich weder das Angebot noch die Leistung wahrgenommen hast, aber trotzdem eine negative Bewertung abgibst. Komisch!

    Da ich selbst 1. Stammkunde in dem Laden bin, und die letzten Monate immer zufrieden war, und 2. aus Erfahrung weiss, dass man nie, gerade als neuer Kunde, in einen Massagesalon geht und viele Fragen stellt, sondern besser auf die Zwischentöne und Körpersprache der Dame, gegenüber schaut, und sich überraschen lässt... viel Fragen bringen nix, da dies gerade bei den Thais negativ rüberkommt. Zeitverschwendung und unhöflich, wenn Du dann einfach wieder gehst. Und der Hausmeister ist, wie ich schon mal anführte, eigentlich ein sehr netter, höflicher Kerl. Also meine Frage an Dich: Hast Du Dich schlecht benommen??

    Aktuell noch aus der Edisonstraße: War am Sonntag abend mal wieder bei Pai, ältere Thai aber macht alles was ich möchte... und werde heute abend mal vorbeischauen (die machen ab Montag für etwa 3 Wochen Urlaub, so Chefin Nana beim letzten Mal), Olivia und die junge Thai Chrissi sollen da sein, meine Laura offenbar nicht mehr...

    Wünsche ein schönes WE!
    Hallo kann jemand was zu olivia und chrissi sagen? Welche der beiden ist din optisch bessere wahl?vom service?
    PAI finde ich optisch nicht so der reisser

  23. #42
    Freshman
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich habe heute mal wieder PN's aus der Edisonstraße 18 bekommen, auf kaufmich.
    Die Mädels da gehen mir echt auf die Eier!
    Laut KM kostet die Stunde 80 Schleifen, was im Vergleich zu allen anderen Damen auf KM schon als Preisdumping anzusehen ist.

    Wie immer kommt dann ein Text daher, der wohl vom gleichen Schreiberling kommt:

    Bin hier und habe Luuuust
    Komm zu mir
    Massage und meeeeehr

    Ich habe schon X-mal gefragt, was dieses "meeeeehr" denn heißen soll, aber es kommt keine Antwort auf die Frage, statt dessen:
    Komm vorbei
    Massage und meeeehr

    Nöl, nöl, blablabla

    Ich bin ja nun weiß Gott kein Anfänger im Rotlichtmilieu...
    Bei solch einem Dumping-Angebot und nichtssagenden Antworten weiß ich aber schon aus einfachster Erfahrung, dass man da nicht hingeht.
    Sind die 80 EUR für den Eintritt?
    Wenn nicht, was kriegt man für die 80 EUR?
    Wie sehen die Mädels aus? (Mehr als Dekolletee ist ja nicht auf KM zu sehen - toll!)
    Was ist "meeeehr"?

    Ich bin denen da schon dergestalt auf den Sack gegangen mit meinen Nachfragen, dass sie mich mittlerweile ignorieren.
    Es sei denn, es ist mal wieder eine neue Dame am Start...

    Ist mal meine Meinung zu der Adresse....

  24. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Naja, wieder paar interessante Weisheiten...

    Lieber Onkel Fungo,

    geh doch einfach mal hin, als nur viel zu fragen, was Du nach eigenen Worten immer nur machst. Nur von Fragen beantworten kann keine Dame auf der Welt leben!

    Für 80,- bekommst Du eine gute Massage, und mehr, wenn Du brav bist... kann ich Dir als Stammkunde dort nur sagen.

    Noch ein Tipp: Das ist kein Puff sondern ein Massagestudio. Wenn Du keine Massage willst dann empfehle ich Dir die Lupinenstraße in Ma, die Du ja aber als "weiß Gott kein Anfänger im Rotlichtmilieu..." sicher kennen wirst. Ist dort bestimmt auch billiger, aber halt auch anders. Aber jedem das seine...

    Und noch zu Deiner KM-Erfahrung: Ist ein Chatforum, dass ausdrücklich darauf verweist, dass z. B. die Damen, die Du angeklickt hast, jederzeit versuchen können, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Das ist der Sinn von KM, wenn Du das nicht willst dann setze doch einfach die Damen auf Deine Ignorierliste (das mach ich auch regelmäßig, aber immer mit dem vorherigen höflichen Verweis, dass ich keinen Kontakt möchte, bekomme manchmal aus halb Europa mehrfach Anfragen...), oder geh einfach aus KM ganz raus.

    Und wenn Du schreibst "Bei solch einem Dumping-Angebot und nichtssagenden Antworten weiß ich aber schon aus einfachster Erfahrung, dass man da nicht hingeht." dann ist das für mich, entweder 1. keine Ahnung (bei reinen Thai-Läden gibts als Massage für 40,-, nicht immer Tipp dazu, aber auch bei KM findet man Damen ab 60,-) oder wieder ein gezielter Versuch einen/diesen Laden schlecht zu reden.

    Nach Deinem Schlusssatz "Ist mal meine Meinung zu der Adresse...." tippe ich auf die zweite Möglichkeit, dies, da Du ja selbst sagst, dass Du noch nie dort warst, aber ein negatives Bild den Mitgliedern hier vermitteln möchtest. Nicht schön!

    Noch was aktuelles von mir: War am Samstag dort, neben 3 Thais und der Polin Olivia war eine neue Dame da, Miriam, deutsch, mollig, aber sehr nettes Wesen da, konnte ihre weichen Hände genießen, und auch etwas mehr... weil ich halt brav bin!

    Wünsche allen eine angenehme A-Woche!

  25. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Was habt ihr alle??

    Ich war schon mehrmals in der Edinsonstr. und kann nur Gutes berichten! Die Stunde 80,Halbe 60 was will man mehr? Ein sauberer Laden und die Mädels sind auch o.k. Olivia macht eine tolle Massage, ist nett und Lieb und gibt Entspannung. Es gibt ein Sprichwort: Wie man in den Wald ruft,so schallt es wieder raus! Und da ist was dran!!

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo112 für den nützlichen Beitrag:


  27. #45
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Angry Gutes ??

    Gestern hatte ich angerufen .
    Abgenommen hatte eine Dame mit Russischem Akzent , die sehr unfreundlich am Telefon sich gab!
    Ich gab mich höflich und Freundlich, erkundigte mich nach dem Etablissement , wie man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln dieses erreichen könnte .
    Kurze Antwort S4-5 Aussteigen Haltestelle ???
    Dann die Letzte höfliche Frage gestellt,.... Bitte wissen Sie wieviel "ungefähr"ein Taxi vom Hauptbahnhof Mannheim bis in die Edisonstrasse ungefähr kostet ? Die Meisten Clubs geben gerne Antwort und Hilfe!
    Dann Ihre Gegenfrage ... Zu welcher Frau Du Gehen ... Mir viel auf die schnelle Mai Lin69 ein .

    Danach hörte ich das Wort wie bei den meisten Russen " Arschloch " und hat aufgelegt ..
    Vielleicht bin ich ein Idiot oder " Arschloch" aber wenn ein Kunde oder Gast höflich sich erkundigen möchte, kann man doch eine Höfliche Antwort erwarten?
    Oder liege ich da Falsch???
    Ein seriöser auf Kunden ausgerichteter Laden, benimmt sich nicht in diesem Ausmass !
    Das Gespräch dauerte keine 10 Sekunden...
    Für mich ein Primitiver Laden!!!

    Ich lasse da die Finger davon....
    Das ist mir noch nie passiert.,....

    Nebenbei ...
    Geändert von Carl der Coyote (12.05.2016 um 13:21 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  29. #46
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Du hättest an der Kreuzung B38 (Käfertal Süd) und "Auf dem Sand" aussteigen müssen, um dann etwa 5° NO der Strasse "Auf dem Sand" zu folgen und anschließend nach Links in die Edisonstr. abbiegen.
    Zu Fuß sind es 850 m bzw. etwa 10 Minuten Fußmarsch.
    https://www.google.de/maps/place/Edi...!6m1!1e1?hl=de

    Oldies kostenloser Lotsenservice

    Der Laden ist ein NoGo für mich.
    Geändert von HD Oldie (12.05.2016 um 14:04 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  31. #47
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Thumbs up Oldies....

    Oldies kostenloser Lotsenservice
    Mit oder Ohne Rollator ?

    Geändert von Carl der Coyote (12.05.2016 um 14:32 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  33. #48
    gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    39
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Russin? Vieleicht Polin? oder was?

    Natürlich ist das nicht schön, wenn ein Anrufer als "A-L" bezeichnet werden würde. Kanns mir aber gerade dort schwer vorstellen, außer die Fragerunde war sehr lange und nervig... "das Gespräch dauerte nur 10 Sekunden" spricht ja auch nicht dafür.

    Eine Russin kenne ich dort nicht, vielleicht die Polin Olivia, die aber eigentlich immer sehr lieb ist...

    O-Ton von Bingo112:

    "Was habt ihr alle??

    Ich war schon mehrmals in der Edinsonstr. und kann nur Gutes berichten! Die Stunde 80,Halbe 60 was will man mehr? Ein sauberer Laden und die Mädels sind auch o.k. Olivia macht eine tolle Massage, ist nett und Lieb und gibt Entspannung. Es gibt ein Sprichwort: Wie man in den Wald ruft,so schallt es wieder raus! Und da ist was dran!! "

    dem kann ich mich nur anschließen.

    Und dass die Chefin Nana jemanden arbeiten lässt die unfreundlich zu den Gästen ist, naja...

    Am Freitag abend gehe ich mal hin, gebe Rückmeldung, ob es dort überhaupt eine Russin gibt...

    Das aber gleich wieder eine pauschale Abwertung des Laden mit "Für mich ein Primitiver Laden!!!" kommt, obwohl offensichtlich der Coyote noch nie dort war, ist natürlich wieder seltsam... und HD Oldie mit seinem "Der Laden ist ein NoGo für mich"... naja... jedem das seine... und wer alles glaubt soll selig werden...

    Nach diesen beiden pauschalen negativen Meinungsäußerung von ehrwürdigen Mitgliedern in diesem Forum, gebe ich aber auch gerne meine ab: Der Laden ist absolut toll, sauber, ruhig, Super-Frauen, Super-Service, das Beste was es im Universum geben kann... da bin ich mir sicher!!!

    Übrigens war ich vor gut 2 Wochen bei der China-Japan-Massage in der Seckenheimer Straße (die muss relativ neu sein, da ich China-Massage nur aus F kenne, richtig?), bin auch 80,- losgeworden, war aber auch mit der Leistung zufrieden, war nur bissl laut von der Straße her, aber sonst auch zu empfehlen...

  34. #49
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Bei mir mit Rollator, V2, 1598 cm³
    Da brauche ich auch 30 Sekunden weniger
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  36. #50
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    @Smothie1

    Nicht jeder kann einen russischen Akzent vom polnischen unterscheiden. Einfach mal nachdenken

    Der Laden ist mir nicht gänzlich unbekannt, war schon dort als es noch Paradies Massage hieß, habe sowohl die frühere als auch die aktuelle Adresse aufgesucht.

    Daher die Bemerkung: für mich NoGo. Du wirst wohl auch kaum ein Restaurant erneut aufsuchen, in dem Dir das Essen 2 x nicht gemundet hat.

    Das Forum ist dafür da, dass man(n) seine Eindrücke und Erfahrungen austauschen kann, nicht wahr.

    Also, schön dass Du so für diesen Laden wirbst, aber wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit.

    Super-Frauen, Super-Service, das Beste was es im Universum geben kann... da bin ich mir sicher!!!
    Ähmmm ....
    Geändert von HD Oldie (12.05.2016 um 15:13 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  37. BW7 Portal
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •