BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: LHs Mannheim

    BW7 Portal
  1. #26
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Tanja die Zweite!


    Hallo Leute!

    Gestern Abend gegen 19:30 Uhr war ich nach einigen Wochen Pause mal wieder in der Lupinenstrasse in Mannheim. Bei noch angenehmen Temperaturen wollte ich zuerst einmal die Straße auf und ab gehen, um die Damen in den Schaufenstern zu sichten und danach direkt dann die Laufhäuser zu erkunden. Doch soweit bin ich nicht annähernd gekommen. Bereits nach der Hälfte der Straße habe ich dann Tanja gesehen, mit der ich vor geraumer Zeit ein recht angenehmes Erlebnis hatte, welches ich im letzten Beitrag auch geschildert habe. Sie hatte mich wohl auch gleich wiedererkannt, so zumindest ihre Äußerung, wobei sie mich freudig anstrahlte. Traumhaft ihre Figur, absolut mein Geschmack. Ich ging direkt zur Eingangstür und gemeinsam mit Tanja auf ihr Zimmer. Und wieder wurde es ein Treffer!!! Sie ging sehr behutsam auf meine Wünsche ein. FM und GV mit absolut viel GF6-Feeling. Die Dame sorgt bei mir für eine hohe Suchtgefahr. Seit unserem letzten Treffen hat sie sich die Brüste etwas "aufformen" lassen. Das sieht zwar gut aus, jedoch hat mir ihre Oberweite auch vorher recht gut gefallen. Insgesamt war ich über eine halbe Stunde bei ihr, wofür ich ihr 50,-- Euro gegeben habe.
    Ansonsten zeigte sich mir aktuell in der Lupinenstraße das gewohnte Bild. Gut besetzte Schaufenster mit durchaus attraktiven Frauen. Bestimmt interessant für Schnacksler, da auch wieder dunkelhäutige Girls da waren. Im Verhältnis zu den Damen waren zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit auf der Straße,- eher wenig Freier unterwegs.
    Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge
    Hey Leute!

    Am späten Feiertag-Abend hat es mich wieder nach Mannheim in die Lupinenstrasse gezogen. Als ich gegen 22:30 Uhr dort angekommen war, konnte ich gerade noch den letzten freien Parkplatz in der Riedfeldstrasse unmittelbar vor dem Eingang ergattern. Ebenso Glück hatte ich, dass der leichte Regen kurz vor meinem Eintreffen aufgehört hatte, so dass ich mir erst einmal entspannt die Lage auf der Lupinenstraße anschauen konnte, bevor es danach in die Häuser ging. Im Vergleich zu meinen beiden letzten Besuchen, war zu dieser Uhrzeit doch wesentlich mehr Betrieb, vor allem was die Freier anging. Von den verschiedenen Stockwerken wieder zurück auf der Straße kam ich dann mit einer jungen brünetten Lady ins Gespräch, die im Haus 16 aus dem offenen Fenster heraus schaute. Eigentlich entsprach sie nicht unbedingt meinem bevorzugten Beuteschema, aber sie machte einen netten und gut gelaunten Eindruck. Sie fragte mich in englischer Sprache, ob ich aus Deutschland komme und erklärte mir, dass sie aus Kolumbien sei. Meiner Anspielung auf ihren straffen Body äußerte sie, dass sie eine Fitness-Ausbildung hat. Stolz präsentierte sie mir ihre üppige Oberweite und sagte mir deutlich, dass diese "kein Fake" wären. Sie hatte mich überzeugt und nach Klärung der Formalitäten lies sie mich an der Eingangstür herein. Ihr Name war Ananda, sofern ich das richtig verstanden habe. Angekommen im Zimmer, hielt sie sich an die zugesagten Vereinbarungen. FO mit Gefühl und GV mit Gummi in verschiedenen Stellungen bis zum entspannenden Abschluss. Von ihrer Seite aus solide gut und ohne jeglichen Zeitdruck, so dass sie sich neben den 30,00 Euro auch noch ein kleines "Trinkgeld" verdient hatte. Zufrieden ging ich zurück zum Parkplatz , der immer noch recht voll belegt war.
    Viele Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    "Wasserstandsmeldung"

    Hey Leute!

    Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust einen kleinen Ausflug zu machen. Trotz Dauerregen wollte ich mir die Lage in der Lupinenstrasse in Mannheim anschauen. Gegen 22:00 Uhr musste ich jedoch erstmal eine Runde um die Blöcke fahren, um dann endlich einen Parkplatz zu ergattern. Ausgerüstet mit einem Regenschirm konnte es dann losgehen. Trotz des bescheidenen Wetters, waren durchaus noch mehrere Freier sichtbar. Die Schaufenster und Laufhäuser waren recht zahlreich mit Damen belegt. Eine kleine Baustelle, die aktuell in der Lupinenstrasse ist, - wo so vermute ich Kanalarbeiten durchgeführt werden, erwies sich beim Rundgang als wenig störend. Unmittelbar an einem der "Eingangstoren", waren auch Renovierungsarbeiten in einem der Häuser zu Gange, es tut sich scheinbar etwas in der Rotlichtmeile von Mannheim. Die Damen zeigten sich beim Smalltalk freundlich und arbeitsorientiert. Da ich gestern wenig experimentierfreudig war und unbedingt eine gute Aktion brauchte, hielt ich immer wieder Ausschau nach der Bulgarin Tanja im Haus 13, deren Schaufenster offensichtlich beleuchtet war, wobei sie jedoch wahrscheinlich zur Zeit, im durch die Vorhänge sichtbar beleuchteten Verrichtungszimmer, aktiv war. Doch das Warten sollte sich lohnen. Als sie wieder in ihrem Schaufenster war und mich dann anstrahlte, hatte ich meine Entscheidung nicht bereut. Nach kurzer Begrüßung und Absprache holte sie mich an der Eingangstür ab und ging mit mir in ihr sehr aufgeheiztes Zimmer im Obergeschoß. Sie erklärte mir, dass sie auch in diesem Zimmer wohnen würde. Wie in den Vorberichten von mir bereits erwähnt, ging sie auch diesmal gut auf meine Wünsche ein, wobei sie immer wieder "kein Problem" äußerte. Leider sind ihre deutschen Sprachkenntnisse nicht allzu gut, obwohl sie schon seit einem Jahr in Deutschland lebt. Dafür ist sie, so finde ich, eine bildschöne junge Frau mit glatten, - langen schwarzen Haaren und mit einer super Figur. FM erledigt sie angenehm gefühlvoll und jeder Stellungswechsel ist für sie auch "kein Problem". Für die ca. 20 Minuten habe ich 30,-- Euro + ein Trinkgeld bezahlt. Eine erneute Wiederholung schließe ich nicht aus.
    Viele Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Lupi MA Vanessa Haus 3 1 OG

    Hallo Leute!

    Knapp 30 Minuten benötige ich mit meinem PKW, um zur Lupinenstrasse in Mannheim zu gelangen. Auch gestern Abend habe ich wieder die Tour dorthin gemacht, um ein bisschen Abwechslung in meinen Alltag zu bekommen. So gegen 22:00 Uhr hatte ich mein Ziel erreicht und konnte mir beim üblichen Komplett-Durchlauf einen guten Eindruck bezüglich der Damen machen. Die Zimmer in den Laufhäusern und die Schaufenster waren gut besetzt. Ich denke, dass so ca. 50 - 55 Frauen anwesend waren. Im Vergleich zu meinen letzten Besuchen waren mehr Freier unterwegs, eventuell ist dies ja das Phänomen des Monatsanfangs, wo der ein oder andere noch finanziell flüssiger ist. Wenn gleich der nicht handelnde Minimalist ja das übliche 20 Minuten "Quickie" Programm mit Blasen/Ficken/Anfassen in der Lupinenstrasse bereits für 30,- Euro angeboten bekommt. Meine Entscheidung fiel mir gestern relativ einfach. Im Haus 3, das ist das erste Haus auf der linken Seite nach dem östlichen Eingang, hatte ich im ersten Stockwerk auf dem Flur eine hübsche schlanke Lady wahrgenommen. Bei meinem Ansprechen kam sie sympathisch rüber` und schüchtern lächelnd sagte sie zu mir "willst du mich?". Ja - ich wollte, zumal mich ihr Body und ihre langen, glatten und schwarzen Haare sehr anturnten. Nach Einigung der Formalitäten gingen wir in ihr Zimmer. Sie stellte sich mit dem Namen Vanessa vor und sie sei eine 20 jährige Rumänin. Nachdem wir uns entkleidet hatten, begann sie auch gleich mit einem sehr gefühlvollen FM. Dies präsentierte sie mir angenehm variantenreich und ausdauernd. Wir wechselten dann zum GV, wobei ich sie im Stehen von hinten genommen habe. Letztlich "abgeladen" habe ich, als sie in der Reiter-Stellung auf mir sitzend aktiv war. Dabei hat sie mich sehr anregend am Oberkörper und Hals geküsst. Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, haben wir uns nett verabschiedet. Sie ist für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert.
    Als ich wieder zuhause war, habe ich hier nach bisherigen Berichten über Vanessa gesucht und ich bin sogar/wahrscheinlich (?) fündig geworden.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....lupinenstrasse

    Viele Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  9. #30
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Monika Haus 4 Obergeschoß links

    Hallo Leute!

    Heute Abend gegen 20:00 Uhr war ich wieder, - dieses Mal mit einem Kollegen, in der Lupinenstrasse in Mannheim unterwegs. Wir hatten mit etwas Glück die letzte freie Lücke auf dem Parkplatz in der Riedfeldstrasse erwischt und sichteten dann erst einmal die Lage in den verschiedenen Laufhäusern. Im Gegensatz zu mir hatte sich mein Kollege recht schnell festgelegt. Da er sehr häufig die Lupinenstrasse "besucht" und viele der Ladys kennt, empfahl er mir, zu er Polin Monika im obersten Stockwerk links im Laufhaus 4 zu gehen. Hier, so sein weiteres Statement, wäre er nie unzufrieden aus dem Zimmer gekommen und die Dame wisse genau, was sie tut und wo sie anpacken muss. Seinen Rat befolgend, begab ich mich direkt zu Monika und äußerte ihr meine Wünsche. Sie zeigte sich mir als eine sehr sympathische junge Frau, die so schätze ich ca. 35 Jahre alt ist. Ihr Zimmer ist nicht sonderlich groß und etwas kitschig wirkend mit vielen Accessoires eingerichtet. Monika selbst ist kein "Optikkracher", aber sie hat ein nettes Gesicht und ein schönes Lächeln. Sie hat ohne Zweifel einige Kilos zu viel um die Hüften, aber dies störte mich ebenso nicht, wie die deutlich sichtbare Blinddarmnarbe am Unterleib. Ihr Brüste (wohl C) sind handlich schön und fest, ihr Haut ist angenehm glatt. Monika hat zudem keine Berührungsängste. Sie spricht sehr gut die deutsche Sprache. Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte, kümmerte sie sich dann um den kleinen Tulpenstengel. Mit etwas Öl massierte sie ihn gekonnt in die gewünschte Form. Danach folgte ein angenehmes und ausdauerndes FM, so - wie ich dies auch haben wollte. Als ich dies genug genossen hatte, bin ich dann heftig "gekommen". Monika hat dann noch den erschöpften Tulpenstengel gereinigt. Danach haben wir uns noch einige Minuten nett unterhalten. Dabei hat sie mir auf mein Nachfragen hin auch ihre komplette Servicepalette aufgezählt. Verabschiedet haben wir uns mit den üblichen Küsschen auf die Wangen. Bezahlt habe ich 30,00 Euro und ich war mit allem rundum zufrieden.

    Viele Grüße Tulpe4
    .
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  11. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Post Lupi 10 2. Stock vicky

    Schlanke Figur kfg 34 70a schwarze Haare ziemlich geschminkt vereinbart 30420
    Erstmal etwas größer gemacht dann Gummi drauf gutes Gebläse dann Doggy und Missio bis zur gummifüllung. Durchaus empfehlenswert
    Better than Melania the zero Greetings trumpeter
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu trumpeter für den nützlichen Beitrag:


  13. #32
    Member
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    368
    Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
    Bist Du sicher dass Vicky nicht in Haus 8a ist?
    Der Eingang ist direkt neben H10.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drache für den nützlichen Beitrag:


  15. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Danke für Deinen Bericht!

    Wenn es die "alteingesessene" Vicki ist, dann war es wohl H8a. Zweiter, also oberster Stock, gleich rechts. Soll auch Anal anbieten. Hatte sie aber noch nicht getestet.
    https://www.lustscout.to/forum/showt...=150082&page=3

    Es sei denn, es ist eine neue Vicki.

  16. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •