BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Kelly bei den Lovegirls in KA - charmante supersexy AZF

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge

    Kelly bei den Lovegirls in KA - charmante supersexy AZF

    Nabend,

    habe mich entschieden, dem Erlebnis nochmal einen eigenen, separaten Erfahrungsbericht zu widmen. Nachdem mich ein Forenbruder hier auf sein Erlebnis mit Kelly aufmerksam gemacht hatte und nur gutes berichten konnte, entschied ich mich die Dame zu buchen.


    Vorort kommt Kelly ins Zimmer, sie sieht top aus, eine echte Optikgranate. Sie wirkt sehr selbstbewusst, lächelt viel, ich habe das Gefühl den Jackpot getroffen zu haben. Ich nehme 90430 mti ZK und FO und gehe mich kurz frisch machen, danach geht sie sich frisch machen. Wir begeben uns aufs Bett und küssen ein wenig, sie zieht immer mal wieder leicht den Kopf zurück, lacht verspielt, beist mir in die Lippe, was ich erst noch ganz witzig finde, als sich allerdings rausstellt, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, einfach mal ganz normal ein bisschen zu Knutschen, fängt es an zu nerven. Das ganze geht maximal 2 Minuten dann entscheidet sie sich, dass es nun zeit wird französisch zu reden. Ehrlich gesagt hab ichs nicht gern, wenn die SDL so streng Regie führt aber OK, kein Grund böse zu werden. Ich lasse sie blasen, das FO ist OK aber es wirkt etwas mechanisch und hektisch, wirkliche Freude kommt nicht auf. Sie hört auf zu blasen und schaut mich lächenlnd an. Da ist er wieder, dieser verspielte, fordernde Gesichtsausdruck, der mir irgendwie vermittelt, mein Schicksal läge in ihren Händen, gefällt mir nicht aber ich nehms spielerisch, lache zurück, richte mich auf und will sie küssen: BLOCK. Sie drückt mich runter mit den Worten "Relax!". Bullshit denke ich mir, versuche mich aber zu entspannen und warte darauf dass sie weiter bläst, tut sie aber nicht sondern greift zu nem Gummi wo mein Schwanz noch nichtmal hart ist. Ich schlage vor sie erst noch bisschen zu lecken, sie wirkt angetan von dem Gedanken, legt sich hin und macht schön die Beine breit.

    Küssen geht nun auf einmal wieder. Wieso denn nicht gleich? Ich bewege mich nach unten, küsse zärtlich ihre Nippel ehe ich mich ihrer wirklich perfekte Teeny-Pussy bediene. Zusammengefasst, ich gebe mir wirklich Mühe. Im ersten Moment gibt sie mir das Gefühl es zu genießen, im nächsten Moment ist es nicht gut gengug und so weiter, so wie von Anfang an, hinterlässt sie mir permanent den Eindruck ihr Spielball zu sein. Guten Sex kenn ich anders. Ich schlag vor noch in die 69 zu gehen, damit sie mich hochblasen kann, was wir tun. Schließlich will sie das Gummi montieren, wirft aber noch einen äußert kritischen Blick auf die Uhr, so als wäre es schon fast zu spät, wobei gerade mal knapp 15 Minuten vorbei sind. Ihre permanente non-verbale Kommunikation nervt einfach nur, macht Druck und ich fühl mich ständig herausgefordert. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, denke mir aber zeitgleich, dass ich nicht hier bin um mir diese Frage zu stellen, da ich hier für einen Service bezahle und nicht um ihre Gunst zu erwerben. Wir ficken in der Reiter was wirklich Spaß macht, sie ist top anzusehen, tauschet ein paar Küsse und ist zudem noch super eng. Auch hier verstreichen maximal 2-3 Minuten und genau wie beim Küssen und Blasen, entscheidet sie sich einfach es ungefragt zu beenden. Sie legt sich hin und wir ficken kurz in der Missio aber was eben noch gut war, ist nun einfach grottig, die Atmosphere wirkt vom einen auf den anderen Moment eisig. Als wäre ich gerade aus der Wüste Gobi mit einem Schritt in die Arktis gelaufen. Meine Erektion geht flöten, ich zieh raus, sag ihr ich machs mir selbst und bitte sie mit sich selbst zu spielen. Geistig setz ich schon n Haken dahinter als 0815 Optikfick und Räume die Möglichkeit ein, das einfach die Chemie nicht gepasst hat.


    Ich wichse mir einen, sie spielt mit ihrer Pussy, nach 2-3 Minuten beuge ich mich über Sie, so dass meine eine Hand sich neber ihrem Kopf abstützt und mein Schwanz in etwa auf Höhe mit ihrem Bauch ist und auf ihre Titten zielt. Sie weiß dass ich auf ihr kommen will. Ich wichse mir in dieser Position ca eine Minute einen und sie kommentiert das ganze noch damit, dass ich ihr auf die Titten spritzen solle. Ich verteile meine Ladung schließlich zwischen Bauch und Titten, bitte danach noch um ne Massage. Sie sagt die Zeit sei um, es sind noch locker 7-8 Minuten bis die 30 Minuten rum sind. Ich erkläre ihr charmant, dass die Zeit die ich im Bad und wartend im Zimmer verbracht habe, nicht dazugerechnet wird und frage nochmal ganz nett nach der Massage. Sie wird gewährt. Massage sehr gut, aber maximal 3 Minuten. Auch hier, entscheidet sich die SDL einfach, ein paar Minuten früher Feierabend zu machen. Ich mag das nicht, hab aber keine Lust um jede Minute zu kämpfen, mein Entschluss sie kein zweites Mal zu buchen steht ohnehin fest.


    Bis hierhin kein Grund für mich Sauer zu sein. Ich weiß dass solche Erlebnisse zum P6 dazu gehören, es kann halt nicht jeder mit jedem und oft ists auch einfach Glückssache ob die SDL gerade in guter Laune ist. Ich hätte soweit auch nichts gesagt, da es gut möglich ist, dass ein anderer hier eine gute Erfahrung gemacht hätte. Was dann aber passierte, will ich nicht unkommentiert lassen, da es schlicht unter die Kategorie AZF fällt.


    Ich gehe duschen, komme wieder, sie ist fröhlich charmant wie eh und je und verabschiedet sich. Ich warte auf die Hausdame aber es ist Kelly die wiederkommt. Sie meint sie bekäme noch 20€ für die "Aufnahme". Ich erkläre ihr, dass Aufnahme bedeutet, dass ich in ihrem Mund komme und das nicht der Fall gewesen ist und sie das auch schon früher hätte sagen müssen. Sie wiederspricht, sagt sie würde die Hausdamme fragen gehen. Ich nicke zu und warte. Es kommt wieder Kelly. Sie gibt mir zu verstehen, dass die Hausdame gemeint hätte, dass sie noch 20€ bekomme. Ich verneine auch dies und bitte die Hausdame zu sprechen. Die Hausdame kommt, ich erkläre mein Fall und sie stimmt mir zu, dass das keine wirkliche Aufnahme gewesen sei und ich nichts nachbezahlen müsse. Ich verlasse das Haus und fahre verärgert nachhause.


    Für mich von Kelly der dreiste Versuch einfach mal noch 20€ abzustauben. Geht garnicht. Davon abgesehen, dass bei Kelly offenbar die Uhr schon bei der Geldübergabe anfängt zu ticken. Nein liebe Kelly, ich zahle in diesen Häusern nicht fürne Dusche und schon garnicht dafür, dass du dann noch duschen gehst.



    Fazit Kelly:

    Optik: 9/10
    Service:5/10
    Charakter: 0/10 (AZF)

    WDHF: 0.00000000%


    BW7-Clubinfo
    Love Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu TheMarine für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Welche Aufnahme?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    keine ahnung, die vom heiligen geist wahrscheinlich... nur für den bezahl ich nicht

  5. #4
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Unterirdische SDL

    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    keine ahnung, die vom heiligen geist wahrscheinlich... nur für den bezahl ich nicht

    Sie kann einem anderen Gast noch so einen Guten Service bieten, aber Abzockerin bleibt Abzockerin.
    Vor allem HAT sie das gleiche gute Geld von dir bekommen, dein Geld ist ja nicht weniger Wert als das eines anderen Kunden.
    Das der Service, sprich die Dienstleistungen schwankt ist ja noch hinzunehmen aber sowas ist unterirdisch, ja dreist und frech.

  6. #5
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    @TheMarine: Tut mir schrecklich leid, dass du nach meiner Empfehlung keine schöne Zeit mit Kelly hattest. Mein Erlebnis mit Kelly im EE war damals richtig genial und auch andere Gäste hatten anscheinend gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Das Nachkobern finde ich allerdings auch als überaus dreist. Gut, dass du dich dagegen gewährt hast
    Hoffentlich wird dieses Verhalten bei Kelly nun nicht zum Standard.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    @nachtbub: keine sorge, ich mache dir da keine vorwürfe, ich weiß du hast es gut gemeint und ich bezweifel auch nicht dass ihr eine gute zeit hattet. auf mich wirkte kelly so, als hätte sie die geistig/emotionale reife einer 12 jährigen, sie sagte mir, sie übe den beruf seit einem jahr aus. ich schätze, zu dem zeitpunkt wo du/die anderen bei ihr waren, war sie noch ganz neu und bemüht. ist vermutlich zwischenzeitlich komplett abgehoben, weil sie gemerkt hat dass sie durch ihre ausnahmestellung (optik), sich alles/vieles erlauben kann und trotzdem immer wieder gebucht wird...

  8. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Naja, grad kürzlich gab es ja positive/euphorische Berichte von der Eve Paris Party, wo se dabei war.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    ah, dachte das wäre der alte bericht, mein fehler... mir jetzt auch egal, keine lust mehr noch länger an die kleine bitch zu denken, ich fand sie nicht gut und die abzock aktion spricht bände.. wer will soll sein glück bei ihr versuchen, mir nun auch egal

  10. #9
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    @TheMarine

    Zu deinem Bericht ein paar wenige Anmerkungen von mir:


    1. Wirklich sehr schade, dass du mit Kelly keinen Spaß hattest.
    Dass sich das Zimmer so abgespielt hat, glaube ich dir.
    Mich ärgert es übrigens auch, wenn von den Mädels die Zeit nicht korrekt eingehalten wird.

    2. Bei Eve Paris/Lovegirls (gehören ja zusammen) gibt es eine große Liste an aufpreispflichtigen Extras.
    Bist du dir sicher, dass Kelly die 20 Euro nicht als Aufpreis für die Körperbesamung wollte? Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht
    im Standardprogramm 90430 enthalten ist!
    Sollte Körperbesamung kostenpflichtig sein, hätte sie dich natürlich schon vor der Aktion darüber informieren müssen.

    3. Bei der letzten Eve Paris-Party war ich auch mit Kelly auf dem Zimmer. Ich konnte mich nicht beklagen. Bei mir hat sie sehr korrekt
    gearbeitet und auch die Zeit wurde eingehalten. Ich hatte wirklich Spaß mit ihr.

    4. Kelly jetzt gleich eine AZF zu nennen oder ihr die geistige/emotionale Reife einer 12 jährigen zu bestätigen, halte ich jetzt doch
    für ziemlich übertrieben (auch wenn du jetzt wegen ihr ziemlich sauer bist).
    Immerhin durftest du kostenlos auf ihren geilen Körper spritzen, was in einigen Locations mit 20 EURO abgerechnet wird.
    Eine AZF-Mentalität kann ich da jetzt nicht erkennen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Kostenlos?

    Was soll den kostenlos sein?
    Bei Eve Paris ist Kb im Paket mit ZK und FO dabei, für 100 €. Und Eve Paris ist immer das teuerste Haus (wegen dem exklusiven Ambiente) der Kette.
    100430
    Und die Abzoc.... SDL sprach von Aufnahme.

  13. #11
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    @karnak

    Der Kollege hat aber nicht das Paket 100430, sondern 90430 gebucht!

    Sicher, dass KB da dabei ist???

  14. #12
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    @karnak

    Der Kollege hat aber nicht das Paket 100430, sondern 90430 gebucht!

    Sicher, dass KB da dabei ist???
    Ich hab doch geschrieben das im EP alles 10 bis 20 € teuerer ist.
    Im EP ist KB DABEI.
    90 € Paket gibt es dort nicht.
    Wenn du FO und ZK willst musst du 100 € bezahlen. Und da ist KB immer dabei.
    LG liegt von der preispalette 10 € drunter, das Puppenhaus 20€ drunter.
    So waren die Preise dort bis Ende Oktober. Danach hab ich die Häuser der Kette nicht mehr besucht, gehe aber nicht davon aus das sich da was geändert hat.
    Wenn das der Fall gewesen wäre hätte man im Forum bestimmt darüber diskutiert.

  15. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    sie hat selbst von aufnahme geredet, es war keine aufnahme und ich habe der hausdame den fall geschildert und sie meinte selbst, dass ich dafür nicht extra bezahlen müsse. ich war schon bei hunderten SDLs und habe schon mind 30-40 auf den körper gespritzt, keine einzige wollte jemals dafür auch nur einen cent sehen und bisher haben alle mädchen, die für etwas extra bezahlt werden wollten, das im vorfeld gesagt. kelly war meine absicht zu 100% klar, sie hat diese sogar noch gefördert, aber weder davor, währendessen noch unmittelbar danach etwas von extra kosten gesagt. es 10 minuten später als ich quasi schon auf dem weg zur tür raus war, wirkte für mich lediglich wie der plumpe versuch von kelly, noch etwas mehr geld rauszupressen, so nach dem motto, man kanns ja mal probieren. der ein oder andere idiot macht hier hundert pro nochmal die brieftasche auf.

    ich fand ihre art schon während des sex schräg und sie machte auf mich den eindruck, als wolle sie irgendwie speziell behandelt werden, das ganze wirkte auf mich (geistig/emotional) SEHR UNREIF und ich fand es nicht gerade förderlich. für mich ist das kapitel damit erledigt...

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMarine für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Mein Erlebnis mit Kelly war sehr schön, beabsichtige es heute abend im EP zu wiederholen. (Melde mich dann vlt nochmal)
    Ansonsten Auftreten, Verhalten, Optik, Performance - einfach toll. Wenn überhaupt, würde ich sagen, sie soll die Extensions weglassen, ihre Haare sind lang und schön genug.

    Was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass bei Kelly die Uhr ab der Geldübergabe zu ticken beginnt, ich glaube das ist nicht bös gemeint oder pedantisch, sie hat es einfach so verstanden. Auch bei Preisen ist sie manchmal unsicher, mir zum Beispiel hat sie beim letzten Mal vorgeschlagen gemeinsam zu baden, weil sie der Meinung war, das sei im Preis schon dabei - normal kostet es aber 30€ extra. Hätte mir also quasi das Geld geschenkt, aber da ich ihre Unwissenheit nicht ausnutzen wollte und mir eh nicht so nach planschi-planschi war hab ich dankend abgelehnt

    Vielleicht ist ihr aber auch die Bewunderung zu Kopf gestiegen - ich bin mal gespannt

  18. #15
    Termin-Wohnung
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Rheinstraße 55 76185 Karlsruhe
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    ah, dachte das wäre der alte bericht, mein fehler... mir jetzt auch egal, keine lust mehr noch länger an die kleine bitch zu denken, ich fand sie nicht gut und die abzock aktion spricht bände.. wer will soll sein glück bei ihr versuchen, mir nun auch egal
    Hallo TheMarine,

    bevor ich überhaupt erst mal etwas zu dem Vorfall sage, möchte ich an Deiner Ausdrucksweise appellieren. Kelly als eine “kleine bitch“ zu betiteln finde ich nicht in Ordnung und ich verbitte mir eine solche Ausdrucksweise, wir befinden uns zwar hier im Internet aber dennoch setze ich einen normalen respektvollen Umgang voraus.

    Es tut uns leid das Dein Treffen mit Kelly nicht so ablaufen ist, wie Du es dir vielleicht in Deiner Fantasie ausgemalt hattest. Dennoch bitte ich um Dein Verständnis, die Mädchen sind Menschen genau wie Du und ich. Wie jeder gute Fußballspieler können auch die Mädchen nicht jeden Tag zu jedem Zeitpunkt ihre perfekte Leistung abrufen.

    Wir haben mit Kelly und der Hausdame gesprochen die an diesem Tag im Haus war. Das Ganze handelte sich lediglich um ein Missverständnis. Du hast 30 Minuten zu 90€ gebucht, in diesem “Paket“ ist Körperbesamung NICHT mit inbegriffen. Die 20€ die Kelly am Ende wollte waren die 20€ für die Körperbesamung. Kelly hat sich an diesem Punkt missverständlich ausgedrückt und Körperbesamung mit Aufnahme verwechselt. Dies hätte der Hausdame eigentlich auffallen müssen, da Aufnahme 30€ extra kostet, aber da sie neu bei uns ist und noch nicht zum 100% mit den Preisen bei uns vertraut ist, bekamst Du das Extra Körperbesamung gratis dazu.

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Mein Erlebnis mit Kelly war sehr schön, beabsichtige es heute abend im EP zu wiederholen. (Melde mich dann vlt nochmal)
    Ansonsten Auftreten, Verhalten, Optik, Performance - einfach toll. Wenn überhaupt, würde ich sagen, sie soll die Extensions weglassen, ihre Haare sind lang und schön genug.

    Was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass bei Kelly die Uhr ab der Geldübergabe zu ticken beginnt, ich glaube das ist nicht bös gemeint oder pedantisch, sie hat es einfach so verstanden. Auch bei Preisen ist sie manchmal unsicher, mir zum Beispiel hat sie beim letzten Mal vorgeschlagen gemeinsam zu baden, weil sie der Meinung war, das sei im Preis schon dabei - normal kostet es aber 30€ extra. Hätte mir also quasi das Geld geschenkt, aber da ich ihre Unwissenheit nicht ausnutzen wollte und mir eh nicht so nach planschi-planschi war hab ich dankend abgelehnt

    Vielleicht ist ihr aber auch die Bewunderung zu Kopf gestiegen - ich bin mal gespannt
    Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich das Verhalten von heinzer, die Unwissenheit und den sprachlichen Defizit mancher Mädchen nicht auszunutzen als sehr lobenswert empfinde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Love Girls Team

  19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Love Girls für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    So wie sich der Bericht liest, hat das nichts mit ner Fantasie zu tun die sich der Te vorgestellt hat
    Dieser Zeitdruck den die Dame gemacht hat würde ich auch nicht billigen und würde das hier niederschreiben
    Der beschriebene Service ist für mich keine 50€ wert. Was bringt FO für ganze 2-3 Minuten? ZK bezahlt und nur bei mehreren versuchen möglich.

    Ne danke . . Gut das ich das hier lesen konnte. Vor allem wie die Leitung darauf reagiert. Mich habt ihr auf jeden Fall als Kunden los. Egal in welcher Location.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sindelfinger für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Sie kann einem anderen Gast noch so einen Guten Service bieten, aber Abzockerin bleibt Abzockerin.
    Vor allem HAT sie das gleiche gute Geld von dir bekommen, dein Geld ist ja nicht weniger Wert als das eines anderen Kunden.
    Das der Service, sprich die Dienstleistungen schwankt ist ja noch hinzunehmen aber sowas ist unterirdisch, ja dreist und frech.
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Und die Abzoc.... SDL sprach von Aufnahme.
    karnak, hast Du denn persönliche Erfahrungen mit Kelly gesammelt ("unterirdische SDL") oder sind Deine Posts u. a. hier, wie es für mich immer mehr den Eindruck macht, Dein persönlicher Rachefeldzug gegen die "Kette" seit Deinem negativen Erlebnis mit Ariel ?

    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    1. Wirklich sehr schade, dass du mit Kelly keinen Spaß hattest.
    Dass sich das Zimmer so abgespielt hat, glaube ich dir.
    Mich ärgert es übrigens auch, wenn von den Mädels die Zeit nicht korrekt eingehalten wird.
    Mich ärgert sowas auch - die Zeit habe ich immer im Auge - bei sowas hilft aber i. d. R. wenn man es mal direkt anspricht, dass z. B. noch 10 Minuten übrig sind. Das gilt übrigens für alle Örtlichkeiten, auch wenn ich jetzt in meinen Stammlocations bisher eher selten Probleme hatte.

    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    4. Kelly jetzt gleich eine AZF zu nennen oder ihr die geistige/emotionale Reife einer 12 jährigen zu bestätigen, halte ich jetzt doch
    für ziemlich übertrieben (auch wenn du jetzt wegen ihr ziemlich sauer bist).
    Sehe ich genauso.
    Geändert von steffen2014 (22.12.2015 um 12:28 Uhr)

  23. #18
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Ich möchte mich ja nicht selber loben, aber jetzt nach der Stellungnahme der Love Girls (ich war übrigens noch niemals dort) bin ich wohl mal wieder goldrichtig gelegen mit meiner ersten Einschätzung des Falles.

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Love Girls Beitrag anzeigen
    Hallo TheMarine,

    bevor ich überhaupt erst mal etwas zu dem Vorfall sage, möchte ich an Deiner Ausdrucksweise appellieren. Kelly als eine “kleine bitch“ zu betiteln finde ich nicht in Ordnung und ich verbitte mir eine solche Ausdrucksweise, wir befinden uns zwar hier im Internet aber dennoch setze ich einen normalen respektvollen Umgang voraus.

    Es tut uns leid das Dein Treffen mit Kelly nicht so ablaufen ist, wie Du es dir vielleicht in Deiner Fantasie ausgemalt hattest. Dennoch bitte ich um Dein Verständnis, die Mädchen sind Menschen genau wie Du und ich. Wie jeder gute Fußballspieler können auch die Mädchen nicht jeden Tag zu jedem Zeitpunkt ihre perfekte Leistung abrufen.

    Wir haben mit Kelly und der Hausdame gesprochen die an diesem Tag im Haus war. Das Ganze handelte sich lediglich um ein Missverständnis. Du hast 30 Minuten zu 90€ gebucht, in diesem “Paket“ ist Körperbesamung NICHT mit inbegriffen. Die 20€ die Kelly am Ende wollte waren die 20€ für die Körperbesamung. Kelly hat sich an diesem Punkt missverständlich ausgedrückt und Körperbesamung mit Aufnahme verwechselt. Dies hätte der Hausdame eigentlich auffallen müssen, da Aufnahme 30€ extra kostet, aber da sie neu bei uns ist und noch nicht zum 100% mit den Preisen bei uns vertraut ist, bekamst Du das Extra Körperbesamung gratis dazu.



    Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich das Verhalten von heinzer, die Unwissenheit und den sprachlichen Defizit mancher Mädchen nicht auszunutzen als sehr lobenswert empfinde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Love Girls Team


    dieser Beitrag ist von vorne bis hinten so dermaßen geheuchelt, dass es fast schon weh tut überhaupt darauf einzugehen, aber nagut. Es tut Ihnen Leid, dass sich das Erlebte in meiner Fantasie wohl so zugetragen hat. Tolle Aussage. Ihnen tut offenbar garnichts leid, denn im nächsten Moment unterstellen Sie mir ja bereits, dass ich mir das hier alles nur ausgedacht habe und ich frage mich, auf welcher Basis Sie mir das unterstellen, oder waren Sie etwa dabei? Eigentlich könnte man den Rest Ihres Beitrags schon an dieser Stelle getrost in die Tonne kloppen, denn Sie argumentieren offenbar nicht auf Tatsachengrundlage, sondern stellen einfach völlig unbeschämt irgendwelche Behauptungen auf, was offensichtlich nicht mehr als der schlechte Versuch ist, jeglich Kritik an Ihnen zu negieren. Gratuliere, Sie sind offenbar völlig Kritikunfähig.

    Natürlich gibt es kein Beweis, dass das was ich gesagt habe, sich so in der Form tatsächlich zugetragen hat, ich könnte ja etwas dazu erfunden haben, etwas beschönt oder schlimmer dagestellt haben, als es tatsächlich passiert ist. Ich kann an dieser Stelle diesbzgl nur sagen, dass ich ein sehr wahrheitstreuer Mensch bin, im Gegensatz zu Ihnen bin ich sehr wohl im Stande Eigenkritik zu üben und räume mir selbst die Möglichkeit ein, Fehler gemacht zu haben, wie sie vielleicht bereits in meinem "zusammenfantasierten" Beitrag lesen konnten:

    ... Bis hierhin kein Grund für mich Sauer zu sein. Ich weiß dass solche Erlebnisse zum P6 dazu gehören, es kann halt nicht jeder mit jedem und oft ists auch einfach Glückssache ob die SDL gerade in guter Laune ist. Ich hätte soweit auch nichts gesagt, da es gut möglich ist, dass ein anderer hier eine gute Erfahrung gemacht hätte. Was dann aber passierte, will ich nicht unkommentiert lassen, da es schlicht unter die Kategorie AZF fällt....

    Ich räume hier die Möglichkeit ein, dass es menschlich zwischen uns nicht gestimmt hat und ein Anderer das Erlebte als gut empfunden hätte. Ich bin im Übrigen ein recht erfolgreicher Mensch, ich denke nicht das dem so wäre, wenn ich mir Alles was mir nicht gepasst hätte, einfach so zurecht "fantasiert" hätte, dann wären die Dinge die ich getan hätte nicht im Einklang mit der Realität gewesen und hätten folglich nicht funktioniert. Aber offenbar muss man es in Ihrer Branche mit der Warheit nicht so genau nehmen, denn machen wir uns nichts vor, sie sind darauf spezialisiert eine Illusion zu verkaufen (ein schöneres Wort für Lüge) und genau genommen ist Ihr Haus nicht mehr als ein Haus der Lügen. Gut lügen zu können ist in Ihrer Branche sogar ein Grundbaustein für Erfolg, nicht wahr? Lustig nun, dass Sie mir unterstellen, ich wäre hier der Lügner. Ich kann diesbzgl nur sagen, dass mein Bericht wahrheitsgetreu ist.


    Zu dem Extra mit der KB, ok ich wusste nicht, dass das auf Ihrer Karte extra gelistet ist. Ich habe dafür sonst noch nirgendwo bezahlen müssen. Es macht Kelly auch nicht weniger zu einer Abzockerin, wenn sie während des Akets verschweigt, dass es extra kostet und dem Kunden so die Möglichkeit raubt zu entscheiden, ob dieser das wirklich möchte, nur um dann im Nachhinein nachzukobern.


    Was die "kleine Bitch" betrifft... wenn wirs ganz genau nehmen, ist sie, genau wie alle SDLs, sogar eine HURE, eine Nutte... eine gewaltige Schlampe die ihren Lebensunterhalt damit verdient, von morgends früh bis abends spät, Schwänze zu lutschen und die Beine breit zu machen. Ich persönlich habe mit dieser Definition kein Problem, sie ist völlig unverblümt und damit sehr wahrheitsgemäß, genau so wie ich es mag. Ihre Meinung bedeutet mir nichts weiter, das war mein letztes Statement hier zu dem Vorfall und nach ca. 40-50 besuchen in Ihrem Haus, war dies nach Ihrem lachhaften Versuch mich hier zu diskreditieren, mein letzter Besuch bei Ihnen. Ich hoffe, das war es Ihnen wert.



    Tschüss,

    ein Ex-Stammkunde
    Geändert von TheMarine (22.12.2015 um 14:44 Uhr)

  25. #20
    Termin-Wohnung
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Rheinstraße 55 76185 Karlsruhe
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Sindelfinger
    So wie sich der Bericht liest, hat das nichts mit ner Fantasie zu tun die sich der Te vorgestellt hat
    Dieser Zeitdruck den die Dame gemacht hat würde ich auch nicht billigen und würde das hier niederschreiben
    Der beschriebene Service ist für mich keine 50€ wert. Was bringt FO für ganze 2-3 Minuten? ZK bezahlt und nur bei mehreren versuchen möglich.

    Ne danke . . Gut das ich das hier lesen konnte. Vor allem wie die Leitung darauf reagiert. Mich habt ihr auf jeden Fall als Kunden los. Egal in welcher Location.
    Lieber Sindelfinger,

    wie sollten wir deiner Meinung nach darauf reagieren? Wir haben mit Kelly und mit der Hausdame gesprochen um zu klären ob Kelly das Geld zu unrecht verlangt hat oder nicht und haben versucht das Missverständnis aufzuklären. Auf den Zeitdruck seitens der SDL sind wir in unserer Antwort mit Absicht nicht eingegangen. Das Forum hier, ist dazu da um über Erlebnisse zu berichten, wenn der TE das so erlebt hat, ist es so. Das einzige was wir können, ist es mit der betreffenden SDL zu sprechen und sie darauf hinweisen, wann die Zeit "zu ticken" beginnt, was wir auch getan haben. Was dann letztendlich im Zimmer passiert, können und wollen wir nicht kontrollieren, da ist jeder seines Glückes Schmied. Wenn du Ideen oder Vorschläge hast, wie man solche Situationen in Zukunft besser meistert, teile sie uns doch hier oder über eine private Nachricht mit. Wir fänden es natürlich schade, wenn du nicht mehr zu uns kommen möchtest.

    Beleidigungen wie hier weiter oben zu lesen, sind nicht schön und sollten auf keiner Plattform stattfinden. Die SDLs lesen hier auch mit.

    Schöne Grüße

    Anastasia

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Love Girls für den nützlichen Beitrag:


  27. #21
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ja nicht selber loben, aber jetzt nach der Stellungnahme der Love Girls (ich war übrigens noch niemals dort) bin ich wohl mal wieder goldrichtig gelegen mit meiner ersten Einschätzung des Falles.


    An sich hat die Stellungnahme der Love Girls meiner Meinung nur eins geklärt :
    Die genauen Preise!

    Und ich muss darauf hin zugeben das ich mit einer Einschätzung komplett falsch lag. SORRY
    Ich war der Meinung das in der Kette das Eve Paris was Preise angeht an Erster Stelle steht.
    Würde man die Preise wie sonst überall üblich auf der HP sehen können wäre mir das nicht passiert.

    Was der Verlauf vom Date angeht war keiner von uns dabei, so steht es Aussage gegen Aussage.
    Wobei ich auf seiten des Kollegen stehe.

    Mir wäre das gleiche Vermutlich passiert, weil ich auch der Annahme war das KB dazu gehört.

    Preise auf der HP würden diese Missverständnisse nicht ganz auf der Welt schaffen aber zumindest reduzieren.

    Vor allem muss die SDL darauf hinweisen bevor es passiert das dass extra Geld kostet.
    Wobei in diesem Fall eine Sprachbarriere gab.

    Mein persönliches Fazit, vorher offengelegte Preise auf der HP sind keine Pflicht, aber helfen beiden Seiten Fehler zu vermeiden.

  28. #22
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    dieser Beitrag ist von vorne bis hinten so dermaßen geheuchelt, dass es fast schon weh tut überhaupt darauf einzugehen, aber nagut. Es tut Ihnen Leid, dass sich das Erlebte in meiner Fantasie wohl so zugetragen hat. Tolle Aussage. Ihnen tut offenbar garnichts leid, denn im nächsten Moment unterstellen Sie mir ja bereits, dass ich mir das hier alles nur ausgedacht habe und ich frage mich, auf welcher Basis Sie mir das unterstellen, oder waren Sie etwa dabei? Eigentlich könnte man den Rest Ihres Beitrags schon an dieser Stelle getrost in die Tonne kloppen, denn Sie argumentieren offenbar nicht auf Tatsachengrundlage, sondern stellen einfach völlig unbeschämt irgendwelche Behauptungen auf, was offensichtlich nicht mehr als der schlechte Versuch ist, jeglich Kritik an Ihnen zu negieren. Gratuliere, Sie sind offenbar völlig Kritikunfähig.
    Im Eifer des Gefechts falsch gelesen ?

    Zitat Zitat von Love Girls Beitrag anzeigen
    Es tut uns leid das Dein Treffen mit Kelly nicht so ablaufen ist, wie Du es dir vielleicht in Deiner Fantasie ausgemalt hattest.
    Liest sich für mich so, dass Du ggf. bereits eine Vorstellung von einem Date mit Kelly hattest - z. B. durch Berichte einiger FKs - und das Date eben nicht so verlaufen ist wie Du es Dir vorgestellt hast. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    Was die "kleine Bitch" betrifft... wenn wirs ganz genau nehmen, ist sie, genau wie alle SDLs, sogar eine HURE, eine Nutte... eine gewaltige Schlampe die ihren Lebensunterhalt damit verdient, von morgends früh bis abends spät, Schwänze zu lutschen und die Beine breit zu machen. Ich persönlich habe mit dieser Definition kein Problem, sie ist völlig unverblümt und damit sehr wahrheitsgemäß, genau so wie ich es mag. Ihre Meinung bedeutet mir nichts weiter, das war mein letztes Statement hier zu dem Vorfall und nach ca. 40-50 besuchen in Ihrem Haus, war dies nach Ihrem lachhaften Versuch mich hier zu diskreditieren, mein letzter Besuch bei Ihnen. Ich hoffe, das war es Ihnen wert.
    Wenn ich mir das hier zu Gemüte führe und Dein Verhalten der Mädels gegenüber entsprechend ist, dann würde es mich nicht überraschen, wenn ein entsprechendes Echo kommt - auch in anderen Örtlichkeiten.
    Geändert von steffen2014 (22.12.2015 um 15:35 Uhr)

  29. #23
    Termin-Wohnung
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Rheinstraße 55 76185 Karlsruhe
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Lieber TheMarine,

    von unserer Seite aus wurde niemals erwähnt das sich die Situation nicht so abgespielt hat wie Du sie geschildert hast.

    Ich schrieb lediglich:
    Es tut uns leid das Dein Treffen mit Kelly nicht so abgelaufen ist, wie Du es dir vielleicht in Deiner Fantasie ausgemalt hattest.

    Dies bezieht sich auf die Erwartungen die du vor dem Besuch bei Kelly hattest, in keinem Satz wurdest du als Lügner hingestellt.

    Ich war an diesem Tag nicht anwesend, letztlich bleibt mir nichts anderes als mir die Aussagen aller drei Parteien ( Deiner, die der Hausdame und von Kelly ) anzuhören und diese zu reflektieren und schlussendlich das Missverständnis aufzuklären.

    Alles Andere wurde oben schon erwähnt.

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 121 Danke für 54 Beiträge
    steffen, wenn mir mal das klopapier ausgeht, such ich einen deiner beiträge, drucke ihn aus und wische mir dann damit den arsch ab. dafür ist deine meinung gerade noch gut genug. ansonsten kommuniziert mir so ziemlich jeder beitrag von dir, dass du ein rießen waschlappen bist, der ohne P6 noch in 50 Jahren ne Jungfrau wär.

  31. #25
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von TheMarine Beitrag anzeigen
    steffen, wenn mir mal das klopapier ausgeht, such ich einen deiner beiträge, drucke ihn aus und wische mir dann damit den arsch ab. dafür ist deine meinung gerade noch gut genug. ansonsten kommuniziert mir so ziemlich jeder beitrag von dir, dass du ein rießen waschlappen bist, der ohne P6 noch in 50 Jahren ne Jungfrau wär.
    Dieser Post unterstreicht meine Aussage nur noch .
    P. S. Nur weil man Menschen nicht respektlos behandelt ist man noch lange kein "Waschlappen" - aber das solltest Du als "erfolgreicher Mensch", wie Du Dich selbst beschreibst, eigentlich wissen.
    Geändert von steffen2014 (22.12.2015 um 16:20 Uhr)

  32. BW7 Portal
  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •