BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: heavens gate wiesloch. erotische massagen.

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    Alter Schwede, hier von perfektem Service zu reden ist schon ganz schön dreist. Anscheinend hattest du bisher nur Durchschnitt....aber gut, jeder wie er will...
    Mag sein, dass es 1-2 gute Damen gibt, nur bringt mir das nichts, wenn die nie zu erreichen sind, aber was ich erlebte war unterirdisch. Rumgereibe und schnelles Abwichsen.
    Geändert von JohnWayne (17.04.2016 um 20:07 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es 1-2 gute Damen gibt, nur bringt mir das nichts, wenn die nie zu erreichen sind
    Wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe bin ich mit den Vorabinformationen die man über die Homepage abrufen kann auch nicht sehr zufrieden.

    Die wichtigen Infos wie zur Zeit anwesende Damen, Alter, Größe und was halt noch so relevant für eine Datevereinbarung ist fehlen halt.

    Einfach mal vorbeischauen wer da ist und sein Glück versuchen kann natürlich schief gehen.

    Ich hab auch schon sehr negative Erfahrungen im HG gemacht da hat mich halt mein Bauchgefühl und meine doch langjährige Erfahrung im Stich

    gelassen.

    Wenn man dann aber dann gefunden hat was man persönlich gesucht hat dann passt es halt perfekt.

    Jetzt habe ich schon 2 Ladies bei denen ich mich sehr wohl fühle gefunden und muss mich jetzt schon entscheiden zu welcher Perle ich gehen

    soll. (beide zusammen geht wohl auch aber ist nicht so mein Ding)

    Also ich machs so, anrufen fragen wer da ist und Termin ausmachen. Den Terminplan meiner 2 Favoriten weiß jetzt ich eh schon dadurch ist es

    ein bischen leichter geworden.

    Es gibt bestimmt Adressen die einem die Auswahl leichter machen und ich gebe zu das ich das HG nur ausgewählt habe da es für mich gut

    erreichbar ist, problemlose Parkplätze bietet, die Preisgestaltung überschaubar ist und es sauber und gemütlich ist.

    Ok dann Euch weiterhin viel schöne Erlebnisse und die Pleiten muss man halt wegstecken.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerstromer für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Ich hatte dort schon sehr schöne Erlebnisse. Diese liegen aber schon etwas in der Vergangenheit. Die letzten Massagen waren eher schlecht. So wie von J.W. beschrieben. Ich warte mal ein paar Monate ab, dann schaue ich mal wieder vorbei.

    Also gebt alles, der Whirlpooler

  6. #29
    Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

    Ja ist durchwachsen

    Ja insgesamt ist das HG schon sehr unterschiedlich, breites Spektrum von Totalausfall bis supergeil habe ich alles erlebt . Supergeil z.B. war wieder mal ein Besuch bei Anna. Ich buchte mit ZK und das ganze kam richtig gut in Fahrt. Anna ging richtig ab. Sie steht total drauf wenn man ihre Brüste richtig gut und heftig leckt. Am Ende hat sie mich sogar noch massiert ;-) War sehr ungewöhnlich vom Ablauf worüber wir beide uns amüsierten und uns einig waren dass es gut so war.
    Anna und Stella haben Wiederholungsfaktor. Leoni hatte ich nie angetroffen , muss ich mal besuchen. Kristina würde mich auch mal interessieren. Kennt die jemand .

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu benni76 für den nützlichen Beitrag:


  8. #30
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    @Benni76,

    Was verlangt sie denn extra für ZK?

  9. #31
    Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
    @Benni76,

    Was verlangt sie denn extra für ZK?
    Sie wollte 20 für ZK

  10. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    war das die dunkelhäutige Anna? Bei der hab ich mal einen großen Reinfall erlebt!

  11. #33
    Junior Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    BW7 Tip Leoni

    Zitat Zitat von benni76 Beitrag anzeigen
    Ja insgesamt ist das HG schon sehr unterschiedlich, breites Spektrum von Totalausfall bis supergeil habe ich alles erlebt . Supergeil z.B. war wieder mal ein Besuch bei Anna. Ich buchte mit ZK und das ganze kam richtig gut in Fahrt. Anna ging richtig ab. Sie steht total drauf wenn man ihre Brüste richtig gut und heftig leckt. Am Ende hat sie mich sogar noch massiert ;-) War sehr ungewöhnlich vom Ablauf worüber wir beide uns amüsierten und uns einig waren dass es gut so war.
    Anna und Stella haben Wiederholungsfaktor. Leoni hatte ich nie angetroffen , muss ich mal besuchen. Kristina würde mich auch mal interessieren. Kennt die jemand .
    Natürlich sind die Frauen unterschiedlich wäre ja auch schade wenn sie alle gleich währen Soviel ich weiss ist die Leoni donnerstags immer in der HG denke es ist aber gut wenn man einfach vorher mal anruft wer gerade da ist.
    Dann haut mal rein und berichtet fleissig wie es war.

  12. #34
    Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Whirlpooler Beitrag anzeigen
    war das die dunkelhäutige Anna? Bei der hab ich mal einen großen Reinfall erlebt!
    Vorsicht , es gab mal 2 "Annas" für kurze Zeit (Nov oder Dez 2015), beide schwarz , das gab Verwirrung. Also heisst eine nun Joana. Ich meine also die Anna die heute noch so "heisst", sie kommt aus der Dom Republik . Die andere , Joana, hat ganz raue Hände , hab sie nur bei der Vorstellung gesehen - da ist mir das eingefallen . Die echte Anna startet immer Massage immer mit einer langen Feder die sie dir über den Rücken streicht. Irgendwie süß :-)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu benni76 für den nützlichen Beitrag:


  14. #35
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    Bietet dort sonst noch eine Dame ZK an evlt. FO?

  15. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Question Amira

    Hallo,

    gibt es Neuigleiten zum HG? War schonmal jemand bei Amira?
    VG,
    Silver

  16. #37
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge

    Amira

    Ich hatte die Dame gebucht. Eher lustlos, vllt lag es an der kleinen Nummer zu 50€, keine Ahnung, würde nicht mehr zu ihr gehen, einen Abwichsen kann ich mir selbst.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:


  18. #38
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.401

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Dame gebucht. Eher lustlos, vllt lag es an der kleinen Nummer zu 50€, keine Ahnung, würde nicht mehr zu ihr gehen, einen Abwichsen kann ich mir selbst.
    Also war es weder Wies noch Loch

  19. #39
    Junior Member
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Dame gebucht. Eher lustlos, vllt lag es an der kleinen Nummer zu 50€, keine Ahnung, würde nicht mehr zu ihr gehen, einen Abwichsen kann ich mir selbst.
    Danke für die Info.
    Dann werde ich wohl mal eine andere Dame dort probieren...

  20. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Neue Dame

    So,

    jetzt habe ich in der Tat mal eine andere Dame probiert, Lila, eine neue Masseurin dort.
    Kurz und knapp:
    Nette Dame, aber leider keinerlei erotische Komponente.
    Sie erzählt viel von ihrem Mann und lässt sich nicht anfassen, die Massage eher geschäftsmäßig und nach dem Umdrehen sehr finalorientiert.

    Kein Wiederholungsfaktor.

    Gruß
    Silver
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu silvermoonOWL für den nützlichen Beitrag:


  22. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    308

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge

    Amira

    Ich war bei Amira, als sie ganz frisch angefangen hatte.
    Wir haben uns super verstanden, was der Massage sicherlich förderlich war.
    Sie hat sich viel Mühe gegeben und den Abschluss auch sehr geil gestaltet.
    Als ich nach mehreren Monaten zufällig wieder ins HG kam, konnte ich sie wieder buchen.
    Auch hier eine tolles und erotisches Erlebnis.
    Allerdings hatte ich immer die Stunde gebucht.
    Schade, wenn sie sich verändert hat.
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pioneerfan für den nützlichen Beitrag:


  24. #42
    Junior Member
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    Leoni😉

    Nun zu Leoni

    Ich halte mich mal kurz. Diese Frau ist und bleibt ne Bombe! War gerade das zweite Mal bei und mit Sicherheit auch net das letzte Mal...
    Sie hat eine super Ausstrahlung, absolut gestandene Frau die genau weiß was Sie will. Ihre Massage ist für mein Geschmack ein Traum. Mehr werde ich dazu auch net schreiben, macht euch selbst ein Bild.
    Sie ist Donnerstags u. Samstags anzutreffen, Terminvereinbarung würde ich empfehlen!
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danielsun86 für den nützlichen Beitrag:


  26. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    545

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    874
    Erhielt 173 Danke für 89 Beiträge

    seit langem mal wieder zufrieden raus aus dem HG

    Ja, ich habe in der Vergangenheit desöfteren keine gute Erfahrungen mit dem HG gemacht.
    Da es aber in meiner Reichweite liegt habe ich nochmal den Versuch gemacht. Mir war einfach danach...

    Ich habe Francesca ausgesucht. Ich nehme es vorweg. Es war für mich so gut wie seit langem nicht mehr im HG, ich war 1 Woche später sogar noch einmal bei Francesca.
    Die Geschmäcker sind verschieden, aber mir hat es sehr gut gefallen. Sie bläst nur mit Gummi, aber das wollte ich sowieso nicht
    Beim ersten Mal war nicht viel los, da ist sie nach meiner 1/2 Std. noch zu mir in die Dusche gesprungen um mir den Rücken zu schrubben.
    Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist, aber ich wünsche mir mehr so Tage, an denen nicht viel los ist

    Wenn ich sie richtig verstanden habe, geht sie jetzt erstmal zurück in ihre Heimat. Schade eigentlich...
    Peter der Große


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  27. #44
    Member
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

    Leoni war geil

    Irgendwie zieht es mich immer mal wieder da hin ;-). Hatte sich gelohnt , ich war bei Leoni. Die Dame ist etwas "breit" gebaut , nicht dick auf keinen Fall. Sehr fest alles fühlt sich super an. Eine echt Nette. Waren schnell warm miteinander, haben Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich musste sie fast bremsen da sie ordentlich ran ging. Massiert auch super. Packte auch kleinen vibrator aus den sie an mir ausprobierte (nicht anal) und Zack ist er auch mal bei ihr verschwunden. Hatte den Eindruck sie kam gut in Fahrt. Bietet wohl auch alle Extras an. Hatte aber erstmal Standard Programm gewählt .
    Werde ich bestimmt nochmal hin gehen :-)
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu benni76 für den nützlichen Beitrag:


  29. #45
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

    Glück gehabt im HG

    Hatte mal wieder Lust auf eine Massage und versuchte im Heavens-Gate mein Glück.

    Das HG macht es ja seinen interessierten Kunden ja nicht einfach.

    Vorabinfos wie Größe, Gewicht, Alter der anwesenden Damen, die ich nun mal zum Vereinbaren einen Termins benötige sind ja leider auf der HG Homepage nicht abrufbar.

    Also bleibt nur anzurufen und nachzufragen um die Infos zu bekommen. Ist halt manchmal nervig und da hab ich auch nicht immer die Lust dazu, das könnte man schon kundenfreundlicher gestalten.
    Also am Samstag angerufen und es wurde mir mitgeteilt das 3 Damen anwesend sind. Da mir alle persönlich unbekannt waren machte ich keinen Termin aus sondern beschloss einfach mal vorbeizuschauen.

    Vorgestellt wurden mir die Kristina und die Leoni. Die 3. Dame war wohl beschäftigt.
    Kristina und Leonie wären bestimmt beide einen Besuch wert aber ich habe mich dann für Leonie entschieden da sie eine sehr warme und freundliche Ausstrahlung hat, also eine Frau mit der man gerne auch privat mal ein Date ausmachen würde.

    Diese freundliche Art bestätigte sich dann auch während der gebuchten Stunde wo sie sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert hat und es war schön wenn ich die Augen öffnete dieses schöne strahlende Gesicht vor mir zu sehen.

    Angefangen hat sie mit ganz zarten Berührungen und Gänsehautfeeling, dann schön mit angenehm warmen Öl massiert und da wo es sehr angenehm ist besonders gründlich eingeölt, bis ich eine Pause brauchte.

    Ich durfte dann auch etwas aktiver werden und es hat richtig Spaß gemacht diese schönen fraulichen Kurven zu massieren und ich denke es hat ihr auch gefallen. Unsere gegenseitigen Bemühungen waren dann auch von Erfolg gekrönt und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und ergab mich in mein Schicksal. Sie meinte gut dann machen wir noch eine 2. Runde was ich aber dankend ablehnte.

    Dann folgte eine etwas kräftigere Massage wobei ich denke dass die Leonie die Massagetechniken richtig gelernt hat und es tat mir richtig gut.
    Dann wurde es wieder sanfter und ich merkte dass ich und mein kleiner Freund doch wieder Gefallen an Ihren Berührungen hatten und so wurde doch noch eine 2. Runde erfolgreich zu Ende geführt was ich eigentlich gar nicht eingeplant hatte.

    Also positiv im HG waren für mich immer die Besuche bei Maria und Stella und nun gehört die Leonie unbedingt ganz oben mit dazu.

    Eine venünftige Homepage mit ein paar relevanten Grundinfos wären aber doch hilfreich um schon im Vorfeld ein Date in aller Ruhe vorbereiten zu können.
    Geändert von kleinerstromer (27.11.2016 um 16:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Heavens Gate
    ZitierenZitieren

  30. BW7 Portal
  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kleinerstromer für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •