BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Thaimassage Ludwigshafen Chang Noy

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Erde
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    651

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 226 Danke für 139 Beiträge

    Question Thaimassage Ludwigshafen Chang Noy

    Hallo,
    Möchte morgen eine Thaimassage im Chang Noy in Ludwigshafen geniessen.
    Kann mir jemand eine gute Masseurin empfehlen.
    Gruss Erde

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Bist du dort gewesen und was gibt es zu berichten?

    MotoAndy

  3. #3
    Senior Member Avatar von Erde
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    651

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 226 Danke für 139 Beiträge
    Ja war dort. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt.
    Massage der Rückseite für ne Thaimassage zu oberflächlich und zu viel schnelles Gereibe.
    Auf der Vorderseite war es deutlich besser. Verhärtete Muskeln wurden gezielt behandelt .
    Gruss erde

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Erde für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Question Kann jemand aktuell in LU eine Masseurin wirklich empfehlen?

    Liebe Foristen,

    es ist nun schon drei Jahre her, dass ich hier im Forum mitgelesen habe und dadurch auf das Weena in LU aufmerksam wurde.

    Weil ich seinerzeit unter akuten Verspannungen sowohl im Rücken als auch im mittleren Körperbereich litt, suchte ich eine Massagefee für beide Bereiche. Nach Lektüre der damaligen Berichte fiel meine Wahl auf das Weena.

    Am Empfang buchte ich eine einstündige Ölmassage. Danach begleitete mich eine schlanke, relativ große Thai in die Massagekabine. Sie trug eine schwarze, ziemlich rauhe Jogginghose. Erotisch sah diese Dienstkleidung nicht gerade aus. Ein Blick auf ihre nackten Füße ließ mich vermuten, dass die Dame früher wahrscheinlich ein anderes Geschlecht hatte.

    Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Es folgte eine wirklich wohltuende, kräftige Rückenmassage. Die Masseurin hat das sehr gut gemacht und sich kräftemäßig wirklich nicht geschont. Nach der Rückenmassage folgte der restliche Körper mit Händen und Füßen. Auch das lief sehr gut ab.

    Gestört hat mich allerdings, dass meine Masseurin zwischendurch zweimal für jeweils ca. 5 Minuten die Kabine verlassen hatte. Da sie sehr schlecht Deutsch konnte, erhielt ich keine Erklärung dafür.

    Während der Massage wurden auch empfindliche Regionen mehrfach wie zufällig berührt. Ich ließ erkennen, dass ich nichts dagegen hatte. Nach etwa 40 Minuten zeigte die Masseurin auf die besagte Region und fragte "Da auch?". Nachdem ich nickte, wurde ich sehr grob bearbeitet. Ich hatte den Eindruck, dass die Masseurin einfach fertig werden wollte. Ihre Grobheit war da allerdings eher kontraproduktiv. Nachdem sie die Abschlussarbeit vollbracht hatte, verließ sie relativ kühl die Kabine. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass in Thailand eine Stunde offenbar nur 50 Minuten dauert. Abzüglich der zweimal 5 Minuten, in denen sie schon zuvor die Kabine verlassen hatte, ergaben also statt der gebuchten Stunde insgesamt netto nur 40 Minuten Behandlungszeit.

    Fazit: Die Massage an sich war richtig klasse gewesen. Meinem Rücken ging es danach wieder bestens. Die Behandlung meines anderen Problembereichs fand zwar wie erhofft statt, war aber eher abschreckend als wohltuend. Die Dame kann bestimmt sehr gut Hühner rupfen. Sehr negativ war die deutliche Unterschreitung der gebuchten Behandlungsdauer.

    Weil ich mit der Massage an sich sehr zufrieden gewesen bin, steckte ich meiner Masseurin beim Hinausgehen trotzdem ein Trinkgeld zu. Für die Rückenmassage hatte sie das wirklich verdient. Insgesamt verspürte ich aber aus den erwähnten Gründen keine allzu große Lust auf eine Wiederholung. Dafür haben mich die Grobheit beim Hühnerrupfen und die deutliche Zeitunterschreitung doch zu sehr gestört. Dabei ist es bis heute geblieben.

    Mittlerweile habe ich aktuell wieder ein akutes Rückenproblem und würde gerne nochmal einen Versuch in LU wagen. Allerdings würde ich diesmal gern an eine Masseurin geraten, die bei der Abschlussarbeit sensibler vorgeht.

    Unfassbar, was es alles in LU gibt: Onuma, Chang Noi, Weena, Nonglak, Patta, Orchidee... Und dann gibt es sicherlich in jedem Salon auch noch "Nieten" und "Diamanten".

    Kann mir denn jemand unter den erfahreneren Foristen eine aktuelle Empfehlung geben, in welchem Salon und bei welcher dame sowohl der Rücken als auch die mittlere Körperregion in guten Händen ist?

    Alter und Figur der Dame sind mir weitgehend egal. Da ich nicht besonders erfahren bin, wäre ich einfach dankbar für einen guten Tipp, welche Dame mit einem Anfänger lieb, nett und ehrlich umgeht und dazu sowohl den Rücken als auch andere Bereiche gekonnt massiert.

    Vielen Dank vorab für eine aktuelle Empfehlung!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mobutu für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Heute im Weena Ludwigshafen

    Hallo Leute!
    Ich habe mir heute nachmittag eine einstündige Ölmassage im Weena in Ludwigshafen gegönnt. Es war mein erster Besuch dort und auch ohne Navi` habe ich es gut gefunden, ich hatte mir lediglich vorab im Routenplaner die Gegend angeschaut. Ich hatte sogar Glück, dass in unmittelbarer Nähe ein Parkplatz frei wurde, für den ich dann einen Euro für 90 Minuten Parkdauer löhnte. Der Laden ist durch die Beschilderung wahrlich nicht zu übersehen. Beim Eintreten begrüßte mich eine Thailänderin und fragte mich nach meinem Wunsch. Ich buchte die besagte einstündige Ölmassage, bezahlte vorab auf Aufforderung 45,00 Euro, worauf sie mich in eine der direkt nebeneinanderliegenden Kabinen brachte. Dort eingetreten, fand ich eine ausreichend große Liegemöglichkeit vor, die Raumausstattung war eher zweckmäßig und karg. Jedoch machte mir der Raum einen sauberen Eindruck. Die Empfangsdame verließ die Kabine und schloss den Vorhang. Ich zog mich komplett aus und setzte mich auf das Bett. Unmittelbar danach kam eine schlanke und für meinen Geschmack hübsche Thailänderin, die so denke ich, Anfang/Mitte 30 Jahre alt war. Sie begrüßte mich, wobei ich ihr die Hand reichte, meinen Vornahmen nannte und sie nach ihrem Namen fragte. Sie stellte sich als Aylin vor und forderte mich auf, mich auf meinen Rücken zu legen. Dann begann sie direkt mit der Öl-Massage meiner kompletten Rückseite, die ich wirklich als sehr angenehm und dabei auch äußerst intensiv empfand. Etwas gewöhnungsbedürftig für mich war die Tatsache, dass dadurch, dass die Kabinen zur Decke hin offen sind, man einiges an Geräuschen und Stimmen von den Nachbarkabinen mitbekommt und man dadurch selbst auch wortkarger ist - hier bevorzuge ich doch eher den diskreten geschlossenen Raum. Nach ca. 45 Minuten forderte mich meine Masseurin Aylin auf, mich umzudrehen. Hier fragte sie mich nach FO420, was ich auch gerne annahm. Nach der angenehmen Entspannung incl. Reinigung, wobei ich selbst "leicht die Fühler" ausgestreckt habe, verließ sie kurz den Raum um ein warmes Handtuch zu holen, mit dem sie mich am ganzen Körper abrieb. Danach begab ich mich in die sitzende Position, da sie mir noch eine Kopfmassage geben wollte, die ich dann auch noch genossen habe. Nach einem Signal, dass wohl von einer Uhr kam, bedankte sie sich - 60 Minuten waren komplett vorbei. Ich gab Aylin ein "Trinkgeld" und wir verabschiedeten uns mit gegenseitigen Küsschen auf die Wange. Nachdem ich mich angezogen hatte, verließ ich den Laden und fuhr recht entspannt und gut gelaunt nach Hause.
    Ob es sich um die gleiche Masseurin wie bei dem vorherigen Bericht von MOBUTU handelt, kann eventuell möglich sein. Aylin ist sicherlich nicht klein, hat eine moderne Kurzhaarfrisur und hatte heute eine anliegende schwarze 3/4 Sporthose und eine rote leichte Bluse an. Ob sie früher mal ein anderes Geschlecht hatte - ausschließen kann ich es natürlich nicht - ist mir jedoch in dem Fall auch schlichtweg egal!
    Als nächstes möchte ich das Chang Noy und das Onuma in Ludwigshafen testen.
    Grüße Tulpe4

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Freshman
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Neuling

    Hallo

    Ich bin neu hier und auch neu was das Thema Massage angeht. KönntE mir ein "Kenner" per Pm Empfehlungen geben??

    P.S. Forum habe ich bereits durchforstet....Jedoch sind Angaben zum Teil echt zu verwirrend ;-)

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Tip

    Versuch es mal im Chang Noi oder im Dok Koon. Beide Läden gehören zusammen ..............
    Geändert von Joker (23.03.2016 um 09:29 Uhr) Grund: Gehört nicht hier her

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MotoAndy für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Chang Noy

    Hallo Leute!
    Ich wollte mal wieder eine Rückmeldung geben. Nach einer Knie OP Mitte Januar und längeren erkältungsbedingten anhaltenden Halsschmerzen konnte ich mir erst am vergangenen Samstag wieder in Ludwigshafen eine Massage gönnen. Mit einem Freund, für den es Premiere bezüglich E- Massagen war, steuerte ich das Dok Koon an. Es sollte mein zweiter Besuch dort sein, nachdem ich im Januar erstmals dort war. Da hatte mich Maja massiert. Dieses mal wollte ich zu Pa und hoffte, dass sie gerade frei war. Dort angekommen, fanden wir die Eingangstür verschlossen vor und klingelten. Uns wurde geöffnet und im Vorraum waren drei Damen, die etwas hektisch in ihrer Heimatsprache sich austauschten. Nachdem ich unseren Wunsch, - nach einer einstündigen Ölmassage äußerte, bat man uns auf der Couch Platz zu nehmen, da es etwas dauern würde. Meiner Frage nach ob Pa anwesend sei, outete sich eine der Damen und sagte zu mir, dass sie belegt sei. Unmittelbar darauf, - ein junger Mann kam aus der Kabine um zu bezahlen, wurde uns gesagt, dass alle Kabinen belegt sind und wir doch ins Chang Noy gehen sollten, bekanntlich ja deren Filiale. Angesprochen hat uns dabei eine jüngere und meiner Meinung nach sehr hübsche junge Thai, die sich als Lilly vorstellte, nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe. Wir verabschiedeten uns und rätselten natürlich auf dem Weg zum Auto, ob es da eventuell ein Problem gegeben hat. Das Chang Noy ist ja keine zehn Minuten Fahrzeit incl. Parken und hinmarschieren entfernt. Dank Routenplaner haben wir es gut gefunden, zumal noch keiner von uns in der Rohrlachstrasse war. Wir klingelten bei der verschlossenen Tür, die uns umgehend geöffnet wurde. Die ältere „Hausdame“ und zwei Masseusinnen waren im Vorraum. Ich orientierte mich sofort nach Äußerung des Massagewunsches zu der sichtbar jüngeren Lady, die mit mir direkt in einen der mit Vorhängen abgetrennten Räume ging. Mein 12 Jahre jüngerer Kumpel blieb so bei der „älteren“ Dame hängen, wofür ich ihn später natürlich etwas aufgezogen habe! Nachdem der Raum abgedunkelt wurde und ich mich ausgezogen hatte, fragte ich die Dame nach ihrem Namen, worauf sie sich als Moth – wie auch immer dies geschrieben wird, vorstellte. Ich legte mich auf das Bett auf die Bauchseite und genoss bei angenehmer asiatischer Musik die Massage. Moth machte das richtig gut! Sehr intensiv und gekonnt – ich konnte sehr gut entspannen, zumal ich auch eine anstrengende Arbeitswoche hinter mir hatte. Moth war bei der Massage mit einer kurzen Hose und einem Shirt bekleidet und benutze immer wieder auch Handtücher, um die gerade nicht massierten Körperteile von mir zu bedecken. Durch die Stoffabtrennungen konnte man zwar immer wieder auch Stimmen aus den anderen Räumen hören, dies störte mich in meiner Entspannung jedoch wenig. Nach knapp 35/40 Minuten wurde ich aufgefordert, mich umzudrehen und auf den Rücken zu legen. Moth stand sich auch hier in nichts nach und erfüllte mir alle meine Massageträume. Abschließend massierte sie mich noch sitzend einige Minuten am Nacken und am Kopf. Die Stunde war bereits überschritten, als sie die Massage beendete. Wir zogen uns an und sie räumte die gebrauchten Handtücher weg. Ich fragte sie, wo ich bezahlen sollte. Sie sagte mir, dass ich dies direkt bei ihr machen sollte. Ich bezahlte, wir küssten uns die Wangen und ich verließ das Chang Noy. Unmittelbar danach kam auch mein Kumpel heraus. Wir tauschten uns natürlich gleich unsere Erlebnisse aus. Er war mit der Massage auch sehr zufrieden. Sie wurde mir als ähnlich intensiv geschildert. Einzig die Optik der Lady hat ihn etwas enttäuscht und nicht ganz in optimale Stimmung kommen lassen. Hier hätte ich ihm bei seiner Premiere eine Masseuse zumindest in seinem Alter gewünscht. Wir gingen dann noch einen Kaffee trinken und gönnten uns ein Stück Kuchen, ehe wir den Heimweg antraten.
    Grüße Tulpe4

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Freshman
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ein Neuling wills wissen

    Hallo wehrte Forumsuser. hätte sehr gerne mal eine entspannte öl massage mit ausgedehntem FO wer kann mir als Neuling was empfehlen? Wie sieht es Preislich aus?
    Habe viele ALTE Beiträge über das Wenna gelesen, wie ist es da mittlerweile so?

  15. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    21
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Hallo Kollegen, ich möchte mir nach einer längeren Auszeit auch mal wieder eine Massage gönnen. Habe damals verschiedene Läden in LU/MA ausprobiert, aber das Chang Noy fehlt mir noch. Leider finde ich keine Website oder eine Adresse/Telefonnummer, kann mir bitte jemand helfen? Würde schon vorher gerne einen Termin ausmachen. Oder haben die so viele Stammkunden, dass sie es gar nicht mehr nötig haben irgendwo zu inserieren?
    Geändert von Neuling82 (08.03.2017 um 01:34 Uhr)

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    238
    Erhielt 176 Danke für 78 Beiträge

    @ neuling 82

    Versuch mal

    Dok Koon Thaimassage & Spa
    Carl-Boschstraße 156
    67063 Ludwigshafen
    Tel. 0151/66184595

    oder eben

    Chang Noy Thaimassage
    Rohrlachstraße 19
    67063 Ludwigshafen
    0621/95340705

    ich glaube, die gehören zusammen.
    Viel Spass ;-))

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sunshine0107 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Hi,

    ich hab vorgestern auch das Chang Noy besucht.

    Total verspannt kam ich an und verließ nach knapp einer Stunde die Location mehr als entspannt.

    Geklingelt,und schon wurde mir die Tür aufgemacht.

    Duang geleitete mich hoch zu den Liegen. Es folgte eine wirklich gute Massage. Nach ca. 30 Minuten umgedreht und auch vorne massiert.

    Es erfolgte keine weitere Absprache, da ich sagte, dass ich vor längerer Zeit schon mal da war.

    Puh.

    Ich komme wieder.....keine Frage.

    :-)


    Gruss

    Lighterss

  19. BW7 Portal
  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu lighterss für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •