BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: EVA der kleine Satansbraten bei den HD

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    BW7 Tip EVA der kleine Satansbraten bei den HD

    Momentan hat man bei den HD ja wirklich die Qual der Wahl. Das aktuelle Line up kann sich echt sehen lassen.

    Wie immer gab es einen freundlichen Empfang durch die Hausdame und bei einem kurzen Käffchen konnte ich die neuen Mädels im Freizeitlook kennen lernen.

    Meine Wahl fiel auf die sehr zierliche Eva. Hinter diesem Persönchen mit 34er Konfektion versteckt sich ein wahrer Satansbraten. Gut aufgelegt zu sexy Spielchen, keinerlei Berührungsängste - sie kann austeilen und auch einstecken. Der erste Eindruck täuscht - Eva wirkt sehr zart und zerbrechlich - was sie aber überhaupt nicht ist.

    Ich hatte jedenfalls 30 Min. Spaß mit ihr - und unter anderem auch die problemlose Verständigung auf Deutsch mit ihr genossen.

    Eva WHF 100%
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Thumbs down schon komisch...

    der Text:

    "Hinter diesem Persönchen mit 34er Konfektion versteckt sich ein wahrer Satansbraten. Gut aufgelegt zu sexy Spielchen, keinerlei Berührungsängste - sie kann austeilen und auch einstecken. Der erste Eindruck täuscht - Eva wirkt sehr zart und zerbrechlich - was sie aber überhaupt nicht ist."

    entspricht exakt der Beschreibung bei den Herzdamen!
    Geändert von fujiama (19.10.2015 um 17:09 Uhr)

  4. #3
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von fujiama Beitrag anzeigen
    "Hinter diesem Persönchen mit 34er Konfektion versteckt sich ein wahrer Satansbraten.

    entspricht exakt der Beschreibung bei den Herzdamen!
    Neeee dort steht 32er Konfektion
    Dürfte auch hinhauen, zumindest so mein Eindruck vom Stammtisch

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge

    ein wenig Off-Topic muss sein...

    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    ….und bei einem kurzen Käffchen konnte ich die neuen Mädels im Freizeitlook kennen lernen.
    Und ich dachte schon, die Kaffeetrinker bei den HD sind in Rente gegangen….
    habe schon lange hier keine Werbeslogans dieser "Gemeinschaft" gelesen...
    Sorry musste sein….

  7. #5
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von ritzeflitzer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, die Kaffeetrinker bei den HD sind in Rente gegangen….
    habe schon lange hier keine Werbeslogans dieser "Gemeinschaft" gelesen...
    Sorry musste sein….

    ist ja interessant...



  8. #6
    privater Account der Herzdamen-Betreiberin Avatar von Daniela28
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    91

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    240
    Erhielt 310 Danke für 60 Beiträge
    Immer mit der Ruhe Jungs.
    Wie euch bekannt ist, ist Eva erst am Wochenende zu uns gekommen. Sie hatte bis heute Mittag keinen zusätzlichen Text auf der Homepage. Ich hab den Bericht von Dom heute als perfekte Beschreibung gesehen und mit Ergänzungen auf der Homepage übernommen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich orientiere mich gerne an der Beschreibung der Mädels von euch, da ihr es aus einem anderem Blickwinkel wahr nehmt.

    Grüsse und eine stressfreie Arbeitswoche.

  9. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Daniela28 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    SORRY Jungs , dass ich mich bei der Konfektionsgröße vertan hab

  11. #8
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Ich konnte sie am Sonntag auch kurz bei der Vorstellung kennenlernen, sehr zierlich und hübsch, KF32 passt schon, oder eher diese Size Zero.
    Wenn nicht Alexandra noch gekommen wäre, hätte ich wohl Eva genommen, nächstes Mal dann vielleicht...
    Geändert von blader (20.10.2015 um 11:27 Uhr)

  12. #9
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    SORRY Jungs , dass ich mich bei der Konfektionsgröße vertan hab
    Entschuldigung angenommen ....................aber beim nächsten Mal erwarten wir eine 100%ige Beschreibung ohne Fehler !
    LG
    bed_of_roses

  13. #10
    Senior Member Avatar von suppenkasper
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Chantun Grischun
    Beiträge
    318

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    425
    Erhielt 273 Danke für 103 Beiträge
    Das stimmt was Daniela28 hier postet, denn ich hab mal von einem Mädel ein paar hinter die Löffel bekommen weil sie nur ein Wort von mir übernommen hat! chrrrr Aber ich fands trotzdem lustig

    suppenkasper

  14. #11
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    984

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.430
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    BW7 Tip Eva bei den Herzdamen in Cannstatt

    Das Wichtigste vorneweg: Eva bekommt ein klare Empfehlung von mir.

    Ich persönlich finde sie äusserst attraktiv: sehr skinny (knappe 40kg würde ich sagen), aber nicht knochig sondern eher durchtrainiert (die Bauchmuskeln hätte ich auch gerne), Wespentaille, Knackpo, gepflegte Erscheinung mit aus meiner Sicht, und da bin ich wählerisch, sehr geschmackvollen und gut gemachten Tattoos und Piercings an den richtigen Stellen (ja, auch "da"). Ein Hauch von Brust mit sehr reaktiven kleinen sexy Nippeln, vollkommen makellose, glatte und leicht gebräunte Haut, schlanke Hände ohne übertriebene Nägel, aufwändig gestyltes Augen-Make-Up mit langen Wimpern. Alles in allem wirklich sehr hübsch und stilvoll.

    Sie wirkt zunächst etwas passiv, lächelt selten, redet wenig. Später ist sie aber aufgetaut und es wurde "danach" noch eine nette Unterhaltung.
    Zum Service: Eva küsst gut und versteht es eine erotische Spannung aufzubauen. Da wird nicht einfach die Zunge in den Hals gesteckt und drauflosgewichst. Stattdessen sich steigernde Küsse, sanfte Berührungen, Anschmiegen, Antasten. Sie riecht sehr gut und fühlt sich auch gut an.
    Schliesslich verschwindet Klein-Leo doch in ihrem Mund und es folgt ein sehr gefühlvolles FO in Slow Motion - ich mag das
    Positionen bei denen Mann zu dominant und sie keine Kontrolle hat mochte sie aber nicht so gerne. Alles andere war eine Wucht und so liess ich sie sicher eine Vierteltunde meine Flöte blasen.

    Danach noch ein bisschen von vorne und dann natürlich noch Doggy (bei dem knackigen Apfelpo) wobei ich mit meinen Händen fast komplett um ihre Taille fassen konnte. Ich bin bei Sex eher der aktive dominate Part, für mich war also ihre eher zurückhaltende Art kein Problem, ich weiss nicht wie es ist, wenn sie den Ton angeben soll.

    Eva ist noch bis Freitag da, kommt aber wohl nächste Woche wieder - ich auch wenn ich es einrichten kann.

    Gruß Leonardo

    P.S. Ich tippe bei der Konfektion auf 30

    http://herzdame-stuttgart.de/wochenp...p?w=1197&h=913
    Geändert von Leonardo (22.10.2015 um 14:18 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    EVA der kleine Satansbraten-Engel/Bengel/Teufelchen am Stammtisch -KF30!!

    Hi Leonardo,
    Ja deine Beschreibung über Optik & Verhalten / Art passt sicher gut zu ihr, und die KF30 stimmt auch

    ungefähr alles so wie wir sie am Freitag am Forentreffen kennengelernt hatten.. witzig/süss/geil ..den ganzen Abend
    gute Kommunikation mit Jungs, easy.. und doch auch ein kleines teufelchen innnendrin...wie sie selbst meinte... (aber Satansbraten? - ne das wäre zuviel)..
    ...blondes ... wildes... fun girl ..Energiebündel..Funke springt über (in meinen Augen)...auch sie scheint GF-P6 zu geniessen
    ...aber ich war ja durch die beiden anderen girls direkt neben mir - Adina & Alexandra - ein wenig abgelenkt...
    in natur besser mit den glatten blonden Haaren, als die Engelslocken auf der HD HP. (..die wirken langweilig)

    LG Fun

  17. #13
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge

    Thumbs up Und noch ein weiterer zufriedener Gast ...

    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde sie äusserst attraktiv: sehr skinny (knappe 40kg würde ich sagen), aber nicht knochig sondern eher durchtrainiert (die Bauchmuskeln hätte ich auch gerne), Wespentaille, Knackpo, gepflegte Erscheinung mit aus meiner Sicht, und da bin ich wählerisch, sehr geschmackvollen und gut gemachten Tattoos und Piercings an den richtigen Stellen (ja, auch "da"). Ein Hauch von Brust mit sehr reaktiven kleinen sexy Nippeln, vollkommen makellose, glatte und leicht gebräunte Haut, schlanke Hände ohne übertriebene Nägel, aufwändig gestyltes Augen-Make-Up mit langen Wimpern. Alles in allem wirklich sehr hübsch und stilvoll.
    Leonardo, super Beschreibung von Eva.
    Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
    Lediglich noch eine kleine Korrektur: Laut ihrer Angabe wiegt sie knapp über 40 kg.

    Beim Lesen deines schönen Berichtes musste ich grinsen, denn mein Zimmer lief fast genau so ab.
    Selbst die Stellungen in der Reihenfolge identisch ...

    Ergänzend hierzu noch:

    Eva, obwohl ganz neu bei den Herzdamen, war jetzt keine ganz Unbekannte für mich.
    Kennengelernt hatte ich sie auf dem Stammtisch, wo sie einen ersten netten und sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
    Ich traf sie dann noch mal in der Küche zwischenzeitlich.
    Die Bilder auf der Homepage (vor allem das 4. Bild ) und die positiven Berichte veranlassten mich dann zu einem Besuch.

    Ich buchte sie dann für eine Stunde inkl. gemeinsamen Duschspaß.

    Freudig überrascht war ich bereits, als das Weisse Zimmer bereits ganz nach meinem Geschmack vorbereitet war: Etwas abgedunkelt und mit brennenden Kerzen.
    Ich mag so was ....

    Der Duschspaß machte seinem Namen alle Ehre: Austausch von sehr gefühlvollen und intensiven Zungenküssen und gegenseitiges einseifen.

    Auf dem Zimmer dann ein sehr verknutschter und verschmuster Beginn.
    Fortsetzung: fast identisch mit dem Bericht von Leonardo

    Ende 1. Runde:
    Geiler Abschluss in Doggy: Eva mit auf das Bett gepresstem Kopf und Oberkörper inkl. perfektem Hohlkreuz , ich die Hände um die Wespentaille und den Blick auf den kleinen, festen Knackpo. WOW, was für ein Anblick .
    Ich wusste gar nicht, was jetzt geiler aussah: Der Anblick im Spiegel oder der Blick direkt auf Eva.
    Egal. Resultat war jedenfalls, dass meine kleinen Soldaten gegen die Gummiwand geschleudert wurden.
    Danach keinerlei Hektik bei Eva, ich konnte meine Lustgefühle schön ausklingen lassen.

    Wir wollten uns dann etwas im Badezimmer frisch machen. Leider war dieses gerade belegt.
    Also schnell wieder zurück ins Zimmer.
    Die Wartezeit wurde durch eine schöne Knutscherei überbrückt, ich erforschte mit Mund, Zunge und Händen Evas Körper nach kitzligen Stellen und wurde SEHR fündig. Es wurde etwas lauter dabei ...

    Ich dachte ja, ich wäre nicht kitzelig. Aber der "Satansbraten" fand dann doch noch eine sehr empfindliche Stelle ...

    Danach frisch gemacht im Badezimmer.

    Zurück im Zimmer hatten wir dann leider nur noch wenige Minuten Zeit.
    Ich wünschte mir dann zum Abschluss noch mal einen gepflegten Blowjob.
    Herrlich, Eva da zu spüren und ihr dabei zuzusehen.
    Blieb zwar ohne erneuten Abschuss, war aber trotzdem sehr geil.

    Fazit:
    Eva konnte sich sehr gut auf mich einstellen.
    Ich denke sie hat da ein Händchen dafür, sich auf die Wünsche des jeweiligen Gastes einzustellen.

    Für mich ist Eva eine klare Empfehlung.

    Wiederholung? Na logisch ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    ...Ralf GEHT eindeutig FREMD - Eva/Adina/A...

    @Ralf- du geiler Hengst lässt den kleinen Engel/Bengel/Teufel reiten.... geil, krieg jetzt auch Lust gewisse Stellen zu finden und noch mehr zu erkunden

    ...aber dir ist klar DAMIT bist DU FREMDGEGANGEN... ich habe investigert...
    am letzten Forentreffen hast du die süsse freche witzige Adina
    http://herzdame-stuttgart.de/girls.p...=&w=1000&h=700
    den ganzen Abend auf den Schoss gehabt...diesen Geilen PO auf deinem S... UND WÄHREND DESSEN Eva angeflirted und gespechtet... ALSO DU BIST DOCH Multitasking.. fähig . aber eben nur focussiertes
    ?Hat Adina es mitbekommen und nicht krummgenommen??? das spricht für sie... es bleibt ja in der Herzdamen-WG!
    ?wobei ich jetzt gar nicht mehr weiss wie ich meinen nächsten Dreier zusammenbasteln kann/ muss / sollte..?! Eva/Adina/Alexandra... das macht mir gerade mehr im Kopf zu schaffen... Eva war gestern nicht mehr da,schon frei... wobei Adina gestern an ihrem Special DAY verdammt gut drauf und drunter war und riesen Spass dabei hatte! ...mit mehreren an dem Abend- ich hab das Stöhnen aus dem Zimmer mit anderen danach durch die Gänge selbst in der Küche mitbekommen !

    LG Fun
    Geändert von FUN69 (24.10.2015 um 12:17 Uhr)

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.613
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.266 Danke für 858 Beiträge
    Zitat Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    ?wobei ich jetzt gar nicht mehr weiss wie ich meinen nächsten Dreier zusammenbasteln kann/ muss / sollte..?! Eva/Adina/Alexandra... das macht mir gerade mehr im Kopf zu schaffen... Eva war gestern nicht mehr da,schon frei... wobei Adina gestern an ihrem Special DAY verdammt gut drauf und drunter war und riesen Spass dabei hatte! ...mit mehreren an dem Abend- ich hab das Stöhnen aus dem Zimmer mit anderen danach durch die Gänge selbst in der Küche mitbekommen !

    LG Fun
    Ich denke Alexandra + Adina könnten ne gute Kombination sein. Können sich glaub beide relativ gut fallen lassen und haben Spaß am Sex.
    Worauf ich gerade aber Lust hätte, aber es diese Woche leider meine Gesundheit nicht zulässt , wären Eva + Sarah.

    Von dem was ich mitbekommen habe und wie ich sie erlebt habe, passt zu beiden das Prädikat Satansbraten und sind wohl gute Freundinnen
    Geändert von Ketchup (27.10.2015 um 15:14 Uhr)

  22. #16
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up ein perfektes Date...

    Vor kurzem hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Eva.

    Kurz angerufen und Termin in der Schlossstr. ausgemacht. Ich wurde wie immer bei den HD/SD freundlich empfangen und gleich ins lila Zimmer mit dem großen ovalen Bett geleitet.

    Dort erschien dann auch bald Eva. Da wir uns bereits kennen war es ein schönes Wiedersehen für beide.
    Die Frage halbe Stunde oder Stunde entschied sich an den Ideen mit welchen wir die Zeit füllen wollten.
    Eva hatte da einen kleinen Wunsch - und es war klar, dazu brauchen wir eine Stunde.

    Wie immer gibt es von mir keine Details vom Zimmer, aber soviel sei gesagt: Eva ist eine unglaublich erotische junge Frau, die Genuß bereiten - selbst aber auch genießen kann. Heute hat alles gepasst, ihr Spiegelbild in dem großen Spiegel über dem Bett werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Das Treffen war wirklich außergewöhnlich.

    Manche werden jetzt erwarten dass ich Details nenne - mach ich aber nicht. Zu unterschiedlich ist es, wenn zwei fremde Menschen sich zu einer erotischen Stunde treffen. Aber ich möchte Euch ermutigen, sprecht Eure Ideen mit den Damen ab, bzw. fragt nach, was den Ladies selber Freude macht. Wenn ihr Glück habt; wird Euch die eine oder andere das vielleicht sogar mitteilen. Das können Dann ganz besondere Dates werden - so wie dieses eines war.

    Selten bleiben Bilder aus solchen Erlebnissen bei mir haften - dieses Date gehört definitiv dazu.

    der Dom sagt Danke an Eva für ein perfektes Date.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Danke für die Tips. Aber neeee.
    Ich zahl doch nicht und massiere oder sonstiges noch die Dame. Ich bin respektvoll und zart zu unbekanntem Frauen. Das wars dann. Denn wenn ich für ne Illusion, Phantasie oder was auch immer bezahle, gibt's doch kein wohlfühl-wellnes, von mir.
    Meine Meinung. Ihr macht was ihr macht und jedem das seine.
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  25. #18
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Sindelfinger

    Danke für die Tips. Aber neeee.
    Ich zahl doch nicht und massiere oder sonstiges noch die Dame. Ich bin respektvoll und zart zu unbekanntem Frauen. Das wars dann. Denn wenn ich für ne Illusion, Phantasie oder was auch immer bezahle, gibt's doch kein wohlfühl-wellnes, von mir.
    Meine Meinung. Ihr macht was ihr macht und jedem das seine.
    Tja, da hast Du wohl was kräftig missverstanden - aber es stimmt jedem das Seine

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    269

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
    Wenn du keine Details Preis gibst, kommt es halt so.
    Klar hat sie wünsche. Mehr Geld zu verdienen ...
    Welcher Finger kann Frauen befriedigen? Der Sindelfinger

  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Eva weg- 3er weg-

    Hi Dom,
    danke für die Date Info über Eva, da hattet ihr wohl beide Spass
    Eva hat auch süsse neue Bilder, ich hatte sie vor 1 Jahr am FT kennengelernt, und Ralf den Vortritt gelassen, der hatten den Braten richtig gerochen.. und ich war ja mit 2 anderen HD beschäftigt..
    ps:leider kam dein Bericht ein paar Tage zu spät denn Eva ist schon wieder seit Sonntag abend wieder weg, oder macht kurze Pause diese Woche ???
    Schade denn eigentlich hätte ich Eva auch, oder sogar mit einer anderen wieder nach 1 Jahr am Sonntag Abend aufgetauchten ( A.) in einem möglichen wilden 3er bei den HD gehabt.. DIES ist MEIN GESCHMACK
    ..also das nächste mal gerne eher / zeitnaher schreiben, dann hätte ich es evtl. noch geschafft - aber die Hoffnung stirbt nicht
    klar die girls wollen unser girls wenn sie geilen service bieten, ..und wir wollen ja auch was spezielles und nicht jede Nachbarin

    Ich hoffe Eva 'kommt' schnell
    just enjoy!
    LG Fun

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Cool

    Hi Fun,

    danke Dir für das Feedback,
    für meine Verhältnisse war der Bericht sehr sehr zeitnah :-)
    Die Kleine stand doch die ganze Woche auf der HP der Schlossdamen - da hättest Du halt eher vorbeischauen müssen.

    Aber wie es immer im Leben ist: Vorfreude ist die schönste Freude.

  31. #22
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Lieber Kollege Fun69, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich.
    Bist doch sonst immer auf Zack.

    Aber du weisst ja, wer zu spaet kommt, den straft ...

    Ja, hast recht. Jener Stammtisch ist jetzt schon wieder 1 Jahr her.
    War glaube ich, Evas erster Arbeitstag bei den Herzdamen.
    Und dann gleich beim Stammtisch dabei ...

    Ich hab damals Naegel mit Koepfen gemacht.
    In der Zwischenzeit sind einige weitere schoene Dates mit Eva dazugekommen.

    Eva ist cool. Macht echt Spass mit Ihr. Auch das Feeling, das sie einem vermittelt ...

    Aber genug davon. Nur noch einige zutreffende Symbole ueber das suesse "Leichtgewicht":



    P.S. Die Umlaute auf der Tastatur haben sich versteckt.
    Bin gerade einige Kilometerchen weg und da gibts die nicht auf der Tastatur.
    Und fuer die Tastenkombinationen bin ich zu faul.

  32. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Danke für die tollen Berichte!

    Ich denke, dieses Mädel muss ich auch kennenlernen ...

    Grüße,
    B

  33. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Eva

    @Ralf90-ja da war ich einmal zu spät dran, war auch weiter weg, und dann nur noch Augen für andere Blonde Braten in Sifi/BB gehabt.. Eva @FT ist übrigens genau 1 Jahr her..memoris..Dir eine Gute Reise noch..lass es krachen wo immer du dich rumtreibst!
    @b32, Eva ist es wirklich wert.Lust auf mehr& Experimente.. Ja Empfehlung!
    .ps.Laut letzter Info kommt sie evtl ab 3 Okt wieder zu den HD.. Tag der Einheit & Höllenritt?
    ..und danach Achterbahn oder Geisterbahn auf dem Wasen!?

    LG Fun69
    ..Auch unterwegs..Ohne Korrekturlesen ähö

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  35. #25
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Freu mich, denn der "kleine Satansbraten", der aber auch ganz lieb und zärtlich sein kann, werkelt endlich mal wieder nach vielen Monaten bei den Herzdamen.
    Unvergesslich für mich, wie sie mich genau in diesem Outfit für den Zimmergang abholte. Frau mit Hut - war damals ein echtes Highlight für mich

    Wie heißt es doch so schön .... Wiedersehen mach Freude



  36. BW7 Portal
  37. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •