BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fa. SCHILLER Maja

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Fa. SCHILLER Maja

    Aufgrund der Berichte und Preise habe ich im Schiller vorbeigeschaut.

    Fast alle Maedchen vorgestellt, eine schoener wie die andere.

    Hab mich fuer Maja entschieden, 1h zu100 Euro.

    Einfach nur traumhaft, kein Zeitdruck.

    Kann das Schiller nur empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu klimbim390 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Maja in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen,

    vor kurzem hat mich mein Weg wieder zur Firma Schiller geführt. Bei der Vorstellungsrunde waren einige sehr nette Damen anwesend. Ich habe mich dann spontan für Maja entschieden. Sie machte zwar bei der Vorstellung einen etwas schüchternen Eindruck, aber sie sieht einfach umwerfend aus. Die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität und auch das angegeben Alter von 18 Jahren dürfte etwa stimmen. Daher haben wir das Standardprogramm von 60min für 100€ vereinbart.

    Nach meiner Dusche machte ich es mir am Bett gemütlich und Maja gesellte sich sogleich zu mir. Wir starteten sehr langsam mit sanften Streicheleinheiten und lagen uns einfach nett in den Armen. Obwohl sie laut Profil Zungenküsse anbietet, kamen diese allerdings praktisch nicht zustande. Wir tauschten lediglich ein paar Küsse aus. Es war aber trotzdem sehr angenehm. Irgendwann ging Maja zum Angriff über und kümmerte sich mit einem tollen BJ um meinen kleinen Kollegen. Der BJ war zwar nicht sehr tief, aber abwechslungsreich und gefühlvoll.

    Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen, zog ich Maja zu mir hoch. Es folgten weitere Streicheleinheiten. Nun war es an der Zeit, dass ich mich bei Maja für den netten BJ bedanke. Also verwöhnte ich ihre hübschen kleinen Brüste mit der Zunge. Danach arbeitete ich mich mit Körperküssen ihrer kleinen Spalte entgegen. Sie schmeckte einfach herrlich und wollte gar nicht mehr aufhören sie zu lecken. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen, wie ich auch deutlich schmecken konnte

    Nachdem Maja nun einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck machte, bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Kollegen. Ohne den Einsatz von Flutschi sattelte sie gleich einmal auf. Hier waren ihre Bewegungen von Beginn an sehr intensiv. Wir vergnügten uns daher sehr ausgiebig in dieser Position.

    Im Anschluss erfolgte der Wechsel in die Doggy-Stellung. Dabei hatte Maja den Oberkörper derart tief aufs Bett gedrückt, dass der Spaß einfach unbeschreiblich war. Einfach genial. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen deutlich lauter und schließlich kam es wie es kommen musste

    Nach der Zwischenreinigung hatten wir noch etwa 10min Zeit. Diese nutzten wir für ein nettes Gespräch, bei dem wir noch viel Spaß hatten. Maja ist einfach eine sehr lustige Person und hat viel Unfug im Kopf (nicht böse gemeint). Somit hatten wir immer viel zu lachen. Leider verging die Zeit zu schnell. Nach einer weiteren Dusche verließ ich total befriedigt die Location.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Der Sex mit Maja war richtig genial, leider bietet sie aber nahezu keine Zungenküsse an. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    985

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.432
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Maja - hübsch aber schlecht gelaunt

    Nach einer kleinen Kunstpause wollte ich mir mal wieder etwas Gutes tun und steuerte meine momentane Lieblingsadresse "Firma Schiller" an, wohl wissend dass neben Sandra auch noch die mir bisher unbekannten aber auf den Fotos durchaus hübsch aussehenden Maja und Kristina aus der XS-Liga anwesend sein würden.

    Natürlich konnte ich dann tatsächlich auch keinen Bogen um die hübsche kleine Maja machen, die optisch so ganz mein Fall ist. Nachdem ich sie bislang bei keinem meiner Besuche unbesetzt angetroffen und mich daher immer mit einer anderen vergnügt habe (ich mache normalerweise keine "Blindbuchungen") hatte ich diese Woche "Glück" und habe sie unbesetzt vorgefunden.

    Maja ist sehr hübsch, die Haare etwas länger als auf den Bildern und ganz leicht gewellt, hübsche kleine A-Cups, glatte Haut und insgesamt eine gepflegte Erscheinung.
    Die Vorstellung war extrem kurz und auch wenig herzlich, da hätte ich schon misstrauisch werden können. Ich wollte nach der langen Wartezeit auf ein Date mit ihr die Gelegenheit aber nicht verpassen, vereinbarte eine halbe Stunde als "Erstversuch" und ging erstmal duschen.

    Leider setzte sich die etwas ruppige und übellaunige Art fort. Auf jede harmlose Frage meinerseits (z.B. ob sie diesen Sommer schon etwas Urlaub hatte) gab es ein missgelauntes "Geschimpfe" wie es nicht mal meine Verflossene zu ihren besten Zeiten besser gekonnt hätte. Madam haben also schlechte Laune, nun gut, bleiben wir freundlich und machen das Beste daraus.

    Maja bedeutete mir mich hinzulegen, dann wurde etwas gestreichelt. Ich fragte sie, ob sie nicht so gerne küsse was mit der nächsten Schimpftirade beantwortet wurde: "Wenn Du mich küssen willst musst Du schon den Anfang machen ich küsse nie von mir aus einen Gast." OK, ok, schon gut, dann mache ich eben den Anfang. Möglichst sanft und ohne Zunge berührte ich ihre Lippen, beim dritten oder vierten Kuss ganz leicht mit den Zähnen knabbernd - ihr ahnt es schon: nächste Beschwerde. "Nur ohne Zähne, das ist doch nicht zum Essen da, nur ich darf meine Lippen mit den Zähnen berühren."

    Damit wir uns richtig verstehen: das alles mag ja ihr gutes Recht sein (wenngleich ich es bei Schiller anders kenne) und ist vielleicht auch noch tolerierbar, aber der Ton in dem die süße Maja das alles vorbrachte war es nicht. Aufstehen und gehen oder das Ganze so gut wie möglich zu Ende bringen? Irgendwie war mir aber heute nicht nach Konflikten und ich hatte immer noch die Hoffnung, dass sie etwas auftaut.

    Nun setzte sich Maja neben mich, mit dem Rücken zu mir und startete einen BJ - so dass ich mal gar nichts sehen konnte. Nach einer Weile machte ich einen Stelleungswechsel, den sie mit missmutigem Blick und etwas Augenrollen geschehen lies.

    Das war dann immerhin genug, um auf Betriebsgröße zu kommen. Maja trug dann eine üppige Menge Gleitgel auf wischte sich die Hände an einem Kleenex ab was promt hängen blieb woraufhin sie erstmal mit Händeputzen beschäftigt war. Klein Leo hatte dann keine Lust mehr und ich musste etwas Handbetrieb einsetzen, dann fuhr ich in der Missio ein.

    Das war nun ein wirklich geiler Anblick, auch wenn ich ob des vielen Gels zunächst nicht viel spürte. Maja begann nach einer Weile dezent zu stöhnen, was mich ziemlich anmachte. Ein Wechsel in die Doggy wo ich dieses zierliche Zwei-Handvoll-Ärschchen vor mir hatte - auch sehr schön. So gab es doch noch ein Happy-End

    "Danach" war Maja plötzlich wie ausgewechselt. netter Smalltalk als könne sie kein Wässerchen trüben und als hätte sie die beste Laune. Lacht über jeden dämlichen Witz meinerseits und ist überhaupt ein Sonnenschein.

    Fazit: schwer zu sagen. Optisch genau mein Fall. Mit ihrer Übellaunigkeit komme ich aber nicht klar. Das mag aber nicht an allen Tagen und bei jedem so sein. Für mich leider deshalb keine Wiederhiolung aber wenn die Stimmung passt und für die die auf den Typ stehen einen Versuch wert.
    Geändert von Leonardo (03.08.2017 um 13:31 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. klingt halt nach "zu wenig erfahrung"

    .. wenn du auf kleine popos stehst kannst du ja mal sandra ausprobieren

  8. #5
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    54
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
    Das was du schilderst kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte es nicht explizit so geschrieben in meinem Bericht zu ihr, aber die Tendenz war auf jeden Fall da: http://www.bw7.com/forum/showthread....h-LL-Heilbronn Ich glaube nicht dass es von ihr reine bösartigkeit ist. Sie wirkt immer sehr leicht genervt (oder es kommt vielleicht auch nur so rüber, weil sie nen anderen Sprachstil und ne andere Sprache besitzt und nicht perfekt deutsch kann), geht aber auch schnell wieder ins gegenteil. Ich erkläre mir das Hobbypsychologenhaft so, dass sie einfach schon sehr schlechte erfahrungen mit uns freiern gemacht hat und oft wenn es in eine besimmte richtung geht, daran erinnert wird. Ich kann mir vorstellen, wenn sie dich kennt bei nem 2date wird es sehr viel besser, wenn eine vertrauensbasis da ist. Und das es nicht ihr traumberuf ist, denke ich wird auch sehr deutlich.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Nach einer kleinen Kunstpause wollte ich mir mal wieder etwas Gutes tun und steuerte meine momentane Lieblingsadresse "Firma Schiller" an, wohl wissend dass neben Sandra auch noch die mir bisher unbekannten aber auf den Fotos durchaus hübsch aussehenden Maja und Kristina aus der XS-Liga anwesend sein würden.

    Natürlich konnte ich dann tatsächlich auch keinen Bogen um die hübsche kleine Maja machen, die optisch so ganz mein Fall ist. Nachdem ich sie bislang bei keinem meiner Besuche unbesetzt angetroffen und mich daher immer mit einer anderen vergnügt habe (ich mache normalerweise keine "Blindbuchungen") hatte ich diese Woche "Glück" und habe sie unbesetzt vorgefunden.

    Maja ist sehr hübsch, die Haare etwas länger als auf den Bildern und ganz leicht gewellt, hübsche kleine A-Cups, glatte Haut und insgesamt eine gepflegte Erscheinung.
    Die Vorstellung war extrem kurz und auch wenig herzlich, da hätte ich schon misstrauisch werden können. Ich wollte nach der langen Wartezeit auf ein Date mit ihr die Gelegenheit aber nicht verpassen, vereinbarte eine halbe Stunde als "Erstversuch" und ging erstmal duschen.

    Leider setzte sich die etwas ruppige und übellaunige Art fort. Auf jede harmlose Frage meinerseits (z.B. ob sie diesen Sommer schon etwas Urlaub hatte) gab es ein missgelauntes "Geschimpfe" wie es nicht mal meine Verflossene zu ihren besten Zeiten besser gekonnt hätte. Madam haben also schlechte Laune, nun gut, bleiben wir freundlich und machen das Beste daraus.

    Maja bedeutete mir mich hinzulegen, dann wurde etwas gestreichelt. Ich fragte sie, ob sie nicht so gerne küsse was mit der nächsten Schimpftirade beantwortet wurde: "Wenn Du mich küssen willst musst Du schon den Anfang machen ich küsse nie von mir aus einen Gast." OK, ok, schon gut, dann mache ich eben den Anfang. Möglichst sanft und ohne Zunge berührte ich ihre Lippen, beim dritten oder vierten Kuss ganz leicht mit den Zähnen knabbernd - ihr ahnt es schon: nächste Beschwerde. "Nur ohne Zähne, das ist doch nicht zum Essen da, nur ich darf meine Lippen mit den Zähnen berühren."

    Damit wir uns richtig verstehen: das alles mag ja ihr gutes Recht sein (wenngleich ich es bei Schiller anders kenne) und ist vielleicht auch noch tolerierbar, aber der Ton in dem die süße Maja das alles vorbrachte war es nicht. Aufstehen und gehen oder das Ganze so gut wie möglich zu Ende bringen? Irgendwie war mir aber heute nicht nach Konflikten und ich hatte immer noch die Hoffnung, dass sie etwas auftaut.

    Nun setzte sich Maja neben mich, mit dem Rücken zu mir und startete einen BJ - so dass ich mal gar nichts sehen konnte. Nach einer Weile machte ich einen Stelleungswechsel, den sie mit missmutigem Blick und etwas Augenrollen geschehen lies.

    Das war dann immerhin genug, um auf Betriebsgröße zu kommen. Maja trug dann eine üppige Menge Gleitgel auf wischte sich die Hände an einem Kleenex ab was promt hängen blieb woraufhin sie erstmal mit Händeputzen beschäftigt war. Klein Leo hatte dann keine Lust mehr und ich musste etwas Handbetrieb einsetzen, dann fuhr ich in der Missio ein.

    Das war nun ein wirklich geiler Anblick, auch wenn ich ob des vielen Gels zunächst nicht viel spürte. Maja begann nach einer Weile dezent zu stöhnen, was mich ziemlich anmachte. Ein Wechsel in die Doggy wo ich dieses zierliche Zwei-Handvoll-Ärschchen vor mir hatte - auch sehr schön. So gab es doch noch ein Happy-End

    "Danach" war Maja plötzlich wie ausgewechselt. netter Smalltalk als könne sie kein Wässerchen trüben und als hätte sie die beste Laune. Lacht über jeden dämlichen Witz meinerseits und ist überhaupt ein Sonnenschein.

    Fazit: schwer zu sagen. Optisch genau mein Fall. Mit ihrer Übellaunigkeit komme ich aber nicht klar. Das mag aber nicht an allen Tagen und bei jedem so sein. Für mich leider deshalb keine Wiederhiolung aber wenn die Stimmung passt und für die die auf den Typ stehen einen Versuch wert.
    Die Masche, mit dem erst rumzicken und die ganze Stimmung ruinieren und danach wie ausgetauscht wieder freundlich sein kenne ich zu gut. Ich denke das soll uns daran hindern bzw. schwerer machen uns zu beschweren. Wenn das so schnell von der einen in die andere Richtung ohne erkennbaren Grund umschwenken kann ist das einfach nur Kalkül.

  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Quatscht zu viel

    Von Body absolut mein Typ. Sie lässt sich wirklich toll ficken, ist auch ausdauernd. Ihre XS Figur knallt richtig rein. Du brauchst aber eine Zeit bis sie endlich die Klappe hält. Sie redet zu viel und jammert über Gott und die Welt.

    Beim Blasen und Ficken war aber Ruhe. ☺

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Womanns für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

    Thumbs down Maja.............lohnt nicht.......

    Heute besucht, 130460 incl. extras...............vergeblich............

    Optik 100%
    Wiederholung ? Never ever.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ludwigder14te für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Echt so schlimm?Sie war auf meiner Liste,aufgrund ihrer Jugend und schlanken Bodys.Hatte vor sie ganze Zeit zu ficken.Mir wäre es egal ob sie viel redet,Hauptsache sie lässt sich ficken ohne zu meckern.
    Geändert von Sandokhan (23.05.2018 um 10:36 Uhr)

  15. #10
    Member
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge
    Nehm Ohrenstöpsel mit........

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ludwigder14te für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Member
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 24 Beiträge
    Die Ohrstöpsel braucht er nicht mehr,da die Gute schon nicht mehr auf der HP steht.
    Joogy

  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.233

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Wie macht sie das ??

    Frag mich wo sie denn jetzt gerade ist ?
    Hier https://www.luxusladies.com/ludwigsburg/ oder hier
    http://www.erotica-deluxe.de/
    Don't know what I want but I know how to get it

  19. #13
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Frag ich mich auch immer
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •