BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eliza im EC Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von womaneater
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 226 Danke für 61 Beiträge

    Eliza im EC Ludwigsburg

    Hallo,
    ich will heute mal eine Lanze für die schnelle Nummer in einem Laufhaus brechen. Bin normal nicht so der LH-Typ, aber neulich fuhr ich am EC vorbei und verspürte so ein unbändiges Kribbeln im Genitalbereich. Ich brauchte es, schnell und einfach. Entschied mich für Eliza in Zimmer 4 (http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/eliza.html). Wurde nicht enttäuscht. Für 30 Euro hat sie mir wunderbar meinen kleinen Freund massiert und geblasen, dabei durfte ich sie an ihren Prachtmöpsen anfassen und (fast) überall streicheln. Es kam mir ganz wunderbar, sie war sehr liebevoll und gleichzeitig professionell, ohne dabei kühl zu sein. Würde ich bei Bedarf jederzeit wiederholen, mit der süßen Brasilianerin wäre für mich auch mal mehr denkbar....
    Viele Grüße
    Womaneater
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu womaneater für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Hier noch 1 Foto von hier:




    mehr Fotos hier:

    http://www.6profis.de/bordell/ludwig...liza-6050.html
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  4. #3
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Eine sinnliche Königin in Lubu

    Heute hat es mich dann auch in das EC-Lubu gezogen und das schon sehr früh …und auch heute hat es mich zu ELIZA gezogen …
    Einige Ladies hatten schon die Türchen auf, aaaabääääärr das Türchen bei ELIZA hatte doch tatsächlich eine Überraschung
    für mich … Eine wunderschöne Frau (gefühlt 1,90 dank Highheels) …schwarze Haare …schwarze halterlose Strümpfe, schwarzer BH in real wirklich noch hübscher als auf dem Foto...
    Schwarzes Höschen… ein Morgenlächeln ..etwas Kaffeeduft in Ihrem Zimmer ihre langen schwarzen Haare zieren ein Blume … M E H R
    Exotik geht nicht am Morgen … Mir fallen regelrecht die Augen raus … ELIZA hat das gewisse Etwas … was nur wenige Ladies im Laufhaus einem
    Gast bieten können …OK sie kennt mich schon lange ..deswegen auch die herzliche Begrüßung und sie duftet so gut ….und überhaupt
    Schnell die Hygiene erledigt …und Eliza lässt auch die Strümpfe an … Sie hat auch ohne Strümpfe schöne Beine aber jetzt in Edelstoff gehüllte
    unendlich lange Beine … und dann ging es auch schon zur Sache … Eliza bringt sich in Pose … wenn ich vergesse etwas anzufassen nimmt sie meine
    Hände und führt sie dorthin … positioniert sich eindrucksvoll erotisch …sinnlich …ELIZA ist ein 5 Sterne Erotik Menü … alles passt …
    ihr französisch ist sensationell … und bringt mich (immer wieder) um den Verstand …
    Und dann noch der erotische Dreikamp in vielfältiger Variation … Sie feuert mich an … posiert im Spiegel … immer wieder ein tolles Erlebnis …
    Eliza hat nie schlechte Laune … sie ist immer nett (zumindest zu mir) sie ist die Lady an die ich immer wieder denke (und natürlich auch an ihre Freundin die ich auch schon oft besucht habe) und dann steige ich ins Auto Und weiß es wird gut.
    Kein Wiederholungsfaktor … sondern ein regelmäßiges MUSS ..für mich.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Sean52
    Gast

    Thumbs up Und doch noch einmal

    Obwohl ich Mich zurückgezogen habe, denn ich will nicht immer mit Wiederholungen Langweilen...breche ich erneut eine Lanze für das oder die Einzigartige ...
    Meinem Vorbericht vor einem Monat einfach nur hinzuzufügen ....
    Doch etwas abgespannt betrat ich das LH ... Eliza lächelte in schärfsten Outfit .... Vor mir zwei Kollegen schon auf Kurs ...doch beide drehten ab ...
    So stand ich da und schaute in die freundlichsten Augen die mir Mut machten einzutreten und zu wagen ... Eliza erlebe ich gerne im IchbesorgsDirModus" doch heute wollte ich nur verwöhnt werden ...ich war abgespannt und hatte mich auf einen optisch schönen blowjob eingestellt ...
    Makelloser Körper, lange Haare , halterlosen Strümpfe ...rote Dessous und darin enthalten "Miss Lateinamerika "... Zärtlich sinnlich lies ich sie machen ... Keine Kommandos erforderlich, keine Wünsche formulieren Eliza spürt wonach mir ist und kümmert sich ...spürt wann es Zeit ist die Stellung zu wechseln ich liege da und bin umgeben von Lust ... Weil es einfach gut ist ... So richtig gut von dieser Traumfrau Sex zu bekommen ....
    Sie schafft wieder das unmöglich ..bringt lahme zum gehen ...und verwöhnt mich noch mit einer tollen Massage ...
    Für mich ist Ludwigsburg mit den Stammladies wie Eliza, Rosa oder auch Sandra und Chanel ein Garant für guten und spontanen Sex ...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •