BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Nichts NEUES mehr vom Türmle?

    BW7 Portal
  1. #76
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger
    Danke Brasilfan dass endlich mal jemand die Realitäten gerade rückt. ...
    Du warst also auch schon mal im Türmle, weil du hier von "Realitäten" sprichst ?

    Zitat Zitat von Seelsorger
    ... Optik weit unter durchschnitt. egal. ...
    Optik weit unter Durchschnitt ?
    Folgende Mädchen könnten von der Optik her locker in jedem FKK-Club antreten :
    - Andrea 1
    - Andrea 2
    - Larissa
    - Simona
    Und folgende Mädchen liegen noch im FKK-Club Durchschnitt :
    - Elena
    - Maria
    - Nicole
    - Sophie
    Selbst etwas rundlichere Mädchen wie folgende habe ich schon im FKK-Club gesichtet :
    - Alina
    - Dana
    Ich war lange genug im Sakura, um das beurteilen zu können.

    Zitat Zitat von Seelsorger
    ... zicken. egal. Hauptsache fuckkompatibel weil ao. ...
    Falsch ! Wer rumzickt ist nicht fickkompatibel. Und wer nur doof daliegt, ist trotz AO auch nicht fickkompatibel. Die Auswahl ist groß genug, um solche Mädchen aussortieren zu können.

    Zitat Zitat von Seelsorger
    ... schon mal gemerkt dass die früher so wichtige netto fickzeit gar keine Rolle mehr spielt? ...
    Mal nur für mich gesprochen : Mit Wechsel der Location habe ich meine Standard-Zimmerzeit auf 30 Minuten reduziert. Meine Netto-Fickzeit liegt zwar immer noch über dem 30Minuten-Zimmer-Durchschnitt weil ich auf Blasen und Lecken verzichte, da für mich uninteressant, ist aber im Vergleich zu früher nicht mehr nennenswert. Und wenn ich in den letzten Jahren von Netto-Fickzeiten sprach, waren dies auch schon immer AO-Ficks. Was glaubst du denn ?

    Zitat Zitat von Seelsorger
    ... man dreht sich die Dinge halt so hin wie man sie braucht.
    Der einzige, der sich hier die Dinge so hindreht wie er sie braucht, bist DU !!!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Andrea 1 und Nicol im Türmle

    Gestern nach dem Arbeiten spontan ins Türmle, Start so gegen 21 Uhr. Zweimal diesen Abend dort eingekehrt. Ein Weizen und ein Wasser. Aber ich geh ja nicht wegen dem Trinken hin. Erstaunlicherweise setzte sich Andrea 1 zu mir, ich hatte ihr vor zwei Wochen gesagt, dass ich auch mal gerne mit ihr ohne Gummi Sex haben will. Sie zickte nicht rum, ich konnte herrlich fingern, lecken, AO in Doggy und im Liegen. Reiten wollte sie nicht wegen irgendwelchen Beschwerden. Eine 21 Jahre alte Frau sollte doch bei Gott noch ihren Arsch bewegt bringen. Echt schade. Ihre kleine, voll rasierte Muschi ist echt der Wahn. Super eng, sie hat mir noch Flutschi auf den Schwanz und an ihre Möse gemacht, weil sie wohl Angst hatte, dass ich nicht gut rein kommen könnte oder ich ihr beim Reinstoßen Lustschmerzen bereite. Mach ich doch gerne. Im Ernst jetzt. Andrea 1 küsst nicht, keine ZK, kein Reiten, aber weil sie so super jung ist und ganz extrem erotisch rüber kommt, musste ich schon nach fünf Minuten Ficken in Doggy aufpassen, dass ich nicht abspritze. Dann noch im Liegen richtig kräftig gerammelt, es hat richtig geflutscht und mein Spermasegen von einer Woche Enthaltsamkeit entlud sich in ihr. Selbst das Frischetuch konnte einen Spermspritzer auf die Bettdecke nicht verhindern. She wasn't amused.

    Das zweite Mädel war die neue mit den kurzen Haaren und dem recht ansehnlichen Arsch. Nicol oder Nicole. Egal. Nettes Wesen, wird nächste Woche 21. Super Blowjob, lecken, fingern, Potatschen, schön eingedockt und sie auf mir, dann sie liegend, dann sie in doggy. Zweite Runde blasen, bevor ich mit einem super Rohr, das sie mir so hingeblasen hat in zwei oder drei Minuten, nochmals von hinten eindrang und alles in ihr versenkte. Sie will den Job nicht lange machen, hatte auch das Gefühl, dass es ihr nicht gefällt im Türmle.

    Zum Abschluss meine Altbekannte, die Rebeka im Edelweiß noch gebucht und den dritten Schuß in ihrem Mund platziert. Sie spuckte alles aus.

    Im Tümle ist eine schon reifere, hochgewachsene, sehr robuste Schwarzhaarige mit langer Mähne, bewegt sich gut, war mir aber etwas zu füllig.
    Außerdem eine ganz junge schlanke Blondine, die kein Wort D kann und sehr apathisch wirkte.
    Die neue Andrea 2 wollte ich ansprechen aber sie erwiderte nicht einmal mit einem Blickkontakt meinen Anbahnungsversuch. Schade.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •