BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 277

Thema: Casy KM

    BW7 Portal
  1. #126
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    tja, unterschiedliche Erfahrungen, und wahrscheilinch habe wir beide Recht was ihren Service anbelangt.
    Gut, zum Sex kann ich nichts sagen, da ich bisher nur BJs von ihr hatte, aber diese waren wirklich gut.
    Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Empfindungen, unterschiedliche "Chemie", mal ein ausgesprochen guter oder schlechter Tag...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  2. #127
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zum Glück stellt dir mal vor alle hätten den gleichen Geschmack und dieselbe Empfindungen beim Sex. Das würde fast kriegsähnliche Zustände entfachen

    Genies dein Date, hoffe das du weiterhin so zufrieden bist

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  4. #128
    halter
    Gast

    neue Brüste

    Sie steht zwar nicht oben auf meiner to do Liste, aber ich bin trotzdem neugierig, wer ihre neuen Brüste testet und mal drüber schreibt.

  5. #129
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    ihre neuen Brüste
    Wieder Geld gespart
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  7. #130
    Senior Member
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    536

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 219 Danke für 115 Beiträge
    Das einzig positive an ihrem Service ist der Blow Job.
    Nicht unbedingt der Beste, da gab es schon wesentlich bessere. Aber ganz solide.
    Ansonsten eher ein langweiliges Date. Man hat nicht das Gefühl, daß sie auch ihren Spaß dabei hat.
    Zungenküsse gibt es ja auch keine.
    Und wenn jetzt auch noch die Hupen übernatürlich vergrößert wurden, dann hat sich das Thema Casy endgültig für mich erledigt.
    Die Lobhudelei kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Für mich gibt es keine Wiederholung.
    Wenn ich Silikon brauche, gehe ich in den Baumarkt.
    Und wenn ich eine gekünstelte Puppe brauche, hole ich mir eine aufblasbare Doll im Sex-Shop.

    Ich bevorzuge natürliche Damen, die kein Problem mit ihrem Aussehen haben.

  8. #131
    halter
    Gast

    Natürlichkeit

    Ich schließe mich den Vorrednern an und möchte hinzufügen, dass zur Natürlichkeit für mich auch eine Haut gehört, die nicht durch Riesentattooes verunstaltet wurde. Aber auch in dieser Hinsicht, hat sie laut Foto kräftig zugelangt.....

  9. #132
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Ist doch gut, dass uns nicht allen das gleiche gefällt.
    Ich finde Tattoos gut wenn Sie zu Typ passen und Silies geil wenn Sie gut gemacht sind und man sie auch fester anfassen darf!
    Wenn Casy nur oft nicht so teilnahmslos/desinteressiert früher kommen würde!
    Hat jetzt eigentlich schon jemand dienenden "Prachtstücke" begutachten können?

  10. #133
    halter
    Gast

    heute

    Ich nehme zurück, was ich heute morgen geschrieben habe. Ja, ich mag eigentlich keine Sillies und Tattoes, aber trotzdem, habe kurzerhand ein Date mit ihr gemacht und war sehr positive angetan von ihrem natürlichen ungeschminkten Gesicht und ihrem gut proportionierten Körper: Groß, kräftig, starke Schenkel, schöner Arsch, schön zum abgreifen. Das blasen war ein Genuss, beim ficken in Doggy und Missio hat sie schön mitgemacht und den Takt vorgegeben und gut mitgehalten, so dass es schön geklatscht hat. Davor und danach netter Smalltalk. Bei mir hats gepasst.

    An die Titten habe ich mich nur sehr sanft rangetraut, sie sehen aber gut aus, aber als Mann möchte ich auch voll reingreifen und das habe ich lieber unterlassen. Ebenso habe ich darauf verzichtet, an ihren Brustwarzen zu spielen und zu saugen, denn die sind gepierct.

    Aber das nur als kleiner Abstriche bei einem ausgesprochen angegehmen Date mit einem natürlichen Mädel.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


  12. #134
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Das blasen war ein Genuss, beim ficken in Doggy und Missio hat sie schön mitgemacht und den Takt vorgegeben und gut mitgehalten, so dass es schön geklatscht hat. Davor und danach netter Smalltalk.
    Hm, das Blasen wurde ja schon mehrfach gelobt, aber grad das fehlende Mitmachen, ne gewisse Teilnahmslosigkeit, öfter bemängelt. Das lese ich jetzt aus Deinem Bericht nicht. Auch Smalltalk davor und danach hätte ich den Berichten nach weniger erwartet.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #135
    sirhumpy
    Gast
    Also ich war vor einiger Zeit bei ihr bei so eine BJ-day.

    Meine Eindrücke sind gemischt: nettes Mädel, tatsächlich angenehmes Gespräch und ein "Mädchen von nebenan" Flair, das ich sehr anziehend fand (und geile Tattoos... ich finde das auch sexy ).

    FT fand ich ok... aber die Behauptungen "kein Würgereiz" und "DT" kann ich nicht teilen: es war ein dezenter Blowjob, aber kein DT, bei weitem nicht (ich habe aber nicht gefragt, ob es tiefer ginge und es auch nicht forciert). Sie scheint zu schlucken, falls man darauf steht.

    Sex an sich war auch ok: sie sagt zu nichts nein (bis auf ZK) und macht auch AV, aber sonst war der Sex halt "ok". Ich verstehe woher das "teilnahmslos" kommt. Laufhaus-teilnahmslos ist sie nicht, aber schon etwas passiv.

    Es kann klar an mir liegen oder an der Uhrzeit, aber das ist mein Fazit: war ok, werde es nicht wiederholen und bereue es ein bisschen im Nachhinein.
    Eine Katastrophe war es nicht und ich fand Casy als Person sehr angenehm.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sirhumpy für den nützlichen Beitrag:


  15. #136
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von sirhumpy Beitrag anzeigen
    Also ich war vor einiger Zeit bei ihr bei so eine BJ-day.

    Meine Eindrücke sind gemischt: nettes Mädel, tatsächlich angenehmes Gespräch und ein "Mädchen von nebenan" Flair, das ich sehr anziehend fand (und geile Tattoos... ich finde das auch sexy ).

    FT fand ich ok... aber die Behauptungen "kein Würgereiz" und "DT" kann ich nicht teilen: es war ein dezenter Blowjob, aber kein DT, bei weitem nicht (ich habe aber nicht gefragt, ob es tiefer ginge und es auch nicht forciert). Sie scheint zu schlucken, falls man darauf steht.

    Sex an sich war auch ok: sie sagt zu nichts nein (bis auf ZK) und macht auch AV, aber sonst war der Sex halt "ok". Ich verstehe woher das "teilnahmslos" kommt. Laufhaus-teilnahmslos ist sie nicht, aber schon etwas passiv.

    Es kann klar an mir liegen oder an der Uhrzeit, aber das ist mein Fazit: war ok, werde es nicht wiederholen und bereue es ein bisschen im Nachhinein.
    Eine Katastrophe war es nicht und ich fand Casy als Person sehr angenehm.
    Ich kann mich vollumfanglich den Ausführungen hier anschließen. Zu ergänzen noch von meiner Seite das Casy eine wirklich bildhübsche junge Frau ist. Die neuen gemachten Brüste sind formschön und für meinen Geschmack nicht zu überdimensioniert, jedoch noch frisch und tun wohl noch weh.
    Für mich kein Reinfall aber vermutlich auch keine WDH

    Gruß

    P666

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  17. #137
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Der eine schreibt, sie macht keinen richtigen DT, ein anderer schreibt, sie habe keinen Würgereflex. Was ist denn nun richtig?

    Kann man der Dame einen großen Penis bis zum Anschlag in die Kehle stecken, oder nicht?

    Grüße.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  18. #138
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich vollumfanglich den Ausführungen hier anschließen. Zu ergänzen noch von meiner Seite das Casy eine wirklich bildhübsche junge Frau ist. Die neuen gemachten Brüste sind formschön und für meinen Geschmack nicht zu überdimensioniert, jedoch noch frisch und tun wohl noch weh.
    P666
    Sehe ich genau so. Ich hatte bisher 3 BJs bei ihr genossen; 2 davon waren überragend einer dagegen "nur" gut. Casy ist eine natürliche junge Dame, die absolut nicht "nuttig" (entschuldigt bitte das "N"-Wort, aber mir fällt nichts besseres ein) rüber kommt und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Auch als Silli-Gegner muss ich zugeben, dass Casys Teile gut aussehen und vor allem gut "in der Hand" liegen. Allerdings noch ein wenig empfindlich...

    Würde sie ZKs anbieten wäre ich öfters bei ihr
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  19. #139
    halter
    Gast

    DT oder nicht DT?

    Ich habe ihr meinen Stab nicht selbst tief in den Rachen gesteckt, sondern sie selbst hat ihren Rachen soweit zwischen meine Beine geschoben, dass mein Schwanz total in ihrem Mund verschwand und man auch an der Enge gemerkt hat, dass es wirklich im Rachen ist. Sie hat das aber ganz natürlich gemacht und eine gewisse Zeit drin gelassen, man hatte nicht das Gefühl, dass es eine größere Anstrengung für sie ist. Es hat bei ihr irgendwie dazu gehört.

  20. #140
    Junior Member
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Deepthroat

    Also meinen hat sie ohne Probleme runtergeschlungen ich durfte ihren Kopf dagegendrücken bis sie würgen musste aber es war nur ein würgreflex kein meckern kein nix für mich unter den Top 3 blowjobs mit deepthroat und man kann mit ihr alles anstellen !

  21. #141
    halter
    Gast

    ????

    Zitat: "und man kann mit ihr alles anstellen"

    macht mich neugierig: Was macht sie denn noch, was nicht zum "normalen" Programm gehört?

  22. #142
    Junior Member
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Alles machen

    Also erstmal Ao geht nicht aber alles machen willst du sie fisten sie lässt es über sich ergehen Arsch Fingern oder ficken geht also musst dir denken auf das was du Bock hast sie steht dir zur Verfügung und du kannst es machen

  23. #143
    Junior Member
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Und der Preis bleibt gleich !

  24. #144
    halter
    Gast

    fisten?

    Ihr Loch kam mir beim Ficken schön eng und gespannt vor. Bist du dir sicher, dass fisten geht? Schon gemacht? Wie sieht es mit Sperma schlucken aus?

  25. #145
    Junior Member
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Fisten

    Also ich habe 4 Finger ohne Probleme rein bekommen und nur wollte ich nicht länger warten und sie wieder blasen lassen aber wie gesagt da gibt es kein mucks von ihr... probier es aus du musst bei ihr halt die Führung übernehmen und das machen was du willst von selbst sagt sie es dir nicht und und geschluckt hat sie bei mir immer denke aber das macht sie bei jedem

  26. #146
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Schlucken hat sie bei mir immer daher denke ich gehört das beim bj bei ihr immer dazu

  27. #147
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Also auf ihrem whatsapp Profil siehtb sie schon lecker aus auch mit den getunten titten

  28. #148
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Also auf ihrem whatsapp Profil siehtb sie schon lecker aus auch mit den getunten titten


    Das ist das erste mal, dass ich ihr Gesicht sehe. Die gute werde ich auf jeden Fall buchen, sobald ich wieder in der gegend bin.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  29. #149
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    902

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    P.S.: War schon jemand in dem Stundenhotel, von dem sie in ihrem Profil schreibt? Wenn ja, was kostet das und was kostet eine Stunde bei ihr?
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  30. #150
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Also wenn ich mich täusche bist du mit 200€ dabei cassy und Hotelzimmer. Aber da kannst du fast alles mit ihr machen sie in den arsch ficken schlucken lassen usw

  31. BW7 Portal
  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Magic für den nützlichen Beitrag:


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •