BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 277

Thema: Casy KM

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Wie im Kindergarten... mein erstes Gefühl trügt mich selten. Entgegen meiner ersten Meinung dachte ich probiere ich es nochmal mit Casy. Angeschrieben auf KM und Termin vereinbart. Ein stunde vorher sollte ich sms schreiben um Adresse zu kriegen. Gesagt getan und eine halbe stunde vor termin immer noch keine Adresse. Auf KM nachgefragt und sie meint sie hätte keine bekommen und wirft plötzlich mit einer anderen als die auf KM angebenen um sich. Ok dachte ich und sendete eine sms dann an diese nummer. Wieder keine Antwort

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.015

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 526 Danke für 304 Beiträge
    Viel kann ich dir leider nicht dazu sagen, allerdings steht unter ihrer alten Nummer bei Whatsapp als Status seit ein paar Wochen, dass sie eine neue Nummer hat und diese ist dort auch hinterlegt.

  4. #53
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Habe ich nicht getestet via Whatsapp da sms vereinbart war... dennoch danke

  5. #54
    Vorwärts
    Gast
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht getestet via Whatsapp da sms vereinbart war
    Bei mir war vor ein paar Wochen alles in trockenen Tüchern:
    Zitat Zitat von Vorwärts Beitrag anzeigen
    musste es dann aber selbst aus kurzfristigen Gründen absagen
    .

    Aktuell bin ich wieder an ihr dran! Ihre Erreichbarkeit bei WhatsApp ist recht gut.
    Geändert von Vorwärts (04.04.2016 um 22:41 Uhr)

  6. #55
    Member
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Post Blowjob treff Casy

    Hallo,

    hatte zwei blow jobs treffs die letzten Tage bei ihr. Sie ist ab 20/21 uhr privat besuchbar. Optisch wirklich sehr hübsch und auch ihre Tattoos stehen ihr gut.
    Während dem blasen ist fingern kein Problem und sie ist auch nackt. Bezahlt habe ich 60€ und einmal 40€ (Aktion). Wie im Thread ist sie etwas schüchtern was mich aber nicht stört bin ich auch Blow war mit FT und sehr gut auch mit Eier lecken ...

    Einziger Nachteil ich musste zweimal einige Minuten warten da sie wohl noch nicht "bereit" war oder auch besetzt. Immer eine dumme Situation als Fremder vor einem Wohnblock rumzutingeln. Küssen tut sie leider nicht wobei so frequentiert wie sie ist auch nicht jedermanns Sache.

    Als Entspannung zwischen durch eigentlich zu empfehlen. Kommunikation über Whatsapp verlief problemlos.

    http://www.kaufmich.com/Casy89

    lg
    badner
    Geändert von badner (17.04.2016 um 18:45 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu badner für den nützlichen Beitrag:


  8. #56
    halter
    Gast

    wie tief

    Hi, wie tief ist denn ihr blasen, geht es in die Richtung Deepthroat? Ist ins Gesicht oder auf die Bürste spritzen erlaubt? Titten massieren auch?

  9. #57
    Member
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    Blasen geht richtung deep und laut profil ist gesichts- und körperbesamung möglich. Berühren kannst sie überall ob anal fingern drin ist weiß ich nicht habe ich nicht ausprobiert

  10. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Auktion bei gesext?

  11. #59
    Member
    Registriert seit
    16.07.2003
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    Nein sie macht einmal im Monat einen Blowday für 40€ und Fickday 120€/h steht im kaufmich Profil

  12. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Treffen tagsüber

    Laut ihrem Profil ist sie ja tagsüber nicht besuchbar, hat jemand schon mal tagsüber irgendwo ein Treffen mit ihr gehabt, Auto, Outdoor oder so....

  13. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Verrückt

    Eine Weile hatte ich überlegt, ob ich das noch angehe. Jedoch muß man mitunter mal die eine oder andere verrückte Sache machen. Und so habe ich mit Casy zuerst über kaufmich und dann per SMS für mitten in der Nacht noch einen Termin vereinbart, für den ich eine gute Stunde einfache Fahrt nach Karlsruhe auf mich nehmen mußte.

    An der Wohnsiedlung angekommen, in der ich sie besuchen wollte, zückte ich vereinbarungsgemäß das Handy, um den exakten Ort des Besuchs zu erfahren. Jedoch auf mehrmalige Versuche folgte nie eine Antwort. Nach einer Dreiviertelstunde Wartezeit gab ich dann auf und machte mich auf den Rückweg. Des Rätsels Lösung erfolgte dann am Morgen darauf, als mein Handy summte. Sie hatte den Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und bat glaubhaft um Entschuldigung. Ok, war eine dumme Sache aber akzeptiert.

    Ich kam ins Schwanken, doch noch einmal ein Versuch (wieder so lange Fahrt)? Ja, immer noch zu den am Vortag vereinbarten Sonderkonditionen für die kommende Nacht, jedoch etwas früher, einen neuen Termin gefunden. Kurz vor dem Ziel erreichte mich eine irritierende SMS, dann klappte es aber doch und ich wurde in ihre wirklich privaten Räume gebeten. Als sie aus dem schummrigen Licht trat, gefiel sie mir schon einmal sehr gut. Die Bilder bei Kaufmich lügen keineswegs und entsprechen sehr der Realität. Beim Outfit die erste Assoziation, eine junge hübsche knackige schlanke Frau auf dem weg ins Freibad (ärmelloses enges Shirt und kurzes sportliches Höschen), dazu noch ein unüberhörbarer Dialekt (mit dem sie sich noch einmal für das gestrige Mißgeschick entschuldigte).

    Das vereinbarte Blowjobdate mit Aufnahme und Schlucken wurde dann zu voller Zufriedenheit ausgeführt! Die zum Blasen einladenden Lippen stülpten sich über mein gutes Stück, gefühlvoll steigerte sie meine Lust. Zwischendurch wurden sehr angenehm auch meine Eier mit ins Spiel einbezogen. Bei der Entladung im Mund machte sie auch danach immer weiter und weiter, ich wand mich regelrecht unter ihr. Das Sperma ward anschließend nicht mehr gesehen. Das Date endete dann auch noch in einem netten AST. Also, manchmal lohnen sich verrückte Dinge wie dieser große Aufwand für eine dann doch nur kurze Zeitspanne erstaunlicherweise wirklich!

  14. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  15. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    @grumer: vielen Dank für diesen Beitrag nachdem sie mir auch kurz vor dem Treffen absagte dachte ich "Die kann mich mal..." aber wenn ich Deinen Bericht so lese muss ich glaube ich doch noch mal einen neuen Versuch starten :-)
    Geändert von Joe37 (02.06.2016 um 06:38 Uhr)

  16. #63
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge
    Sorry, wer mir einmal absagt zu der gehe ich auch nicht mehr... es gibt soviel schöne Frauen die zuverlässig sind Kinder müssen aus Ihren Fehlern eben doch lernen!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chako für den nützlichen Beitrag:


  18. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge
    Ich finde es gut, wenn sich jemand wirklich entschuldigen kann (ist manchmal auch eine Kunst!). Casy hat das bei auf diese Weise getan, was bei mir überhaupt den Gedanken aufblitzen ließ, doch noch einen zweiten Versuch zu machen.

  19. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 42 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Eine Weile hatte ich überlegt, ob ich das noch angehe. Jedoch muß man mitunter mal die eine oder andere verrückte Sache machen. Und so habe ich mit Casy zuerst über kaufmich und dann per SMS für mitten in der Nacht noch einen Termin vereinbart, für den ich eine gute Stunde einfache Fahrt nach Karlsruhe auf mich nehmen mußte.

    An der Wohnsiedlung angekommen, in der ich sie besuchen wollte, zückte ich vereinbarungsgemäß das Handy, um den exakten Ort des Besuchs zu erfahren. Jedoch auf mehrmalige Versuche folgte nie eine Antwort. Nach einer Dreiviertelstunde Wartezeit gab ich dann auf und machte mich auf den Rückweg. Des Rätsels Lösung erfolgte dann am Morgen darauf, als mein Handy summte. Sie hatte den Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und bat glaubhaft um Entschuldigung. Ok, war eine dumme Sache aber akzeptiert.

    Ich kam ins Schwanken, doch noch einmal ein Versuch (wieder so lange Fahrt)? Ja, immer noch zu den am Vortag vereinbarten Sonderkonditionen für die kommende Nacht, jedoch etwas früher, einen neuen Termin gefunden. Kurz vor dem Ziel erreichte mich eine irritierende SMS, dann klappte es aber doch und ich wurde in ihre wirklich privaten Räume gebeten. Als sie aus dem schummrigen Licht trat, gefiel sie mir schon einmal sehr gut. Die Bilder bei Kaufmich lügen keineswegs und entsprechen sehr der Realität. Beim Outfit die erste Assoziation, eine junge hübsche knackige schlanke Frau auf dem weg ins Freibad (ärmelloses enges Shirt und kurzes sportliches Höschen), dazu noch ein unüberhörbarer Dialekt (mit dem sie sich noch einmal für das gestrige Mißgeschick entschuldigte).

    Das vereinbarte Blowjobdate mit Aufnahme und Schlucken wurde dann zu voller Zufriedenheit ausgeführt! Die zum Blasen einladenden Lippen stülpten sich über mein gutes Stück, gefühlvoll steigerte sie meine Lust. Zwischendurch wurden sehr angenehm auch meine Eier mit ins Spiel einbezogen. Bei der Entladung im Mund machte sie auch danach immer weiter und weiter, ich wand mich regelrecht unter ihr. Das Sperma ward anschließend nicht mehr gesehen. Das Date endete dann auch noch in einem netten AST. Also, manchmal lohnen sich verrückte Dinge wie dieser große Aufwand für eine dann doch nur kurze Zeitspanne erstaunlicherweise wirklich!
    Kann vollends zustimmen. Casy ist toll. Das irgendwelche Idioten ständig ao Gerüchte verbreiten gehört verboten!!!
    Bleibe nur aus Bescheidenheit Junggeselle. Will einfach keine "bessere" Hälfte

  20. #66
    halter
    Gast

    dumm gelaufen

    Wie gerne hätte ich sie schon gedatet, aber leider bietet sie immer nur Treffen ab 21.00 Uhr an oder Gangbangs Freitag 18.00 Uhr. Aber that's life, wenn ich nur tagsüber kann und sie nur abends, dann werden wir uns leider nie begegnen.......

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


  22. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Ja das ist in der Tat blöd so geht's mir auch :-(

    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Wie gerne hätte ich sie schon gedatet, aber leider bietet sie immer nur Treffen ab 21.00 Uhr an oder Gangbangs Freitag 18.00 Uhr. Aber that's life, wenn ich nur tagsüber kann und sie nur abends, dann werden wir uns leider nie begegnen.......

  23. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Befürchtung

    Warum schreibe ich erneut über ein Blowdate mit Casy? Ich finde es zumindest immer sehr aussagekräftig, wie sich eine Frau beim Wiederholungstreffen gibt.

    Und da kann ich mit gutem Gewissen konstatieren, daß sie sich wieder von einer sehr überzeugenden Seite gezeigt und für weitere Dates empfohlen hat! Die Datevereinbarung unkompliziert Tage vorher per SMS. Bevor das Treffen stattfinden soll, bekomme ich eine Erinnerungsrückfrage von ihr, ob das Treffen immer noch steht. Natürlich, wie könnte ich mir nach der ersten Erfahrung diese Möglichkeit entgehen lassen. Vor Ort dann wieder bescheid gegeben, daß ich vor der Eingangstür des Mehrfamilienwohnblocks stehe. Doch kurz vor der vereinbarten Zeit keine Antwort. Nachdem 15 min verstrichen und ich schon eine weitere Textnachricht abgegeben hatte, befürchtete ich schon versetzt zu werden. Aber es kam dann noch eine Reaktion und ich konnte eintreten (die Kunden vorher hätten sich verspätet und alles sei in Zeitverzug geraten).

    Sie empfing mich erneut fast identisch wie beim Ersttreffen mit einem sportlichen Höschen und diesmal schwarzem Oberteil, das sie später entblätterte. Das Aussehen so attraktiv wie in meiner Erinnerung, schlank, straffe Figur, nettes Gesicht mit schönen Schmollmund. Auch der Service ähnelte sich sehr, daß heißt sie steigerte beim Blasen nach und nach gefühlvoll meine Lust gen Höhepunkt. Dort angekommen zuckte sie nicht weg, sondern nahm alles auf und saugte weiter und weiter. Meine Nachkommen mußten nicht mehr entsorgt werden, nachdem sie mich regelrecht in ihrem Mund zappeln ließ. Trotz des kurzen Erstdates erinnerte sie sich an ein privates Detail, das damals zur Sprache kam und erkundigte sich danach. Auch das hinterläßt neben ihren Französischkünsten einen positiven Eindruck.
    Geändert von grumer (22.06.2016 um 01:07 Uhr)

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  25. #69
    Junior Member
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Für die verspätung war ich wahrscheinlich verantwortlich.

    Hallo, so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, bin sonst eher der Stille Leser .
    Das du eine Verspätung hattest lag ziemlich sicher an mir grumer. Entschuldigung!.
    War auch bei Casy sie empfing mich mit einer kurzen Hose und einem dunklen top. Sie war freundlich und sehr sympathisch.
    Mit ihr kann man sich gut unterhalten (deutsche).
    Figur top..
    Blasen war Mega, sehr Variantenreich und ach probiert es einfach aus, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht.
    Werde Sie bestimmt öfter besuchen.

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nick09 für den nützlichen Beitrag:


  27. #70
    halter
    Gast

    gut im Geschäft

    Die gute scheint ja im Moment sehr gefragt zu sein. War auch gestern mein Eindruck beim Blowjobtag, ohne Pause vom einen zum nächsten Kunden.

  28. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    War einer schon bei Ihren Gangbangs? Und wie sind die Preiß beim Fickday?

  29. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Weiterer Blowday

    Neuer Blowday, nächster Besuch für mich bei Casy. Termin stand zügig per SMS-Kommunikation. Heute erschien sie mir ziemlich abgerackert. Kein Wunder wenn sich die Gäste die Klinke in die Hand geben. Ich selbst wartete einige Zeit nachdem ich meine pünktliche Ankunft wie gewünscht per SMS angekündigt hatte vor der Hauseingangstür, bevor sie den Türsummer betätigte. Mit ziemlicher Sicherheit sah ich meinen Vorgänger das Treppenhaus herunterkommen und auch nach mir hantierte ein Herr vor der Tür mit seinem mobilen Gerät.

    In der Wohnung selbst war es sehr stickig. Dürfen die Fenster wegen der Nachbarn, die vielleicht nichts vom sündigen Treiben mitbekommen sollen, auch in der Nacht nicht geöffnet werden? Wie auch immer, sonst glich der Ablauf sehr den anderen Dates, auch wenn ich, an manchen Details festgemacht, es eher als doch etwas mühevolles Abarbeiten empfand. Die sportliche Alltagsoptik mit dem kurzen Höschen plus Top zum Empfang, darunter der wundervoll schlanke Body, und nach Geldübergabe geht es aufs Wohnzimmersofa, wo Casy gleich loslegt. Diesmal muß sie sich bei mir etwas mehr abrackern, für meine Verhältnisse halte ich erstaunlich lange durch. Trotzdem kommt kaum die Hand zum Einsatz, mit der Zunge werden auch die Eier mit einbezogen. Das Auszucken im Mund geschieht wieder bis wirklich zum letzten Tropfen.

    Nach Smalltalk war ihr dann nicht. Im engen Termintakt sollte der Zeitplanverzug vermutlich nicht noch größer werden, nachdem auch ich wie oben angedeutet erst einige Minuten nach meinem Termin Einlaß erhalten hatte.

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  31. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Enger Terminkontakt ist immer so eine Sache. Ich war auch gestern mit Ihr verabredet, jedoch sagte Sie mir nicht, das Sie eine Bestätigung vorher möchte. War terminlich eingebunden und sah Ihre Nachricht erst als ich kurz davor war... Termin war zuerst vergeben und dann doch wieder frei.

    Da mir gestern nicht nur nach nach Blow war und Sie nicht ficken wollte ging der Termin flöten. Da Fehler passieren ist das kein Beinbruch, doch bei einem engen Terminplan ist es ärgerlich wenn Dreibeiner da unzuverlässig sind.

    Werde Sie mal buchen ohne Aktionstag, scheint mir nach euren Erzählungen zuviele Termine zu nehmen, das es für Sie purer Stress ist. Und ich mag ausgeglichene Frauen :-)

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  33. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    So... war die Tage bei Ihr und muss sagen den überpositiven Hype kann ich nicht nachvollziehen.

    Via Kaufmich ein Date verabredet mit genauen Angaben der Kleidung und den Start um eine Fantasie zu starten. Ein paar mal bestätigt und dann angekommen. Ich wartete über 10 Minuten ehe ich dann in das Haus durfte. Ab in das 2. OG und die erste Enttäuschung, die vereinbarte Kleidung war nicht angezogen. Normal ein Fall mich freundlich zu verabschieden. Aufgrund der positiven Berichte blieb ich und bezahlte.

    Dann realisierte ich das es im Wohnzimmer stattfinden würde, was meiner Fantasie einen weiteren Rückschlag versetzte. Ich dachte mir egal, entspanne und Genies den Blowjob. Ich fand diesen nun nicht besonders, es war ein rauf und runter ohne zungenspiel oder wechselndem Tempo. Ich übernahm dann und versuchte einen Kehlenfick der an Ihren Zähnen endete. Sie schaut einen dabei auch nicht an und selbst nach Aufforderung nur kurz. Ich finde das Augenspiel gehört zu einem guten Blowjob dazu. Daher war ich aufgrund der positiven Berichte etwas enttäuscht - da ist mit Ihren Augen viel Potential nach oben. Insgesamt wirkte Sie sehr lethargisch und lustlos.

    Der Fick war ebenfalls enttäuschend da Sie wirklich mehr als nur passiv ist, sie hat dabei fast immer die Augen geschlossen und zeigt keinerlei Iniative. Sie gehorcht zwar wenn man einen Stellung gewechselt möchte jedoch klappt das nicht immer. Reiten in der Hocke mag Sie nicht verbunden da Sie nicht so sportlich sei. Irgendwann brach ich dann ohne orgasmus ab da mein Kopf einfach nicht mehr wollte.

    Positiv ist das Sie sehr nett ist, sehr anregende Augen hat und Sie gehorcht wenn man was möchte. Vorneweg, Sex ohne Kondom habe ich nicht verlangt und ob das möglich ist, kann ich auch nicht sagen. Egal wie passiv Frauen sind jede hat Ihre Grenze wo sie dann sehr deutlich werden um diese verteidigen. Ob bei Casy der Sex ohne Kondom eben diese Grenze ist, interessiert mich nicht. Dazu ist Sie nett, schaut nicht extrem auf die Uhr.

    Negativ ist die unglaubliche Passivität die ich auch als Gleichgültigkeit empfunden habe. Die Wohnung bzw. der Verrichtungsort sprach mich nicht an. Sie hält sich nicht an Kleidungsabsprachen und Startszenarien. Dazu vor dem Beginn auch keine anregenden Dialoge sondern Alltagssprache ehe sie sich dann auszog. Meinen Abbruch nahm Sie zur Kenntnis ohne echtes bemühen mich zum Abschluss zu bringen... der Blowjob war mir eben nicht variantenreich dazu ohne Blickkontakt.

    Wiederholungsfaktor: 50%, vielleicht hätte sie einfach einen doofen Tag. Ob ich es nochmal probiere, Tendenz eher nein doch vielleicht entscheide ich mich auch um. Empfehlen werde ich sie jedoch nicht.

  34. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  35. #75
    Vor-Frühstücks-Ficker Avatar von Dadudi
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Büro, Bar, Restaurant...
    Beiträge
    891

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    642
    Erhielt 1.211 Danke für 440 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    (...) unglaubliche Passivität die ich auch als Gleichgültigkeit empfunden habe. (...)
    Bei mir ist es auch schon länger her, aber das war meine Erfahrung. Sie ist sehr nett, wirklich enorm sympathisch - im Gespräch. Attraktiv auch zweifellos.

    Aber sie hat nach meinem Empfinden im Nahkampf nicht mal versucht mir das Gefühl zu geben, als hätte sie gerade auch Spaß an der Sache. Gleichgültigkeit (nicht Abneigung) ist da eine perfekte Umschreibung.

    Das hat dann leider - trotz ihrem Aussehen und der wirklich netten Unterhaltung - zu wenig Schnittmenge mit meiner Erwartungshaltung. Schade.
    Grün geschlagener Ritter, Zäsur enjambierend

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dadudi für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •