Servus Gemeinde,

hatte eigentlich vor die kommende Woche Doreen (I) im Roten Haus zu besuchen, um ihr die Rosette zu polieren, sah dann aber, dass Katja ( 0152-21328775) ab heute in RV weilt. Hatte sie schon lange auf meiner to-fuck Liste, da ihre Fotos sehr authentisch rüberkommen und sie auch ihr Gesicht zeigt. Sie kommt übrigens aus Rumänien, spricht aber sehr gut deutsch, halt mit osteurop. Einschlag.
Sie öffnet in pinkem Bikini und schwarzen Heels. Was soll ich sagen: wow. 1A 34er Figur, straffe Beine, straffer, flacher Bauch, kleiner Knackarsch und stramme C-Cup Sillis. Dazu ein wunderschönes Gesicht, hohe Wangenknochen. Ein absoluter Optikfick sollte es werden.
Die Fotos sind zwar ein paar Jährchen alt, aber ihre Topfigur ist geblieben. Sie hat ein paar klitzekleine Fältchen unter den Augen - ich fands sexy. Nachdem, was sie erzählt hat, schätze ich ihr Alter auf 30-35 Jahre. Sie hat was von einer MILF, aber nach ihrer Figur würde sich so manche McDoof verkostigte 20 jährige sehnen!
Bezahlt habe ich 150,-€ für eine Stunde +50,-€ für AV. Leider FM, da sie FO nicht anbietet.
Bei dem Wetter kurz geduscht, dann sie sich frisch bemacht.
Ab aufs Lotterbett und sie trägt nur noch 15cm Lackleder-Fick-Mich-Pumps!
Kurz gekuschelt, dann massiert sie mir die Keule mit Babyöl hoch. Gummi montiert und ab in die 69er. Dafür, dass es FM war, war es richtig gut! Ich habe derweil ihr Fötzchen (sie ist nicht ganz rasiert, sondern ein kleiner "Landestreifen"! oberhalb ihrer Pflaume bleibt stehen) und ihre süße Rosette geleckt. Ab ins doggy, Schwanz und Rosette eingeölt und ich konnte flugs ohne Probleme in ihre Arschfotze eindringen. Sie nimmt problemlos auch dickere Kaliber (würde sich u.U. sogar Lex Steele einverleiben) und ich konnte sie ordentlich in ihren kleinen Knackarsch vögeln. Abgelaicht ins Gummi. Sie geht sich kurz frisch machen, dann Runde zwei mit etwas Smalltalk eingeläutet. Sie ölt mir wieder den Schwanz ein und massiert ihn höch, kuschelt dabei neben mir, so dass ich an ihren kleinen Kirschen nuckeln kann, die sich gleich aufrichten. Aufgummiert und Missio rein, dann rumgedreht und ihr Nuttenfötzchen doggy gurchgekolbt. Hat das Spaß gemacht ihr dabei die prallen Titten abzugreifen. Abgespritzt ins Gummi, kurz geduscht. Küsschen rechts, Küsschen links.
Wenn sie jetzt noch FO/FT machen würde, wäre sie ein 1A Empfehlung.

Wdhf.: 90%, da ich die Zunge doch lieber pur auf der Rute spüre.
Ansonsten wäre sie sicher ein Girl zum Heiraten!