BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GangBang Himmel in Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge

    Cool GangBang Himmel in Karlsruhe

    Am Mittwoch abend hatte ich das Vergnügen zum inzwischen dritten Mal einen GangBang von Olli in Karlsruhe mit zu erleben. Die ersten beiden waren Solo-Damen und es hat beide Male Spaß gemacht. Diesmal aber war es spektakulär!

    Hier der Link zum KaufMich-Profil:http://www.kaufmich.com/GangBangKA

    Die Location ist ein klimatisiertes Hotelzimmer in Karlsruhe, ca. 40-50 qm groß, alles in weiß ausgestattet. Es waren 11 Herren anwesend, allesamt sehr nett und zivilisiert. Es gab Getränke und Süßigkeiten.

    Die beiden Damen waren eine Augenweide: Lilly ist eine dunkelhaarige 18jährige Teenymaus mit einer tollen Figur, B-Cups und einem geschmackvollen Rückentatoo. Bella ist ca. 23 Jahre alt, blonde mittellange Haare und ebenfalls weiblich wohlgeformten B-Cups. Die beiden fingen damit an sich gegenseitig abzuknutschen, bevor sie über die anwesenden Männer herfielen. Es wurde geknutscht, geleckt, geblasen, gefingert und gefickt, was die Schwänze hergaben. In drei Runden wurde jeder Sack entleert, ich habe beide Mädel zweimal gebumst, einmal in Bellas Gesicht abgespritzt und einmal der süßen Lilly den Mund verziert. Nach drei Stunden Rudelbumsen waren alle noch Anwesenden restlos KO - und zutiefst befriedigt. Was auch für die Damen gilt, besonders Bella ist hörbar mehrfach auf ihre Kosten gekommen.

    Fazit: Für 100 € habe ich drei Stunden in sympathischer Runde den besten GF6 seit Jahren erlebt. Wieso gehe ich eigentlich noch in Clubs?

    Nicht alle Damen bei den anderen GBs waren auf dem überirdischen Niveau von Bella und Lilly, aber ich war immer zufrieden. Nächsten Dienstag ist ein RoughGB mit NS und Popo-Versohlen. Freu mich drauf, ein interessanter Kontrast zu den beiden sehr zärtlichen Mädels gestern.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cobalt für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Paar mit dabei?

    Hallo Cobalt,

    vielen Dank für den Bericht. Ich möchte dort schon seit einiger Zeit mal teilnehmen. Schade das Bella oder Lilly aktuell keine Party machen Der Beschreibung nach, muss es sich ja richtig lohnen.
    Laut HP war am Mittwoch auch noch ein Paar mit dabei. War sie auch so gut?

    VG

  4. #3
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge
    Das Paar war da, sie ist eine attraktive Mittdreissigerin im roten Wettlook-Minikleid. Sie konnte sich aber nicht durchringen mitzumachen. Einerseits schade, eine attraktive Frau. Andererseits waren Lilly und Bella so fordernd, ich hätte keine dritte Frau befriedigen können.

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Danke für den Bericht!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Da bin ich richtig neidisch. Konnte leider nicht kommen. War am überlegen. Ist halt leider auch ein Stück weit zu fahren. Hab ich was verpasst. Vielleicht klappt es morgen ja.

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann Cobalt voll und ganz zustimmen. Die zwei Mädels haben 3 super Runden abgeliefert. Die Location ist auch genial für die Gangbangs.
    Schade nur, dass das Paar nicht aktiv war :-(

    Trotzdem 100 %

  8. #7
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    fred82 = überzahl
    Beide gesperrt
    Joker

  9. #8
    halter
    Gast

    woher?

    Ich habe auch mal bei einem Gangbang von Bella und Lilly mitgemacht und fand es genial. Weiß jemand von euch, ob die beiden oder eine der beiden auch soolo im Paysex aktiv ist? Über "gangbangka" jedenfalls nicht und ich habe auch keine Ahnung, von wo die beiden kommen. War aber so schön, dass mich ein Einzeldate interessieren würde, egal ob in BW oder in Restdeutschland.

  10. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    . War aber so schön, dass mich ein Einzeldate interessieren würde, egal ob in BW oder in Restdeutschland.
    Ich hätt die auch solo gebucht, drufte ja aber nichtmal im Rudel mitmachen (Alter, Gewicht?). Übers warum sagt der Kasper ja nichts .....

    P.s.: Das "Kasper" habe ich mir abgerungen
    Geändert von winterwertel (31.07.2016 um 23:35 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #10
    halter
    Gast

    ich auch nicht mehr

    Ich darf auch nicht mehr mitmachen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Beim ersten mal war es eine tolle Erfahrung, alles war genial in meinen Augen. Beim zweiten mal waren die beiden Mädels immer noch genauso genial wie beim ersten mal, aber mich hat das Gehabe der Stammkunden (besseres Wort Platzhirsche) schon genervt. Ich glaube, diese Olli Gangbangs leben davon, dass ein paar Platzhirsche ihrem Hobby nachgehen und das von immer neuen Frischlingen (wie mich) finanzieren lassen. Die Neueinsteiger können dann aber auch schnell gesperrt werden, weil es ja immer wieder genügend männlichen Nachwuchs gibt. Ich finde das als Geschäftsmodel O.K. und nehme das nicht persönlich. Das sind Erfahrungen, die man mal machen muss.

    Das ist meine Sichtweise als Mann. Wenn man mal verfolgt, wie oft die Mädels dabei sind, bevor sie wieder aussteigen, dann ist das von der weiblichen Seite wohl auch nicht anders.

    Widersprecht mir, wenn es etwas zum widersprechen gibt......

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Platzhirsche? Kannst du das genauer schildern?
    Sieht das so aus, dass einige Männer dort umsonst reinkommen, oder sind das die altbekannten Dauerrammler, die niemandem an die Mädels lassen? Vielleicht sogar Freunde der Damen?
    Eine GB im kleinen Rahmen klingt schon interessant, aber so würde ich das auch nicht mögen.
    Geändert von neppomuk (28.04.2017 um 09:30 Uhr)

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •