BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Thai-Massage mit HE in Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von WilderStecher Beitrag anzeigen
    Da wird die vollständige Addresse und Handynummer zur Terminabsprache verlangt
    Da ist doch was faul
    Verlangen kann man viel ob man es erhält eine andere... der Kalender ist sowieso nicht aktiv

  2. #27
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.049

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.083
    Erhielt 1.453 Danke für 786 Beiträge
    Dann ruf doch einfach an und mache hier nicht so ein Geschiss, als ob du noch nie bei einer Dame warst.

  3. #28
    Member
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Ich habe heute einen Termin bei ihr ausgemacht. Hat über whatsapp problemlos funktioniert. Bericht folgt heute nachmittag.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 08150 für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Member
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Hier mein versprochener Bericht:

    Vorab: Wohnung ist sehr sauber und gemütlich. Terminsabprache war super.
    Jetzt zum wichtigen: Sie sieht wirklich sehr sehr sex aus und ist unglaublich freundlich und bemüht eine gute Atmosphäre zu schaffen. Sie ist immer am lächeln und das löst schon anfängliche Spannungen. Bei mir zumindest. Vor Massage wurde ich in die Dusche gebeten und danach auf der Liegestätte empfangen. Ich habe die Erotikmassage gebucht und Lisa hat mich in einem schwarzen unglaublichen heissen Lederkorsett empfangen.

    Man merkt dass sie massieren gelernt hat. Es ist kein lustloses Rumgedrücke um die Zeit bis zum HE zu überbrücken. Sie macht das mit viel Körpereinsatz, so dass man zwischendurch immer mal wieder ihre tollen Brüste spüren kann. Als ich mich dann nach ca. 15 Minuten umdrehen durfte und ihren Anblick zusätzlich zu der Massage geniessen konnte, wurde es natürlich noch besser. Mein Kleiner war dann auch sehr schnell hart was Lisa erneut lächelnd zur Kenntniss genommen hat.

    Dann folgte eine wirklich sehr abwechslungsreiche HE. Immer mit Blickkontakt und immer in wechselndem Tempo und Intensität. Leider habe ich das nicht lange durchgehalten und bin schon nach 20 statt der vereinbarten 30 Minuten gekommen. Das war aber kein Problem, weil ich nach einer zärtlichen Waschung noch eine Fußmassage von Lisa erhalten habe. Danach Duschen, kurzer Smalltalk und ein Versprechen von mir wieder zu kommen, was ich ganz bestimmt auch halten werde. Ich fands toll bei ihr...

    Achja: 50430

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 08150 für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Danke für den schnellen Bericht... hast sie auch anfassen können/wollen?

  8. #31
    Member
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Ich bin so entspannt da gelegen dass ich mich mit dem Blick auf die Brüste begnügt habe ich konnte sie aber problemlos an den Beinen und am Po anfassen. Brüste werde ich nächstes Mal garantiert ausprobieren

  9. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Die Hawaii-Massage ist falls es überhaupt mal gegangen ist vorerst mal verbrannt. Habe heute mal bei der Terminabsprache ganz vorsichtig nachgefragt wie den der Abschluss bei einer Hawaii-Massage aussehen bei Ihr aussehen würde. Da kam eine lange Nachricht die kurzgefasst den schluss zu lässt das wohl einige Idioten im Vorfeld direkt nachfragten und sie mehr als nur genervt davon ist. Von meiner seite war da keine Frage nach einem HJ doch sie ging sofort darauf ein... also Jungs wer mag kann es ja dennoch versuchen. Manchmal geht ja bei der Massage nach sympathie was

  10. #33
    halter
    Gast

    Massage bei Lisa

    Das mit der Massage bei Lisa klingt ja gut, habe auch gerade in die Internetseite geschaut.

    Leider sind Bilder von ihr dort sehr klein, daher: Wie ist ungefähr ihr Alter? Brüste flach oder voll?

    Danke !

  11. #34
    Member
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Das Alter finde ich generell,und bei Asiatinnen noch mehr, echt schwer einzuschätzen. Deswegen lass ich das mal lieber Brüste kann ich aber gut einschätzen: Sehr voll, rund und echt schön anzusehen. ich ärger mich im Nachhinein etwas, dass ich sie ncht angefasst hab. Mist. Naja, nächstes mal bestimmt

  12. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Kann jemand bestätigen, dass Anfassen von möglich ist? Mir gegenüber hat sie geäußert, dass nur Schauen möglich ist.

  13. #36
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Von welcher Location redet ihr denn?

    Gruß

  14. #37
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von Cyrus2014 Beitrag anzeigen
    Von welcher Location redet ihr denn?
    Ich bring dir ein weing Licht ins dunkle

    Zitat Zitat von symbadischer30 Beitrag anzeigen
    wohlfuehlstern.webnode.com
    Grüßle
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu kankan für den nützlichen Beitrag:


  16. #38
    Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Danke sehr!!!

  17. #39
    halter
    Gast

    Verständigung

    Wie war denn die Verständigung mit ihr? Ich hatte kurz email Kontakt, das sah schlimm aus. Geht es mündlich besser?

  18. #40
    Member
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Achtung Suchtgefahr

    Hallo,

    ich war heute bei Lisa.
    Zunächst die Antwort auf die Frage der Verständigung. Das ist kein Problem, man(n) versteht sie sehr gut.

    Nun der Überblick:

    Preis: 80460 (Erotik Massage)
    WHF: 100%
    Zeit eingehalten: ja, sogar überzogen und mir wurde noch ein Getränk angeboten - ich hätte also noch für ein Schwätzchen bleiben können.


    So, nun die Langversion ;-)
    Der Termin war um 16:30 - um 16:24 stand ich noch im Stau auf der Süd-Tangente
    Kurzer Anruf bei Lisa und gesagt, dass es ca. 5 Min später wird. Um 16:33 war ich vor Ort und wurde sehr freundlich empfangen. Die Wohnung ist zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
    Nachdem das Finanzielle geklärt war, durfte ich unter die Dusche und wurde im "Behandlungszimmer" bei Kerzenlicht und entspannender Musik empfangen.

    Die Massage begann in Bauchlage und es wurde von Kopf bis Fuß mit Federn und Händen ein wohliges Gefühl vermittelt. Danach war die Massage der Rückseite ebenfalls von Kopf bis Fuß an der Reihe. Hier wurde wirklich mit Kraft und Wissen eine sehr gute Massage geboten. Die Massage wurde immer wieder von zärtlichen Einlagen unterbrochen und die Hände wanderten auch zwischen die Beine an die Glocken und die Rize hinauf. Einfach geil

    Nun durfte ich mich umdrehen und der kleine Wilde stand schon wie eine eins. Wie die Rückseite wurde auch hier jetzt zunächst von Kopf bis Fuß mit Federn und Händen sehr zart die Erregung weiter gesteigert. Jetzt hatte ich auch die Möglichkeit meine Hände ins Spiel zu bringen. Lisa lies sich ohne Kommentar an den Beinen streicheln. Da ich lag und ich nicht ihre Aktivitäten stören wollte, habe ich nicht versucht an die Brüste zu fassen - sie sahen aber sehr verführerisch aus. Die Oberschenkel bis hinauf zur sehr schicken Wäsche war aber kein Problem.

    Nun kniete sie sich zwischen meine Beine und ich legte meine Oberschenkel auf ihre. Weit gespreizt bekann das geilste das ich bis jetzt erlebt habe
    Sehr zärtlich wurde der Kleine mit seinen Kumpels massiert und auch der Hintereingang wurde nicht verschont. Hier war ich zunächst "ängstlich" aber die Lust und die Atmosphäre haben noch locker bleiben lassen. Es hat sich wurklich gelohnt. Immer wieder dacht ich, dass ich gleich explodiere aber Lisa hat automatisch das Tempo rausgenommen und mich auf Wolke 7 schweben lassen bis es wirklich nicht mehr ging und meine Nachkommen in hohem Bogen auf meinem Oberkörper verteilt wurden.

    Nach einer Reinigung wurden noch die Füße, der Kopf und im sitzen die Schultern massiert - einfach genial.

    Nach der abschließenden Dusche und dem ankleiden wurde mir noch ein Getränk angeboten. Die Erotik-Massage werfe ich auf jeden Fall nochmals buchen - Man(n) ist wikrklich lückenlos von Kopf bis Fuß entspannt.


    Viele Grüße
    der Wilde
    Geändert von WilderStecher (13.04.2016 um 21:26 Uhr)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu WilderStecher für den nützlichen Beitrag:


  20. #41
    Senior Member Avatar von MrJolly41
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 131 Danke für 65 Beiträge

    inspiriert durch die Bericht.... ABER !!!

    Inspiriert durch die Berichte bin ich am letzten Freitag auch nach kurzfristiger Terminabsprache hingegangen.

    Hier die Fakten das Dates:

    Wohnung: sehr sauber ... wenn ich mir auch schäbig vorkomme dass da gewisse Accessoires und Kleidungsstücke von offensichtlich anderen Person/en zu sehen waren.
    Lisa: tatsächlich bemüht immer sehr freundlich zu sein.

    Gebuchte Leistung: Body-to-Body 100 Euronen für 60 Minuten

    Ablauf:
    Erstmal unter die Dusche, was ich generell gut finde.
    Dann Streicheleinheiten mit Federn in Bauchlage.
    Nach etwa 15 Minuten in Rückenlage.
    Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Wenn ich sie am Busen anfasste, drehte sie sich immer leicht zur Seite. Der Griff zum Po und auch zwischen die Beinchen wurde auch elegant verwehrt.
    Nachdem klein Jolly dann beinahe total verweigerte, nahm ich die Sache selbst in die Hand .... bis zum bitteren Ende nach 25 Minuten.
    Ich bin dann auch gleich nochmal unter die Dusche und auch schon wieder verschwunden.

    Entweder hatte die Gute einen schlechten Tag oder ich war ihr einfach nicht sympathisch genug. An den Umgangsformen kann es nicht gelegen haben, da ich eher dem Modell Gentleman alter Schule entspreche.

    Na ja ... egal... hunni ist weg aber was soll's.
    jolly.... der meistens alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist....!

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJolly41 für den nützlichen Beitrag:


  22. #42
    Member
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge

    Post gelungener test

    Ich war jetzt auch mal da. also wie schon angegeben, wohnung super sauber und privat. Nett empfangen worden, body2body gebucht. 1h/100

    gemeinsame dusche mit einseifen und auch erstes erkunden ihres körpers durch das einseifen möglich. massage durchaus im oberen bereich der qualität ansiedelbar.
    irgendwann steht sie dann über mir, ich auf dem rücken, beugt sich vor und gibt mir bei der handmassage einblick auf alles was sie bis dahin verborgen hat.
    abgreifen von ihrem geilen arsch durchaus möglich, anscheinend sogar gewünscht weil sie nachdem ich angefangen habe noch etwas öl mit ins spiel gebracht hat.

    dieser anblick mit der passenden geilen he hat mich dann zum abschuss gebracht.

    danach noch eine dusche, ein getränk. Ich bin mir echt nicht sicher ob da nicht noch mehr möglich wäre, habs aber nicht versucht.

    für mich eine klare empfehlung hier in karlsruhe

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu symbadischer30 für den nützlichen Beitrag:


  24. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Terminkalender

    Bin ich zu blöd Lisas Terminkalender zu verstehen und dort freie Termine zu finden oder funktioniert der einfach nicht richtig?

  25. #44
    Member
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann geht das noch nicht. Ich denke mal das war am Anfang die Idee das so zu machen, aber bis jetzt ist keiner dazu gekommen den Terminplaner fertig zu machen.

  26. #45
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Lisa macht wirklich gute Massage

    Nach so viele positive berichte, war ich heute auch zu Besuch bei Lisa.
    Wie schon beschrieben worden war, sehr angenehmer Empfang und lockere Atmosphäre.
    Die Frau ist so attraktive und kennt sich in der Kunst des massieren bestens aus.
    Leicht anfassen war kein Problem, Beine, Schultern und Po.
    Eine Stunde später war ich gelassen und geleert.

    120 für eine Stunde b2b ist sie auf jeden Fall wert, habe noch ein Tip drauf gelegt.
    Da sie noch etwas Luft hatte in ihre Termine, durfte ich mich noch nett mit ihr unterhalten und sie erklärte mir das viele ihrer Besucher sie direkt anschreiben und somit der Terminplaner unnötig ist.
    Sie zeigte mir auch die Neuerungen auf ihrer Webseite und diese wird noch weiterhin bearbeitet.
    Also in allem eine charmante, attraktive und fleißige MasseurIn.
    Empfehlenswert

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu anonymus69 für den nützlichen Beitrag:


  28. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Heut war ich auch mal bei ihr Ich kann nur sagen WOW höchste Wiederholungsgefahr !!

    Mit diesem kleinen laufenden Thai Meter würde ich zu gerne auch mal andere Dinge anstellen als nur Massage :-)

  29. #47
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    All Over Germany
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Question Geht auch mehr als "nur" Massage ?

    Hallo zusammen,

    wie schauts denn konkret mit anfassen und küssen aus, evtl. GV ???

    Gerne per PN

    Danke
    Gruss
    Nordlicht

  30. #48
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie schauts denn konkret mit anfassen und küssen aus, evtl. GV ???

    Gerne per PN

    Danke
    Gruss
    Nordlicht
    Da ich die zeit hatte mich mit ihr zu unterhalten bin ich auch zu dem Thema gekommen.
    Also außer Hand Entspannung geht nichts, sie macht da auch keine Ausnahme, auch nicht mit küssen.

    Streicheln und leicht anfassen geht bis sie dich zurückweist wenn du zu weit gehst, habe ich so mit erlebt.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu anonymus69 für den nützlichen Beitrag:


  32. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Ich habe sie gestreichelt - Beine, Brüste, das ließ sie zu mehr habe ich nicht probiert

    Über das Thema GV oder anderes (außer Massage) habe ich kurz mit Ihr gesprochen => NO GO


    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie schauts denn konkret mit anfassen und küssen aus, evtl. GV ???

    Gerne per PN

    Danke
    Gruss
    Nordlicht

  33. #50
    gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gestreichelt - Beine, Brüste, das ließ sie zu mehr habe ich nicht probiert

    Über das Thema GV oder anderes (außer Massage) habe ich kurz mit Ihr gesprochen => NO GO
    Dann ist die auch nie und nimmer 120 €/h wert. Die selben Preise mittlerweile auch bei der Punktmassage, allerdings kann man da schön an der Muschi spielen, und manchmal sind auch tolle ZK drin.

  34. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •