BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Doreen I - Rotes Haus FN

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    128

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

    Post Doreen I - Rotes Haus FN

    Erst eine Woche rum und mir stand die Soße Oberkante Unterlippe - Ihr wisst, was ich meine.
    Zuerst zu Karina, da ihre Bewertungen im Netz ganz gut ware. Sie wollte 180,- mit FO m.Aufnahme. Neeee. Dann zu Nina. Sah extrem lustlos und genervt aus... wollte zudem 200,- für FO m.Aufn. (die hat doch'n Knall). Soll sie im 3.OG versauern. Also um die Ecke ins Rote Haus. Hatte mir Doreen schon bei einem ihrer ersten Besuche im RH angeschaut. Damals kam sie mir zu dominahaft rüber (stark geschminkt, dunkle/schwarz Haare zum Pferdeschwanz gebunden. War damals nicht mein Typ. Heute Haare kastanienfaben - wie auf den Bildern - selbige offen getragen und dezent geschminkt. Wirkte gleich so einladend, dass ich sie für eine Stunde inkl FO m.Aufn. buchte.
    Kurze Waschung. Dann ab auf die "Werkbank". Sie in Netzstrümpfen und schwarzen 15cm Lackpumps. Sie hat eine schöne, frauliche Figur, d.h. alles straff, einladenden Po, schöne Beine und 1A Titten vom Onkel Doktor. Fühlen sich aber absolut natur an, die kleinen Narben sieht man fast nicht. Ist mir auch erst aufgefallen, als sie mich darauf hinwies.
    Sie also gleich ran an meinen Schwanz und ihn knallhart geblasen - ab und an ein wenig an der Eichel geknabbert. Schön...
    Sie dann in die Missio und ich ihre rasierte Pflaume (mit schmalen Schamlippen) geleckt. Anschließend hab ich sie noch mal blasen lassen, dann Gummi drüber und sie schön doggy durchgefickt. Lange konnte ich es nicht halten, obwohl ihre Möse nicht knalleng ist. Eigentlich genau die richtige Enge für einen Sonntagsnachmittagswohlfühlfick.
    Gummi runter und ihr mehrere Schübe Ficksahne in die Mundfotze gejagt. Sie hat ihn auszucken lassen und hat dann im Bad entsorgt. War kurz drauf wieder da, legt sich neben mich. Ich sauge an ihren tollen Lutschnippeln und sie krault mir den Halbsteifen und die Kronjuwelen. Er richtet sich darauf hin gleich auf und nach wenigen Minuten montiert sie ein neues Gummi. Ich sollte sie nochmal doggy durchziehen. Das habe ich getan. Anfangs langsam und die letzten Minuten habe ich sie gnadenlos wie eine Dampframme durchgestossen. Zweite Ladung ins Gummi und sie ist erschöpft auf die Matraze zusammengesackt. Danach noch etwas AST und die Stunde war rum

    Fazit: Bilder passen, Alter dürfte mitte 30 sein - eine geile MILF. Service: genau so, wie ich es heute brauchte.
    Leider hat sie statt Augenbrauen sich diese zupfen lassen und dunkle Striche tätowieren lassen. Finde ich persönlich nicht schön.
    • lt. ihrer Aussage lässt sie sich ab und an auch anal ficken (steht nicht auf der HP)
    • beim AST bemerkte sie, dass sie BH Größe 75E hat.


    Sie ist wohl Ende August wieder da. Wenn mir der Sinn danach steht, werde ich ihr dann die Arschfotze polieren bis sie schielt.
    Geändert von Jackhammer (02.08.2015 um 18:02 Uhr)
    "Hallo Otze" - "Ich heiße Uschi!" - "Sag ich doch... Öse"
    BW7-Clubinfo
    Rotes Haus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackhammer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •