BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Der Fave bei der Arbeit zuschauen...

    BW7 Portal
  1. #1
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge

    Der Fave bei der Arbeit zuschauen...

    Das gehört bei der Clubberei dazu. Wenn Dir das was ausmacht dann solltest Du entweder generell wegbleiben oder eben nicht zuschauen bzw. in einen anderen Teil vom Club gehen wenn sie mit einem anderen Gast zugange ist.

    Meine Faves erzählen mir immer, daß ich sowieso ihr tollster Gast bin. Damit ist für mich der Käs gegessen. Manchmal hab ich halt das Problem ihr dann zu erklären warum sie die tollste DL für mich ist und ich trotzdem mit anderen Mädels aufs Zimmer geh

    Leckermäulchen,
    schönen Sonntag

    Zitat Zitat von latinlover99 Beitrag anzeigen
    Ging mir bei einer meiner Favs (arbeitet im FKK Sakura) auch ähnlich.
    Ich hatte ein unerwartetes freies Zeitfenster, habe ihr eine SMS geschickt, daß ich kommen würde,
    ein Rückantwort kam aber nicht.
    Als ich dort dann ankam konnte ich sie nicht im Innenraum/Raucherraum finden.
    Ok, dachte ich, sie ist wohl oben auf einem Zimmer mit einem Kunden.
    Also bin ich, da das Wetter sehr schön war, in den Außenbereich gegangen.
    Dort gab es u.A. ein Bett mit Baldachin und durchsichtigen Vorhängen rundherum.
    In diesem Bett lag meine Fav auf einem Kunden, in der 69er Position, und blies ihm seinen Schwanz
    bis zum Schluß und er leckte Ihr wohl die Muschi und Popo...war das 1. Mal, daß ich sie so gesehen habe.
    Danach, beim AST, konnte ich sie mehrmals laut lachen hören.

    Auf der einen Seite war es anregend die Beiden beim Sex zu beobachten, auf der anderen Seite aber gab es auch andere Gedanken in mir.
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    ich finde solche Situation immer hervorragend um festzustellen wie meine Gefühle für die Fav schon fortgeschritten sind.

    Wenn die "Schmerzen" zu stark sind, wird es Zeit für ein ernstes Gespräch und evt das ziehen der Reißleine.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Das gehört bei der Clubberei dazu. Wenn Dir das was ausmacht dann solltest Du entweder generell wegbleiben oder eben nicht zuschauen bzw. in einen anderen Teil vom Club gehen wenn sie mit einem anderen Gast zugange ist.
    Das ist vor allem heilsam. Wenn du live mitkriegst, dass sie mit anderen auch nicht anders umgeht als mir dir sinkt die Wahrscheinlichkeit für Kaspereien massiv.

    Meine Faves erzählen mir immer, daß ich sowieso ihr tollster Gast bin. Damit ist für mich der Käs gegessen.
    Mir erzählen das nicht nur Faves, sondern auch Mädels die gern Fave werden wollen. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Wenn die "Schmerzen" zu stark sind, wird es Zeit für ein ernstes Gespräch
    mit wem? Mit ihr???

    Ist ja wohl allein Dein Problem, oder? Sonst wird das arme Mädel auch noch zur Therapeutin.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    mit wem? Mit ihr???

    Ist ja wohl allein Dein Problem, oder? Sonst wird das arme Mädel auch noch zur Therapeutin.

    Leckermäulchen
    sicher ist das mein Problem, soll auch mein bleiben.

    Nur kann man als Stammkunde doch so fair sein und ihr die Gründe für den Abschied erzählen
    Selbstverständlich alles ohne Vorwürfe oder anderweitigen Forderungen.
    Geändert von nippellecker (02.08.2015 um 14:27 Uhr)

  10. #6
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Denkst Du, dass sie sich mit Begründung von Dir verabschiedet wenn sie den Club wechselt oder aufhören will?

    Klar kenne ich diese Gedanken. Aber ich halte davon nix. Wegbleiben und gut. Damit habe ich beste Erfahrungen.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Denkst Du, dass sie sich mit Begründung von Dir verabschiedet wenn sie den Club wechselt oder aufhören will?



    Leckermäulchen
    ja klar. Ich rede mit meinen Fav auch über private Dinge. Solche Themen habe ich schon gehört.

    Aber evt. haben wir beide nur eine andere Definition von Favoritinnen. oder vllt kommen meine Fav erst in den Favstatus wenn es menschlich auch einigermassen stimmt.

  13. #8
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Na dann wart mal ab

    Leckermäulchen
    als asozialer empathieloser Poltergeist kann ich da natürlich nicht mitreden
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  14. #9
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    ... Sonst wird das arme Mädel auch noch zur Therapeutin. ...
    Sind sie das den nicht?
    Jedes Mal wenn mir die Mädels erzählen "ich sei ein großer Ficker "
    denke ich "recht hat sie" und es tut meinem Ego so verdammt gut !

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen
    Denkst Du, dass sie sich mit Begründung von Dir verabschiedet wenn sie den Club wechselt oder aufhören will?
    Klar kenne ich diese Gedanken. Aber ich halte davon nix. Wegbleiben und gut. Damit habe ich beste Erfahrungen.
    Damit bist du bei einigen dann sicher ganz schnell zum Arschloch geworden, nachdem du kurz zuvor noch "tollster Gast" warst.
    Dir wäre sicher auch kein Zacken aus der Freiergott-Krone gefallen, dein Handeln kurz zu begründen. Nur weil die Frauen oftmals nicht tadellose Umgangsformen haben, muß man das ja nicht auch so handhaben.
    Und ja, bei mir haben schon eine ganze Reihe von Ex-Stamm-Mädchen gesagt, warum sie in Kürze den Club verlassen oder aufhören wollen. Waren halt nicht so beschäftigt mit "Du tollster Gast"-Bauchpinselei wie bei dir.

  17. #11
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    das glaub ich nicht. Ich hab über die Jahre gelernt, dass alle Erklärerei nix bringt. Im speziellen Fall hier: was soll es, dem Mädel zu erklären, dass da zu viele Gefühle im Spiel sind und man deshalb weg bleibt??? Wie soll sie drauf reagieren? Das bringt sie höchstens in Verlegenheit und gibt ihr das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

    Und ich hab auch von Seiten der Mädels ein paarmal Dinge erlebt wo ich nicht verstanden hatte warum sie plötzlich einfach von der Bildfläche verschwand. Ein paar von den Geschichten kennst Du sogar...

    So sind meine Erfahrungen und danach handle ich und hab nicht das Gefühl, deshalb zum Arschloch geworden zu sein.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  18. #12
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Damit bist du bei einigen dann sicher ganz schnell zum Arschloch geworden, nachdem du kurz zuvor noch "tollster Gast" warst.
    Dir wäre sicher auch kein Zacken aus der Freiergott-Krone gefallen, dein Handeln kurz zu begründen. Nur weil die Frauen oftmals nicht tadellose Umgangsformen haben, muß man das ja nicht auch so handhaben.
    Und ja, bei mir haben schon eine ganze Reihe von Ex-Stamm-Mädchen gesagt, warum sie in Kürze den Club verlassen oder aufhören wollen.
    @SH: Dein Posting hört sich jetzt ziemlich nach Liebeskasperei an . Im P6 gibt gibt es nur Trottel und Arschlöcher, P6 ist ein Geschäft, Gefühle habe da nichts verloren. Faves sind nur ein teurer Schnickschnack, eine wertlose Gefühlsduselei, wer etwas anderes meint, sollte sich bei dem FK SH zur Anti-LK-Therapie einfinden. Wer in aller Welt verpflichtet mich, mit einem bestimmten Mädchen Sex zu haben? Wenn ich mit dem Mädel nicht aufs Zimmer gehe, ist das meine Sache, ich habe gegenüber dem Mädel keinerlei Verpflichtungen. Und genauso geht es mich nichts an, wenn ein Mädel die Location verlässt.

    Viel wichtiger als Trottel oder Arschloch finde ich die Frage, wie gehe ich mit SDLs um. Meine Antwort: Immer korrekt bleiben und den Respekt wahren.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    Wie sollte...

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @SH: Dein Posting hört sich jetzt ziemlich nach Liebeskasperei an .
    ...es sich bei ihm auch anders anhören,
    war er doch in seiner vergangenen Phase
    derjenige, der unter seiner eigenen Kasperei
    am meisten zu leiden hatte und dies durchaus
    auch kund tat!

  21. #14
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Meine Faves erzählen mir immer, daß ich sowieso ihr tollster Gast bin. Damit ist für mich der Käs gegessen. Manchmal hab ich halt das Problem ihr dann zu erklären warum sie die tollste DL für mich ist und ich trotzdem mit anderen Mädels aufs Zimmer geh
    Leckermäulchen, schönen Sonntag
    Meine erzählt mir, daß sie extrem selten eine Orgasmus mit anderen Kunden hat, während sie mit mir
    immer einen 1 Orgasmus hat...
    Sie erzählt mir auch von Kunden, die regelmäßig einen Termin mit Ihr vereinbaren, meistens Dienstags...
    Vor Kurzem hatte sie eine neue Uhr (M...K...), habe die Uhr gesehen, aber nicht gefragt woher sie sie hat.
    Sie hat mir dann erzählt, daß es ein Geschenk eines 'alten' Kunden aus Ihrer Zeit in Paderborn sei.
    Sie erzählt sehr offen über Ihren Job und ihre Kunden, ich kenne sie mittlerweilen ca. 4 Jahre....
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  22. #15
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder
    @SH: Dein Posting hört sich jetzt ziemlich nach Liebeskasperei an . ...

    Verstehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Spritzbruder
    ... Viel wichtiger ... finde ich die Frage, wie gehe ich mit SDLs um. Meine Antwort: Immer korrekt bleiben ...
    Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
    Wo ist das Problem einer zu sagen, daß man erst mal mit ihr Pause macht, weil das Ganze für eine reine Bezahl-Geschichte für einen selbst zu intensiv wird ? Wo ist da das Problem ?
    Vermute mal, ihr habt für so was nicht die Eier in der Hose und stehlt euch lieber fort. Ist halt einfacher so.


    @ Hooker :
    Du kennst mich nicht, du kennst das Sak nicht, auch das Türmle kennst du nicht. Ein Bier trinken willst du mit mir auch nicht, aber doof rumstänkern, das willst du.
    Warum hältst du nicht einfach mal deine blöde Fresse ?

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    Oh, oh...

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    @ Hooker: Du kennst mich nicht...
    Warum hältst du nicht einfach mal deine blöde Fresse ?
    ...ist rumstänkern nicht eher durch die Tonart gekennzeichnet?!

    Du irrst hier abermals, es genügt alleine zu lesen, was du hier im
    Forum über dich selbst geschrieben hast, um dich schon ganz gut
    zu kennen!

    Im Übrigen zeigt deine Reaktion einmal mehr, dass ich ganz richtig
    liege!

  25. #17
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Das soll jetzt keine was ist richtig oder falsch, oder wer ist der bessere Freier werden


    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen

    Und ich hab auch von Seiten der Mädels ein paarmal Dinge erlebt wo ich nicht verstanden hatte warum sie plötzlich einfach von der Bildfläche verschwand. Ein paar von den Geschichten kennst Du sogar...

    Leckermäulchen
    sicher solle Fälle kenne ich auch , aber deshalb muss Mann das ja auch nicht bei den anderen machen.

    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht. Ich hab über die Jahre gelernt, dass alle Erklärerei nix bringt.
    Leckermäulchen
    Ob die Erklärung etwas bringt sei mal dahingestellt. Ich habe es aber wenigstens versucht. Wenn es nur 1 von 100 versteht hat es schon was gebracht.

    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Im speziellen Fall hier: was soll es, dem Mädel zu erklären, dass da zu viele Gefühle im Spiel sind und man deshalb weg bleibt??? Wie soll sie drauf reagieren? Das bringt sie höchstens in Verlegenheit und gibt ihr das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
    Wenn sie dann aus verschieden Quellen erfährt das du sie jetzt ignorierst, könnte sie dann nicht auch denken etwas falsch gemacht zu haben. Wie soll sie reagieren ,wenn ihr euch mal wieder begegnet. Ich akzeptiere deine Vorgehensweise, nur handhabe ich das eben anders.

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  27. #18
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.274 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem einer zu sagen, daß man erst mal mit ihr Pause macht, weil das Ganze für eine reine Bezahl-Geschichte für einen selbst zu intensiv wird ? Wo ist da das Problem ?
    Vermute mal, ihr habt für so was nicht die Eier in der Hose und stehlt euch lieber fort. Ist halt einfacher so.
    Klar, das ist einfacher. Sehe da in beiden Vorgehensweisen kein zu großes Problem!

    Beides hat Vor- und Nachteile. Sage ich nix und buche sie einfach nicht mehr: sie denkt vielleicht, sie hat was falsch gemacht.
    (Wobei es davon abhängt, ob sie mich überhaupt sieht: tauche ich im Club/Puff nicht mehr auf, könnte sie auch denken ich sei verstorben oder weggezogen oder...)
    Sage ich etwas über möglicherweise entstehende "Gefühle", denkt sie vielleicht sie hat was falsch gemacht. Es kann "kompliziert" werden, für sie und für mich...

    Beide Vorgehensweisen haben ihre Daseinsberechtigung, ich persönlich glaube da gibt es kein "falsch" oder "richtig".

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    aglo
    Gast

    Verschiedene Welten

    it's a game and it's a job

    manche "Clienții" kommen öfter in der Woche, manche einmal, manche nur alle paar Wochen
    für ne CDL, die 5/6/7 Tage die Woche 8/9/10/11/12 Stunden im Club arbeitet sind das allemal "vorübergehende Erscheinungen"
    was bei dem Freier ab und an zu größeren Gefühlsverwirrungen führt, ein Nachwirken über mehrere Tage erzeugt, ist für die Sexarbeiterin u.U. nach dem Date bereits Geschichte, die Akquise beginnt von Neuem
    das Gefühl der Einmaligkeit erzeugen - eine Kunst einer gewieften SDL
    mit Namen ansprechen, Küsschen links, Küsschen rechts, wichtige Details bez. des Kunden nicht vergessen, das Alleinstellungsmerkmal erzeugen...
    Fave sein bedeutet für die CDL eine sichere Einnahmequelle
    nicht mehr Fave sein bedeutet für die CDL andere Quellen aufzutun, bzw. die vorhandenen "Alleinstellungsmerkmale" weiter zu pflegen, manchmal auch mehr oder weniger geschickte Versuche den "untreuen" Stammkunden nochmal rumzukriegen
    für ne CDL ist das Alltag - die Kunden kommen und gehen, tiefergehende Gedanken machen sie sich an einem langen Arbeitstag sicherlich auch - über ihre Familie, Kinder, ihren Freund, ihre Finanzen, ihre Zukunft...
    tiefergehende Gedanken über Stammkunden und deren Leben außerhalb des PAY6 machen sie sich außerhalb der bezahlten Stunde(n) wohl eher nicht (außer ein Stammkunde mutiert zum LK)

    Verschiedene Welten

  30. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  31. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.274 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    das Gefühl der Einmaligkeit erzeugen - eine Kunst einer gewieften SDL
    mit Namen ansprechen, Küsschen links, Küsschen rechts, wichtige Details bez. des Kunden nicht vergessen, das Alleinstellungsmerkmal erzeugen...
    Ganz klar, die "Profis" beherrschen das!

    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    die Kunden kommen und gehen, tiefergehende Gedanken machen sie sich an einem langen Arbeitstag sicherlich auch - über ihre Familie, Kinder, ihren Freund, ihre Finanzen, ihre Zukunft...
    tiefergehende Gedanken über Stammkunden und deren Leben außerhalb des PAY6 machen sie sich außerhalb der bezahlten Stunde(n) wohl eher nicht
    Das kommt auch auf die Einzelne an und ihren Charakter. Es gibt SDL die sich Gedanken machen "warum meldet sich XY nicht mehr?" oder "ist ... womöglich verstorben?"
    Nicht immer aus Sorge um ihn, sondern mehr wegen dem fehlenden Stammkunden, doch vielen SDL ist die menschliche Seite nicht fremd und es gibt auch Sympathien und echte Besorgnis hier und da.
    Ob das für "sie" immer so gut ist, sei dahingestellt...

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  33. #21
    Senior Member Avatar von blue
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    wilder süden
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    453
    Erhielt 160 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Sind sie das den nicht?
    Jedes Mal wenn mir die Mädels erzählen "ich sei ein großer Ficker "
    denke ich "recht hat sie" und es tut meinem Ego so verdammt gut !
    Was mit die Mädels unter vier Augen zwecks meine Qualitäten erzählen, nehm ich nicht so wirklich für voll.

    Wenn aber eine nach dem Zimmern über 3 Sofas ruft: War ein geiles Zimmer ich hatte 2 Orgasmen.

    Das geht runter wie Öl

  34. #22
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Da hast du mich völlig missverstanden!

    Meine Verwunderung galt deiner Differenzierung
    zwischen "persönlich auf dem Zimmer mitteilen"
    und "lauthals durch den Saal brüllen!"

    Was bei beiden Locations macht glaubwürdig
    für dich, und was nicht?

  35. #23
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Love the one you’re with

    Es gibt einen Satz, den habe ich schon oft im Munde geführt, wenn ich einem geschätzten FK erklären wollte, was mir an unserem Hobby so sehr gefällt: „Ich zahle und kann nach erbrachter Dienstleistung wieder gehen.“

    Aber so einfach ist es eben nicht immer. Sex ist kein Service wie Haare schneiden oder Maniküre. Wenn’s richtig klasse bis fantastisch wird, dann sind da natürlich Gefühle im Spiel ... nee, nicht unbedingt Liebe , aber:
    * Sympathie
    * gute Chemie
    * zusammen lachen können
    * Offenheit (was ich nicht gleichsetze mit tief schürfenden Gesprächen, eher mit einer gewissen Lockerheit)
    * Geilheit natürlich
    * Dankbarkeit für die schönen gemeinsam verbrachten Stunden
    * Respekt
    * Bewunderung
    * Faszination vielleicht für einen schönen Körper und/oder ein besonders gewinnendes Lächeln ...

    So etwas passiert, oder es passiert nicht. Kaufen aber kann ich es für kein Geld der Welt. Wenn es passiert, dann sprengt es vielleicht den Rahmen eines Geschäfts. Warum wohl ist Girlfriendsex so beliebt? Warum achten so viele Berichteschreiber darauf, ob ihre Gespielin die Illusion von der Freundin auch ja echt rüberbringt? Weil sie eigentlich nur einen Service für ihre Euros wollen? LOL.

    Wer gegenüber sich selbst so ehrlich ist, dass er sich mögliche Gefühle bei der Ausübung seines Hobbys eingesteht, der hat im Grunde schon den nächsten wichtigen Schritt getan – nämlich den Weg frei gemacht für einen respektvollen, fairen Umgang miteinander. Sprich: Dem wird etwas daran liegen, dass er von seiner (Ex-)Fave verstanden wird.

    Bei dem Wort Liebeskasper stehen mir regelmäßig die Haare zu Berge. Ich weiß, es gibt ein paar hoffnungslose Fälle, aber die meisten Jungs, die sich das anhören müssen, halten doch nur als Spiegel her für andere, die zwar markige Worte benutzen, doch ob sie sich selbst immer unter Kontrolle haben, wage ich schwer zu bezweifeln. Ich selbst würde jeden bisher im P6 ausgegebenen Cent bereuen, wenn es da nicht diese gewisse Illusion gäbe. Deshalb liebe ich die Schauspielkunst guter SDLs. Die männliche (Schutz-)Behauptung aber, Paysex sei nur ein reines Geschäft, ist fast immer lausigstes Laientheater. Doch nicht solche pseudo-virilen Sprüche helfen gegen echte Liebeskasperei, sondern (beliebig erweiterbar) ein intaktes, erdendes soziales Umfeld außerhalb des Milieus – und eine halbwegs ausgereifte Persönlichkeit.


    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem einer zu sagen, daß man erst mal mit ihr Pause macht, weil das Ganze für eine reine Bezahl-Geschichte für einen selbst zu intensiv wird ? Wo ist da das Problem ?
    Vermute mal, ihr habt für so was nicht die Eier in der Hose und stehlt euch lieber fort. Ist halt einfacher so.
    So ist's. Eine DL, die mir mehrfach glückliche Stunden bereitet hat, verdient es, dass ich ihr einen eventuellen Rückzug erkläre. Das ist gute Kinderstube. Ob sie das dann kapiert, steht auf einem anderen Blatt. Es ist unerheblich und muss mich nicht weiter interessieren.

    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    it's a game and it's a job
    tiefergehende Gedanken über Stammkunden und deren Leben außerhalb des PAY6 machen sie sich außerhalb der bezahlten Stunde(n) wohl eher nicht (außer ein Stammkunde mutiert zum LK)
    Spiel und Job – eine Gratwanderung – klar. Zu einem guten Spiel aber gehört immer auch Leidenschaft. Und welchen emotionalen Einsatz die DLs da bringen, das würde ich mir nicht zutrauen zu spekulieren. Ich weiß es schlichtweg nicht, und da ich keine Chance sehe, eine wirklich verlässliche Antwort zu bekommen, finde ich solche Vermutungen eigentlich müßig.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  36. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu fun51 für den nützlichen Beitrag:


  37. #24
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    ... „Ich zahle und kann nach erbrachter Dienstleistung wieder gehen.“

    ...

    ... Ich selbst würde jeden bisher im P6 ausgegebenen Cent bereuen, wenn es da nicht diese gewisse Illusion gäbe. ...
    @ fun51,
    deinen ersten von mir zitierten Satz unterschreibe ich sofort und stimme dir ohne wenn und aber zu,
    abgesehen davon ist er auch in der Weltliteratur unter dem Stichwort "Weisheit der Huren" zu finden,
    nachzulesen in dem Werk "Der menschliche Makel" von Philip Roth.
    Der kleine Unterschied bei ihm ist der, die Dame verlässt den Ort der Lüste und ist Gast, nicht der Mann,
    also ist es lediglich die Art des P6 der in Anspruch genommen wird, der Grundgedanke bleibt der Gleiche.

    Allerdings sehe ich einen kleinen Wiederspruch zwischen meiner zweiten und der ersten von mir zitierten Aussage von dir.



    Philip Roth - Der Menschliche Makel
    Die große Weisheit der Huren: >Die Männer bezahlen dich nicht dafür, daß du mit ihnen schläfst.
    Sie bezahlen dich dafür, daß wieder gehst.<

  38. #25
    Member
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 85 Danke für 20 Beiträge

    Eigentlich ganz einfach?

    Nach meiner Erfahrung ist es nicht verkehrt SDL gegenüber weitgehend ein Verhalten an den Tag zu legen, wie man es im "normalen" Leben auch tun würde. Das heißt nicht, dass ich behaupte, die Dienstleistung, die mir gegenüber erbracht wird, bedeute mir das Gleiche, wie wenn ich einer Verkäuferin im Supermarkt gegenüberstehe und frage, wo sich das Regal mit dem Reis befindet. Aber eigentlich fahre ich ganz gut damit, mir nicht für den Bereich des Paysex einen ganz eigenen Verhaltenskodex zugelegt zu haben. Dazu gehört für mich (aber das mag individuell bei jedem anders sein) eine gewisse Offenheit und zunächst eine positive Einstellung, wenn ich jemandem neu begegne.

    Jetzt will ich gleich mal zugeben, dass ich mich auch schon im Nachhinein über mich selber geärgert habe. Zum Beispiel über verliehene 200,-- Euro für einen Heimflug, die ich nie zurückbekommen habe. Oder über blödes Geschwätz hinter meinem Rücken, das ich nicht wahrhaben wollte, da mir gegenüber das übliche „Kundenbindungsbauchpinselprogramm“ gefahren wurde. Ja, ich bin bestimmt manchmal zu naiv und blauäugig.

    Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Meine beiden besten Freundinnen habe ich im Paysex kennengelernt. Wir sehen uns nicht allzu häufig (ein- bis zweimal im Jahr), da sie inzwischen nicht mehr in Deutschland wohnen. Aber wir telefonieren und chatten oft. Und ich weiß, dass ich mit allem, was mir durch den Kopf geht, zu ihnen kommen kann. Vielleicht ist das Verhältnis besonders eng, da sie über mich gewisse Dinge wissen, die ich nicht jedem einfach so auf die Nase binden würde. Und sie leben jetzt in einem Umfeld, dass über ihre frühere Tätigkeit nichts weiß. Aber wir können uns darauf verlassen, dass diese Dinge unter uns bleiben. Wir stammen aus ganz verschiedenen Welten und unterschiedlichen Generationen, aber die beiden sind für mich eine wirkliche Bereicherung meines eigenen Lebens geworden.

    Vor ca einem Jahr hat sich eine frühere Fave (mit der ich mich oft auch privat ganz ohne Sex getroffen hatte, einfach so zum Ausgehen ins Theater, Kino oder zum Essen) bei mir gemeldet. Wir hatten kaum noch Kontakt, da ihr Ehemann recht eifersüchtig ist. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie schwer erkrankt ist und sich dann gewünscht, dass ich zum Abschiednehmen vorbeikomme. Die Reise nach Italien ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich habe mich gefreut, ihre Familie und ihren kleinen Sohn kennenzulernen. Eigentlich bin ich ein bisschen zu spät gekommen, da es ihr schon sehr schlecht ging. Aber wir konnten noch kurz miteinander sprechen. Und haben beide nochmals gespürt, wie nahe wir uns früher gestanden sind. Kurz nach meiner Ankunft ist sie gestorben, während ich mit ihrem Sohn zuhause war, so dass ihr Mann bei ihr in der Klinik sein konnte.

    Das sind jetzt nur drei von vielen Frauen, die mir in den letzten zehn Jahren im Paysex begegnet sind. Und natürlich ist es bei fast allen anderen beim ganz „normalen“ Dienstleistungskontakt geblieben. Aber ich bin dankbar sowohl für viele dieser Begegnungen, als auch für die, die über das hinausgingen. Und ich weiß, dass ich mit Frauen, die im Paysex arbeiten, genauso gute und schlechte Erfahrungen machen kann, wie mit Frauen, denen ich irgendwo anders begegne. Ich bin in der Lage mir gewisse Freiheiten nehmen zu können, da ich zuhause keine Partnerin habe. Was Nachbarn denken, wenn ich mal wieder Besuch von „Freundinnen“ habe, die meine Töchter sein könnten, ist mir auch ziemlich egal. Das mag bei vielen von euch anders sein. Aber ich glaube fest, es ist für niemanden verkehrt, den Frauen aus dem Bereich des Paysex, mit dem gleichen Respekt zu begegnen, den man Menschen auch sonst entgegenbringt.

  39. BW7 Portal
  40. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu smile4u für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •