Trollwiesebg
Trollwiese
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traurige Provokationen (Das traurige Ende einer Zehnerkarte... SAKURA LIVE)

  1. #1
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Traurige Provokationen (Das traurige Ende einer Zehnerkarte... SAKURA LIVE)

    Werte 3-Beiner,

    wie es so Zehnerkarten an sich haben, gehen die auch mal irgendwann zu Ende. ICH habe das Teil auch gut gehütet und die letzte Zeit extrem sparsam verwendet... Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei (2)...

    So ergab es sich, dass ICH mich mit MEINEM Roto-Böxli, gefüllt mit kalorienmaximiertem Süsskram an MEINEN Stammplatz (Computerterminal 3) setzte. Das Leckermäulchen wird jetzt zwar wieder mit Weinen anfangen, aber dieser hinterhältige Trick funktionierte schon wieder, denn brav dackelte eine Romulanerin nach der anderen an, um sich daraus zu bedienen. Dabei hatte die eine oder andere Romulanerin schon einen gediegenen Fick in Aussicht gestellt, doch weh oh weh, nach ficken war mir noch nicht. MEINE Hauptintension war nämlich zu gegebener Zeit, mit MEINER rauen Zunge die rudimentären Reste vom Leckermäulchen aus ROXIS Mund und Rachenraum herauszuschälen... wie diese Leckermäulschen Reste dort hin kamen könnt ihr HIER =>http://www.bw7.com/forum/showthread....788#post640788 lesen...

    Sodele gerade spielt eine chliine Romulanerin gar unerhört an MEINEM pochenden, triefenden, geilen Schwanz herum... mal luege...

  2. #2
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    Hauptintension war nämlich zu gegebener Zeit, mit MEINER rauen Zunge die rudimentären Reste vom Leckermäulchen aus ROXIS Mund und Rachenraum herauszuschälen...
    Da hast Du aber Pech, dass sie nicht da ist. Im Übrigen weiß ich nicht warum Du mich unbedingt provozieren willst. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich aus Deinen Threads einfach rauszuhalten.

    LM,
    traurig bist übrigens nur Du, oder sagen wir eher tragisch
    Geändert von leckermäulchen (29.07.2015 um 20:56 Uhr)
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  3. #3
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär
    ... Sodele gerade spielt eine chliine Romulanerin gar unerhört an MEINEM pochenden, triefenden, geilen Schwanz herum...
    Ist aber nichts Ernstes, oder ?

    Geht's später noch raus aus Pleasantville und Richtung buntem Treiben in Sodom & Gomorra ?

  4. #4
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    So, so, so...

    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber Pech, dass sie nicht da ist. Im Übrigen weiß ich nicht warum Du mich unbedingt provozieren willst. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich aus Deinen Threads einfach rauszuhalten. LM, traurig bist übrigens nur Du, oder sagen wir eher tragisch
    ICH habs auch mitbekommen, dass ROXI nicht da ist... ist sie heute vielleicht beim Zahnarzt DEINE Reste professionell entsorgen zu lassen... hat sich doch einiges angesammelt so über die Jahre... Würg... und ICH bin alles andere wie traurig... kannst ja mal bei Zeiten die ebenfalls anwesenden Kollegen fragen... und dass DU deine geistigen Ergüsse zurückhältst ist ja allerliebst, aber irgendwie fehlt mir was...


    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ist aber nichts Ernstes, oder ?
    Geht's später noch raus aus Pleasantville und Richtung buntem Treiben in Sodom & Gomorra ?
    Nix ernstes, ist so was wie ein Dauerlusttropfen... Buntes Treiben hatte ICH gestern Nacht im TÜRMLE mit 105 Minuten Zimmerzeit und 60 Minuten Nettofickzeit... Voll das Herzschmerzgeficke...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •