BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Xenia: ein Traum

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    BW7 Tip Xenia: ein Traum

    Hallo Mitstreiter,
    eigentlich hatte ich die Adresse „im Stöck“ in Ettlingen aus meinem Repertoir gestrichen und den KM-Berichten glaube ich grundsätzlich nur bedingt. Aber dieses Mal, bei ca. 30 positiven Berichten über Xenia

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6487790.html

    über einen längeren Zeitraum im KM „unzensiert“ bin ich (zum Glück) neugierig geworden. Also angerufen und kurzfristig ein Date vereinbart. Schon beim Telefonat bemerkte ich ihre sympathische, offene Art und machte mich mit einer gewissen Vorfreude auf den Weg nach Ettlingen.

    Es öffnete Xenia, eine hübsche, sympathische junge Frau. Sie hat zwar ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Bildern bei Ladies.de, aber diese Pfunde sitzen genau an den richtigen Stellen. Eine schöne Figur, mit wohlgeformten, natürlichen Brüsten und einen knackigen Po.

    Vereinbart wurde 80430 inkl. FO und ZK

    Nach einer kurzen Erfrischung im Bad tauschten wir schon im Stehen die erste Zärtlichkeiten aus bevor sie sich hinsetzte und klein Joe genüsslich auf Französisch beatmete. Es dauerte nicht lange und wir verlagerten das Geschehen auf die Spielwiese. Sie hatte Mund, Zunge und Hände zeitgleich überall, vor allem ihr FO war mit das Beste, was mir in meiner bisherigen P6-Karriere widerfahren ist. Tief, gefühlvoll, abwechslungsreich, einfach der Hammer. Ich bat angesichts des drohenden frühzeitigen Abschusses um eine kurze Pause. Meine Frage ob ich sie lecken soll bejahte sie voller Freude, denn Französisch mag sie nach eigener Aussage lieber als GV. Also ging meine Zunge eine Etage tiefer bis sie eine wohlschmeckende Knospe fand. Es war nicht zu übersehen und überhören, dass es Xenia gefiel und schon bald folgte ein heftiger Orgasmus ihrerseits.

    Nach einer kurzen Pause widmete sie sich wieder klein Joe, ständig am Rande des points of no return. Saaaaaagenhaft!!!! (sie bat mich hier keine Details zu nennen, da so mancher Service von ihr spontan und nur bei Sympathie gewährt wird). Aber glaubt mir, so einen Orgasmus habe ich selten erlebt, mir wurde ganz warm im ganzen Körper, eine wohlige, tiefentspannende Wärme gepaart mit einer selten erlebten Entspannung und Zufriedenheit. Ich musste mich kneifen, ob ich wohl nicht träume…

    Kurz ins Bad zur Erfrischung und es folgte eine wohltuende Massage, gefühlvoll, nicht zu kräftig und nicht zu lasch, und ich bemerkte das qualitativ hochwertige Massageöl: geruchsneutral, die richtige Konsistenz und sehr hautfreundlich. Auch der AST war sehr angenehm.

    Irgendwann, lange nach Ablauf der halben Stunde, fragte ich sie ob sie gleich im Anschluss noch einen Termin hätte, was sie verneinte. Also gleich noch um eine halbe Stunde verlängert. Sie vertraute mir, dass ich das Geld dabei hätte (was ich selber nicht wusste und vorsichtshalber nachschaute). Es wanderten weitere 50 Euronen auf den Tisch. Und es folgte die zweite Runde.
    Und wieder musste ich sie bitten das FO zu unterbrechen, sonst wäre auch der zweite Schuss frühzeitig losgegangen. Aber dieses Mal schaffte ich es nicht zum Orgasmus zu züngeln, was mich angesichts ihrer Performance richtig ärgerte. Ich hätte ihr nur zu gerne einen zweiten Orgasmus gegönnt ( und ihn erlebt).

    Es folgte eine tiefe, variantenreiche Reiteinlage bevor wir zur Missio auf der Bettkante wechselten, wo sehr schnell mein zweiter Abschuss erfolgte, leider auch zu früh, so dass es ihr nicht reichte um zu kommen. Aber die Stellung war ihr neu, und sie genoss diese richtig. Da konnte klein Joe in voller Länge und trotzdem kontrolliert und gefühlvoll in ihre enge Muschi versenkt werden. Eine Stellung die zu meinen Favoriten zählt.
    Es folgte wieder ein netter AST, die Stunde war schon längst überschritten und sie machte keine Anstalten mich darauf hinzuweisen.
    Nach einer liebevollen Verabschiedung, mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen wenn sie sich in der Nähe von Karlsruhe aufhält machte ich mich mit einem breiten Grinsen und an den Ohren festgetackerten Mundwinkeln auf den Nachhauseweg.

    Fazit: ein sehr schönes Date, es zählt mit Sicherheit zu den TOP 5 in meiner bisherigen P6 „Laufbahn“. Es schreit förmlich nach einer Wiederholung.
    Geändert von Hammerjoe (23.07.2015 um 22:12 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Im Stöck
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    B-Probe positiv

    Hallo Mitstreiter,

    ich traute gesten meinen Augen nicht als ich sah, dass Xenia derzeit in Karlsruhe gastiert.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...--7249522.html

    Endlich ist sie mal wieder in der Nähe!!! Gleich angerufen und einen Termin für heute reserviert.

    Vor lauter Vorfreude musste ich aufpassen, dass ich auf der Fahrt nach Karlsruhe keinen Unfall baue, so sehr war ich in die Erinnerung an unser Mega-Date vor einem Jahr vesunken. Vorsichtshalber dann das Auto gleich in ein Parkhaus gestellt, man weiß schließlich nie, wie lange so ein Date dauert

    Als sie mir aufmachte, habe ich sie zunächst gar nicht erkannt: sie hat viel abgenommen, hat jetzt eine Wahnsinns-Figur und der von jeher schöne A*sch kommt jetzt richtig zur Geltung. Der Hammer!!! Die neue Frisur mit dem Ponny steht ihr auch sehr gut. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie durch den Gewichstverlust auf Silikon für ihre obere Rundungen zurückgreifen musste, was mich aber weniger stört. Aber sie erkannte mich sofort, so dass wir ohne Anlaufschwierigkeiten dort anknüpfen konnten, wo wir vor ainem Jahr aufgehört hatten.

    Zum Date selber: ich würde den Bericht wieder genauso schreiben wie im letzten Jahr (s. oben) allerdings mochte ich betonen dass sich ihre französisch-Künste nochmals verbessert haben. Ich lege mich fest: es war der beste BJ meiner langjährigen "Karriere" in diesem Gewerbe. Ein Jammer dass sie kein FT anbietet!

    Auch der GV war wieder überragend: sehr aktiv, ging gut mit und zeigte niemals Ermüdungserscheinungen.

    Durch den netten AST verlor ich jegliches Zeitgefühl und als ich auf die Uhr schaute, war die Stunde schon seit längerem um, was ich ihr aber mit ein paar extra-Scheinchen honorierte.

    Fazit: Ein Mega-Date: GF6 vom Feinsten, innige ZKs, ein überragender BJ und abwechslungsreicher GV. Was will man mehr?
    Wiederholungsfaktor: 500%


    Zum schluß noch eine gute Nachricht: sie möchte in Zukunft wieder öfters in die Gegend kommen, beispielweise auch nach Rastatt (Friedrichsring) und Offenburg

    P.S. der Tag heute ist "gelaufen", bringe nichts mehr produktives zustande und werde den restlichen Tag in Erinnerungen schwelgen
    Geändert von Hammerjoe (03.08.2016 um 13:35 Uhr) Grund: P.S. hinzu gefügt

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge
    Mit Xenia hatte ich auch schon einmal eine tolle halbe Stunde im letzten Sommer Ettlingen... aber sie muss sich jetzt wirklich total neu erfunden haben, ihr Erscheinungsbild auf den Bildern ist Mega.! Toller Optikfick mit klasse Service.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mr.spritz für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Und der Wahnsinn geht weiter

    Hallo Freunde des horizomtalen Gewerbes,

    endlich habe ich es geschafft Xenia davon zu überzeugen mal wieder ein Gastspiel in der Nähe von Karlsruhe einzulegen. Zugegeben, Baden Baden ist nicht gerade "um die Ecke" aber der Weg dorthin hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...--7698111.html

    Ich frage mich aller ernstes warum ich mehr oder weniger der einzige bin, der über Xenia berichtet. Ich hatte heute das Vergnügen, die C-Probe zu genießen und bin nach wie vor begeistert. Nun: wenn jemand der Meinung ist, ich würde hier Werbung machen so widerspreche ich ihm nicht, gebe allerdings zu bedenken, dass sie nur wieder kommt wenn es sich auch lohnt. Insofern bin ich da ganz eigennützig...

    Das Wesentliche habe ich bereits in meinen vorangegangenen Berichten geschildert, so dass ich nicht so sehr in die Details gehe, aber meine Zitate wiederhole ich gerne.



    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen

    Nach einer kurzen Pause widmete sie sich wieder klein Joe, ständig am Rande des points of no return. Saaaaaagenhaft!!!! (. Aber glaubt mir, so einen Orgasmus habe ich selten erlebt, mir wurde ganz warm im ganzen Körper, eine wohlige, tiefentspannende Wärme gepaart mit einer selten erlebten Entspannung und Zufriedenheit. Ich musste mich kneifen, ob ich wohl nicht träume…

    .
    .
    .
    Es folgte wieder ein netter AST, die Stunde war schon längst überschritten und sie machte keine Anstalten mich darauf hinzuweisen.
    Nach einer liebevollen Verabschiedung, mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen wenn sie sich in der Nähe von Karlsruhe aufhält machte ich mich mit einem breiten Grinsen und an den Ohren festgetackerten Mundwinkeln auf den Nachhauseweg.

    Fazit: ein sehr schönes Date, es zählt mit Sicherheit zu den TOP 5 in meiner bisherigen P6 „Laufbahn“. Es schreit förmlich nach einer Wiederholung.
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter,

    .
    .
    .

    Zum Date selber: ich würde den Bericht wieder genauso schreiben wie im letzten Jahr (s. oben) allerdings mochte ich betonen dass sich ihre französisch-Künste nochmals verbessert haben. Ich lege mich fest: es war der beste BJ meiner langjährigen "Karriere" in diesem Gewerbe. Ein Jammer dass sie kein FT anbietet!

    Fazit: Ein Mega-Date: GF6 vom Feinsten, innige ZKs, ein überragender BJ und abwechslungsreicher GV. Was will man mehr?
    Wiederholungsfaktor: 500%


    P.S. der Tag heute ist "gelaufen", bringe nichts mehr produktives zustande und werde den restlichen Tag in Erinnerungen schwelgen
    An einer Stelle muss ich mich jedoch korrigieren: sie ist nicht mehr unter meinen TOP 5 sondern unter meinen TOP 3, es ist beeindruckend wie sie ihren Spitzen-Service über so lange Zeit aufrecht erhalten kann.

    Fazit: wie immer TOP, WHF 500%
    Wäre sie ständig in der Umgebung aktiv so würde dies meinen finanziellen Ruin bedueten.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen

    Durch den netten AST verlor ich jegliches Zeitgefühl und als ich auf die Uhr schaute, war die Stunde schon seit längerem um, was ich ihr aber mit ein paar extra-Scheinchen honorierte.

    Fazit: Ein Mega-Date: GF6 vom Feinsten, innige ZKs, ein überragender BJ und abwechslungsreicher GV. Was will man mehr?
    Wiederholungsfaktor: 500%


    Zum schluß noch eine gute Nachricht: sie möchte in Zukunft wieder öfters in die Gegend kommen, beispielweise auch nach Rastatt (Friedrichsring) und Offenburg

    P.S. der Tag heute ist "gelaufen", bringe nichts mehr produktives zustande und werde den restlichen Tag in Erinnerungen schwelgen
    Dem ist nur wenig hinzuzufügen, aufmerksam geworden auf die Perle bin ich nach dem Eingangsbericht von Hammerjoe schon im letzen Jahr, leider haben ihre und meine "Freiburg-Zeiten" nie harmoniert, daher jetzt die Gelegenheit genutzt. Weilt der Diamant doch endlich mal in der Heimat.
    Empfangen in einer bekannten Terminwohnung in Baden-Baden.... alles zweckmäsig und sauber.....was aber nach dem Anblick von Xenia, eh Nebensache war.
    Keine Details, nur soviel, es wurde von den Kollegen nicht zuviel versprochen.
    Ein Termin der Extraklasse. Eine attraktive, aufgeweckt junge Frau hat mir eine phantastische Stunde bereitet. Sie hat ausser einem perfekten Körper ein unglaublich nettes Wesen zu bieten. Alles gebotene Abwechslungs und Variantenreich, ein sehr schöne Erfahrung.
    Ich denke wenn man in der Lage ist etwas zu geben, dann bekommt man bei ihr das doppelte zurück.
    Jedenfalls blieben in Sachen echte Nähe und Leidenschaft, keine Wünsche unerfüllt.
    Die Wiederholung garantiert, gerne hier, eventuell aber auch in Offenburg oder Freiburg.
    Hier in Baden-Baden noch bis 18.3 zu geniessen.

    Terminvereinbarung, unkompliziert über Telefon/Wattspp, somit auch hier eine gute Note
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von akvo Beitrag anzeigen
    Keine Details, nur soviel, es wurde von den Kollegen nicht zuviel versprochen.
    Ein Termin der Extraklasse. Eine attraktive, aufgeweckt junge Frau hat mir eine phantastische Stunde bereitet. Sie hat ausser einem perfekten Körper ein unglaublich nettes Wesen zu bieten. Alles gebotene Abwechslungs und Variantenreich, ein sehr schöne Erfahrung.
    Ich denke wenn man in der Lage ist etwas zu geben, dann bekommt man bei ihr das doppelte zurück.
    Jedenfalls blieben in Sachen echte Nähe und Leidenschaft, keine Wünsche unerfüllt.
    Spätestens nach einem Besuch bei Xenia weiss man was "Spitzenklasse" in dieser Branche bedeutet. Hoffentlich kommt sie bald wieder.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •