BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Thaimassage im Chang Noy Ludwigshafen/Rhein

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    BW7 Tip Thaimassage im Chang Noy Ludwigshafen/Rhein

    Ich habe in und um Ludwigshafen schon viele Massagesalons besucht und getestet. Für mich ist das Chang Noy immer noch das beste in und um LU.
    Ich war gestern bei "Dum" , eine gut aussehende schlanke Thai, ca. 26 - 32 Jahre alt. Dieses Mädel kann ich euch sehr empfehlen. Sie muss dort neu sein denn ich habe sie dort noch nicht gesehen.
    Hatte eine super Massage und eine noch bessere Entspannung. Solch eine gute Massage bekam ich in den letzten Jahren nur ganz wenig. Mehr möchte ich hier nicht weiter schreiben.
    Probiert es einfach mal aus.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alex54 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    War einmal......

    Ich war auch lange zeit deiner Meinung, aber leider musste ich eher schlechte Erfahrungen machen.
    die Qualität der Massagen hat extrem abgenommen auch die der netten Thailadies .
    Es ist eine hübsche dort, die von Kabine zu Kabine hüpft, um für Entspannung zu sorgen allerdings für eine Massage wird sie immer nur versprochen und dann taucht ne andere auf.
    Schade .............

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ede700 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Und wo bekommt man deiner Meinung nach ein super Gesamtpaket?
    Ich war bisher immer zufriedenen im CN

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
    Gesamtpaket weiß ich nicht. Was die Entspannung angeht Empfehle ich das Dok Koon und dort speziell Pa. Sie ist sehr aufgeschlossen, vor allem wenn man öfter kommt.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulpanther62 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Es geht eigentlich, kommt auch immer darauf an wer grade da ist. War die Woche auch dort, kleiner bericht. Parken neben der sackgasse kein Problem, dann rüber und rein. Zei Frauen waren gerade frei, eine etwas jüngere Frau genommen und rauf ins Zimmer, Zimmer kann man nicht so sagen, aber gut, in einen Raum. Hatte eine Stunde genommen. Erst massiert von der jungen Frau, die Rückseite und im Anschluß, als eine sehr offene Kollegin frei war, dann hat diese Frau die Front beglückt, also gut und ausgiebig massiert, diese Frau hat auch sehr umpfangreichen Service geboten. Ich hatte danach keine Wünsche mehr offen. Wiederholungsfaktor, ja so ne Sache, je nachdem wer dort ist 70%.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MM1967 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Freshman
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    merkwürdige Auswechslung

    das ging mir beim letzten Mal im Chang Noy auch so ähnlich. Ich hatte vorher angerufen und gefragt, ob Dala für eine Stunde Zeit hätte. Als ich kam, eröffnete mir die Süsse, dass sie mit der Entspannung beginnen könnte, aber danach eine andere Kollegin mit der Massage fortfahren würde.
    Ich war wenig begeistert und entschied, evtl. ein anderes Mal wiederzukommen. Das Vorgehen fand ich abtörend.
    Es wurde damit begründet, dass am Monatsanfang immer viel los ist, nachdem die Lohntüten der Kunden noch voll sind !!!

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu honkytong für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Member
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Links?

  13. #8
    Freshman
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    mal wieder im CN

    Ziemlich ein Jahr nach meinen letzten Erfahrungen war ich vor kurzem wieder im CN.
    Ich rief vorher an, vereinbarte einen Temin. Dala ist leider nicht mehr tätig, bei Ihr war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Dafür warb man mit neuen, noch viel schöneren, jüngeren mandeläugigen Damen.
    ich bekam Mod (oder Mot oder so ähnlich) zugeteilt.
    Die Massage fand ich überhaupt nicht gut, eigentlich zu hart, was bei einer guten Massage hinzunehmen wäre, aber nicht, wenn man das Gefühl hat, dass der knetende Teil nicht weiß, was er tut und wo er sich mit viel Kraft austoben darf.
    Zu sehr viel mehr kam es dann auch nicht. Ich schlug die goddies zwar nicht sofort aus und wollte gerne noch einen Blick auf das unverhangene Gesamtwerk machen, hatte aber nicht das Gefühl, dass die Chemie auch nur annähernd stimmt.
    Also zog ich mit einem sehr kleinen Tipp von dannen und denke, dass es wieder mal länger dauern wird, bis ich dort aufschlagen werde.
    Wie immer nur ein subjektiver Eindruck und bei anderen mag die Chemie zu einem besseren Ausgang führen.

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu honkytong für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    So ein miese Erlebnis hatte ich am Wochende auch, das schlechteste bisher in Ludwigshafen.

    Wollte erst in zwei andere Läden, aber alles besetzt, dann ins Chang Noy, nur eine Frau frei, Pech gehabt.

    Die Frau war sehr Jung und von kräftigem Körperbau mit Zöpfen und in einem gestreiften Minikleid verpackt, fleischige Hände.

    Den Laden lasse ich jetzt erstmal lange Zeit aus.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MM1967 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von MM1967 Beitrag anzeigen
    So ein miese Erlebnis hatte ich am Wochende auch, das schlechteste bisher in Ludwigshafen.

    Wollte erst in zwei andere Läden, aber alles besetzt, dann ins Chang Noy, nur eine Frau frei, Pech gehabt.

    Die Frau war sehr Jung und von kräftigem Körperbau mit Zöpfen und in einem gestreiften Minikleid verpackt, fleischige Hände.

    Den Laden lasse ich jetzt erstmal lange Zeit aus.
    Unter der Woche hast du freie Auswahl. Was war den Schlecht? Konnte sie schlecht massieren oder die Extras.

  18. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Ich bezog mich mit meiner Aussage auf den Bericht darüber, so ein mieses Erlebnis ich eben auch hatte, und ja unter der Woche hat man die Auswahl, hatte aber am Samstag eben nur eine Möglichkeit, eine verdammt schlechte Möglichkeit.

    Die Frau kann in keinster Hinsicht diesen Job machen, in keinster, gerade wenn man nicht ausschaut wie Superhottie sollte man zumindest über andere Qualitäten verfügen, oder man lässt es sein.

  19. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    kurze Frage:

    nach den Berichten, hätte ich gedacht, dass im Chang Noy noch was geht; wollte heute hin gehen, da hängt in der Tür ein Schild: "keine Erotikmassage"

    Hat da jemand nähere Infos. Im voraus DANKE

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 270 Danke für 141 Beiträge
    So ein Schild hängt überall.....

  21. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Bericht schuldig

    war vor gut 1 Woche im C.N. Mein Erstbesuch bei einer Massage. Optik des Studios (von außen und innen): na ja - klein und keine Wände (nur Vorhänge - hatte ich aber vorher schon gelesen). Optik der Masseusen: kann man sich streiten (für mich: nicht mehr die Jüngsten und auch etwas zuviel auf den Rippen). Die Massage ging, war auf jeden Fall entspannend. Wiederholungsfaktor: eher nicht. Ach ja: war bei Mae (oder so ähnlich). Das nächste Mal vlt. das Weena ausprobieren - oder hat jemand einen Tipp??

  22. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von jmt1968 Beitrag anzeigen
    war vor gut 1 Woche im C.N. Mein Erstbesuch bei einer Massage. Optik des Studios (von außen und innen): na ja - klein und keine Wände (nur Vorhänge - hatte ich aber vorher schon gelesen). Optik der Masseusen: kann man sich streiten (für mich: nicht mehr die Jüngsten und auch etwas zuviel auf den Rippen). Die Massage ging, war auf jeden Fall entspannend. Wiederholungsfaktor: eher nicht. Ach ja: war bei Mae (oder so ähnlich). Das nächste Mal vlt. das Weena ausprobieren - oder hat jemand einen Tipp??
    Lass dich doch mal im Hochhaus im Nonglak massieren. Hier wurde ich sehr gut massiert und es gab ein gutes Extra. Die Anzahl der Extras sind hier begrenzt, aber meiner persönlichen Erfahrung nach wird die Massage immer schlechter je mehr Extras angeboten werden.
    Auf der Homepage siehst du das Personal ob jemand dabei ist der dir auch optisch gefällt.

    http://www.nonglak-thaimassage.de/bilder.html

  23. #16
    Member
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    45

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    78
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    @Unerfahren: Wann warst Du denn im Nonglak? Die Damen auf der Homepage habe fast nichts mehr mit der aktuellen Besetzung dort zu tun. Ich will damit nicht sagen, dass die Auswahl an Damen dort schlecht sei, aber von den abgebildeten ist meines Wissens nur noch die Chefin dort.

  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Es gibt nicht wirklich viele Salons, die schlechter als das Nonglak sind......

  25. #18
    Member
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Mae

    Zitat Zitat von jmt1968 Beitrag anzeigen
    war vor gut 1 Woche im C.N. Mein Erstbesuch bei einer Massage. Optik des Studios (von außen und innen): na ja - klein und keine Wände (nur Vorhänge - hatte ich aber vorher schon gelesen). Optik der Masseusen: kann man sich streiten (für mich: nicht mehr die Jüngsten und auch etwas zuviel auf den Rippen). Die Massage ging, war auf jeden Fall entspannend. Wiederholungsfaktor: eher nicht. Ach ja: war bei Mae (oder so ähnlich). Das nächste Mal vlt. das Weena ausprobieren - oder hat jemand einen Tipp??
    Entspannend ist es bei Mae eigentlich immer....meist sogar fast schon sportlich entspannend

  26. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •