BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Giulia Wild aus HU (PF, Gymnasiumstr. 145, 1. Stock)

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    Giulia Wild aus HU (PF, Gymnasiumstr. 145, 1. Stock)

    Mein Kurzbericht kommt leider etwas spät (die richtigen Anzeigen sind inzwischen offline und die Mädels ab- [Andrea] bzw. weitergereist [Giulia]), aber ich bin mir sicher, dass sie wiederkommen.



    Die Bilder von Giulia kamen mir irgendwie bekannt vor - aber ich konnte sie nicht so direkt zuordnen. Nach einer kurzen Spazierfahrt fand ich mich vor Ort ein und wurde durch Giulia begrüßt. Bilder passen soweit. Trotz einer Außentemperatur von 30° war es in der Wohnung (ohne Klimatisierung) angenehm. Bei den aufgerufenen Preisen (30 min mit FO, GV und ZKs zu 90 EUR) wollte ich eigentlich schon wieder gehen (zu teuer) als Giulia mir dann 70 EUR vorschlug. Nach einer kurzen Erfrischung begann sie mit FO, das etwas besser wie durchschnittlich war - da hätte ich mehr erwartet. Beim wenige Minuten später folgenden super-intensiven GV war sie gut aktiv und hatte offensichtlich auch ihren Spaß - Ermüdungserscheinungen, rumgezicke, etc gabs nicht. ZKs zwischendrin gabs nur auf Eigeninitiative. Zeitfaktor war gut - letztendlich haben wir sogar etwas überzogen. Wiederholungsfaktor wirds für mich dennoch eher nicht geben - dafür war es mir persönlich dann doch zu wenig.
    BW7-Clubinfo
    Gymnasiumstr. 145
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Stuttgart/Karlsruhe
    Beiträge
    20

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ermüdungserscheinungen?

    Jetzt mal ehrlich, wenn eine Frau in dem Metier was drauf hat, dann kann sie keine Ermüdungserscheinungen vortäuschen. Ich würde mich ja dann wie zu Hause bei Muttern fühlen. Die hat doch auch immer irgendwas. Klar, nicht alle machen alle aus Spass an der Freud, aber ich muss auch meinen Job 14 Stunden am Tag erledigen und kann keine Müdigkeit vortäuschen. Das brächte mir Probleme. Wenn ich zahle, erwarte ich Service, ob im Gasthaus, im Shoppingcenter, im Urlaub oder bei der Dame. Sehe ich mal so.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hans-der-Große für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Freshman
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Total Panne, dringend abzuraten!!!!

    Bilder entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. "ups hab ganz plötzlich 5kg zugenommen" ,- was in real zu den bildern eher nach 10kg aussah.
    Dann sind die Titten angeblich "ganz neu, genau einen Monat" und deshalb kann man sie kaum anfassen. Was wenn ich den Bericht vom Kollegen oben sehe aus Juli eben auch mal glatt gelogen war, zudem sah sie eher Jahre älter und dicker aus als auf den Bilder wo sie die Brüste schon hatte.
    Das nächste war dass alles "nicht normal" ist. Es gibt einen Preis für "normal Sex und so..." und alles was man dann will ist eben plötzlich "nicht normal".
    Nach dem bezahlen geht sie als aller erstes Mal in der bezahlten Zeit gemütlich duschen, dann nach 15 min wieder duschen.
    Dazwischen wird subtil erwähnt dass sich schon mal einer beschweren wollte aber sie keine Angst vor der Polizei hat...

    DRINGEND abzuraten! Abzocke!
    BW7-Clubinfo
    Gymnasiumstr. 145
    ZitierenZitieren

  6. #4
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Heimsheim Beitrag anzeigen
    Bilder entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. "ups hab ganz plötzlich 5kg zugenommen" ,- was in real zu den bildern eher nach 10kg aussah.
    Dann sind die Titten angeblich "ganz neu, genau einen Monat" und deshalb kann man sie kaum anfassen. Was wenn ich den Bericht vom Kollegen oben sehe aus Juli eben auch mal glatt gelogen war, zudem sah sie eher Jahre älter und dicker aus als auf den Bilder wo sie die Brüste schon hatte.
    Bist Du Dir 100% sicher, dass es auch Giulia war ?
    In der Adresse werkeln im Wechsel verschiedenste Damen und mir ist es dort auch schon passiert, dass sich eine SDL als jemand anderes ausgegeben hatte (Pech, denn ich kannte die besagte SDL, nach der ich gefragt hatte).

    Zitat Zitat von Heimsheim Beitrag anzeigen
    Das nächste war dass alles "nicht normal" ist. Es gibt einen Preis für "normal Sex und so..." und alles was man dann will ist eben plötzlich "nicht normal".
    Nach dem bezahlen geht sie als aller erstes Mal in der bezahlten Zeit gemütlich duschen, dann nach 15 min wieder duschen.
    Was hast Du denn letztendlich gebucht (Service, Zeit zu welchem Preis) ?

    Mit der Zeit hatte ich keine Probleme - und auch Erfrischungen zählten bei mir nicht zu der gebuchten Zeit.

    Zitat Zitat von Heimsheim Beitrag anzeigen
    Dazwischen wird subtil erwähnt dass sich schon mal einer beschweren wollte aber sie keine Angst vor der Polizei hat...

    DRINGEND abzuraten! Abzocke!
    Wie bereits in meinem Kurzbericht erwähnt: für eine Wiederholung meinerseits war es zu wenig ... aber als Abzocke würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
    Geändert von steffen2014 (05.10.2015 um 13:14 Uhr)

  7. #5
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post Giulia wild p*rn*star

    Sodele, diese Woche werkelt die Gretel in Heilbronnx, guggst du: https://archive.is/aJyay

    Berichte über sie finden sich aus den letzten 2 Jahren, sie war schon in Gera, PF, Eschwege, Ulm, ...

    Von einer Welle der Begeisterung kann Mann nicht gerade sprechen ....
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •