BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: OaseX in Graz

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs up OaseX in Graz

    Hallo Zusammen!

    Nachdem meine jetzige Dienstreise nach Graz noch immer andauert, habe ich mich vor kurzem auf den Weg in das Laufhaus OaseX gemacht. Es war bereits mein zweiter Besuch dort. Bei meinem ersten Treffen mit Lorena in der OaseX hatte ich recht wenig Glück, daher war ich mir wegen einem erneuten Besuch etwas unsicher. Da aber auf der Homepage ein paar nette Damen gelistet waren, habe ich mich wieder für einen Besuch entschlossen.

    Eigentlich wollte ich zu Nicole aber bei ihr weichen die Fotos doch etwas von der Realität ab. Diese dürften also schon etwas älter sein, trotzdem machte die Dame einen netten Eindruck. Ich habe mich dann aber für Angelina entschieden. Sie ist sehr hübsch und in natura sogar noch attraktiver als auf den Fotos. Wir vereinbarten 30min für 80€ inkl. FM und GV. Zungenküsse bietet sie nur für einen Aufpreis von 20€ an. Dies war mir zu dem Zeitpunkt allerdings zuviel. So blieb es bei dem Standardservice.

    Nach getätigter Dusche gesellte ich mich zu Angelina aufs Bett. Sie hatte sich kurz frisch gemacht, trug aber wieder sehr erotische Reizwäsche mit netten Strapsen. Wir starteten sehr langsam und zärtlich mit netten Streicheleinheiten. Kurz darauf kümmerte sich Angelina "händisch" um meinen kleinen Kollegen. Nachdem sich dieser schon herrlich wohlfühlte, streifte ich Angelina ihren BH und das hübsche Höschen ab. Die Strümpfe mussten aber unbedingt an bleiben, diese waren einfach zu erotisch

    Während sich Angelina erneut mit liebevollem Handeinsatz um meinen Freund kümmerte, durfte ich mit meinen Fingern auch ihre nette kleine Spalte verwöhnen. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen. Kurz darauf bat ich sie um einen BJ und so wurde mein kleiner Kollege in "Folie" verpackt. Normalerweise bin ich eher ein Fan von FO, aber bei Angelina war auch FM sehr schön. Nachdem sich mein Kollege nun schon sichtlich auf seinen Einsatz freute, verabreichte ihm Angelina eine kleine Portion Flutschi und sattelte gleich auf. Ihre Bewegungen waren von Beginn weg einfach der Wahnsinn. Mal langsam, dann sehr schnell und auch richtig kraftvoll. Genial

    Danach erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie sehr schön dagegen und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Nicht gekünstelt sondern einfach genüsslich. Nachdem wir uns einige Zeit so vergnügt hatten, erfolgte noch schnell der Wechsel in die Doggy. Hier drückte sie den Oberkörper leider nicht ganz tief aufs Bett, es war aber trotzdem herrlich und es kam wie es kommen musste

    Nach der erneuten Dusche verließ ich total befriedigt die Location. Es war ein tolles Erlebnis.


    Fazit:
    Das LH OaseX ist recht sauber und ordentlich, aber schon etwas älter. Ein weiterer Besuch bei Angelina wäre jederzeit möglich.


    Gruß,
    Nachtbub

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    321

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 71 Danke für 50 Beiträge
    Frag doch mal wo Samatha steckt ... und vielleicht hast Du ja Glück, dass sie im Oasex auftaucht solange Du noch da bist.

    http://www.oasex.at/content.php?cate...girl_id=563741

    http://graz.backpage.com/FemaleEscor...854060/2773390

    Und falls es klappt - sag ihr mal, dass wir sie in Stuttgart vermissen ...

  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Danke für den Hinweis. Scheint eine interessante Dame zu sein. Allerdings nicht ganz mein Typ. Falls ich aber nochmals ins OaseX komme, kann ich mich ja mal nach ihr erkundigen.

  5. #4
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs down Lady Maria in der OaseX - Ein totaler Reinfall

    Hallo Zusammen,

    wieder einmal hat mich eine Dienstreise nach Graz geführt. Da ich nicht alleine im Hotel sitzen wollte, bin ich erneut in die OaseX gefahren. Es waren einige hübsche Damen anwesend, mich hat aber Lady Maria am meisten gereizt. Also hab ich an ihrer Tür geklingelt und es öffnete mir eine umwerfend hübsche Frau die Tür. Die Fotos entsprechen also genau der Realität.

    Leider bietet sie weder ZK’s noch FO an, wie sie mir gleich mitteilte. Hätte mich zwar darüber gefreut, aber bei der attraktiven Dame wollte ich nicht wieder unverrichtet abziehen, nur weil sie dies nicht anbietet. Daher vereinbarten wir trotzdem 30min für 80€ inkl. FM und GV.

    Nach meiner Dusche machte ich es mir gleich am Bett gemütlich und Maria gesellte sich gleich zu mir. Was nun folgte würde ich als absolutes Drama bezeichnen. Streicheleinheiten wehrte sie sofort einmal ab. Sie will nicht, dass man(n) ihre hübschen Brüste berührt. Anfassen des Gesichts oder ihrer kleinen Spalte ist ebenfalls nicht erlaubt. Da hätte ich eigentlich schon abbrechen müssen, dachte mir aber, dass dies vielleicht noch besser wird. Da hatte ich mich natürlich gewaltig getäuscht.

    Ohne irgendwelche Anheizversuche von Marias Seite, versuchte sie gleich einmal den Gummi auf meinen noch schlaffen kleinen Freund zu montieren. Mein kleiner Kollege benötigt ja generell nicht so viel Zuneigung um auf Betriebstemperaturen zu kommen, aber dies war eindeutig zu wenig. Daher bat ich sie darum, meinen kleinen Kollegen wenigsten etwas mit der Hand zu motivieren. Der Bitte kam sie zwar nach, aber das Ganze erfolgte ohne irgendein Gefühl. Trotzdem war mein kleiner Freund nun bereit und bekam seinen Mantel übergezogen. Es folgte ein Blowjob der zwar nicht schlecht war, aber auch nicht mehr als eine Minute dauerte. Danach massierte sie meinen kleinen Freund wieder etwas.

    Dann meinte Maria, es wäre nun schon höchste Zeit für Sex. Da mir ein etwas ausgiebiger Blowjob lieber gewesen wäre, bat ich sie darum. Maria meinte aber, dass sie den Blowjob nun schon "absolviert" hätte. Ein weiterer BJ würde 20€ Aufpreis kosten

    Nach dieser Aussage war mir die Lust schon etwas vergangen, ich dirigierte Maria aber trotzdem in die Missio. Immerhin hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es trotz allem ein schönes Ende gibt. In der Missio hatte Maria allerdings ihre Beine derart gegen das Bett gestemmt, dass ein vollständiges eindringen unmöglich war. Wir versuchten uns trotzdem in der Position etwas zu vergnügen, wobei von einem Vergnügen wirklich keine Rede sein kann. Maria lag einfach ohne irgendeine Gefühlsregung dar

    Zu allem Ärger meinte Maria nun auch noch, dass die Zeit nun um ist. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir erst ca. 20min beschäftigt waren. Als ich sie darauf hinwies meinte sie nur sehr frech: „Du warst ja auch duschen, dass wird auch eingerechnet.“ Nun war mir die Lust komplett vergangen und brach die Tragödie ab

    Geld gab es natürlich auch keines zurück, denn nach Marias Meinung hatten wir ja die kompletten 30min ausgenutzt. Mir war die Diskussion und ein möglicher Streit auch zu dumm, also hab ich ziemlich genervt die Location verlassen


    Fazit:
    Die OaseX ist noch immer eine gute Adresse in Graz, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
    Maria ist optisch ein absolutes Highlight, ihr Service ist aber eine totale Katastrophe. Meiner Meinung nach ist für den Job nicht geeignet. Ich werde sie daher mit Sicherheit nicht erneut besuchen und kann auch nur jeden vor der Frau warnen.


    Gruß,
    Nachtbub

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Die Adresse war zw. 2004-2011 einfach Top. Damals waren es viele slowakische, tschechischenund ungarische Girls anwesend, die wirklich bemueht waren und bei denen man in ca. 80% echt GF6 bekommen hat. Wer sich nich an Julia, ihre Zwillingsschwester oder an Ginger/Judith erinnert.... Von der alten Garde ist nur noch Lola geblieben... Nachdem die Romaenninen die Szene in Graz insgesamt uebernommen haben, geht es dem Laden nicht gut.
    Die GF des Hauses kriegt es offensichtlich nicht hin, ein neues Konzept zu erstellen, vor allem fehlt es an guten huebschen Frauen... Man kann dort immer wieder Tolles erleben, aber man muss schon die Dame kennen und etwas Gleuck haben (dass z.B. Samantha anwesend ist...)

  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ich will nur sagen: frueher was es ziemlich egal zu welcher Dame du in diesem Haus gehst, du hast sicher damit rechenen koennen, dass du ueberdurchschnittliches Service bekommst...
    Ansonsten waren in dem Haus ZK und FO immer (fast immer :-) ) verboten.

  9. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Ich war mittlerweile schon einige Male (öfters als hier berichtet) in der OaseX und die Servicequalität schwankt insgesamt sehr stark. Habe diesen Eindruck aber generell in ganz Graz gewonnen.
    Wenn eine Dame ZK oder FO nicht anbietet stört mich das auch nicht, sofern es zuvor so kommunizert wurde. Das eine Dame aber nahezu jeden Körperkontakt meiden will und für einen 2. BJ in der regulären Zeit einen Aufpreis verlangt ist mir zuvor eigtentlich noch nie passiert. Da war ich bei Lady Maria schon ziemlich genervt.

  10. #8
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Thumbs up Alice in der OaseX in Graz

    Hallo Zusammen!

    Wieder einmal war ich auf Dienstreise in Graz und hatte zwischen 2 Terminen ein kleines Zeitfenster offen. Da ich in der Nähe der OaseX zu tun hatte, habe ich spontan dort vorbeigeschaut. Leider waren bei meiner Ankunft die meisten gelisteten Damen gerade abwesend. Von 17 gelisteten Damen waren zur Mittagszeit gerade einmal 6 Damen anwesend. Meine Wunschdamen (Kim, Laura und Anna) waren leider gerade nicht im Haus. Daher hab ich einfach bei Alice geläutet. Sie fiel noch am ehesten in mein Beuteschema. Als sie mir die Tür öffnete war ich auf jeden Fall positiv überrascht. Mir gegenüber stand eine junge und sympathische kleine Dame, die auch gut Deutsch spricht. Die Fotos sind auf jeden Fall original. Meiner Meinung ist sie in Natura sogar noch hübscher.

    Wegen meines kurzen Zeitfensters vereinbarten wir nur 30min für 80€ inkl. FM und GV. Leider bietet sie keine ZK an und auch zu FO konnte ich sie nicht überreden. Dies hat mich in dem Moment aber nicht sonderlich gestört. Nach meiner Dusche gesellte ich mich zu Alice aufs Bett, die dort schon auf mich wartete. Wir verwöhnten uns kurz gegenseitig mit sanften Streicheleinheiten ehe mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht bekam. Der BJ von Alice war sehr gefühlvoll und gut. Zeitgleich massierte ich ihre kleine Spalte mit meinen Fingern.

    Nach einiger Zeit bekam mein kleiner Kollege ein Dosis Flutschi verabreicht und Alice sattelte auf. Da sie recht eng gebaut ist waren ihre ersten Andockversuche sehr zaghaft und vorsichtig. Somit waren diese nicht von Erfolg gekrönt und ich konnte ihr leichte Schmerzen anmerken. Beim dritten oder vierten Versuch hatte sie es geschafft und mein Kollege verschwand nahezu vollständig in ihrer kleinen Spalte. Von nun an waren die Bewegungen von Alice sehr gut und abwechslungsreich. Während Alice schön auf mir ritt, kümmerte ich mich liebevoll um ihre hübschen Brüste. Diese verwöhnte ich sowohl mit der Zunge als auch mit den Händen. Durch die fehlenden Zungenküsse kam dabei allerdings wenig Girlfriend-Feeling auf. Zusätzlich hatte sie den Kopf meist etwas zur Seite gedreht und somit selten Blickkontakt. Trotzdem war es ein sehr schöner und ausgiebiger Ritt.

    Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt Alice von Beginn an sehr gut dagegen. Wir gestalteten das Tempo sehr abwechslungsreich und vergnügten uns ausgiebig in dieser Position. Kurz vor Ablauf der Zeit war es um mich geschehen

    Nach einer weiteren Dusche verließ ich befriedigt die Location.


    Fazit:
    Die OaseX ist eine etwas ältere Location in Graz, trotzdem war alles sauber.
    Der Sex mit Alice war eigentlich recht gut, auch wenn durch fehlende ZK's und wenig Blickkontakt beim Sex kein Girlfriend-Feeling aufkommt. Für eine schnelle Nummer würde ich sie aber sofort wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  11. #9
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Nicole in der OaseX in Graz

    Hallo Zusammen!

    Vor in paar Tagen führte mich ein Dienstgeschäft wieder einmal nach Graz. Ich habe kurz das Internet nach hübschen Damen durchstöbert und nach kurzer Suche bin ich fündig geworden. Plan A war das Kamasutra in der Wienerstraße. Dabei handelt es sich um ein recht kleines Laufhaus, es machte aber trotzdem einen ordentlichen Eindruck. Leider waren die Fotos der anwesenden Damen sehr stark bearbeitet worden, so dass diese teilweise wenig Ähnlichkeiten mit den Damen hatten. Etwas enttäuscht machte ich mich auf den Weg ins Laufhaus Lagergasse. Dies ist eigentlich meine Lieblingslocation in Graz, aber auch hier hatte ich Pech. Die Fotos vieler Damen waren ebenfalls stark bearbeitet. Somit verließ ich die Location und machte mich auf den Weg ins Erotikcenter. Dies ist ein größeres Laufhaus, wobei die Zimmer in diversen unterschiedlichen Bereichen angeordnet sind. Beispielsweise auch im Innenhof oder einem Nebengebäude. Allerdings ist das LH schon sehr in die Jahre gekommen und auch die Auswahl der anwesenden Damen ließ zu wünschen übrig.

    Bereits etwas gefrustet machte ich mich somit auf den Weg in meine letzte Alternative, nämlich die OaseX. Hier wurde ich endlich fündig. Von Nicole haben mir bereits die Bilder vor Ort gut gefallen. Auf der Homepage sind diese leider verpixelt. Als mir Nicole die Türe öffnete war ich sofort begeistert. Sie ist einfach eine unheimlich attraktive junge Dame. Wir einigten uns schnell auf das finanzielle. Vereinbart wurden 30min für 80€ inkl. FM und GV. ZK oder FO bietet sie leider nicht an. Preislich liegt sie somit doch recht deutlich über den anderen Damen in der OaseX. Die meisten verlangen nämlich für 30min ca. 50-60€. Da Nicole allerdings so hübsch war, war es mir das wert.

    Nach der Dusche wartete Nicole bereits am Bett auf mich. Ohne langes Vorspiel montierte sie gleich einmal den Mantel an meinem kleinen Kollegen und startete mit einem BJ. Mir persönlich wäre hier ein etwas langsamer Start lieber gewesen, aber dies schien Nicole nicht sehr so recht zu sein. Also verwöhnte sie meinen kleinen Freund mit einem netten BJ. Dieser war recht gut, aber nicht perfekt.

    Kurz darauf bekam mein kleiner Freund noch eine ordentliche Dosis Flutschi verabreicht und Nicole sattelte gleich auf. Ihre Bewegungen waren hier zu Beginn sehr zaghaft, mit der Zeit erhöhte sie aber deutlich das Tempo. Leider hielt sie während der gesamten Nummer praktisch nie Blickkontakt. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen, allerdings konnte ich ihr recht wenig Freude anmerken. Trotzdem brachten wir unser Liebesspiel nach einer Weile zu einem erfolgreichen Ende

    Da wir noch etwa 5min Zeit übrig hatten, bot mir Nicole noch eine Massage an. Diese war recht gut. Im Anschluss genehmigte ich mir eine weitere Dusche und verließ die Location.


    Fazit:
    Die OaseX ist eine recht gute Location, auch wenn sie schon etwas älter ist. Positiv ist hierbei auf jeden Fall das alle Zimmer mit einer Dusche ausgestattet sind.
    Der Sex mit Nicole war höchstens durchschnittlich. Sie ist zwar sehr hübsch, ist aber eher auf einen schnellen Abschluss aus. Für eine kurze und schnelle Nummer ist sie eine Überlegung wert, von einer längeren Buchung würde ich eher absehen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  12. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Wiederholung bei Nicole in der OaseX

    Hallo Zusammen!

    Wieder einmal war ich auf Dienstreise in Graz und stattete der OaseX einen Besuch ab. Leider waren bei meiner Ankunft meine Wunschdamen (z.B. Lora Ann) belegt oder abwesend. Wegen mangelnder Alternativen bin ich wieder zu Nicole gegangen.
    Wie beim letzten Mal vereinbarten wir 30min für 80€ inkl. FM und GV. Nach meiner Dusche wurde ähnlich wie bei meinem letzten Besuch recht rasch der Mantel auf meinem kleinen Kollegen montiert. Nach einem kurzen (aber trotzdem angenehmen) BJ starteten wir gleich in der Missio. Hier hielt sie dieses Mal von Beginn an recht gut dagegen, Blickkontakt kam aber trotzdem wenig zustande. Ihr Verhalten würde ich nicht als lustlos beschreiben, doch aber als sehr abschlussorientiert. Wir betätigten uns also eine Weile in der Missio bis es um mich geschehen war
    In den letzten Minuten verabreichte mir Nicole noch eine angenehme Massage. Nach einer weiteren Dusche verließ ich die Location.


    Fazit:
    Die OaseX ist eine angenehme Location, wenn auch schon etwas älter. Alle Zimmer sind mit Dusche ausgestattet und nun auch klimatisiert.
    Der Sex mit Nicole war dieses Mal wieder recht durchschnittlich. Ob ich sie erneut besuche, kann ich derzeit noch nicht sagen.


    Gruß,
    Nachtbub

  13. #11
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Evelin in der OaseX

    Hallo Zusammen!

    Gestern war ich beruflich wieder einmal in Graz. Da in Deutschland noch immer die Corona-Einschränkungen vorherrschen wollte ich die Zeit in Österreich nutzen. Also bin ich in die OaseX gefahren. Bei meiner Ankunft waren viele der gelisteten Damen frei. Spontan bin ich zu Evelin gegangen. Die Fotos treffen sie recht gut, nur die Haare trägt sie im Moment glatter. Ich finde sie aber extrem attraktiv. Wir haben uns dann auf das Standardprogramm von 30min für 80€ entschieden.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett gemütlich und tauschten sanfte Streicheleinheiten aus. Für FO wollte Evelin noch 20€ Aufpreis. Das war es mir nicht wert und so wurde der Mantel auf meinem kleinen Kollegen montiert. Der folgende BJ war sehr angenehm. Zum GV starteten wir in der Missio. Leider hatte sie dabei ständig die Hand an meinem kleinen Kollegen, so dass ein vollständiges eindringen nicht möglich war. Nach einer Weile wechselten wir die Position und Evelin sattelte auf. Hier waren ihre Bewegungen recht gut. Es folgte ein weiterer Wechsel in die Missio und Evelin gab nun etwas mehr Zugang frei. So konnten wir uns noch gut in dieser Position vergnügen ehe es um mich geschehen war

    Nach einer weiteren Dusche verließ ich die Location. Den Sex mit Evelin würde ich als durchschnittliche LH-Nummer bezeichnen. Da sie so attraktiv ist wäre ein weiterer Besuch möglich. Sie ist aber nicht meine erste Wahl in Graz. Nach längerer Corona-Pause war es aber trotzdem wieder einmal herrlich.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Senior Member Avatar von Deadman´s Hand
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    241

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 309 Danke für 111 Beiträge
    Falls es interessiert: Hierbei handelt es sich um Antonia die davor auch schon öfters im Erospark Sindelfingen gearbeitet hat, der Service ist/war wie von Nachtbub beschrieben ihr Aussehen fand ich immer Top

    Link vom Erospark mit Bericht

    https://www.erospark.de/damen/antonia/3593

    https://board.erospark.de/index.php?.../5109-antonia/
    Geändert von Deadman´s Hand (19.07.2020 um 08:52 Uhr)

  16. BW7 Portal
  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Deadman´s Hand für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •