BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Gewinneinlösung im FKK Pirates Park

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Cool Gewinneinlösung im FKK Pirates Park

    Hallo Zusammen.

    Bei der 95. BW7-Verlosung war mir das Glück hold. In der Nachrückerrunde bekam ich eine Freikarte für den FKK Pirates Park.
    Vielen Dank an das Verlosungsteam!
    Es war mein erster Gewinn den ich auch annahm. Die anderen davor hatte ich bisher immer zurückgegeben, da sie entweder terminlich für mich nicht zu verwirklichen gewesen wären oder nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben. Deshalb war die Freude nun umso größer über den tollen Gewinn, denn der Pirates Park stand schon länger auf meiner ToDo-Liste.

    Also musste ich nur mehr auf schönes Wetter warten. Letzte Woche war es dann soweit. Hitzewelle in Stuttgart und die Fotos des Pirates Park zeigten einen schönen Pool. Also ins Auto gesetzt und ab nach Bruchsal. Natürlich herrschte auf der Autobahn mal wieder Stau und das Thermometer kletterte auf "angenehme" 38°C Um ca. 16:00 bin ich nach einer anstrengenden Fahrt in Bruchsal angekommen und war schon das erste Mal total erledigt.

    Daher gleich rein in den Club und ich wurde sehr nett von der Hausdame begrüßt; ich denke Nicole war ihr Name, bin mir aber nicht ganz sicher. Gewinneinlösung klappte perfekt und ich bekam gleich meine Badeschuhe und ein Handtuch. Nach der Dusche wurde mir von der netten Melanie der Club gezeigt, da es mein erster Besuch dort war. Ich habe mich sogleich wohl gefühlt. Alles machte einen sehr sauberen und guten Eindruck. Besonders der Außenbereich gefiel mir sehr gut. Nach der Clubführung habe ich es mir dort gleich einmal mit einem Getränk gemütlich gemacht.

    An dem Nachmittag war es im Club noch recht ruhig. Es waren etwa 5-8 Gäste anwesend und ca. 12 Damen. Die Damen, die sich zuvor noch vermehrt an der Bar aufgehalten haben, gesellten sich nach kurzer Zeit zu mir ins Freie. So hatte ich nun Gelegenheit diese näher zu begutachten. Es waren keine wirklichen Optikkracher dabei, aber trotzdem einige sehr hübsche und nette. Deren Akquise war recht unterschiedlich. Manche setzten sich zu mir um sich zu unterhalten, andere wiederum forderten einen schon fast beim ersten Wort zu einem Zimmergang auf. Mir persönlich war die etwas zurückhaltendere Art lieber. Noch dazu war es an dem Tag sehr heiß, so dass ich noch nicht wirklich Lust auf einen Zimmergang verspürte. Daher genoss ich lange Zeit Sonne und Pool, verbrachte die Zeit eher mit netten Gesprächen mit den Damen und den Gästen. Also ein sehr gemütlicher und entspannender Clubnachmittag. Mittlerweile kamen noch einige Gäste an (schätze es waren am Abend/Nacht ca. 20) und auch noch ein paar weiter Damen (vielleicht 15-18).

    Irgendwann gesellte sich Adriana zu mir. Ihre Akquise war einfach einmalig. Nicht aufdringlich, mit viel Humor und doch sehr erotisch. Noch dazu entsprach sie genau meinem Geschmack. Mit ein paar Küssen köderte sie mich und wir verlagerten das Spiel ins Kino. Dort fiel sie schon fast über mich her und ich spürte wie mein kleiner Kollege den ersten Zimmergang verlangte. Also holte Adriana den Schlüssel und wir begaben uns ins obere Stockwerk. Ich hatte meine Dusche durch Zufall schon kurz bevor sich Adriana zu mir gesellte genommen. Daher konnte ich es mir gleich am Bett gemütlich machen während sich Adriana noch kurz frisch machte. Nach ihrer Waschung gesellte sie sich zu mir aufs Bett und erklärte mir ihre Konditionen. Ich entschied mich nur für 30min inkl. ZK, FO und GV für 50€.

    Ihre Zungenküsse waren sehr nett und fordernd, ihr BJ war allerdings einfach nur genial. Sehr abwechslungsreich und feucht, genauso wie ich es mag. Zeitweise war der BJ auch etwas tiefer, allerdings kein DT. Ich bat sie um den Mantel für meinen Freund und wir wechselten in die Missio. Da hielt sie richtig gut dagegen und hatte die Beine mal an meinen Schultern und dann wieder etwas weiter gespreizt. Danach erfolgte der Wechsel in die Doggy. Auch hier hielt sie gut dagegen und ich hatte das Gefühl das es ihr selbst auch Spaß macht. Da ihr BJ allerdings so gut war, bat ich sie nach einiger Zeit um einen weiteren. Dieser Bitte kam sie gerne nach und ich merkte wie mein kleiner Freund zu einem Ende kommen wollte. Ein kurzer Blick in Adrianas Augen und das folgende war ohne viele Worte zwischen uns abgesprochen. Mein Freund wollte sich unbedingt in diesen süßen Mund entleeren. Zuvor noch ein paar ZK's und dann folgte bei dem BJ der Abschluss in Adrianas Mund
    Das war genial und der Aufpreis von 50€ waren das einfach wert. Nach der Reinigung mit Zewa ging es für uns beide ab unter die Dusche. Mit ein paar ZK's bedankte ich mich noch bei Adriana und es ging zur Geldübergabe ans Schließfach. Die 100€ waren gut investiertes Geld. Vielen Dank Adriana, es hat mir sehr gut gefallen

    Nachdem sich nun einen angenehme Erschöpfung in mir breit machte, begab ich mich wieder in den Außenbereich. Dort konnte ich erneut die Sonne genießen und es ergaben sich wieder nette Gespräche mit anderen Gästen. Am Abend folgte dann noch der Gang zum Grill um meinen 10€ Verzehrgutschein auch noch einzulösen. Ich entschied mich für ein Putensteak mit Pommes, dieses war perfekt gemacht. Nach einiger Zeit genehmigte ich mir wieder eine Dusche und begab mich an die Bar. Adriana hatte mich schon wieder ins Auge gefasst und fragte nach einem weiteren Zimmergang mit ihr. Auch wenn der erste sehr schön war, lehnte ich dieses Mal dankend ab. Man(n) will schließlich Abwechslung

    Kurz darauf startete Sonja ihre Akquise. Sie war laut ihrer Angabe ganz neu im Club und daher gibt es leider auch keine Fotos von ihr auf der HP. Sie hatte blonde Jahre, eine tolle Figur und dürfte etwa 21 Jahre alt sein. Allerdings machte sie noch einen recht zurückhaltenden Eindruck. Aufgrund ihrer etwas schüchternen Art war ich mir zwecks eines Zimmergangs nicht ganz sicher. Da sie mir aber optisch sehr gut gefiel, starteten wir nach kurzer Zeit Richtung Zimmer durch. Wir einigten uns auf 30min für 50€. Allerdings bietet sie weder ZK noch FO an. Wir verwöhnten uns aber gegenseitig mit ein paar netten Körperküssen und sanften Streicheleinheiten. Kurz darauf kam der der Griff zum Conti und sie versuchte sich an FM. Ihr BJ war allerdings nur durchschnittlich. Also bat ich sie gleich einmal aufzusatteln. Mit etwas Flutschi startete sie sehr langsam und zaghaft. Sie erhöhte dann aber bald das Tempo. Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Missio. Da durfte ich aber nur sehr langsam ans Werk gehen. Ich kam aber trotzdem nach einiger Zeit zu einem sehr glücklichen Ende
    Der Sex mit Sonja war eher durchschnittlich, da sie aber so hübsch ist trotz allem in Ordnung. Nach der Dusche ging es ab zum Schließfach und ich übergab ich ihr den Liebeslohn von 50€.

    Im Anschluss genehmigte ich mir noch ein paar Getränke an der Bar und machte mich kurze Zeit später auf den Heimweg. Ein gemütlicher Clubtag war viel zu schnell vorbei.


    Fazit:
    Der FKK Pirate Park hat mir sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort. Besonders bei schönem Wetter ist das Relaxen im Außenbereich herrlich.
    Adriana ist eine tolle Frau und der Sex mit ihr war richtig gut. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Der Sex mit Sonja war eher mittelmäßig, aber sie ist sehr hübsch und nett. Eine Wiederholung wäre daher möglich.


    Gruß.
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Steve German
    Gast
    Ich war als Erstbesucher auch mit Sonja auf dem Zimmer.
    Bisher habe ich in all den Jahren noch kein Girl in die Pfanne gehauen; was Du schreibst
    ist sehr milde ausgedrückt und ich frage mich was sie denn überhaupt anbietet.
    Ich habe nach 3 Minuten abgebrochen und ihr 50 € geschenkt

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Der Service von Sonja ist leider nicht sehr umfangreich, aber an Abbruch hätte ich nicht gedacht. Hätte mir allerdings auch etwas mehr Enthusiasmus von ihr gewünscht. Bei einer so jungen und unerfahrenen Dame hatte ich aber keine zu hohen Erwartungen. Daher war es für mich noch in Ordnung.

  6. #4
    Steve German
    Gast
    Ich weiss nicht ob sie unerfahren ist; nach ihren Sprachkentnissen zu urteilen hält sie sich
    im deutschsprachigen Raum aber schon lange auf; vielleicht in einem anderen Beruf.
    Sorry; ich kannte bisher noch gar nicht so viele ausweichende Beckenbewegungen und Handbedeckungen
    um etwas nicht statt finden zu lassen.

    Gut; vergessen wir es. Hatter vorher eine ganz brauchbare Nummer; der Name (?) war aber kompliziert;
    sehr schmal, sehr gutes englisch und sehr nett.
    Der Club selbst und die Außenanlage ist sehr schön gemacht; also werde ich beim nächsten Sommertag
    noch einmal einen Versuch wagen; wähle dann natürlich ein anderes Girl.

  7. #5
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post 2. Gewinneinlösung im FKK Pirates Park

    Hallo Zusammen!

    Bei der 110. Verlosung hatte ich wieder einmal Glück und gewann in der Nachrückerrunde eine Freikarte für den Pirates Park. Vielen Dank hierfür an das Verlosungsteam und die Clubleitung für diesen Gewinn.

    Vor einigen Tagen war es nun soweit und ich machte mich auf den Weg nach Bruchsal. Die Gewinneinlösung klappte mit dem Ausdruck wieder problemlos und ich startete nach einer Dusche mit einer ersten Erkundungstour. Bei meiner Ankunft (ca. 17:00) waren etwa 10-15 Damen und ca. die gleiche Anzahl an Dreibeinern anwesend. Im Laufe des Abends erhöhte sich sowohl die Damen- als auch Männeranzahl.

    Mein letzter Besuch (leider noch kein Bericht) liegt schon eine Weile zurück, aber auch im Vergleich zu meinem Erstbesuch hat es keine großartigen Veränderungen gegeben. Also noch immer ein sehr schöner und gemütlicher Außenbereich und auch insgesamt eine nette Atmosphäre im Club. Es waren auch ein paar nette Damen anwesend, allerdings keine wirklichen Optikkracher. Nachdem ich die Akquise einiger Damen abwehren konnte, die nicht in mein Beuteschema passten, gesellte sich Adriana zu mir. Mit ihr hatte ich schon bei meinem Erstbesuch ein schönes Erlebnis. Obwohl dieser Besuch schon sehr lange her ist, hat mich Adriana wiedererkannt. Wir unterhielten uns eine Weile, allerdings war es mir für den ersten Zimmergang noch etwas zu früh. Daher vertröstete ich sie auf später.

    So genoss ich noch etwas das schöne Wetter und unterhielt mich mit einigen anderen Gästen. Irgendwie herrschte dieses Mal im Club eine recht eigenartige Stimmung. Viele der Damen saßen auf der einen Seite des Außenbereiches und die Männer auf der anderen Seite. Die Akquisen der Damen waren dann oft recht kurz und bestanden Großteils nur aus der Frage: „Schatziiii, wollen ficki ficki?“. Hier wäre eine kurze Unterhaltung mit den Gästen sicher ansprechender gewesen. Manche der anwesenden Gäste waren von diesem Verhalten der Damen doch etwas enttäuscht. Ich persönlich hatte damit nicht so ein Problem, da einige der Damen ohnehin nicht in mein Beuteschema fielen und ich sie somit nicht wegschicken musste.

    Irgendwann beschloss ich, dass es Zeit für den ersten Zimmergang wird. Leider war Adriana nicht auffindbar. Daher schaute ich mich nach einer Alternative um. Allerdings wurde ich nicht so richtig fündig. Von den anwesenden Damen gefiel mir nur eine kleine schwarzhaarige Dame mit sehr hübschen Gesicht und recht großer Oberweite gut. Trotz eindeutiger Zeichen in ihre Richtung machte sie allerdings keine Anstalten sich zu mir zu gesellen. Sie saß die ganze Zeit im Freien, rauchte und unterhielt sich nahezu ausschließlich mit Kolleginnen. Sie machte sich aber nach kurzer Zeit auf den Weg zur Bar und so ergriff ich meine Chance und folgte ihr. Als ich sie an der Bar ansprach zeigte sie allerdings absolut kein Interesse. Somit kam sie für mich nicht mehr in Frage. Ihren Namen habe ich Mittlerweile leider vergessen.

    Kurz darauf sprach mich eine extrem schlanke und zierliche Blondine an. Sie war mir zuvor noch nicht aufgefallen, also unterhielten wir uns eine Weile. Ich glaube ihr Name ist Ella, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Ihre Akquise war sehr nett und so war der erste Zimmergang schnell beschlossen. Sie bietet sowohl Zungenküsse als auch FO an. Die ZK’s waren recht nett aber nicht sehr intensiv. Ihr BJ war richtig toll und sie genoss es auch sichtlich, als ich ihre kleine Spalte mit der Zunge verwöhnte. Der Sex war ebenfalls gut. Obwohl sie so klein und zierlich ist, hielt sie von Beginn an gut in der Missio dagegen. Wir vergnügten uns sehr ausgiebig in verschiedenen Positionen, ehe ich sie um einen weiteren BJ bat. Dieser Bitte kam sie sehr gerne nach. Nach einer Weile war es auch um mich geschehen

    Im Anschluss genehmigte ich mir ein Putensteak im Freien. Dieser war wieder richtig gut und auch äußerst ausgiebig. Da mein Zeitfenster leider begrenzt war und der Zimmergang mit Ella doch meine Kräfte etwas geschwächt hatte, trat ich kurz darauf die Heimreise an.

    Der Besuch im Pirates Park hat mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Allerdings war die Akquise vieler Damen dieses Mal doch sehr kurz und direkt. Meiner Meinung nach wäre ein kurzes Gespräch mit den Gästen viel sinnvoller als die direkte Frage nach Sex. Dies würde auch mit Sicherheit für eine lustigere Stimmung im Club sorgen.


    Fazit:
    Der Pirate Park ist ein schöner Club und ich komme immer wieder gerne. Besonders der Außenbereich ist bei schönem Wetter herrlich. Zusätzlich gibt es immer sehr gutes Essen.
    Die Auswahl der Damen war dieses Mal etwas beschränkt. Es ist aber trotzdem meist für jeden Geschmack eine passende Dame dabei. Der Sex mit Ella war sehr nett, aber nicht perfekt. Ich würde sie trotzdem wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Steve German
    Gast
    Zuerst; danke an BW7 für die Verlosung und die Freikarte.
    Ich bin mittags hin; das kleine Buffet mit den Spiegeleiern und Fleischkäse ist nett gemacht;
    zusätzlich gibt es noch heisse Würstchen, Salate, Obst und Joghurt.
    Das Sonntagsbuffet ist reichhaltiger und echt grandios und bei einem Eintritt von 29 € top.
    Für den Nachmittagskaffee gibt es kleine Muffins; manchmal auch Obst/Käsekuchen.

    Tagesneuzugang Marie-Claire; 19 J., schwarze Afrolöckchen. Ein ganz liebes Ding die einen
    ganz netten Service bietet. Wer da etwas langsam ans Werk geht, wird richtig zärtlich
    verwöhnt. Die langen Beine und der Knospenbusen ist im Zusammenhang mit der jugendlichen
    Haut/Aussehen ein richtiges Highlight. Gutes deutsch.

    Im 1. OG. Die echt tolle Wellnesslandschaft genossen und gegen Abend war so manches Girl das
    ich wollte gebucht; tja; dann eben nochmal Marie-Claire. War dann noch etwas intensiver; echt
    toll. Ich weiss aber nicht ob sie im Club bleibt.
    Die Auswahl der Girls ist überschaubar; ich schätze gegen Nachmittag um die 10 Girls. Für
    mich ausreichend; ich finde immer was; und was den Service der Girls betrifft, hat sich das
    Pirates echt toll entwickelt; zumindest hatte ich bei der Wahl eine glückliche Hand.
    Es sei hier erwähnt: Pretty, Daria, Vanessa, Vicky, Lola und die leider erkrankte Alina die ich
    echt ins Herz geschlossen habe.

    Danach ala carte bestellt; es ist der einzige Club den ich kenne der das nicht in Buffetform macht;
    ist aber Ansichts- bzw. Geschmackssache; Speisekarte gibt es auf der Homepage.
    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit; der blonde Engel hinter der Theke wäre sogar eine Sünde wert.......
    Der Club selbst ist sehr gepflegt; die Raumaufteilung gelungen
    Der ganze Innenbereich ist mit Ausnahme des Essbereich sehr dunkel gehalten, was mich gerade
    im Winter etwas stört. Klare Stärke zeigt der Club im Sommer wenn man den Garten nutzen kann.

    Verkehrstechnisch ist Bruchsal für mich nicht so von Vorteil; aber gerade in der wärmeren
    Jahreszeit jederzeit; ansonsten sporadisch gerne wieder.
    Wer mich kennt weiss dass ich meinen Stammclub habe; wenn ich etwas weiter mit Hotel
    und ein paar Tage „clubbe“ dann Frankfurt in mein kleines Paradis.

    Ahoi und klar zum Entern
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Steve German
    Gast
    Zuerst; vielen Dank an das Forum und an den Club der den Preis zur Verfügung stellte.

    Der Empfang war nett; der Gewinncode ohne große Nachfrage akzeptiert.
    Der Club rangiert im Preissegment unter 40 € Eintritt und für das was geboten wird echt fair.

    Ganz toll war wieder das das kleine Buffet ; danach war
    etwas relaxen im Wellnessbereich im 1. OG. angesagt; dieser Bereich ist echt nett gestaltet; ein
    Ruhebereich wie in vielen anderen Clubs ist es nicht; dieser Teil ist in den Clubbetrieb integriert.

    Nach einiger Zeit wieder runter und aus der Gerüchteküche gehört, dass in einem Partnerclub eine
    Party sei und deshalb einige Girls nicht anwesend seien. Egal; ich finde immer was.
    Die italienische Christina kannte ich schon und hatte gute Erinnerungen; sie spricht leider kein
    englisch; was sie aber im Service wieder ausgleicht. Ein ganz liebes Servicegirl; jederzeit wieder.
    Direkt nach meinem Zimmergang erschien Anja; eine bulgarische Schönheit mit einem Engels-
    gesicht und toller Ausstrahlung. Ich teilte ihr mit dass ich sie später gerne einmal treffen wolle.....
    und sah sie den ganzen Tag nicht mehr.

    Tja; und dann kamen die Gäste in Scharen; somit waren Dauerbuchungen angesagt. Da ich eh ein
    Päuschen brauchte und mich mit zufällig erschienenen Bekannten recht nett unterhielt, war das
    nicht weiter schlimm; als es dann noch mehr Gäste wurden und die meisten Girls verständlicher-
    weise auch mal eine Pause wollten, war totaler Männerüberschuß angesagt. Die schöne Elena
    die ich sehr gut kenne und auch wieder ins Auge faste war ständig gebucht; auch die afrikanische
    Pretty war dauernd beschäftigt.
    Somit war relaxen angesagt; und als ich einmal ein größeres Zeitfenster bei Christina erwischte,
    buchte ich sie nochmal; bei gutem Service nehme ich ein Girl gerne nochmal.
    Ich kann damit gut leben; es entstand für mich kein negativer Eindruck.

    Die volle Punktzahl erzielt der Club bei schönem Wetter; der Aussenbereich ist sehr gepflegt und
    ansprechend gestaltet; der Barbereich selber im rustikalen Stil ist sehr schön und wirkt auf den
    Abendgast sehr ansprechend.

    Das Pirates ist der einzige Club den ich kenne der einen a la carte Service anbietet in dem vom
    Eintrittsgeld 10 € enthalten sind; finde ich nicht so gut. Der Gast legt sich auf ein Gericht fest; und
    ist bei hoher Gästezahl mit Wartezeiten verbunden.

    Komme ich wieder ? Ja gerne; die Anlage überzeugt; das Preisniveau ist gut wobei für mich dann
    mehr die warme Jahreszeit im Vordergrund steht und verkehrstechnisch der Club nicht ganz
    vorteilhaft ist; ich auch mein soziales Umfeld in einer anderen Location habe die immer mein
    Stammdomizil bleiben wird.
    Ansonsten kann ich den Club gerne empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Gourmetfrauen-Verschwender und Holzwurm Avatar von stefan12345
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    201

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    619
    Erhielt 246 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Direkt nach meinem Zimmergang erschien Anja; eine bulgarische Schönheit mit einem Engels-
    gesicht und toller Ausstrahlung. Ich teilte ihr mit dass ich sie später gerne einmal treffen wolle.....
    und sah sie den ganzen Tag nicht mehr.
    Éin Schelm der böses dabei denkt!!!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu stefan12345 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Tja; und dann kamen die Gäste in Scharen; somit waren Dauerbuchungen angesagt. Da ich eh ein
    Päuschen brauchte und mich mit zufällig erschienenen Bekannten recht nett unterhielt, war das
    nicht weiter schlimm; als es dann noch mehr Gäste wurden und die meisten Girls verständlicher-
    weise auch mal eine Pause wollten, war totaler Männerüberschuß angesagt. Die schöne Elena
    die ich sehr gut kenne und auch wieder ins Auge faste war ständig gebucht; auch die afrikanische
    Pretty war dauernd beschäftigt.
    Samstag Abend ist im PiPa immer recht voll deswegen gehe ich da eher ungern hin inzwischen. Zudem gabs wohl bei vielen schon Gehalt und da ist es besonders voll
    Ich gehe meist Dienstags oder Sonntags - da ist es von der Gästezahl eher überschaubar meistens.

  16. #10
    Steve German
    Gast
    @ stef; Ich kam vom Zimmer; und sie sprach mich an der Bar an; verstand mich wohl nicht
    dass ich gerade erst ejakulierte und folgte mir in den Wellnessbereich; Interesse war wohl
    gegeben. Vielleicht hatte sie auch eine Dauerbuchung oder....was weissich.
    In dem Alter mache ich mir darüber nicht mehr all zuviel Gedanken über so etwas.
    War trotzdem ein schöner Nachmittag

  17. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Das Pirates ist der einzige Club den ich kenne der einen a la carte Service anbietet in dem vom
    Eintrittsgeld 10 € enthalten sind
    Muss man wenigstens keine Vögel essen .....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  18. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile Montags im Pipa

    Ich hatte in der Tombola eine FReikarte fürs Pipa gewonnen, vielen Dank an die Spender und das Verlosungsteam. Da ich von früher weiß, dass der Club (nicht nur) ein schönes Außengelände besitzt, habe ich einen sonnigen Montag Nachmittag für meinen Besuch genutzt. Aus den ziemlich aktuellen Berichten von Pfadfinder und noch einem anderen Kollegen hatte ich mit ein paar für mich positiv klingende Tips gemerkt, die mir allerdings nichts genutzt haben, da ich diese CDL, vielleicht bedingt durch Montag und Osterurlaub, nicht angetroffen habe.

    Wie meine Kollegen vorher schon geschrieben haben, ist es wirklich ein schöner, sauberer Club, mit fairen Eintrittspreisen. Letzteres sollte mich eigentlich nicht weiter betreffen, da ich ja eine Freikarte gewonnen hatte. Ich fand es allerdings etwas befremdlich, dass ich trotzdem noch 10 Euro fürs Essen vom klaten Buffet zahlen musste, aber davon habe ich mir die Laune nicht verderben lassen; nicht zuletzt deshalb, weil die Empfangsdame nicht nur nett war sondern auch nett anzusehen war Da gab es wohl eine eindeutige schriftliche Anweisung, na ja.

    Nach einer längeren Autofahrt hab ich mich zuerst umgezogen (leider nur kleine Schränke) und dann am Buffet gestärkt; anschließend geduscht. Die Duschen sind mir positiv aufgefallen, nein, nicht weil sie sauber waren (das kenn ich von anderen Clubs auch), sondern weil es dort noch handbediente Einhebelmischer gibt und die Handtücher griffbereit im Duschraum liegen.

    Beim anschließenden Rundgang bin ich schließlich oben bei Eleonora (Bulgarien) hängen geblieben, die mich in ein Separee geführt und uns dort ein Lotterbett gerichtet hat. Es gab zwar nur Küsschen, aber sonst war der Service ganz ok, so dass ich mich anschließend zufrieden mit einem Kaffee in den Garten gesetzt habe.

    Ich fand es schade, dass trotz schönem Wetter und angenehmer Temperatur keine CDL draußen ansprechbar war. So bin ich halt wieder nach drinnen und habe eine weitere Runde gedreht. Richtung Kino liegt die nach meiner Meinung etwas unzureichend gelüftete Raucherecke, so dass ich mein Glück wieder im Obergeschoss gesucht habe.

    Mitten auf der Treppe kam mir ein kleiner Wirbelwind mit wippenden Busen entgegen, die sich als Serra vorgestellt hat. Über den Balkon hat sie mich in ein Zimmer mitgenommen. Ich hatte meinen Spaß, endlich mal wieder eine CDL mit vollen Schamlippen, die äußeren hell, die inneren groß dunkel und noch weiter drinnen die rosane Vagina; mit der hat sie mich dann reitend abgemolken Der Service war insgesamt ok, aber vermutlich kommt Serra mit etwas weniger phlegmatischen Kunden, als ich an diesem Tag war, besser zurecht.

    Insgesamt ein schöner NAchmittag in einem gut eingerichteten Club, aber zusammen fast 4 Stunden Fahrt sind einfach zu viel, um das öfters zu wiederholen. Aber falls mich mein Weg mal wieder sowieso an Bruchsal vorbeiführt, gibts vermutlich doch einen Zwischenstop, insbesondere bei schönem Wetter.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Steve German
    Gast
    Herzlichen Dank; über die Verlosung und Gewinn habe ich mich sehr gefreut.
    Herzliche Begrüssung durch die Empfangsdame; sie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
    Tolles Wetter; bei der schönen Aussenanlage ist dieser Club einen Besuch wert.
    Elena verwöhnte mich mit gutem Clubstandard; Stefanie war dazu noch
    etwas zärtlicher. Ich war etwas erkältet; mir lief jedes mal der Schweiss in Strömen herunter;
    somit konnte ich den Service nicht voll auskosten.
    Hinter der Theke war wieder der blonde Engel; supernett und die Getränke gab es in Blitzge-
    schwindigkeit.
    Mittlerweise gibt es auch am Grilltag ein Tagesessen. Es gab Spiralnudel Bolognese; war echt
    lecker; die Portion so groß dass ein Pirat nach längerem Einsatz die nicht geschafft hätte.
    In der Klasse unter 50 € ist dieser Club immer einen Besuch wert; kleiner Wermutstropfen; die
    Auswahl an Girls ist begrenzt; ich finde zwar immer etwas; kommt es zu einem Besucherandrang,
    wird es etwas eng.

    Gerne wieder
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    abbruch wegen "überfüllung"

    Wollte heute mal wieder ins pipa und hatte, da es erst 13.30 Uhr war, nach der Frauenanzahl gefragt. Positiv war eine ehrliche Antwort zu bekommen aber bei 4 Frauen war mir das risiko zu groß daß nichts passendes dabei sein könnte. Der Hinweis daß später noch weitere 6 Sdls dazu kommen kam für mich aus zeitgründen nicht in Frage. Schade daß man sich nur auf den Abend vorbereitet.

  23. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von guest Beitrag anzeigen
    Wollte heute mal wieder ins pipa und hatte, da es erst 13.30 Uhr war, nach der Frauenanzahl gefragt. Positiv war eine ehrliche Antwort zu bekommen aber bei 4 Frauen war mir das risiko zu groß daß nichts passendes dabei sein könnte. Der Hinweis daß später noch weitere 6 Sdls dazu kommen kam für mich aus zeitgründen nicht in Frage. Schade daß man sich nur auf den Abend vorbereitet.
    Montags ist die Besetzung immer eher schwach - nach dem WE legen viele der SDLs Ihren freien Tag auf den Montag.
    Ist aber nicht nur im Piraten so sondern z. B. im Sakura auch. Ich schätze dass Montags auch auf Kundenseite eher ein schwacher Tag ist..

  24. #16
    Member
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

    unternehmerisches handeln

    Ja dreamer da kannst du vielleicht recht haben aber es gibt clubinhaber die sich da etwas einfallen lassen und entgegenwirken. Z. B first in sinsheim Montag ist Mottotag eintritt zahlen umd freikarte oben drauf und das ergebnis ist, daß viele Außendienstler - bei denen ist der Montag auch nicht der beste Tag -dort sind und eine altermative zum wochenamfang suchen.Der club ist Montag extrem gut besucht und die parkplätze sind meist voll belegt. Klar hat sich der besucherandrang dann herumgesprochen und die sdls haben sich auch darauf eingestellt - auch die sind zahlreich vertreten -schätze mindesten 20 - lieber viele besucher am montag als schlafmützig auf dem sofa herumzuhängen und keinen stich zu machen. So regelt sich das dann. Viele besucher - sdls.(first) wenig sdls im Pipa dann auch weniger besucher. Hier ermuntere ich die unternehmer zum nachdenken

  25. #17
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.640 Danke für 5.272 Beiträge

    @guest

    Im Pipa wird der Dienstag durch die Freikartenaktion gestützt und im Point und Monte Carlo der Sonntag.
    Ich sehe da keinen großen Unterschied.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #18
    Steve German
    Gast
    Herzlichen Dank an die Spender und dem Forum als Organisator.

    Ultraherzlicher Empfang durch J.; auch die bildhübsche Thekenfrau mit der tollen weiblichen
    Figur lies keine Wünsche (obwohl einen hätte ich...) offen und servierte wieselflink.

    Der Club selbst besticht durch seine Raumaufteilung; der abgetrennte Wellnessbereich im 1. OG.
    verleiht dem Ambiente einen gewissen Charme.
    Das Mittagsbuffet ist einfach grandios; für den kleinen Hunger top; es gab sogar Käsekuchen.

    Conny reizte mich; angesprochen und bot sogleich „Extra“ an; nein danke.

    Dana kannte ich schon; ihr Service ist schon top; jederzeit wieder.

    Später war ich auf die bildhübsche Anni fixiert; der Hammerbody reizt; es fand das Besprochene
    statt; Umarmungen bzw. naher Kundenkontakt etwas ausweichend. In der Doggy zeigt sie ihre
    Stärke; da kann der Kunde schön arbeiten (mein kaputter Rücken dankte es); deshalb kein
    Punktabzug.
    Bei weiterer Absprache vorm nächsten Zimmergang gerne wieder.

    Gegen Abend wollte ich das Tagesgericht Currywurst mit Rösti nicht und wählte aus der Karte
    die Cevapcipi mit Zwiebeln und Pommes; dazu einen Salat aus der Theke. War nett gemacht und
    entsprach der Preislage; gerne wieder. Schade dass es die Rinderleber nicht mehr gibt.

    Schlussbetrachtung:
    Es war ein sehr schöner Nachmittag; der ganze Ablauf und der Service des Clubs war perfekt; es
    gab keinerlei Anlass zu Kritik; wer den Club noch nicht kennt macht hier bei einem Besuch nichts
    falsch zumal es ein Club mit einem fairen Eintrittspreis ist; somit grosses Lob an die gesamte
    Organisation; klare Empfehlung von mir wobei im Sommer die Aussenanlage Massstäbe setzt.

    Die Erfahrung lehrt mich dass, wenn ich nicht der wöchentliche Stammgast bin, in bisher ALLEN
    besuchten Clubs so als „Neuer“ von den Damen betrachtet werde. Es wird versucht Extras zu
    verkaufen, ein gewisses Mindestmaß zu bringen oder evtl. Probleme wie Müdigkeit und Über-
    arbeitung auf dem Zimmer zu nennen.
    Kann vorkommen; ich kann damit leben, akzeptiere es; als regelmäßiger Gast kann ich das auch
    ohne Clubleitung und Rezeption mit den Girls abklären; es ist mir auch klar dass ich nach 30
    Zimmergängen und regelmäßigen Besuchen eines Girls mir etwas mehr Körperkontakt erlauben
    kann und der Finger auch etwas frecher sein darf. Ich stehe selbst im Berufsleben und weiss
    was Stammkunden oder Laufkundschaft bedeutet; es ist nun mal so.
    Es wird hier im Grossen und Ganzen ein fairer Clubstandard geboten; gegen Aufpreis mehr;
    allerdings ist die Anzahl der Girls begrenzt

    Der Sommer könnte kommen
    Geändert von Steve German (05.11.2017 um 20:17 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  28. #19
    boy
    Gast
    Schoener Bericht.
    Gute Reise in die Antarktis.Da steht nun Sommer an.
    FKK - clubs hatte ich aber da nirgends gesehen.

  29. #20
    Steve German
    Gast
    Zuerst vielen dank an den Stifter und Veranstalter des Preises und die Logistiker im Forum.

    Netter und herzlicher Empfang; der gesamte Ablauf ist sehr höflich, korrekt und die Wünsche
    werden auch an der Bar prompt erfüllt.
    Der Club selbst wurde schon oft beschrieben; am räumlichen Konzept wie auch an der Aussenanlage
    gibt es nichts zu meckern.

    Neu im Club ist Melissa; etwas kräftiger gebaut; total netter Zimmergang; eine Leistung wie man
    sie sich wünscht; jederzeit wieder......somit war am späten Nachmittag eine 2. Buchung fällig.

    Die Küche: Viele Gäste mögen das Konzept a la carte; ich mag es nicht so; aber in Verbindung
    mit dem leckeren Mittagsbuffet; sogar Kuchen und Joghurt sei hier ein Lob an die Küche ausgesprochen;
    meine Abendwahl viel auf das Putensteak (2!) mit Pommes (echt grosse Portion);das Salatbuffet ist auch
    auch nett gemacht.

    Tja; es goss in Strömen; was sollte ich denn bei dem Sauwetter zu Hause; somit mit einem
    Bekannten geplaudert und Stefania getroffen; die Hammerfigur ist schon ein Blickfang.
    Wir zimmerten schon unter ihrem anderen Namen; wobei der letzte Zimmergang nicht so toll war.
    Wir besprachen das kurz und da der Preis nun wirklich eine Freikarte ohne Mindestverzehrberech-
    nung war, kann man ja auch noch ein 3. Zimmer wagen. Der Regen prasselte auf das Metalldach
    und wir entschwanden im Zimmer. Perfekt; mit neuem Namen knüpfte Stefania an ihre
    frühere Leistung wieder an; jederzeit wieder.

    Der Club ist jederzeit einen Besuch wert; die Anzahl der Damen etwas begrenzt.
    Auch wenn es verkehrstechnisch nicht meine Strecke ist, komme ich gerne wieder.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Der Regen prasselte auf das Metalldach
    und wir entschwanden im Zimmer. Perfekt; mit neuem Namen knüpfte Stefania an ihre
    frühere Leistung wieder an; jederzeit wieder.
    Wie kann man das verstehen - die frühere Leistung im 1st und anfangs auch im Point war ja nicht so prickelnd...

  32. #22
    Steve German
    Gast
    Ich erwarte für 50 Mücken keine Hochzeitsnacht; etwas in den Arm nehmen; einfach etwas mitmachen
    und nicht toter Fisch spielen. War echt in Ordnung.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  34. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Klar, kann man so sehen. Ich erwarte auch nicht daß junge hübsche Mädels bei einem alten Sack wie mir ne Hochzeitsnacht abliefern...

    Nur sind "Ich erwarte keine Hochzeitsnacht..." und "Perfekt" zwei völlig unterschiedliche Kategorien - Perfekt wäre nun mal Hochzeitsnacht, oder doch zumindest nahe dran. Alles andere läuft irgendwo zwischen durchschnittlich und sehr gut... oder eben "echt in Ordnung".
    Geändert von Fritz2 (21.01.2018 um 20:53 Uhr)

  35. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Hell's Kitchen
    Beiträge
    397

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    317
    Erhielt 448 Danke für 205 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das verstehen - die frühere Leistung im 1st und anfangs auch im Point war ja nicht so prickelnd...
    Habe ich jetzt auch nicht verstanden.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

  36. #25
    Steve German
    Gast
    Vielleicht ist perfekt etwas übertrieben. Mängel besprochen; es wurde alles verstanden
    und ich bekam was ich besprach; es fand alles unterstützend statt.
    Der ganze Ablauf hat gestimmt; ich brauche etwas Köperkontakt
    um einssatzfähig zu sein; und das machte sie wirklich SEHR GUT.
    Geändert von Steve German (22.01.2018 um 20:34 Uhr)

  37. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •