BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Bienenstock / Eros-Centers Heidelberg

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Bienenstock / Eros-Centers Heidelberg

    Neueröffnung des Eros-Center nach Umzug in Heidelberg.

    Überall wurde man damit konfrontiert. - Im alten Laufhaus mit Visitenkarten und Aushänge
    - in der Zeitung
    - im Radio!!!

    Also gut dachte ich mir, da gehe ich mal hin.
    Location Top
    schöner Rundgang mit entsprechend Platz. Zimmer sehen top aus.

    aber für eine Neueröffnung. fand ich, waren viel zu wenig Damen da.
    Die alten Scherben bzw Kacheln waren nicht der burner.und hätte man getrost in der alten Location laddeu
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuschelheld für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Software wird sicher noch geupdatet :-)
    Das Haus ist allerdings antiseptisch-unsexy. Ein gewisser Siff gehoert fuer mich zur Alltagsflucht Laufhaus dazu.
    Unten ist ne Art Bar und auch ein Freibereich mit Sonnenschirmen, bin gespannt was da wachsen soll.
    Frischer Wind muesste in die Geschaefsfuehrung rein, das Haus wird sonst den Ruf der Abzockbude mit ruebernehmen.
    Preise sind viel zu hoch (80eur/30Min. im Vgl. Lupine MA 30eur/20 Min. und da wird der Service meist eingehalten, weil Konkurrenzdruck viel hoeher).
    Gerne taeusche ich mich und das wird ne neue Top-Location im sonst muffigen Heidelberg.
    M.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Der bekannte und veruchte "gewisse Siff" kommt sicherlich schneller als gewünscht, wenn sich hier nicht was an der "Software" ändert.

    Von der Location finde ich, wie schon gesagt, gut. Wenn die Ordnungswüter, es vlt Brandtechnisch zulassen, würde hier noch die eine oder andere Pflanze etwas Flair reinbringen. Aber auch sonstiges Inventar könnte etwas der Sterilität nehmen.

    Nun ja so ein Bienenstock ist ja was wachsendes mit ständig neuen Bienen und da sie erst ausgeschwärmt sind sie sind ja bekanntlich noch am Anfang des Ausbaus.

    Ein Vergleich mit "Mannheimer Lupinien" ist denke ich, wie Birnen mit Gurken vergleichen.

    In Mannheim ist das ja eine richtige abgeschottete Gasse genauso auch wie Karlsruhe.

    Hier hört man den schlechten Ruf des Rotlicht-Business ja in voller Lautstärke. Da finde ich das Heidelberger Modell dann schon etwas freundlicher.
    Auch die Werbung im Radio war für mich ein Boahh-Effekt. Öffentliche und Direkt .... so kann man vlt das Geschäft auch Salonfähig machen und eine höhere Akzeptanz erreichen.

    ich hoffe es tut sich was zum Guten hin, denn eine Chance hat der Laden verdient.

    Die Sache mit dem Abzocken noch in den Griff bekommen und es wäre ein Traum

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Mit dem "abzocken" verhält sich dass so, das die betreiber nicht viel machen können da sie
    1. Nur die vermieter sind
    2. Es immer aussage gegen aussage steht

    Was ich weiss ist das für die mädels eine art strichliste geführt wird und sie bei einer gewissen Anzahl an beschwerden rausfliegen.
    Und nur keine falsche scham sollte euch selbiges mal passieren, die tättowierten herren nehmen sich eurer gerne an solange ihr höflich bleibt.

    Ich für meinen teil finde das neue ambiente noch etwas steril und die preise im gegensatz zum alten ec recht hoch.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Werde mir das auch irgendwann mal anschauen!

    Hier noch mal die Adresse für´s Navi: Eppelheimer Straße 34, 69115 Heidelberg http://www.bienenstock-heidelberg.de/

    Drei Sachen, die geändert werden müssten:

    1. Öffnungszeiten: Non-Stop
    2. Girls ab 18
    3. Kein Kondomzwang

    Ich kann mir aber vorstellen, auf welchem "Mist" die 3 Knackpunkte gewachsen sind!

    Vielleicht kann der Betreiber/Insider/Beamte der Stadt Heidelberg usw. etwas zu den 3 Punkten sagen?

    Danke für Infos

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fridolin Kurz für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz Beitrag anzeigen
    Drei Sachen, die geändert werden müssten:
    1. Öffnungszeiten: Non-Stop - 2. Girls ab 18 - 3. Kein Kondomzwang
    zu 1.: die Maedel schlafen/leben in den Verrichtungsraeumen. 24/7 wuerde die Servicequalitaet sicher nicht verbessern.
    zu 2.: du unterstellst, dass Minderjaehrige dort arbeiten, schaem dich.
    zu 3.: gesetzlich nicht vorgeschrieben, ggf. von der Geschaeftsleitung vorgeschrieben/angeregt. Alles andere regelt das Geld. (das ist keine moralische Bejahung und bitte jetzt keine AO-Diskussion).

    M.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    ...zu Punkt 2: Fridolin Kurz möchte hier (nehme ich jetzt mal an) nicht unterstellen, dass dort Minderjährige arbeiten, sondern dass, zumindest stand es so in der B...-Zeitung,
    dort Girls erst ab 21 Jahren arbeiten dürfen.

    Gruß
    toleiby
    Geändert von toleiby (09.06.2015 um 11:07 Uhr)

  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    @toleiby

    danke für die Richtigstellung!

    @cpuuu

    Ein 24 Stunden Betrieb würde das Haus attraktiver für Mieterinnen und Freier machen! (Flexible Arbeitszeiten)

    Ich gehe mal davon aus, dass das Haus nach modernster Baukunst errichtet worden ist (z.B. Schallschutz)!

  13. #9
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz Beitrag anzeigen

    Ein 24 Stunden Betrieb würde das Haus attraktiver für Mieterinnen und Freier machen! (Flexible Arbeitszeiten)

    ja sicher.
    Selten so nen Quatsch gelesen.
    Zudem richtet man sich sowieso auch nach den Zeiten an denen die meiste zahlende Kundschaft eintrifft.

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    @thedr

    ich habe SDL in 24 Stunden Laufhäusern kennengelernt, die samstags bis 7 Uhr gut besucht sind, dafür sonntags nur bis 20 Uhr arbeiten und montags komplett frei nehmen!

    Freie Zeiteinteilung!

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Danke fuer den Hinweis toleiby, sorry an Fridolin, mein Denkfehler.

    Zitat Zitat von toleiby Beitrag anzeigen
    ...zu Punkt 2: Fridolin Kurz möchte hier (nehme ich jetzt mal an) nicht unterstellen, dass dort Minderjährige arbeiten, sondern dass, dort Girls erst ab 21 Jahren arbeiten dürfen. toleiby

  16. #12
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz Beitrag anzeigen
    @thedr

    ich habe SDL in 24 Stunden Laufhäusern kennengelernt, die samstags bis 7 Uhr gut besucht sind, dafür sonntags nur bis 20 Uhr arbeiten und montags komplett frei nehmen!

    Freie Zeiteinteilung!
    klar.
    Unter deinem Begriff "24 Stunden Betrieb" verstand ich aber eine 24h Besetzung. Und das wäre sicherlich einfach sinnlos, da es diverse Zeiten gibt in denen keiner kommen würde.

    Zudem, die meisten Damen die in solchen Gewerben arbeiten, und dafür extra aus Osteuropa von ihrem "Freund oder Onkel" angekarrt wurden, dürften nicht selbst in der Lage sein ihre Arbeitszeiten zu bestimmen...

  17. #13
    Doppelnick von nappy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    Software wird sicher noch geupdatet :-)
    Das Haus ist allerdings antiseptisch-unsexy. Ein gewisser Siff gehoert fuer mich zur Alltagsflucht Laufhaus dazu.
    Unten ist ne Art Bar und auch ein Freibereich mit Sonnenschirmen, bin gespannt was da wachsen soll.
    Frischer Wind muesste in die Geschaefsfuehrung rein, das Haus wird sonst den Ruf der Abzockbude mit ruebernehmen.
    Preise sind viel zu hoch (80eur/30Min. im Vgl. Lupine MA 30eur/20 Min. und da wird der Service meist eingehalten, weil Konkurrenzdruck viel hoeher).
    Gerne taeusche ich mich und das wird ne neue Top-Location im sonst muffigen Heidelberg.
    M.
    na ja, in Heidelberg gibts ja noch den 25Teuro Club in dem man fürn Fuffi eine nette halbe Stunde kriegt.
    Gruß Crassus

  18. #14
    Doppelnick von nappy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    zu 1.: die Maedel schlafen/leben in den Verrichtungsraeumen. 24/7 wuerde die Servicequalitaet sicher nicht verbessern.
    zu 2.: du unterstellst, dass Minderjaehrige dort arbeiten, schaem dich.
    zu 3.: gesetzlich nicht vorgeschrieben, ggf. von der Geschaeftsleitung vorgeschrieben/angeregt. Alles andere regelt das Geld. (das ist keine moralische Bejahung und bitte jetzt keine AO-Diskussion).

    M.
    zu Punkt:2 er meint sicher damit die Ü40 Fraktion zu verringern

  19. #15
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    So, gestern mal wieder bei den Bienchen vorbei geschaut. Diesmal nicht erst um 2:00 (wie bei der Eröffnung) sondern um 23:00.

    Fazit: ich war alleine im Haus als Besucher unterwegs. Die Bienchen langweilten sich teilweise zu zweit im Zimmer. Aber letztlich wieder sehr "alte" bekannte Gesichter aus der früheren Location. Die Anzahl dürfte sich hoch geschätzt auf keine 10 Frauen belaufen.

    unverrichteter Dinge ging es dann nach Hause.

  20. #16
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    15.6. gegen 22:00 Uhr, es füllt sich.
    ca 15 Frauen, teils hübsch und sehr attraktiv.
    Es tut sich was und somit dürfte wohl demnächst eine Probebohrung :-) mit Bericht folgen.
    Geändert von Kuschelheld (17.06.2015 um 02:08 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuschelheld für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War denn noch niemand dort stechen? Kann es kaum glauben bei dem Angebot und den Preisen
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  23. #18
    hihohello
    Gast

    Question Preise?

    Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, das Haus nächste Woche mal zu besuchen. Kann mir jemand was zu den Preisen sagen? Habe auf der Hompage nichts finden können.

    Vielen Dank und Gruß!

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die Preise sind teurer als in der Lupi oder der Karlsruher Brunnenstraße:

    30 EUR für 20 Min. Blasen oder Ficken
    40 EUR für 20 Min. Blasen und Ficken

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind teurer als in der Lupi oder der Karlsruher Brunnenstraße:

    30 EUR für 20 Min. Blasen oder Ficken
    40 EUR für 20 Min. Blasen und Ficken
    Danke! Für 30 Min. Blasen und Ficken muss ich mit wieviel rechnen? Kommen dann noch Stellungswechsel etc. zusätzlich dazu oder ist das Verhandlungssache?

  27. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Bei manchen Mädels wird der Stellungsdreikampf beim Ficken angeboten. Einige andere verlangen nen Aufpreis für die 2. und 3.Fickposition (üblich: 10 EUR).

    Für 30 Minuten Blasen und Ficken wurden von manchen Mädels schon mal 80 EUR aufgerufen (zum Vergleich: Lupi = 50 EUR; Karlsruher Brunnenstraße 50 bis 70 EUR). Ob das im ganzen Bienenstock gilt, weiß ich allerdings nicht. Ob bei den 80 EUR dann automatisch drei Fickpositionen dabei sind, weiß ich nicht.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  29. #22
    hihohello
    Gast

    Jasmin (201) und Veronika (208)

    Ich war vor ein paar Wochen zwei Mal im Bienenstock. Der erste Besuch war bei Jasmin, der zweite bei Veronika. Bei beiden habe ich Blowjob + Sex für 40 € gebucht.


    Jasmin ist wirklich eine super süße, liebe und freundliche Dame, die gute Laune verbreitet und Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie hat mir meinen Schwanz trotz meiner anfänglichen Nervosität wirklich fantastisch hochgeblasen und mich dann reverse cowgirl geritten, so dass ich beste Aussicht auf ihren prachtvollen Hintern hatte. Die Atmosphäre war sehr gut und der Blowjob war das geilste, was ich seit langem erlebt habe. Sie ließ sich überall anfassen und hat sich viel Mühe gegeben, dass es ein schönes Erlebnis wird. Ich werde Jasmin auf jeden Fall nochmal besuchen.


    Der Besuch bei Veronika war nicht ganz so gut, sondern nur "in Ordnung". Sie hat mir den Schwanz geblasen und sich dann in der Missio nehmen lassen. Sie war höflich, aber nicht so strahlend und aufgeschlossen wie Jasmin. Außerdem wollte sie beim Blowjob nicht am Hintern berührt werden, sondern nur an den Brüsten, was die Stimmung etwas abgekühlt hat. Sie ist auch nicht wirklich leidenschaftlich da rangegangen, sondern es kam der Eindruck der absoluten Routine auf. Insgesamt war das zwar eine annehmbare, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftige Erfahrung.


    Insgesamt ist der Bienenstock meiner Meinung nach echt ein gutes Etablissement. Alles sauber und ordentlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, der sicherlich bald ansteht.
    BW7-Clubinfo
    Bienenstock
    ZitierenZitieren

  30. #23
    Member
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

    so schlecht nun auch wieder nicht - ich war zufrieden

    hallo,

    das hier so über den Bienenstock hergezogen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Von außen und auch von innen macht das Haus einen sauberen Eindruck. Die Mädels haben schöne Zimmer mit eigenem WC. Keine 24h geöffnet gefällt den Mädels sicher auch, d.h. die Mädels arbeiten gerne dort.
    Dass hier nun ein paar Mitstecher viel, lange und günstig f***en wollen ist nachvollziehbar - und jung und hübsch sollen die Mädels auch noch sein. Das passt für mich nicht ganz zusammen. Leben und leben lassen, d.h. ich bezahle 30Euro für 20min Sex - das ist für mich ein akzeptables Angebot. Ebenfalls 50.-euro für blasen und verkehr. Alles preislich höher angesiedelte kommt den Mädels sicherlich entgegen. Deshalb versteh ich nicht das Gekobere immer noch billiger, aber besser, jünger und attraktiver - passt für mich nicht zusammen.

    Ich habe Katharina für 1 Stunden besucht und war zufrieden.


  31. #24
    Member
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    368
    Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
    Erstmal sind 20 Min. dort real 15 Min.
    Dann ficken und blasen 40 € meist mit nur 1. Stellung beim Ficken, jede
    weitere kostet 10 € extra, natürlich kein ZK.
    Da kommt man in jedem FKK Club günstiger weg,
    besonders bei denen mit geringem Eintritt, z.B. Feigenblatt Worms mit 15€ Eintritt.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drache für den nützlichen Beitrag:


  33. #25
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @observer

    50 € für 30 Minuten ist die "Benchmark" (ohne Gummi mit einspritzen)!

    Kannst ja deine Katharina beim nächsten Date fragen, ob sie nicht lieber auf der Straße mit einem Kunden am Tag 1500 € im Monat machen will!

  34. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •