BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samya Köln

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Samya Köln

    Vor zirka drei Wochen habe ich zum wiederholten Male das Samya in Köln besucht. Der Club liegt etwas außerhalb im Industriegebiet, ist aber ganz gut zu erreichen und hat auch einen diskreten Parkplatz.

    Das Samya ist mit das beste, was ich bisher im Bereich FKK-Clubs gesehen habe. Der Eintritt liegt bei 50 Eur, wer 10 mal da war, bekommt eine Freikarte (und 10 mal kann beim Samya durchaus schnell gehen).

    Der Club ist auf viert Etagen untergebracht. Unten befinden sich Umkleide und zwei Saunen sowie Duschen und Liegen. Im Erdgeschoss ist die Bar, wo sich auch die meisten Mädels tummeln. Im 1. Stock befinden sich die Zimmer und im 2. Stock ist noch ein sehr großes Kino.

    Die Damen sind angenehm zurückhaltend, man wird nicht gleich angesprungen und als Schätzchen angesprochen. Das Buffet ist ordentlich und die Räumlichkeiten recht groß. Ich war immer Wochentags tagsüber da, da hält sich der Betrieb in Grenzen und auf einen Gast kommen zirka drei Mädels. Die Auswahl ist gut, es sind wirklich sehr tolle Damen am Start.

    Für die erste Runde sollte es Nieky sein: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1223

    Eine sehr geile Frau, hübsche Frau. Das Alter, 18, ist untertrieben, aber jung ist sie in jedem Fall, nicht älter als 22. Auf den Fotos kommt sie sehr sexy rüber, in real sieht sie aber etwas hübscher und nicht so aufgetakelt aus. Ein leckeres Schnittchen jedenfalls.

    Die Action war variantenreich und hingebungsvoll durchgeführt. Sie blies hervorragend, hielt Blickkontakt dabei, es schien ihr viel Spaß zu machen. Sie nimmt den Schwanz aus meinem Mund, ahnend, was ich möchte, sieht mich mit einem geilen Blick an, grinst und fragt: "you want to fuck me?". "Of course I want to fuck you, thats why I am here" - sie lehnt sich zurück, streichelt ihre Muschi, stöhnt leicht auf und grinst lüstern. Ein Hand an der Muschi fingert sie mit der anderen nach dem Kondom in ihrem Täschen auf dem Nachtisch. Sie macht Anstalten es zu öffnen, ich nehme es ihr aus der Hand und küsse Sie auf den Mund. Zunge. Sie stöhnt auf, erwidert. "Go on, touch yourself" flüstere ich in ihr Ohr. Dann ziehe ich mir das Kondom über. Sie spreizt ihre Beine, ihre geile, blankrasierte Muschi ist feucht, mein Schwanz pocht in seinem Gummikostüm, ich dringe ein. Sie stöhnt dezent, authentisch, eine gute Schauspielerin. Ihre Brüste, natur, B-Cup, fühlen sich großartig an. Wir vögeln in unterschiedlichen Stellungen, Löffelchen, Doggy. Es macht Spaß, wie bei einer Freundin! Abschuß im Kondom. Danach netter Smalltalk.

    Was will Mann mehr? Und eh man es sich versieht, ist die gebuchte halbe Stunde rum.

    Die Süße ist ein Muß in der Samya. 100% Wiederholungsfaktor für beide - das Mädel und den Club.
    BW7-Clubinfo
    Samya
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tellerjuergen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für deinen Bericht.
    Die zweiten 30 Minuten kosten ja nur + 25 €, also die Stunde 75,-- € nach meinem Kenntnisstand.
    Weißt Du was Extras dort kosten ?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Anal kostet 50,-, FO und ZK sind meines Wissens inklusive, ich hatte aber auch schon Mädels, die kein FO machen wollten....

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Der Club ist wirklich gut !
    Es gbt noch Spezials !

    UNSER GEBURTSTAGSKIND-SPECIAL:
    Jedes Geburtstagskind hat am Geburtstag freien Eintritt. Möchten Sie auch Gäste zum Geburtag einladen so zahlt jeder Gast, der vorher auf einer von Ihnen mitgeteilten Gästeliste steht, einen reduzierten Eintritt von € 30,-. Ab Ihrem 10. Gast erhalten Sie vom Haus noch eine "Gratisnummer" (30 min.)mit Ihrer "Traumfrau".


    AKTION 6 plus 1:
    6 Mal Eintritt zahlen
    der 7. Eintritt ist dann frei

    Ablauf:
    Jeder Besuch von Ihnen wird bei uns vermerkt, Sie brauchen nur Ihren Vornamen angeben sowie einen Code mit 4 Zahlen den Sie sich selber aussuchen.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •