BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: INDIANA-FOTZI "Auf der Suche nach der Goldenen Bremsspur" im FKK40

    BW7 Portal
  1. #1
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Lightbulb INDIANA-FOTZI "Auf der Suche nach der Goldenen Bremsspur" im FKK40

    Werte abenteuerlustige Gemeinde,

    nachdem INDIANA-FOTZI schon den "Heiligen Gral" und die sagenumwobene "Bundeslade" gefunden hatte stiess ICH in einem geheimnisvollen Forum auf eine noch geheimnisvollere, verschlüsselte Nachricht.
    Zitat Zitat von gcmu Beitrag anzeigen
    Beim Rausziehen schoss der Kot auf die Matratze. Nur dieser Laden war schon etwas schmuddelig. Erbrochenes in der Dusche, Kot auf der Matratze und Schamhaare auf der Toilette
    Dort wurde in kryptischen Worten von dem letzten geheimen Geheimnis der Menschheit berichtet... der "Goldenen Bremsspur"

    Angetrieben durch diesen aussagekräftigen Bericht entschloss sich INDIANA-FOTZI sein Pferd zu satteln und gen Norden zu reiten... Vor der Lasterhöle zu frühester Morgenzeit das Ross abgestellt und die steilen Treppen emporgeklommen, um dann mit letzter Kraft die mysteriöse Türglocke zu betätigen. Mit lautem Quietschen öffnete sich, wie von Geisterhand, die stahlgeschmiedete Eingangspforte und mir wurde der Weg in die schummerigen Tiefen des gruftähnlichen Fickschuppens freigegeben. Die Hüterin des FKK40 erleichterte mich überraschender Weise um 30 europäische Verrechnungseinheiten und sorgte mit einer beinahe unsichtbaren Kopfbewegung dafür, dass mir ein flauschiges Hessendress gereicht wurde, wie es hier anscheinend Usus war. Just in diesem Augenblick begannen schon einige Romulanerinnen, in einem kehligen moldavischen Hochlanddialekt, auf mich einzureden. ICH vermutete, dass diese nackten Grazien nur im Sinn hatten mich von MEINER Mission abzubringen. Heldenmütig kämpfte ICH mir einen Weg durch die nackten Leiber. Furchterregend und sogleich höchst erregend war dieser schier endlose Weg in die Umkleide... MEINE wasserdichte, atmungsaktive Tropenkluft vom Leib gerissen, ordentlich am Sack gekratzt und schnellstens rüber in die Dusche... Oh Gott, oh Gott, oh Gott... schon seit einer halben Ewigkeit hatte ICH nicht mehr MEINE Blase entleert...

    Frisch gereinigt und blasentechnisch auf der sicheren Seite runter in den kathedralen ähnlichen Kontaktanbahnungsraum auf dessen Ruhemöbeln sich glücklicher Weise so um die 15 Maidschis räkelten. Titten, Ärsche und Ärsche und Titten vernebelten mir beinahe MEINE Sinne und MEINE Mission drohte zu scheitern. Doch ICH riss mich an MEINEM Riemen und schritt unerschrocken die Ruhemöbel ab, um mir einen genauen Überblick zu verschaffen. Uiuiuiuiuiiiiii, wahrlich mehr als wie genug ficktechnisch kompatibles Material vorhanden, also von daher nix zu meckern... aber darum ging es ja gar nicht bei MEINEM Besuch . MEINE Mission lautete nach wie vor die "Goldene Bremsspur" zu finden.

    Wie ICH dann so auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen hatte stach mir umgehend DANA ins Auge und sie verhielt sich für MEINE Begriffe mehr wie verdächtig. Ist Dana etwa die Hüterin der "Goldene Bremsspur"??? Und so begab ICH mich forschen Schrittes zu DANA (Romulanien, KF 34, B-Cüplis natürell, Gross, lange Haare). Da sich DANA auch nach peinlichst genauer Befragung nicht zu dem geheimnisvollsten Geheimnis äussern wollte bat ICH sie ohne Umschweife zu einem Zimmergang, um dem geheimsten Geheimnis persönlich auf den Grund zu gehen. Auf dem Zimmer inspizierte ICH ausgiebigst die Bettstatt, ob nicht noch etwas von der sagenumwobenen Bremsspur zu sehen war. Fehlanzeige. Es folgten schöne ZKs, ein hammermässiges FO, brutalst geiles, sportlich ambitioniertes Hopa-Hopa, Missio mit Sabberfaktor und dann von Hinten... und wie ICH DANA so am von hinten Ficken war, kam mir die glorreiche Idee ihr einen MEINER Finger in den Arsch zu stecken um ihn dann aber gleich wieder herauszuziehen. Und was geschah??? NEIN, Dana hat nicht äs Käcki auf die Däcki gemacht, NEIN sie hat mich uhuueremässig zusammengeschissen was dieser Scheiss den soll... da ICH ihr dann aber eine plauisible Erklärung liefern konnte, und auch sie von der Geschichte der "Goldenen Bremsspur" fasziniert war konnte ICH fröhlich in der MISSIO weiterficken und MEIN Werk vollenden... MEGA-WÖHLI...

    Nach erfolgtem Zimmergang dann noch hurtig zwei (2) andere Zimmer inspiziert, aber erneut ohne jegliches Ergebnis. Sollte die "Goldenen Bremsspur" doch nur eine Sage sein und nicht auf Wahrheiten beruhen? Diese Frage liess mir keine Ruhe und so trat nach angemessener Pause die erotisch griffige MAJA in MEINEN Fokus. MAJA (Romulanien, KF 40, B-Cüplis stramm, Xtänschänlöcklis, Kampffickerin). Dieses Mal erneut in ein anderes Zimmer, wieder keine Hinweise, und deftigst losgeknutscht, Titten geknetet, auf dem Bäuchlein herumgedrückt (um vielleicht eine "Reaktion" hervorzurufen, Maja glotzte mich aber bloss komisch an) hammermässig in der Missio gefickt, ein megascharfer romulanischer Ritt bei dem mir fast der Schwanz abgefallen wäre, rumknutschen, Capra (von hinten ficken)... und wie ICH Maja gerade den Finger in den Arsch stecken wollte kam ein harsches "Nicht den Finger in den Arsch stecken" von ihr. Dieser Siech hat mich bei MEINEM Tun im sich spiegelnden Fenster beobachtet... Scheisse, Scheisse, Scheisse, wie soll ICH bloss MEINE Mission erfüllen wenn ICH unentwegt daran gehindert werde... Wenn ICH jetzt schon in MEINEM Forscherdrang beschnitten werde, so wollte ICH dann doch wenigsten noch ordentlich Ficken. Dann weiter Capra gefickt, dann wieder Missio, oh Gott, oh Gott, oh Gott MEIN Schwanz fing an zu glühen... Notbremse gezogen und auf den Rücken gelegt und mir MEINEN Wichssprutz mit der romulanischen Schnute rausschlotzen lassen. Volles Rohr die antiseptische, eiweishaltige Trägerlösung in den romulanischen Rachen gejagt... röchel, röchel, röchel, über 45 (füfevierzg) Minuten gefickt... so einen geilen romulanischen Fickschlitten findet man selten!!! Geiles Geficke der Extraklasse aber keinen Hinweis auf die "Goldene Bremsspur"

    Dann noch ä Bizzeli auf der Teras rumgehangen, drinnen rumgeschäkert und MEINE letzte Chance darin gesehen die sagenumwobene ANKA nach der "Goldenen Bremsspur" zu befragen. ANKA berühmt berüchtigt für Highspeed Nummern die so im Schnitt 7 bis maximal 15 Minuten dauern... ICH dachte mir dass so eine gnadenlose Fickerin die einzige sein kann, die mir etwas über das geheimste Geheimnis sagen könnte. ANKA (Romulanerin,Babyface, KF36 mit chliinem Babyspeckbäuchlein, knuffigen B-Cüplis, Schmollmund) sind fast die Äuglein aus dem Köpflein gefallen als ICH mich neben sie setzte. Sie: "Was du wolle", ICH "Ficken", wir dann hurtig nach oben... bizzeli knutschen, super FO mit hohem Unterdruck und permanentem Zungenspiel, Missiogeficke das nicht mehr als mittelmässiges Standardniveau erreichte, Capra wurde abgelehnt, weiter in der mittelmässigen Missio, Unterdruckblasen mit Wichssprutzentsorgung in Babyface-Schnute. Ähhhhh, Anka meinte wir wären jetzt 35 Minütlis auf dem Zimmer gewesen und ICH müsste jetzt zwei CEs bezahlen. Häääää... fand ICH nicht ok und teilte ihr mit, dass wir dann aber weiterficken bis die Stunde voll ist... He, he, he das wollte A aber nicht und gab sich mit einem chliinen Trinkgeld zufrieden. Anka ist und bleibt halt eine chliine Abzockerin, die sich immer ganz knapp am Rand einer AZF bewegt... aber eben immer nur ganz knapp. Wir waren uns dann einig, dass mir nimmer mehr miteinander ficken tun, da deftiges Geficke nicht ihr Ding ist und sie auch nicht problemslos über die volle Distanz gehen kann... Und vor lauter Entzaubern der geheimnisvollen Anka die "Goldene Bremsspur" aus den Augen verloren.

    Alles in allem netter, unterhaltsamer Tag im FKK40 mit geilem Geficke und jeder Menge Spass... und was die vollgeschissene Bettdecke betrifft... glaub ICH nicht... Die "Goldenen Bremsspur" ist also nicht mehr als ein Märchen ohne Wahrheitsgehalt...
    Geändert von fotzibär (12.05.2015 um 20:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  2. #2
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    sauber ermittelt

  3. #3
    Senior Member Avatar von F-K
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 116 Danke für 57 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    Werte abenteuerlustige Gemeinde,

    nachdem INDIANA-FOTZI schon den "Heiligen Gral" und die sagenumwobene "Bundeslade" gefunden hatte stiess ICH in einem geheimnisvollen Forum auf eine noch geheimnisvollere, verschlüsselte Nachricht. ...
    Aaaaaah, das Rätsel um jenen Namenlosen, der ein süßes Mädchen zu einem Lachkrampf brachte, ist gelöst:

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    so,hier denn nun mein 1..bericht...
    und gleich mal zur vorabinfo..es ist kein gast vom board ..also keine sorge grins
    Passt. Der Bericht ist aus dem Juli 2007, der indi-fotzi erst seit Dezember 2013 registriert.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    erst mal frag ich mich,warum immer ICH die gäste abbekomme,die-sagen wir mal-leicht einen touch von irrsinn haben
    Passt.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    ich öffne..und denke.vor mir steht christian anders in person...und ich meine christian anders wie er JETZT ausieht
    lange blonde haare,brille,jesuslatschen und sieht allgemein aus wie ein übriggebliebener kommunenfuzzi..
    Passt.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    er kniet sich vor mich hin,soweit ja alles noch ok...und dann gings los:er fing an zu beten..meine PUSSY anzubeten!

    o-ton(den werd ich nämlich nie vergessen lach):

    "du heilige bundeslade,du mutter allen seins,du spenderin des lebens,du gefäss des reinens.
    ewig werde ich dich anbeten,dir huldigen(da dachte ich an monty phyton),dich verehren.wie könnte ich es wagen dich zu verunreinigen,du anbetungswürdiges objekt der begierde..etc"
    Passt. Der indi-fotzi hat die Bundeslade gefunden.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    nachdem er fertig war,erzählte er mir,das er frauen für rein und anbetungswürdige wesen hält und deshalb nie eine frau anfassen würde aus angst er könnte sie beschmutzen
    Passt. Ein Duschepisser und In-der-Scheisse-Wühler muss von der Reinheit ausgehen.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    ich fragte ihn irgendwann mal,was er beruflich mache..und dachte er sagt jetzt was wie:künster oder so..

    naja..er ist psychiater*rofl* in der psychatrie hihi..womit sich ein vorurteil bestätigt hatte....wahnsinn färbt ab
    Passt. Das mit den/m Fa/ärben trifft absolut zu.

    Zitat Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
    aussehen: naja
    Passt.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu F-K für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von E 605
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    ......Tropenkluft vom Leib gerissen, ordentlich am Sack gekratzt und schnellstens rüber in die Dusche... Oh Gott, oh Gott, oh Gott... schon seit einer halben Ewigkeit hatte ICH nicht mehr MEINE Blase entleert...
    ..........sag bloß Du hast in der Dusche gepisst

  6. #5
    Bitchdoctor
    Gast
    @ E 605:

    Du hast aber schon den Untertitel vom "fotzibär" gelesen und verstanden ? Das in die Dusche pissen ist so eine Art Hobby von ihm und er betriebt es umso exzessiver, je mehr Leute sich darüber aufregen !

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor
    ... Das in die Dusche pissen ist so eine Art Hobby von ihm und er betriebt es umso exzessiver, je mehr Leute sich darüber aufregen !
    Letzten Samstag im Türmle war er arg anständig. Aber da gibt's ja auch keine Dusche für den gemeinen Freier.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von E 605
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge
    Das in die Dusche pissen ist so eine Art Hobby von ihm und er betriebt es umso exzessiver, je mehr Leute sich darüber aufregen !
    Habe schon öfter gelesen das dort auch die Frauen in der Dusche pissen und es auch danach muffeln soll

  11. #8
    Senior Member Avatar von blue
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    wilder süden
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    453
    Erhielt 160 Danke für 64 Beiträge
    Wenn an den ganzen Behauptungen und Gerüchte was dran sein sollte....

    Wahnsinn was muss das für ein geiler Laden sein

  12. #9
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Der E605 muss ee erstmal schaffen, quer durch die Dusche zu strullern. Sonst kann er nicht mitreden und sollte sich an Dieter Nuhrs Rat halten

    https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM
    Geändert von siggibein (19.05.2015 um 22:37 Uhr)

  13. #10
    Senior Member Avatar von E 605
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Der E605 muss ee erstmal schaffen, quer durch die Dusche zu strullern. Sonst kann er nicht mitreden und sollte sich an Dieter Nuhrs Rat halten
    Bist wohl auch einer der Schlammschieber dort .

  14. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Talking

    Lange nicht mehr so sehr gelacht. Toller und sehr aufschlussreicher Beitrag über "Die goldene Bremsspur"

  15. #12
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    fotzi schreib mal nen buch. nur mit deinen ganzen geschichten in diesem stil - ich würde es mir kaufen- ehrlich

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •