BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Köln, Nyloncafe

    BW7 Portal
  1. #26
    falsche Schlange mit "Sicht auf den See"
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    473
    Danke
    172
    Erhielt 126 Danke für 85 Beiträge

    Nyloncafe

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Anakonda muss man nichts erklären, er weiß über alles Bescheid!
    Die Puffbrause nehme ich wieder zurück.

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Emily im Nyloncafe

    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    nur hab ich die Befüchtung das die Vielzahl der Herren ob der konsequenten Nichtbeachtung/Nichtanimation gleich mit externen Teminreservierungen hantieren und ich im Kontaktbereich kaum noch Damen zusehen ,geschweige gebucht bekomme.
    gestern waren 8 Damen im Kontaktbereich wobei 2 dinierten und dem Geschehen wenig Beachtung schenkten.
    1 Herr saß mit 4 Damen auf der Couch aber zeigte kein Interesse, dort war nicht mal ne Unterhaltung im Gange nur zwischen Katja und Carolin,
    ein weitere Gast lies sich die freien Damen gleich an der Rezzi vorstellen lassen und Nina hatte einen Termin
    meine Wahl viel nach einem Cafe auf Emily http://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/emily.html
    die ich nach der Vorstellungsrunde zur mir auf die Couch bat.
    Zimmergang mit kleinen Ölsauereien, Duschspielen, schönen ZK und natürlich
    danach wieder weiter auf die Bahn und Richtung Benelux.
    Alles in allem eine schöne Pause in Frechen
    in diesem Sinne






    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Man merkt dass Du da noch nie warst, ...

    Zitat Zitat von Anakonda Beitrag anzeigen
    Die Puffbrause nehme ich wieder zurück.

    ... denn das Getränk ist Kaffee und das bringt die Türdame oder eine freie SDL.

    @Anakonda

    Du du solltest halt nicht alle Threads mit Deinen Kommentaren zufüllen bis diese geschlossen werden.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge

    Angry Funzt nich' mehr, der Lack is' ab

    Einige Tage in Mainz verbracht und tatsächlich die 190km einfach nach Frechen in's Nyloncafe hochgefahren. Hat mir ja immer gut gefallen, vorallem die Philosophie mit diesem konsequenten Ignorien der Männer und die Frauen in geschmackvoller Garderobe. Man konnte sich immer erstmal schön aklimatisieren , in Ruhe das Treiben beobachten und dann langsam zur Tat schreiten.

    Bin dann am Samstag gegen 12 Uhr eingetroffen, lt. Homepage 11 Frauen anwesend. Eine Frau irgendwie auf'm Sprung, am Ende stellte sich heraus sie wartete auf das Taxi für ihre Heimreise, eine frau blickte sehr sauertöpfisch drein. 2 andere Frauen gar nicht so meins, Typ Frau erwarte man eher im PT Mettmann und noch eine afroamerikanich Frau auch nicht so meins.

    2attraktive Frauen waren dann noch anwesend und eine dritte im Dauertermineinsatz. Ich gesellte mich also zu einer dieser beiden attraktiven noch freien, Maria,sie wußte erstmal nicht was ich von ihr wollte...
    Endlich begriff sie und im gleichen Moment sagte sie ich habe einen Termin in 45 min, die gegenüberliegende Frau beschied mir dasselbe ,sie hätte auch gleich einen Termin.

    Maria meinte dann einen 45 min date mit 110 Euro würde irgendwie gehen, mußte aber noch das ok der Gesellschaftsdame einholen.

    Also dann mit Maria für 45 min auf Zimmer gegangen, vom eigentlich schönen Service mit attraktiven Frauen jenseits 30 Jahren war aber nicht die Rede mehr. Kein gemeinsames Duschen, kein sinnlichen Entkleiden, sie drückte vielmehr auf die Tube, dass sie ja ihren späteren Termin nicht hätte warten lassen müssen. Nicht schön.

    Tja, ich fühlte mich als Gast ohne Termin nur als Gast 2ter Klasse.
    So funzt das Konzept/die Philosophie eines Animiercafe's unmal nicht, wenn man als Gast wegen Termin weitergeschickt oder irgendwie dazwischen gequescht wird. Im ersteren fall steht man dann ziemlich, wie bestellt und nicht abgeholt in der Botanik umher.
    Ich kann nun mal schlecht Termine machen, kam immer spontan vorbei und habe dieses einzigartige Konzept genossen, aber is' wohl vorbei. Man hat wohl das Konzept aufgegeben,ich glaube die meisten Männer machen eh gleich die anonyme Zimmervorstellung und ersparen sich dann die ,zugegebene etwas schwierige Kontaktaufnahme. Damit ist Location für mich nich' besser oder schlechter als ein ganz stinknormale Zimmervermietung.

    Nö ich brauch das dann auch nicht mehr, 200 km Anreise ganz sicher nich' mehr und beim einen Aufenthalt direkt in Köln ?? Nee, da wohl auch nicht mehr, schau ich lieber in die FKK Clubs in der Nachbarschaft

    bis denne
    Geändert von regensburger (02.12.2019 um 17:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  8. #30
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Das hört sich ja nicht so prickelnd ...

    ... an. War jetzt auch schon einige Zeit nimmer im NC und wollte nun im Januar dort vorbei schauen, wenn ich einen Termin in der Nähe habe. Mal schauen wer dann an dem Tag da ist und ob sich’s lohnt.

    Trotzdem Danke nach Regensburg zum Regensburger

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  10. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Nun geh halt hin !
    Ich bin grade dabei, einen Besuch dort auszumachen für Januar mit einem Kölner Freund...

  11. #32
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge

    Schade

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Nun geh halt hin !
    Ich bin grade dabei, einen Besuch dort auszumachen für Januar mit einem Kölner Freund...
    Solltest du einen Termin mit einer Dame ausmachen, sollte alles i.O. sein,wirst du m.E. auch keinen Qualitätsverlust feststellen. Alles gut.

    Nur eben der Zauber dieser,hhmmm...interessanten Begegnungsstätte ist für mich verflogen. Einzigartig diese Philosophie/Konzept in Deutschland, leider perdu. Schade

    bis denne

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  13. #33
    Member
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Es hat in letzter Zeit nachgelassen.Bin selber seit Jahren nicht mehr dort hin.

    Im Moment eine sichere Bank in Köln: www.cat-exclusiv.de Man liest im www.rheinforum.com nur Positives.

    Ist wohl auf der anderen Rheinseite,der "schääl Sick".

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weltstädter für den nützlichen Beitrag:


  15. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    BW7 Tip Nyloncafe Melanie

    es hat sich mal wieder ein Besuch in Frechen ergeben
    mit dem Hygienekonzept läuft ist es etwas anderes.
    Beim Eintreten kannst du wählen "Lounge" oder "Vorstellung" der freien Damen im Zimmer,
    falls du keine Termin vorab ausgemacht hast.
    Ausfüllen der Kontaktdaten und ab damit in einen Briefkasten, Getränkewunsch geäußert und Platz genommen,
    alles erklärt und begleitet von der netten Empfangsdame (Marie)
    Kaffee bekommen der war nicht ganz nach meinem Geschmack, schmeckte wie Instant, scheint sich doch mehr geändert zu haben
    Nachfrage welche Damen denn frei wären, leider war Antonia 20min später gebucht, deshalb viel die Wahl auf Melaniehttps://www.nyloncafe.eu/nylon-girls-koeln/Melanie.html
    nach einem kleine smalltalk 45/100€ vereinbart und zusammen auf´s Zimmer (Getränk kannst du nicht mehr mitnehmen)
    Ablauf wie früher, entkleiden und zusammen in die Dusche
    was ich sehr genoss und lange auskostete (zu lange wie sich später noch zeigte)
    Melanie zeigte Ausdauer beim gemeinsamen Duschvergnügen, dann raus abtrocknen und auf´s Bett,
    Ihre herrlichen Brüste lange verwöhnt und erkundet danach einen 4-Stellungskampf was fehlte war ein Spiegel im Zimmer wo man beim Doggy oder Reiter besser auf Ihre Brüste schauen konnte
    Sie hält sehr gut mit sucht den Augenkontakt und vorallem keine verhaltenen ZK´s
    wie ich das in letzter Zeit leider öfters hatte.
    Das ganze zog sich ziemlich in die Länge Sie hatte mir zuvor eine Massage versprochen für die wir aber nur noch kurz Zeit hatten,
    aber das war schon wirklich top was Melanie da mit Ihren Fingern auf meinem Rücken zauberte und auf gewisse Stellen perfekt einging

    Fazit:
    wieder mal ein Topbesuch im Nyloncafe

    BW7-Clubinfo
    Nyloncafe
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •