BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 51 von 242 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1251
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von waresmuel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei KM sich mindestens 15-20 Mädchen tummeln, die AO anbieten, deutsch sprechen und mindestens so hübsch sind, wie die Mädels im Türmle.
    Dem würde KM aber widersprechen...
    Hic fuit

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  3. #1252
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von waresmuel Beitrag anzeigen
    .......
    Wenn dies so stimmt, werde ich wohl das Türmle nicht mehr besuchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei KM sich mindestens 15-20 Mädchen tummeln, die AO anbieten, deutsch sprechen und mindestens so hübsch sind, wie die Mädels im Türmle.

    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Dem würde nicht nur KM aber widersprechen...
    Vorher wird die Erde doch noch zur Scheibe, bevor Mann auf Kaufmich so viele Mädels zum umweltfreundlichen Ficken findet...

    Ich weiss ja nicht wie gut die Augen des Herrn Waresmuel sind, jedoch bin ich der Meinung, dass die Mädels im Türmle weitaus realer wirken,
    als die vielen seltsamen weiblichen Gestalten auf der HP von Kaufmich, natürlich nur auf die Stadt Stuttgart und Umgebung bezogen.

    Geändert von mr.paul.baum (21.02.2017 um 17:17 Uhr) Grund: jetzt geh ich erst mal Ficken....gefickt wie gesehen...

  4. #1253
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Angry

    Wie schon gesagt - "GV mit" ist OK für mich, aber an franz. mit Gummi würde ich mich nur schweer gewöhnen.

    Zumindest wäre mir das kein Aufpreis wert.

    Man wird sehen.....

  5. #1254
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von waresmuel Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche mal wieder im verqualmten Türmle. Da ich Nichtraucher bin, stört mich das schon sehr. Mann muss hinterher die Klamotten tauschen bzw. zur Reinigung geben.
    Also du übertreibst. So viele rauchen dort gar nicht. Und ab und zu wird gelüftet (bzw. steht die Tür im Sommer öfters auf).
    Ich bin auch Nichtraucher, aber die Kleidung riecht oder stinkt bei mir nicht danach. Ich bin aber auch nur höchstens 30 min. an der Bar bis ich mich für eine entscheide.

    Und das habe ich gestern in einem anderen Forum geschrieben:
    "Ne, an der Gummi-Diskussion ist schon was dran. Ich habe letztens am Freitag meine Stammhure Delia wieder besucht (im Stehen an die Wand gepresst, gefickt und von hinten besamt CIP) und danach gefragt, ob es Anordnungen vom Chef gibt. Sie sagte "Mal so, mal so!". Die Huren dort sind also selber etwas verwirrt. Der Chef will sich wohl mit Blick auf das neue Prostitutionsgesetz ab 1.7. absichern vermute ich, wenn er sagt das ab jetzt nur mit Gummi im Haus gevögelt wird. Genauso gibt es aber die "Nur mit Kondome"-Warnschilder in den AO-Roten-Teppich-CLubs, an denen sich keiner hält. Was dann auf dem Zimmer zwischen dir und der Frau passiert kann natürlich weder der Chef dort noch das Ordnungsamt kontrollieren."

  6. #1255
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    noch das Ordnungsamt kontrollieren."
    die dürfen dann in den Mülleimern wühlen

  7. #1256
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Exclamation Bitte lesen und verstehen :

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    ... "... Was dann auf dem Zimmer zwischen dir und der Frau passiert kann natürlich weder der Chef dort noch das Ordnungsamt kontrollieren."
    Der Chef und das Ordnungsamt können aber im Forum mitlesen und erfahren, daß du der Delia in die Muschi gespritzt hast, was künftig ja nicht mehr rechtskonform sein wird.
    Und da alle Prostitutionsbetriebe ab dem 1.7. eine Betriebsgenehmigung beantragen müssen und es auch keinen Bestandsschutz gibt, wird man sich mit der Erteilung eben dieser schwer tun, wenn man künftig wiederholt von nicht rechtskonformen Handlungen liest, vor allem, da viele Betriebe in der Stuttgarter Altstadt eh auf der Abschußliste stehen und man sie lieber heute als morgen schließen will.
    Man kann sich also selbst den Ast absägen, auf dem man sitzt.

    Die Gummi-Gebotsschilder, wie jetzt schon in den RTCs, wird es künftig auch im Türmle geben. Ist halt Vorschrift.

    In Deutschland gab es in der Vergangenheit schon viele Gesetze. Von "unsinnig" über "diskriminierend" bis "menschenverachtend" war alles dabei.
    Aber sie waren zu ihrer Zeit Gesetz, auch wenn man dies heute nur fassungslos zur Kenntnis nehmen kann.
    Jetzt bekommen wir auch wieder ein neues Gesetz und müssen diesem Rechnung tragen, egal wie wir dazu stehen und egal, wie künftige Generationen dies bewerten werden.
    Wir sind Gefangene unserer Zeit. So ist es nun einmal.

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #1257
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber meiner Meinung nach wird das ganze überbewertet und unnötig aufgebauscht.
    Ich bin häufig in Bayern wo Kondompflicht schon seit Jahren Gesetz ist. Trotzdem gibt es vermutlich genau so viele DLs die Verkehr ohne Gummi machen wie in den anderen Bundesländern, mindestens hatte ich dort genauso Sex ohne Kondom wie in BW.

    Sicherlich werden die gleichen Schilder mit dem Kondompflicht Hinweis auch in allen Laufhäuser in Stuggi Town kommen. Natürlich wird der Türmle Chef offiziell die Kondompflicht bestätigen.
    Es wird sich aber wenn überhaupt nur kurz am Anfang was ändern. Spätestens wenn die Kundschaft wegbleibt ist alles wieder beim alten, oder findet anderweitige statt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu montet für den nützlichen Beitrag:


  11. #1258
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Ob das so kommen wird, müssen wir abwarten. Du scheinst ja mehr zu wissen, was genau ...

    Seit einigen Monaten geh ich ab und zu in München ficken: mehrere SDL weisen AO entrüstet von sich und in vielen Zimmern hängt der Ausdruck der entsprechende Paragrafen über Kondompflicht im SDL- Zimmer oder in der Bar ( = Aufenthaltsraum), z.B. im Love Stop in der Bodenseestrasse westlich von Pasing oder gleiche Strasse weiter draussen (auch linke Strassenseite). Ich glaube schon, dass die Massnahmen Wirkung zeigen. Gerade in Bayern versucht man bestimmte Gesetze auch wirklich durchzusetzen, ob das in anderen Bundesländern genauso gelingt und überhaupt ernsthaft versucht wird, durchzusetzen sei dahingestellt.

  12. #1259
    Senior Member
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    186
    Erhielt 283 Danke für 112 Beiträge

    Red face Betreiber

    Dieses Bundes Gesetz nimmt ja die Betreiber in die Pflicht und da müssen wir einfach leider den Mund halten.

    München war schon immer ein teures und schwieriges Pflaster
    Restbayern habe ich auch gehört das ohne Gummi geflickt wird.

    Nur ab 1 Juli werden die Freier und die Betreiber bestraft.
    Da sollte jeder nur noch auf dem Zimmer verhandeln.
    Öffentliche Aktionen wurden jetzt auch in den RTCS nur noch Safe erlaubt.
    Leider vorbi, die öffentliche Sauerei.

    Was wir im verschlossenen Zimmer machen ist dann immer noch ein bißchen Privat.

  13. #1260
    Member
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.220
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Heute der Erstbesuch im Türmle. Schade das ich nicht früher dort war. Die Musik am Anfang war ganz gut, dann ging es über in deutschen Schlager. Zum Glück nicht der schlimmste. Die Bast war nicht so verraucht wie es hier den Anschein hat
    Eine große Auswahl an Mädels und wirklich für jeden Geschmack was dabei. Andrea hinter der Bar ist schon sehr interessant.
    Maria mit den Locken und Maria schlank mit den langen Haaren sind auch nicht schlecht. Kennt jemand "Ramona"l? Hatte Christina Tattoo auf dem rechten Oberarm, etwas" fülliger, aber auch verlockend.
    Wer mich aber überzeugt hat,, war Ina. Für mich pure Erotik und guter Türmle Service. Die Begegnung hat sich wirklich gelohnt und wird bestimmt wiederholt.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  14. #1261
    schorlerot
    Gast

    Post Mal wieder Anna

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit mal wieder den Turm bestiegen, am Dienstag Abend war es sehr Überschaubar. Aber ich gehe ja eigentlich wegen Anna in den Turm, für mich einfach perfekt .
    Ich finde Sie extrem Hübsch und es passt einfach.
    Die Halbe Stunde die ich mit Ihr verbracht habe war gepaart mit sehr viel streicheln, ich schaue wahnsinnig gerne ihre Augen an, die finde ich sehr schön.
    Für mich eine perfekte Frau die mir eine Illusion gibt das sie mich gerne empfängt . So muss es sein.
    Ihr Franz ist klasse, der Sex wundervoll.
    Schwärme ich gerade ? Ja ! Denn es ist so wie ich geschrieben habe.
    Und man kann auch sehr viel mit Ihr lachen. Das ist das schöne .
    Bald wird Sie gehen, aber die Hoffnung das sie wieder kommt steigt, man wird sehen .
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schorlerot für den nützlichen Beitrag:


  16. #1262
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ich war neulich bei Ramona, war sehr lieb und verschmust. Intensive Küße und auch sonst prima. Nur die Verständigung war etwas schwierig, zum Glück kann ich ein paar Worte spanisch.

  17. #1263
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Ramona ?

  18. #1264
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ramona ?
    Gibt auf Nachfrage kein neues Mädchen im Türmle, folglich auch keine Ramona, ergo hat sich eins der bekannten Mädchen als Ramona vorgestellt. Egal. Line-Up also wie gehabt.

  19. #1265
    Member
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.220
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von tomfriv Beitrag anzeigen
    .... Kennt jemand "Ramona"l? Hatte Christina Tattoo auf dem rechten Oberarm, etwas" fülliger.
    Vielleicht weißt du, SH, so wer das ist?
    Danke.

  20. #1266
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von tomfriv Beitrag anzeigen
    Vielleicht weißt du, SH, so wer das ist? ...
    Ohne Beschreibung ist's schwierig.

  21. #1267
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Oder ist das die Beschreibung ?
    Zitat Zitat von tomfriv Beitrag anzeigen
    ... Hatte Christina Tattoo auf dem rechten Oberarm, etwas" fülliger, aber auch verlockend. ...

  22. #1268
    Member
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.220
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Das ist sie, ich denke aufgrund des Tattoos dürftest du sie erkennen.

  23. #1269
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Geanina hat irgendein Tattoo auf dem Oberarm (Schriftzug ?), ist fülliger und spricht sehr gut spanisch. Vermutlich meinst du die.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #1270
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Macht manchen Mädels wohl grad Spaß uns mit Alternativnamen zu verwirren. Mir gings ja schon vor n paar Wochen mit Eliza so, die sich mir mit Mara vorstellte. Die Woche war ich bei Ina, hat sich auch mit Fantasynamen vorgestellt - hab ich aber vergessen. Ich sagte zu ihr: "nee, so heißt du nicht!" Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht sagte sie mir dann den echten.

    Bin mit ihr hoch und habs sehr genossen. Geh bestimmt wieder zu ihr.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  27. #1271
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
    ... Mir gings ja schon vor n paar Wochen mit Eliza so, die sich mir mit Mara vorstellte. ...
    Wahrscheinlich sagte sie "Maria". Mit diesem Namen (Maria 3) tritt sie aktuell wohl an.
    Vielleicht war es ihr zu umständlich, sich einen Arbeitsnamen zu merken.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #1272
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge

    Exclamation AZF Maria & Ramona (Geanina?)

    Kurz vorweg... war jetzt schon mindestens 10 mal im Türmle, aber sowas ist mir noch nie passiert auch anderswo nicht.

    Am Freitag, nach einer Erkundungstour in den hiesigen Kontakt-Bars Maxim, Nonne & Nachtwächter, bin ich gegen 21 Uhr ins Türmle. Schon vor 14 Tagen bei meinem letzten Türmle Besuch hat mir Ramona das Ohr abgekaut, ich möge doch mit ihr aufs Zimmer. Am Freitag hatte sie auch noch so eine geile Leggings an und so war es um mich geschehen obwohl sie mir eigentlich zu füllig ist. Schon das letzte mal, wollte sie mir einen Dreier andrehen, und da mir die Maria ins Auge stach, willigte ich ein. Ausgemacht wurden je 50430 mit Ficken und Blasen ohne Gummi und beide haben von sich aus ZK versprochen, obwohl ich das eigentlich nie in Anspruch nehme.

    Zu meiner Schande musste ich auf dem Zimmer feststellen das ich von den Anfänglich 150€ nur noch 80 übrig hatte (hab im Maxim die Tina für 50 besamt). Die beiden waren natürlich sauer doch ich versprach gleich wieder zu kommen. Während die beiden wieder in die Bar gingen, flitzte ich kurz zum Geldautomaten und ging wieder ins Türmle zurück.
    Ramona wieder an der Bar aufgegabelt, und wieder hoch wo Maria gerade aus ihrem Zimmer kam.
    Nachdem die beiden kurz duschen waren, wollte Maria auch gleich die Kohle. Normalerweise zahle ich eigentlich danach und gebe wenn es wirklich gut war noch Trinkgeld. Aber okay, also die 100€ auf den Tisch gelegt. Dann zu den beiden aufs Bett, wo Maria gleich aufsprang um ihre Kohle weg zubringen

    Während dessen schon mal Ramona anblasen lassen, und Maria weitermachen lassen als sie wieder im Zimmer war. War von beiden okay aber nichts besonderes. Nach 3min dann die Aufforderung von Maria zum ficken. Ich sagte sie sollen noch ein bisschen Blasen worauf sie meinte nur noch 15min.
    Ich lass ja nicht die Stoppuhr auf dem Handy laufen, aber ich schau immer auf die Uhr wenn das ganze beginnt. Verstrichene Zeit nach dem Duschen 5min.
    Selbst wenn ich die Zeit mit Treppensteigen, ausziehen und duschen noch dazu rechnen würde währen keine 15min um gewesen.
    Ich hab dann nur gelacht auf meine Uhr gezeigt und ihr gesagt das ich schon die Uhrzeit lesen kann. Ramona meinte dann auch jetzt ficken, keine Zeit mehr fürs blasen.
    Also Ramona zurecht gelegt und blank eingefahren. Vielleicht 2-3min in der Missio durchgezogen, dabei an Maria's Muschi gespielt. Sofort kam "keine Finger in Muschi" ok, kein Problem. Als ich mich rüberbeugte und küssen wollte kam sofort "keine Küsse"Warum hat sie es dann von sich aus in der Bar angeboten.
    Aber auch das kein Problem, es ist eh sehr selten das ich ein Hure küsse. Also dacht ich mir, fick ich wenigstens die geile enge Jungmuschi schön. Raus aus Ramonas nasser Fotze, Schwanz schön sauber gemacht und gewaschen, umgedreht und zack hatte ich ein Kondom drauf. Ich ficke nur mit Kondom meinte Maria. Auf die Frage warum sie den in der Bar, Blasen und Ficken ohne Gummi bejaht hätte, kam die dreiste Antwort sie hätte nur Blasen gemeint. Als ich das Kondom runter machte und sie Blasen lassen wollte, meinte sie das die Zeit eh um sei.

    Ich respektiere wenn es eine nur mit Kondom macht und versuche dann auch keine zu Überreden. Was mich aber echt wütend macht ist wenn man mich für dumm verkauft und verarscht.
    Hab die Maria aus dem Zimmer geschmissen, und hoffte die restlichen 15min!!! bei Ramona noch zum Abschluss zu bringen, da nach der Aktion von Maria der Kleine wieder klein war.

    Ramona meinte sie könne auch nichts dafür und ich soll ihr nicht die Schuld geben und da die Zeit ja um sei, müsse ich nochmal zahlen wenn ich noch bleiben möchte. Da war der Abend endgültig für mich gelaufen.

    Hab dann noch ein Kaffee an der Bar getrunken und nach hause gefahren, auf ficken hat ich kein Bock mehr.

    Fazit: Auch zwei Tage später ärgere ich mich noch wenn ich daran denke.100415 für max 10 min Dienstleistung. Ich hätte es eigentlich ahnen müssen, so wie mir die Ramona den Himmel auf Erden versprochen hatte an der Bar. Hab bis jetzt meine Wahl ohne groß auf Berichtevon anderen gemacht, ich werde aber jetzt vermehrt darauf schauen. Das Geld gibt es nur noch am Schluss. Ich zeig den Damen die Scheine und bezahlt wird nach der Arbeit.

    Zu den beiden Abzock-Fotzen:
    Maria ist schlank hat glattes schwarzes Haar, vielleicht Anfang 20ig und eigentlich ganz hübsch ausser ihrer übergroßen Nase.
    Spricht ein bißchen deutsch dafür sehr gut englisch

    Ramona wurde wohl auch schon als Geanina genannt, ist auf jeden Fall Ü30 klein und füllig. Hat ein hübsches Gesicht und schwarze lange Haare. Auf einem Arm hat sie ein Cristina Tattoo und auf dem Vorderarm mehrere Schnittnarben. Spricht fast nur spanisch.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu montet für den nützlichen Beitrag:


  31. #1273
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Ich war früher auch öfter Im Türmle und habe regelmässig so blödes Gekobbere und auch die Verweigerung vereinbarter Dienstleistungen real miterlebt. Ich geh da einfach nicht mehr hin und fahre ab und zu nach Dietzenbach. Dort ist zwar schon ein Schild mit Hinweis auf die Benutzung von Kondomen, da ich aber alle Mädels gut kenne und auch vor kurzem wieder mit Reyna drei Stunden ohne Gummi mit allen Finessen verbracht habe (ZK, Fingern, lecken, schmusen, Arschlochlecken, Arschfingern, in der Fotze kommen, auf den Arsch spritzen, Titten kneten usw, so habe ich dort für 3 Stunden lediglich 250 EUR bezahlt. Dreimal 75 plus Trinkgeld. Reyna ist eine wunderbare Frau und ich kenne sie halt schon gut. Also ich kann dir nur empfehlen. Lieber nach Dietzenbach fahren und dort drei Mädels für jeweils 75 EUR eine Stunde beackern, wie im Türmle rumsitzen, nach Rauch stinken und dann solche NO-GO-Erfahrungen zu machen. Das tu ich mir nicht mehr an. Und wenn dann zu lesen ist, da sei eine wunderbare junge Frau, die 30 ist und aussieht wie 23, dann erlebe ich genau diesen Punkt in Dietzenbach mit Reyna, die ist auch 30 und sieht viel jünger aus und gibt mir wirklich unendlich viel. Ich denke, dass sie bald aufhört. Das Haus in Rumänien ist schon gebaut :-)
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  32. #1274
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Man muss nicht gleich immer nach Dietzenbach fahren. Es gibt auch wunderschöne, günstige Erlebnisse in der Altstadt!

    Mit einem Mädchen, das ich noch nicht kenne, würde ich erstmal keinen Dreier machen!

    In Tatsache ich das natürlich nicht immer ohne Gummi zu haben. Die Mädchen im Türmle versuchen halt immer 70.

    Ich habe gestern drei Nummern im Maxim gemacht.
    Da lagst du gerade Durchschnitt bei 30 Minuten.

    Habe ich hatte schon sehr geile Nummern im Türmle. Wenn es Hans67 anderst erging, frage ich mich warum.

    Ist das der Grund, das Ein Stammmädchen immer besser ist?
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  33. #1275
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kann das oben genannte nicht bestätigen. Hab die letzten zwei Jahre durchwegs gute Erfahrungen gemacht, also was das Einhalten von Service- und Preisabsprachen anbelangt. Negatives ist mir aus der Zeit von vor mehr als zwei Jahren mal passiert. War damals auch nicht so oft da.

    In Dietzenbach ist s auch nett, aber deshalb regelmässig da hoch fahren hätt ich auch keinen Bock, nur wenn ich eh in der Gegend bin. War einmal da und geh bestimmt mal wieder hin.

    Ich kann mir vorstellen, dass sich die Mädels verarscht gefühlt haben, dass du zu wenig Geld dabei hattest, montet. Da ging wohl die Stimmung bei denen runter und so stand die Aktion unter schlechten Vorzeichen. Haben dir dann wohl die Zeit des ersten Zimmergangs mit berechnet und hatten keinen richtigen Bock mehr. Wünsch dir in Zukunft ein glücklicheres Händchen

    War auch einmal mit dieser Maria - Mara - Eliza/hat ja mehrere Namen da - auf dem Zimmer. Service war eigentlich ganz okay. Das ist mir damals auch komisch aufgestoßen, dass sie das Geld vorher wollte. Ist aber die einzige dort in zwei Jahren, die das so handhabt.

  34. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •