BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 84 von 242 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #2076
    Member Avatar von Sir Mix-a-Lot
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 39 Danke für 13 Beiträge

    Ein Hauch von BBW

    Zitat Zitat von freerider Beitrag anzeigen
    was Body 1a!?? lach ..die ist vielleicht ganz hübsch aber das wars dann auch..
    Also die Diana war definitiv früher einige Kilo leichter. Eine Diät aus Kartoffelchips etc. gepaart mit nachlassende Aktivität beim Ficken ist eben nicht förderlich für der Beibehaltung von einen "1A-Body".
    Noch dazu scheint sich das Fett bei der Diana statt auf den Titten eher im Gesicht, den Beinen und den Hintern zu setzen. Wer es schön Wohlgeformt mag sollte dann eher Delia nehmen.

  2. #2077
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Post Lavinia, Giulia und co.......

    Lavinia

    Bei meinen letzten Besuchen hatte ich mir vorgenommen, einmal möglichst offen an die sache heranzugehen und dadurch möglicherweise das ein oder andere gute Erlebnis zu bekommen.

    In einer gewissen "Vorabentristesse" sitzend (3 Ladies 3 Kunden) habe ich mich nach einer kurzen Unterhaltung entschlossen mit Lavinia aufs Zimmer zu gehen. Selbst SH schreibt ja, dass er selbst keine Erfahrungswerte hat bei dieser Dame.
    Rein optisch gehört sie nicht zu meinem typischen Beuteschema (KF 34-36) aber sie hat ein hübsches Gesicht und ist wenn man mit ihr redet auch sehr symphatisch.

    Eigentlich sitzt sie meist allein an der Theke und man könnte meinen sie sei ein wenig hochnäßig - was sie aber definitiv nicht ist.

    Auf dem Zimmer angekommen erlebte ich die erste Überraschung: alles super sauber, aufgeräumt und schön dekoriert - ein Gefühl als ob man seine Nachbarin zu Hause besucht. Lavinia ist kein junges Girl mehr, sondern eine erfahrene Frau. Sie macht einen gefühlvollen zärtlichen Service und lässt dabei sehr viel Nähe zu.

    Als Erstversuch würde ich das Date als gelungen bezeichnen und kann mir schon vorstellen öfters mit aufs Zimmer zu gehen.


    Giulia

    Giulia ist deutlich jünger, kleiner und m.E. auch unerfahrerner als Lavinia. Sie stellte bei meinem letzten Besuch schnell Blickkontakt her und ich entschloß mit ihr mal nach oben zu gehen. Auffallend ist an ihr, ihr wohlgeformter Hintern - eigentlich ein netter Spielplatz - den sie aber leider dafür nicht zur Verfügung stellt.
    Giulia erlebte ich eher als zurückhaltend, mit eingeschränkten Verständigungsmöglichkeiten. Schon mit dem Interesse einen zufridenen Gast zu hinterlassen, aber dann doch recht passiv. ich steh mehr auf Damen die selber auch aktiv werden, das war bei ihr kaum der Fall.


    schon vor längerer Zeit: Christina

    ....ich dachte ich hab Schneewitchen gevögelt , die junge Dame hat ja eine tolle Figur, ein nettes Lächeln, einen superweichen Knutschmund und schöne lange schwarze Haare, die einen tollen Kontrast zu ihrer hellen Haut bilden. Ich hab überwiegend dasselbe erlebt wie andere FK schon vor mir berichtet haben: kaum blasen (macht sie wohl nicht gerne) sogleich die Frage nach der Größe, recht zurückhaltende Performance, viel Flutschi, in der Summe eher Durchschnitt.
    Ich hab vollstes Verständnis für ihre Anliegen, ich möchte keiner Dame schmerzen bereiten oder etwas mit ihr machen, was sie eigentlich nicht will, allerdings hätte ich schon gerne das Gefühl, dass es für sie o.k. ist, was wir zusammen machen und das hatte ich bei ihr nicht immer - ob das zu ihrem Programm oder zu ihrem Typ gehört weiß ich nicht, aber deshalb eher keine Wiederholung.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  4. #2078
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Elena Türmle, eine gute Option!


    Die Titten von Delia und das Lächeln von Elena (hinter der Theke), haben mich Samstag fertig gemacht. Da durchaus eine hohe Nachfrage bestand, beschloss ich es auf Sonntag zu verlegen.
    Bei Elena hatte ich vor einem Jahr mal kein Glück. Falscher Mann, falsche Zeit oder so. Dennoch steht Sie schon länger auf meiner 2fuck list.
    Nun beschloss ich einen 2. Anlauf. Noch etwas verschlafen war Elena, von der Nachtschicht. Ich ging zu Ihr an die Bar, habe nur kurz mein Interesse bekundet. Elena schenkte mir ihr süßes Lächeln und sagte: „ lass mich erstmals Kaffee trinken; nachher sehr gerne!“
    10 Minuten später waren wir auf der Treppe nach oben. Elena hat das 1. Zimmer im 1.o.G..
    Ich sah nun Elena das erste mal nackt. Sie versteckt sonst eigentlich zu viel. Was ich sah, gefällt mir alles.
    Elena ist schlank (S) aber nicht (XS) und einiges größer als die anderen. Meistens hat sie eine rötliche Kurzhaarfrisur. Zur Zeit ist Sie mit Andreea in der gegenschicht, hinter der Theke.
    Elena die sich ansonsten, immer gerne etwas schüchtern gibt, war auf dem Zimmer der aktive Part.
    Orales Vorspiel, war nicht vonnöten, meine begehren reichte . Ich bat Elena aufzusatteln. Meine Hände wollten an Elenas geile Titten und an Ihren Geilen Arsch.
    Elena reitet wie der Wind, zuckt schön in der Missio und bewegt sich toll in der Wippe und im Doggi.

    Was soll ich sagen: „ Wiederholungsfaktor 100 %“
    Geändert von brasilfan (16.04.2018 um 14:09 Uhr)
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  6. #2079
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich längere Zeit nicht mehr im Türmle war, hatt ich Lust mal wieder rein zu schauen. Hab 7 Damen angetroffen und da Delia so nett fragte, wie s mir geht bin ich mit ihr hoch.

    Was ich an ihr sehr schätze ist der intensive lange Augenkontakt während des Vögelns und ihre fröhlich-verrückte Art. Was mich hinterher überrascht hat, war, dass während Delia beim Duschen war, Christina2 kurz ins Zimmer schaute, um mir Hallo zu sagen, aber da sie wohl selber grad von der Dusche kam, war sie nackt. War ja noch nie mit ihr zugange, vielleicht klappts ja mal aber ist schon sehr skinny,was nicht so ganz mein Fall ist.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  8. #2080
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    heute 0.00 20.04. im Türmle.

    folgende Damen waren anwesend:

    - Andreea
    - Christina 2
    - Delia
    - Diana
    - Elena 1
    - Elisa neu blonde Haare, war bis vor kurzem da.
    - Giulia (auch unter Bianca, Julia bezeichnet)
    - Lavinia
    - Monika neu war auch schon da. Schwarze bob Frisur, eine Seite länger! Ca. 25 - 30 Jahre kann man noch als schlank bezeichnen.

    Kaum nachfrage von Männer
    Geändert von brasilfan (20.04.2018 um 17:27 Uhr) Grund: Andreea hat an der Bar gearbeitet
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  10. #2081
    Freshman
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Delia Hotel Türmle

    Delia bietet Spitzenservice! Voll geil!!!Beste frau from dort!😘😘

  11. #2082
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wollte vorgestern nach dem VfB-Kick endlich mal wieder zu Elisa auf n geilen Fick, die ich aber leider nicht angetroffen hab. Ist die wirklich da? Hab mich dann mit Monica vergnügt, immer ne verläßlich gute Gespielin.

    Auch wieder da sind Geanina und Simona.

  12. #2083
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    kollege schreibt doch oben : war bis vor kurzem da??

  13. #2084
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ja klar war sie bis vor kurzem da, bis Anfang April, hab sie da ja auch genossen und der FK brasilfan schreibt ja eine aktuelle Liste, wer da IST, das hast du glaub ich nicht ganz verstanden. Am Samstag war ich etwa 2 Stunden da und hab sie wie gesagt nicht angetroffen. Werd s die Tage aber mal wieder probieren

  14. #2085
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Elisa ist noch nicht wieder da. Brasilfan hat sie mit Geanina verwechselt.

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  16. #2086
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Elisa ist noch nicht wieder da. Brasilfan hat sie mit Geanina verwechselt.
    Das stimmt ... sorry habe aber gefragt und nicht genau verstanden. Glaube aber nicht, dass Sie Geanina gesagt hat.


    folgende Damen waren anwesend:

    - Andreea
    - Christina 2
    - Delia
    - Diana
    - Elena 1
    - Genaina neu blonde Haare, war bis vor kurzem da.
    - Giulia (auch unter Bianca, Julia bezeichnet)
    - Lavinia
    - Monika neu war auch schon da. Schwarze bob Frisur, eine Seite länger! Ca. 25 - 30 Jahre kann man noch als schlank bezeichnen.
    - Simona ist wieder da

    Ich war mit Christina 2 (schlankes hübsches 18 jähriges Mädel) auf dem Zimmer. Hatte von einem FK am Samstag die relativ positive Meinung gehört. Leider war es bei mir das erste mal, da ich mich nicht recht traute. Es wurde immer von einem recht passiven Mädchen berichtet. Das stimmt so nicht, Christina war bei mir lieb, service orientiert und ein durchaus klasse Erlebnis. Ich hoffe noch viele Möglichkeiten für einen Zimmergang mit Ihr zu haben.
    Geändert von brasilfan (24.04.2018 um 12:42 Uhr) Grund: Habe mich hier am Namen geirrt allen sorry
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  17. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  18. #2087
    gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge

    No Go

    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen

    Giulia

    Giulia ist ... aber dann doch recht passiv. ich steh mehr auf Damen die selber auch aktiv werden, das war bei ihr kaum der Fall.


    schon vor längerer Zeit: Christina

    .... aber deshalb eher keine Wiederholung.

    Du hast trotzdem noch Glück gehabt.


    Christina hatte ich als super zickig erlebt, 2 mal auf und ab und Blasen war fertig. Ficken nach 3 Mal rein aud raus wollte sie das ich fertig werde. Nur ja nicht anfassen aber Geld kassieren. --> Nie wieder Christina

    Giulia
    sehr passiv, sie vernichtet jeden Spaß am Sex. Legales Ficken ist bei fast nicht möglich. Sperma vom Vorgänger war auch noch drin. Kondompflicht oder Service oder Freundlichkeit sind Fremdwörter für sie. --> Nie wieder Giulia, hoffentlich verschwindet sie bald ODER das Türmle wird geschlossen.


  19. #2088
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich verschwindet sie bald ODER das Türmle wird geschlossen.
    Du kannst doch auch einfach weg bleiben. Schon mal daran gedacht ?

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  21. #2089
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch einfach weg bleiben. Schon mal daran gedacht ?
    Vielleicht schafft er das aus eigener Kraft nicht....
    Evtl. wäre ein Hausverbot hilfreich

  22. #2090
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch einfach weg bleiben. Schon mal daran gedacht ?
    Nein, er wird das Türmle auffordern zu schließen!!! sofort :-) ( hey geh ins Laufhaus u bleib weg vom Türmle!!)

  23. #2091
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen

    Du hast trotzdem noch Glück gehabt.


    Christina hatte ich als super zickig erlebt, 2 mal auf und ab und Blasen war fertig. Ficken nach 3 Mal rein aud raus wollte sie das ich fertig werde. Nur ja nicht anfassen aber Geld kassieren. --> Nie wieder Christina


    [/COLOR]
    Ich und FK hatten Spaß mit Ihr. Ich habe sie überall zärtlich berührt.
    Überall und über die volle Zeit. Wieso das bei Dir anderst war? Bist du ein Krabscher?
    Ich und andere FK bringen Sie zum mitmachen. Vielleicht lernst du das mal? Macht mehr Spass als Rumhobbeln!
    Geändert von brasilfan (29.04.2018 um 07:47 Uhr)

  24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu brasilfan für den nützlichen Beitrag:


  25. #2092
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.015

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 526 Danke für 304 Beiträge
    Das ist doch alles Kindergarten.

    1. Täglich fallen in ganz Deutschland tausende Freier, mit irgendwelchen Prostituierten und deren Versprechungen, auf die Schnauze.
    2. Ebenso macht man auch sehr gute, gute und normale Erfahrungen.

    Der Prozentsatz der "zweiten Kategorie" wird allerdings deutlich höher sein, sonst wäre dieses Gewerbe vermutlich längst ausgestorben.

  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:


  27. #2093
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von mrlovalova Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles Kindergarten.

    1. Täglich fallen in ganz Deutschland tausende Freier, mit irgendwelchen Prostituierten und deren Versprechungen, auf die Schnauze.
    2. Ebenso macht man auch sehr gute, gute und normale Erfahrungen.

    Der Prozentsatz der "zweiten Kategorie" wird allerdings deutlich höher sein, sonst wäre dieses Gewerbe vermutlich längst ausgestorben.
    sehr gut beschrieben!!!
    und Nein, aussterben wird es nicht..selbst nach
    dem neuen Hurengesetz ging es weiter:-)

  28. #2094
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Seit heute ist Nieves im Türmle, kurze, schwarze Haare, gute Figur, glaub Ende 30, sieht aber jünger aus. Sie war etwa ein Jahr im Maxim, das seit nem Monat zu ist, sie spricht bisher nur Spanisch. Find ihren Service ganz gut, sie ist freundlich und scheint selbst auch Spaß zu haben.

    Weiß aber nicht, ob sie ins Türmle passt, weil sie der Typ ist, der schon auf Unterhaltung aus ist, was mir ja gefällt, aber in der location nicht so angesagt ist, Stichwort cocktail. Und sie sollte auch n paar Brocken deutsch lernen oder Englisch, denk ich.
    Geändert von hemingway (02.05.2018 um 18:10 Uhr)

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  30. #2095
    Senior Member
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 86 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
    Seit heute ist Nieves im Türmle, kurze, schwarze Haare, gute Figur, glaub Ende 30, sieht aber jünger aus. Sie war etwa ein Jahr im Maxim, das seit nem Monat zu ist, sie spricht bisher nur Spanisch. Find ihren Service ganz gut, sie ist freundlich und scheint selbst auch Spaß zu haben.

    Weiß aber nicht, ob sie ins Türmle passt, weil sie der Typ ist, der schon auf Unterhaltung aus ist, was mir ja gefällt, aber in der location nicht so angesagt ist, Stichwort cocktail. Und sie sollte auch n paar Brocken deutsch lernen oder Englisch, denk ich.
    Ob ihr rumänischer "Manager" ihr da eine Freunde damit bereitet hat, wage ich zu bezweifeln. Wie du schon richtig erwähnt hast, mag sie sich gerne unterhalten, selbst wenn das gegenüber kein spanisch spricht.

    Sie war ja nach dem Maxim im DFH, aber vielleicht hat sie da nicht ausreichend Geld für das Management erarbeitet. Wie sie an dieses Ar...... gekommen ist würde mich auch mal interessieren...
    Aber die Damen haben ja wohl ein Händchen dafür

    Ob sie nun wirklich ins Türmle passt? Kleidungstechnisch muss sie auf jeden Fall was ändern. Von der Figur her, können sich manche der jungen Dinger was abschauen
    Da muss ich dir Recht geben, dass sie für ihr alter wirklich einiges jünger aussieht. Mit ihrem Service kann sie sehr gut im Türmle mithalten.

  31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu imjahre1900 für den nützlichen Beitrag:


  32. #2096
    Junior Member
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Nieves - es hieß, Sie sei nicht da

    Hallo zusammen,
    komme gerade aus dem Türmle und wollte Nieves mal wieder einen Besuch abstatten.
    Mal abgesehen davon, dass alle anwesenden Personen einen unglaublich gelangweilten Eindruck gemacht haben sagte man mir, man kenne keine Nieves bzw. sie sei nicht da.
    Hat zufällig jemand ne Telefonnummer von ihr (gerne per PN) oder kann jemand bestätigen, dass sie doch da ist?
    Danke für ne Info....
    Geändert von mny69 (04.05.2018 um 18:46 Uhr)

  33. #2097
    Senior Member
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 86 Danke für 42 Beiträge
    Ich war letzte Nacht noch im Türmle und Nieves war da.
    Vielleicht war sie am Arbeiten. Verständigungsproblem?

  34. #2098
    Member
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Was für Preise werden im Türmle aufgerufen und wenn könnt ihr empfehlen? Stehe auf gf6.

  35. #2099
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mny69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    komme gerade aus dem Türmle und wollte Nieves mal wieder einen Besuch abstatten.
    Mal abgesehen davon, dass alle anwesenden Personen einen unglaublich gelangweilten Eindruck gemacht haben sagte man mir, man kenne keine Nieves bzw. sie sei nicht da.......oder kann jemand bestätigen, dass sie doch da ist?
    Nueves ist im Türmle ..... Stand heute 2h26.
    Kann sein sie nennt sich anders.
    Geändert von brasilfan (05.05.2018 um 04:58 Uhr)

  36. #2100
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von mny69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    komme gerade aus dem Türmle und wollte Nieves mal wieder einen Besuch abstatten.
    Mal abgesehen davon, dass alle anwesenden Personen einen unglaublich gelangweilten Eindruck gemacht haben sagte man mir, man kenne keine Nieves bzw. sie sei nicht da.
    Hat zufällig jemand ne Telefonnummer von ihr (gerne per PN) oder kann jemand bestätigen, dass sie doch da ist?
    Danke für ne Info....
    man was fuer ein theater wegen einer Nutte..und handy Nr bekommst du sicher net
    geh hin, such eine aus u fick sie u hab Spaß! namen sind doch schall und rauch u ohne Bedeutung

  37. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •