BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 73 von 242 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1801
    Member
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 76 Danke für 24 Beiträge
    Ich war vorgestern im Türmle aber es hat leider auf keinen Zimmergang gereicht wobei zwei dabei gewesen wären welches in mein Beuteschema gepasst hätten einmal eine blonde mit kurzen Haaren anscheinend aus Tschechien hat auch relativ gut deutsch gesprochen und eine blonde die die Haare zu einem Dutt hochgesteckt hatte. Weiss jemand wie die heisst bzw. wie die Performance der beiden auf dem Zimmer ist?

  2. #1802
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Kurzbesuch im Türmle

    Hab gestern kurz vorbeigeschaut.
    Erste Überraschung, eine gutgelaunte Thekenbesetztung mit freundlichem "hallo" und nettem Lächeln beim servieren der Bestellung.

    Zimmergang dann mit Nadja.
    Da ist meine Resonanz eher gemischt. Sie ist sehr nett und freundlich. Aktivitäten ihrerseits finden aber so gut wie nicht statt. Sie taut zwar ein wenig auf, ich hatte aber immer das Gefühl sie schwankt zwischen "mitmachen" und "über sich ergehen lassen".

    Kein "frischmachen" vorher, dafür nach dem Abschuss wie von der Tarantel gestochen ab unter die Dusche. Für mich gab es nach dem Waschen leider nicht einmal Zewa

    Insgesamt ist Nadja ganz nett aber aufgrund der Performance für mich keine Wiederholungskandidatin.
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  4. #1803
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gestern waren dann auch zwei blonde Neue da, skinny mit recht dünnen Beinchen, also schon fast extrem dünn. Sie verbreiteten aber gute Stimmung. Die eine tanzte mit nem Gast zwischen Theke und Automaten, die andere klatschte Beifall nach Beendigung der Vorstellung. Ich fand s lustig.

    Christina 2 schaut mich zur Zeit immer sehr lang an mit ihrem tiefen Blick, daß ich fast schwach geworden wäre, wollte eigentlich mit Nadja hoch, da ist mir n Gast dazwischen gegrätscht. Warst du das Dom? Bin dann mit Giulia hoch, mit der s wieder gut gelaufen ist. Hat Spaß gemacht. Hat mich schön abgeritten bis sie müde war, so mußte ich dann ins Gegenpressing
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  5. #1804
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    @Dom

    Ich dachte Du wolltest nimmer hin?
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen

    Hab ich da Bock bei diesen Weibern Geld auszugeben - NEIN ganz sicher nicht.

    Vielleicht hat der eine oder andere Stammkunde von Euch ja einen Draht zur GF und kan denen das mal sagen. Also ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte man auch in so einem Laden erwarten können.

    Warum ich nichts sage? Ich weiß gar nicht wer in dem Laden das Sagen hat. Mit den Weibern zu reden macht keinen Sinn. Der stumme Schwarzbart verhält sich selbst wie ein Assi, und dann ist da noch so ein ebnso stummer dürrer Jüngling der durch die Bude und ums Haus schleicht. Aber wer die tatsächlichen Macher von der Bude sind weiß ich nicht.

    Ich spar mir jedenfalls in der nächsten Zeit den Weg dorthin.
    Geändert von winterwertel (26.10.2017 um 21:46 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #1805
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du wolltest nimmer hin?
    Kein Problem WW, beim nächsten Mal frag ich Dich vorher ob es recht ist
    Geändert von Dom (27.10.2017 um 09:01 Uhr)
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:

    ada

  8. #1806
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge
    Zitat Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
    .......wollte eigentlich mit Nadja hoch, da ist mir n Gast dazwischen gegrätscht. Warst du das Dom?
    Das könnte sein , so wie sich Dein Bericht liest, hattest Du das bessere Los
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

  9. #1807
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Hallo in die Runde... Wie sieht's den im Türmle zur Zeit aus? War das letzte mal Anfang August dort. Lohnt es sich Damen technisch, oder ist im Moment Servicewüste?
    Gruß Montet

  10. #1808
    Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Ich beantworte mir die Frage gleich mal selbst. Die Stimmung im Türmle ist im Moment ja mal extrem Scheisse. Bin in den 3 Jahren bestimmt schon 15 mal dagewesen, aber die Stimmung war noch nie so mies. An was liegt das? Wer ist eigentlich dieses dünne Kerlchen der in letzter Zeit da rumschleicht und auch mal hinter der Theke ist?

    Bin dann mit Gulia hoch. Vom aussehen ganz hübsch, ein rundliches Gesicht, blonde Schulterlange Haare. Figur schlank aber nicht Skinny, geiler Arsch, kleine Tittchen.
    Auf dem Zimmer hat sie zuerst ein bisschen rumgezickt, aber aufgehört als sie merkte das ich mich nicht darauf einlasse.
    Ach ja und die Masche Gesicht verziehen wegen Aua zu groß kam am Anfang auch. .. Nach einer Weile taute sie auf und es wurde am Ende ganz okay.
    Empfehlung 50%
    Kommunikation ist so gut wie nur auf Rum oder Ital möglich.

    Da war noch eine Skinny Blonde mit Pferdeschwanz an der Bar. Kann wer dazu berichten?
    Blankenese Polonaise
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  11. #1809
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Lis im Phoenix ist Lichtwelten besser drauf und zickt überhaupt nicht rum. Sie hat auch nie Kopfweh oder Regelschmerzen und spricht super deutsch. Und wenn man dan noch eine Freikarte von BW7 bekommt, ist der Eintritt dorthin sogar frei.

  12. #1810
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Aora

    Servus

    War bei aora.
    Scheint neu im Türmle zu sein.
    50420
    Sie kommt aus Rumänien und spricht etwas Englisch.
    Sie hat ein ausgesprochen schönes Gesicht. B Cups, fest und stehend.

    Sie ist nicht dick, hat aber nen breiten Hintern. Ihre Figur hat mir alles in allem gut gefallen. Eine hübsche
    Sie kann echt gut blasen.
    Küssen war komplett ohne Zunge.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  13. #1811
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht dick, hat aber nen breiten Hintern. Ihre Figur hat mir alles in allem gut gefallen. Eine hübsche
    Möchte meinen Bericht kurz korrigieren. Sie hat ein breites Becken. Ihr Hintern an sich ist fest. Hübsches Mädel.

  14. #1812
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Servus

    War bei aora.
    Scheint neu im Türmle zu sein.
    50420 => geht das jetzt hier auch los, daß für 50€ keine halbe Stunde mehr drin ist ?
    Sie kommt aus Rumänien und spricht etwas Englisch.
    Sie hat ein ausgesprochen schönes Gesicht. B Cups, fest und stehend.

    Sie ist nicht dick, hat aber nen breiten Hintern. Ihre Figur hat mir alles in allem gut gefallen. Eine hübsche
    Sie kann echt gut blasen.
    Küssen war komplett ohne Zunge.
    50420 => geht das jetzt hier auch los, daß für 50€ keine halbe Stunde mehr drin ist ?

  15. #1813
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    50420 => geht das jetzt hier auch los, daß für 50€ keine halbe Stunde mehr drin ist ?
    Nein das geht nicht los.

    Das ist mein Fehler
    Es war 50 für eine Nummer mit "extras" ausgemacht. Über die Zeit wurde nicht verhandelt. Daher hätte ich den Zusatz "420" auch weglassen sollen.
    Die Nummer selbst ging ca. 15 bis 20 min.

    Sie hat sich an alles gehalten was unten ausgemacht war

    Gruß

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  17. #1814
    gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Die Damen im Türmle haben wohl keine Lust mehr zu arbeiten.
    Die Christina2, die nur Geld kassieren, aber nichts machen will ist leider auch noch da.

    Früher haben einen die Damen vor der Tür belästigt bis man mit ihnen aufs Zimmer ist ODER man schnell am Türmle vorbei geeilt war.
    Das war noch schön.


    Als die Damen dann nicht mehr vor der Türe werben durften, fing es an schlechter zu werden.
    Aber die Damen kamen trotzdem innen noch eine nach der anderen zu einem an den tisch oder Barhocker her und stellten sich vor.

    Aktuell sprechen einen wenn überhaupt nur noch die Damen an, die einen kennen.
    Die anderen schauen einen nicht Mal an.
    Was will man da in dem Laden noch???
    Geld ausgeben bestimmt nicht.

    Tja die CDU und die GRÜNEN wollen ja mehr Vergewaltigungen und weniger Puff besuche.
    Zumindest geben sie sich mit den Sperrbezirk-Gesetzen, den Bordell-Schließungen in Stuttgart (durch Lizenzentzug) und den Prostitutionsgesetzten alle Mühe.
    Man liest so was nicht gerne, aber Andernorts haben sie mit ihre Politik schon wieder Erfolg gehabt: http://www.n-tv.de/panorama/Frau-bew...e20117156.html

  18. #1815
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge

    re

    Was für ein Dummbeutel-Quatsch - als n Experte fürs Türmle seh ich dich nicht :-)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu jansito für den nützlichen Beitrag:


  20. #1816
    Member
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    reingehen --> wenn man(n) eine sieht die gefällt ansprechen --> hochgehen

    wenn alle 2 Minuten eine ankommt und nach Zimmer frägt ist es sicher nerviger

    ansonsten entspannt sein Getränk trinken
    Geändert von OberSchwabe (06.11.2017 um 00:09 Uhr)

  21. #1817
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Handys

    Es wurde schon mehrfach bemängelt das die SDL'S ständig an ihren Telefonen rumspielen. Ich war das selbst wohl auch dabei.... 😔

    War in den letzten 2 Wochen 2 mal im Türmle. Während dieser Zeit war das Smartphone problem deutlich besser bzw. Nicht mehr vorhanden.
    Meines Erachtens war die Stimmung dadurch auch deutlich besser. Die Damen waren aufgeschlossen und haben Blickkontakt gesucht.
    Es gab zwei drei Ausnahmen.. .. die gibt's aber immer und überall.

  22. #1818
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von fun123 Beitrag anzeigen
    ..... Tja die CDU und die GRÜNEN wollen ja mehr Vergewaltigungen und weniger Puff besuche.
    Zumindest geben sie sich mit den Sperrbezirk-Gesetzen, den Bordell-Schließungen in Stuttgart (durch Lizenzentzug) und den Prostitutionsgesetzten alle Mühe.
    Man liest so was nicht gerne, aber Andernorts haben sie mit ihre Politik schon wieder Erfolg gehabt: http://www.n-tv.de/panorama/Frau-bew...e20117156.html
    Ne so was liest man nicht gerne, Deinen ziemlich sinnfreien Quatsch.
    • So wurde das Prostitutionsschutzgesetz nicht von Grün/Schwarz sondern von einer schwarz/roten Regierung verfasst.
    • Was hat Bad Hersfeld mit dem Leonhardsviertel in Stuttgart zu tun? Und was weißt Du konkret über die P6-Situation in Bad Hersfeld?
    • Hast Du Beweise für die Behauptung, Vergewaltigung sei die Alternative zu Puffbesuchen? Wenn Deine Behauptung stimmen würde, dann müsste die Zahl der Vergewaltigungen doch in den letzten Jahrzehnten mit steigendem Puffangebot deutlich gesunken sein.
    • Vergewaltigung und Gewalt gegen SDL gibt es auch in Bordellen, wie erst jetzt wieder auch hier im Forum zu lesen war
    • Auch regelmäßige Puffgänger haben sogar schon SDL ermordet.


    Und überhaupt, was haben diese Äußerungen in einem Posting zum Türmle zu tun Musstest wohl grad Frust an Gott und der Welt ablassen, Du Spaßiger!

  23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  24. #1819
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.005 Danke für 585 Beiträge
    Nach dem Besuch bei Erotica Emotions http://www.bw7.com/forum/showthread....otica-Emotions und da ich das Auto sowieso im Züblin geparkt hatte, schaute ich rasch ins Türmle rein. Ich wollte mir selbst ein Bild machen darüber, ob es denn wirklich so schlimm steht wie die letzten Berichte andeuten.
    Als ich eintrat gegen 21 Uhr waren lediglich zwei andere Gäste da. Die zwei Girls an der Bar (eine davon Andrea die wie fast immer griesgrämig dreinschaute) blickten nur kurz gelangweilt von ihren Handy's hoch.

    Doch Alina hinter der Bar lächelte mich nett an. UNd auch von der Gruppe der Girls am Tisch schauten alle rüber und winkten sogar. Na, was ist denn da los? So wurde ich definitiv noch nie begrüsst. Ah da sass doch Daniela in Mitten der Girls. Sie zwinkerte mir gleich zu, liess mich aber etwas zappeln. Dann ging sie erst mal zu Alina und zeigte ihr Fotos auf dem Handy, dazwischen immer wieder ein flirtender Blick zu mir. Ein anderes Girl aus der schnatternden Mädchenschar machte die Kopfbewegung nach oben. Ich schüttelte den Kopf und deutete auf Daniela. Das Girl schüttelte energisch den Kopf und zeigte ein "nein" an mit dem Finger. Es war irgendwie noch lustig.
    Na also, Daniela kam rüber und es ging dann sogleich ab in den obersten Stock. Eine wunderbare Stunde folgte mit tollstem GFS ... ach ja.

    Also, bei mir war gute Stimmung unter den Mädels, es wurde auch nicht nur in Handy's geschaut. Ich wurde ebenfalls beachtet und oft freundlich angelächelt. Entweder hat der Chef was gesagt, oder sie haben es selbst gemerkt.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  26. #1820
    Senior Member Avatar von Mephisto_FT
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Stuttgart Mitte
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 107 Danke für 54 Beiträge

    vor einiger Zeit...

    Vor einigen Wochen war ich bei Alina, an dem Tag an dem sie abgereist ist.
    Zuerst in der Bar ewig gewartet, kein Mädchen Interesse - da muss man echt schon Glück haben, dass sich eine dazu aufraffen kann mal die Gäste anzusprechen um Geld zu verdienen.
    Naja. Alina hat es dann doch auch noch irgendwann hinbekommen und machte einen netten und angenehm frech, verspielten Eindruck an der Bar. Kurz abgeklärt und weil ich eh schon ziemlich gefrustet war von der mangelnden Bereitschaft der Damen, bin ich dann mit ihr hoch.
    Keine gute Entscheidung - Alina ist extremst dünn - mir zu dünn, das fließt aber in die Bewertung nicht mit ein, sondern lediglich der Service und der war einfach schlecht. nicht hier, nicht das, nicht so...
    Alina - never again.

    letzter Besuch war z.B. bei Christina (weiß nicht welche, bzw. kenn nicht beide, daher einfach Christina, klein, langes schwarzes Haar, sieht leicht nach Latina aus) und der Service war nicht vergleichbar. Von Christina bin ich befriedigt und glücklich gegangen, sie wird erneut das Vergnügen mit mir haben
    das Engagement der anderen Damen an dem Tag war aber nichtsdestotrotz ebenfalls wieder mangelhaft
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  27. #1821
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Irgendwas stimmt da mit den Namen nicht.

    Meine Vermutung :
    Alina = Alicia (Namensähnlichkeit) oder Christina 2
    Christina = Elena 2

  28. #1822
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    279

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.114
    Erhielt 102 Danke für 61 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Elena

    ist elena 1 und 2 wieder da?

  29. #1823
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    nein. alle 3 elenas nicht

    zumindest am wochenende

    smith

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrSmith für den nützlichen Beitrag:


  31. #1824
    Senior Member Avatar von Mephisto_FT
    Registriert seit
    29.12.2015
    Ort
    Stuttgart Mitte
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 107 Danke für 54 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da mit den Namen nicht.

    Meine Vermutung :
    Alina = Alicia (Namensähnlichkeit) oder Christina 2
    Christina = Elena 2

    kann nur so weitergeben, wie sie sich mir vorgestellt haben.
    die Alina war aber wie schon gesagt extremst dünn, so 20 Jahre in etwa und halb Rumänin halb Mallorquinerin - falls das hilft

  32. #1825
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Mephisto_FT Beitrag anzeigen
    ... die Alina war aber wie schon gesagt extremst dünn, so 20 Jahre in etwa und halb Rumänin halb Mallorquinerin - falls das hilft
    Alicia fällt dann weg, die ist älter. Und vom Service her gibt's da eigentlich auch nicht viel Kritik.
    Vielleicht war so eine Alina ja mal da, für wenige Tage. Entweder habe ich sie dann nicht kennengelernt, oder sie ist erinnerungsmäßig nicht hängen geblieben. Gezimmert habe ich mit solch einer jedenfalls nicht.

  33. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •